Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 1047 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: Mac-junkies

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Mac-junkies

Cranapple ist sowieso eine herrliche Farbe..
    Zu full for you sicher sehr schön!

Ich kann mich nicht entscheiden, am liebsten würd ich alle Cremestick-Liner nehmen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich muss auch sagen dass ich die ausnahmslos alle sehr schön finde. aber ein bissi kohle brauch ich noch für die neuen plushglasse - wann auch immer die hier rauskommen
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Tired

Gottseidank interessieren mich die Plushglasse überhaupt nicht.
    Chrome ist ja auch nicht unbedingt meines.. am liebsten würd ich meine alten, 1mal benutzten Chromeglasse eh loswerden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

shining_star
    Besucher

was für farben hast du denn?

Meine Laune...
    Tired

Tanchromatique, Technobeet und äh.. noch einen.. dessen Name mir grad nicht einfällt..

honey's blog

Allwissend Avatar von nyna

Mein danse- beck-Paket ist gerade gekommen

Glissade ist ja so schön ... damit hatte ich gar nicht gerechnet passt sich super dem eigenen hautton an - also überhaupt nicht fleckig oder so. Und macht die Haut irgendwie "so fein" ( ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll )

Dann noch french grey: hmmm ja, da weiß ich noch nicht so genau. Bin momentan noch nicht so sehr angetan von der Farbe, das muss ich ich noch genauer unter die lupe nehmen.

Nail lacquer Frilled: sehr schön... so eisig, perlmuttfarben

Lipstick danse: tolle beerige Farbe mit perlmutt, gefällt mir wirklich sehr gut.

@ alle anderen die noch kein Beck-Danse Paket haben
    ich bin mir sicher, dass euers morgen kommt. Eigentlich bin ich immer die letzte bei sowas
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Mädels!

Zuerst einmal gute Nachrichten für alle Frankfurter Maccies (und Umgebung):

Der Counter im Douglas auf der Zeil bekommt SEHR WOHL noch die Danse-Kollektion!!! Hab mich heut extra für Euch schlau gemacht, obwohl mich die Sachen nicht interessieren. Sie wurden nur bei der Erstauslieferung vergessen. Den Aufsteller mit Demo-Material haben sie schon da. Hab ich kritisch beäugt und nichts gekauft. *stolzbin* Nächste Woche kriegen sie Lieferung!

Ich hab meine gesamten Dougi-Gutscheine heut auf den Kopf gehauen. Bin immernoch völlig banane. Was für ein genialer Einkauf! *freu*

Blush Blushbaby, Studio Fix Fluid in NC30, Lipglasse Chai, C-Thru, Florabundance, Prrr und Chromeglass Chromaliving, E/S Steamy, Knight Divine, Seedy Pearl und Star Violet... und zwei kleine Bobbis durften auch noch mit Gel Eyeliner in Ivy Shimmer Ink und die beste Augencreme aller Zeiten -> Hydrating Eyecream

Besser Fotos und Swatches vielleicht morgen. Irgendwie isses schon zu dunkel/trüb draußen.

bin jetzt irgendwie konfus: hab die pigies "naval blue" & "blue storm" vor mir liegen - die sehen beide gleich aus kann das?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    bin jetzt irgendwie konfus: hab die pigies "naval blue" & "blue storm" vor mir liegen - die sehen beide gleich aus kann das?
    Das kann sogar sehr gut sein, die sind sich beide wirklich sehr ähnlich

@JasminPaul: Toller Einkauf Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so viel auf einmal shoppt
    Den Prrr brauch ich auch unbedingt endlich mal, will mir den schon lange zulegen, musste es bisher aber immer wegen der LEs verschieben

Allwissend Avatar von okt73

@Okt...hast du das Studio mist hier gekauft? Ist es wenigstens ein bissl reichhaltig?

@meryl, ja ich habs hier gekauft
    das ist es ja, das studio mist ist so leicht, und dennoch ein bisschen... reichhaltig ist da nicht so angebracht, hm kann ich nicht beschreiben
    von den select spf bekomme ich so trockene stellen auf der nase und umgebung

geht es dir wieder besser?

lg corinna

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Das kann sogar sehr gut sein, die sind sich beide wirklich sehr ähnlich
    und ich dachte schon, ich hab was auf den augen dann setz ich mal eins in 2nd skin, zwei brauch ich ja nicht.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Zuerst einmal gute Nachrichten für alle Frankfurter Maccies (und Umgebung):

Der Counter im Douglas auf der Zeil bekommt SEHR WOHL noch die Danse-Kollektion!!! Hab mich heut extra für Euch schlau gemacht, obwohl mich die Sachen nicht interessieren. Sie wurden nur bei der Erstauslieferung vergessen. Den Aufsteller mit Demo-Material haben sie schon da. Hab ich kritisch beäugt und nichts gekauft. *stolzbin* Nächste Woche kriegen sie Lieferung!

Ich hab meine gesamten Dougi-Gutscheine heut auf den Kopf gehauen. Bin immernoch völlig banane. Was für ein genialer Einkauf! *freu*

Blush Blushbaby, Studio Fix Fluid in NC30, Lipglasse Chai, C-Thru, Florabundance, Prrr und Chromeglass Chromaliving, E/S Steamy, Knight Divine, Seedy Pearl und Star Violet... und zwei kleine Bobbis durften auch noch mit Gel Eyeliner in Ivy Shimmer Ink und die beste Augencreme aller Zeiten -> Hydrating Eyecream

Besser Fotos und Swatches vielleicht morgen. Irgendwie isses schon zu dunkel/trüb draußen.
    finde auch das es ein toller einkauf ist und den Prrr hol ich mich auch noch irgendwann

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Prrr haut mich jetzt momentan gar net sooo um, obwohl's natürlich auch superschön ist. Das Chromeglass macht mich völlig fertig und stellt alles in den Schatten. Soooooooo schön!!! Ich glaub, da brauch ich noch ein oder zwei Stück. Hatte noch nie soooo toll schimmernden aber NICHT glitzernden Lipgloss! Bin nicht so die Glitzerfee. Bin verliebt.

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Hurra, mein Päckchen vom Breuni ist da - somit ist der Glissade bei mir eingezogen. (und noch ein Refill von Carbon E/S). Bei mir (NC37) :) wirkt Er wunderschön glowig, habe aber gemerkt das der Glow nur mit meinem Stendhal Blush brush richtig hervorkommt. Aber ach wie schön - genau so einen suche ich schon so lange

Liebe Grüße vom Fröschchen
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

wurde der als neu verkauft
    danke für die swatches find man kann die farben schön erkennen
    Hallo westkind,
    ja, die wurden als neu gekauft.. deshalb ist es ja so ärgerlich...

@kalari....ja, der Posh it up ist wirklich schön und ich drück dir die Daumen, das alles bei dir ordentlich ankommt.

LG

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@okt....es geht ein wenig besser, werde mich aber heute abend zeitig ins Bettchen legen...

@JasminPaul...was für ein Einkauf..., da musst du aber 'ne Menge Gutscheine gehabt haben...

Vlt. hast du ja Lust auf ein paar swatches, da kann man alles noch besser sehen...
    *ganzliebguck*

LG

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab endlich mein Glissade

Bin grad heimgekommen, und da lag das Packerl auf dem Tisch.

Die Rechung ist am 5.01 geschrieben worden

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Jasmin, das ist echt ein supertoller Einkauf! Und gut zu wissen, dass Danse auch noch nach FFM kommt (für mein Konto nicht so gut ...) und dass es die Chromeglasses dort gibt.
    Heute sind auch meine Beck-Sachen gekommen und ich liiiebe Danse! Allen voran Lightscapade und Glissade. Die Lipglasse sind aber auch einer schöner als der andere.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Da ich nie weiß, was von Mac wieviel kostet und ich mir immer total dämlich vorkomme wenn ich am Counter nach jedem Preis fragen muss, dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn machen würde eine Preisliste anzulegen.
    Ich hab da mal was vorbereitet :
    http://www.beautyjunkies.de/wiki/ind...Mac_Preisliste

Wäre toll wenn jeder, der noch ein paar Preise weiß, die in den Artikel eintragen könnte.
    Das war mein erster Wiki Artikel und ich weiß noch nicht so recht wie das alles funktioniert. Man findet den Artikel zum Beispiel nicht, wenn man in der Suche einfach nur "Mac" eingibt. Vielleicht kann mir eine erfahrerene Beauty da ja weiterhelfen ?

Forengöttin Avatar von Magi

Tini, finde die Idee auch super. Ich komme mir auch immer doof beim Fragen vor. Vor allem, wenn es ja nur aus Interesse ist... Habe mein geringes Wissen nu auch eingetragen

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Tini, finde die Idee auch super. Ich komme mir auch immer doof beim Fragen vor. Vor allem, wenn es ja nur aus Interesse ist... Habe mein geringes Wissen nu auch eingetragen
    Ui toll

Experte Avatar von Astérisque

Wow, Schnurbseltini. Das ist ja super , ganz ganz toll. Leider kann ich mich beim Wiki nicht anmelden (Sonderzeichen im Namen), deshalb schreibe ich jetzt hier, was ich aus dem Kopf weiß, und hoffe, du kannst das dann übernehmen :

Studio Finish Concealer 15€
    Select Moisturecover Concealer 16€
    Select SPF 25,50€

Hoffe, das ist alles richtig .

Ich wollte auch fragen, ob jemand meine Fotos mit den Chromeglasses von heute ins Wiki stellen könnte, wenn das geht . Das wäre lieb, sollen ja schließlich alle schnell finden können .

Übrigens, die neuen Lipliner sind doch jetzt fest im Sortiment, oder? Dahinter steht jedenfalls kein Dreieck . Ich hätte davon auch gerne ein paar, aber ich hab ja jetzt schon so viel ausgegeben .

Welche Liner könnt ihr denn zu meinen Chromeglasses (Chromaliving, Pastel Polish, Metalphysical, Uberpeach) empfehlen? Ich kann ja schon mal fragen und dann noch überlegen, ob ich die jetzt kaufe .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Claira

Find die Idee mit der Presilist auch total klasse , Tini , und hab auch gleich schon was eingetragen

Ja, genau, die Cremeliner werden fest ins Sortiment aufgenommen

Sagt mal, ich bestellt doch auch öfters was über ebay. com...wie lange wartet ihr immer auf die Sachen?

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Wow, Schnurbseltini. Das ist ja super , ganz ganz toll. Leider kann ich mich beim Wiki nicht anmelden (Sonderzeichen im Namen), deshalb schreibe ich jetzt hier, was ich aus dem Kopf weiß, und hoffe, du kannst das dann übernehmen :

Studio Finish Concealer 15€
    Select Moisturecover Concealer 16€
    Select SPF 25,50€

Hoffe, das ist alles richtig .
    Die drei Preise hab ich eingetragen. Wie das mit den Fotos geht weiß ich leider auch noch nicht

Kalarigirl
    Besucher

die idee mit der Preisliste find ich super

Inventar Avatar von Jools

@Schnurbseltini: Ich finde die Idee mit der Preisliste auch super!

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Die drei Preise hab ich eingetragen. Wie das mit den Fotos geht weiß ich leider auch noch nicht
    Danke schon ma . Vielleicht kann jemand anderes die Fotos übertragen *liebguck* ?

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Danke schon ma . Vielleicht kann jemand anderes die Fotos übertragen *liebguck* ?
    ich probiers mal

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich hab auch noch einige Preise vom Wochenende (die ich wegen meines Sonderzeichens auch nicht selbst eintragen kann, vielleicht möchte eine von euch das übernehmen )

e/s 15€
    Brush Tapered Blending (No.224) 31€
    Brush Eye Shading (No.239) 26€
    Blush 20,50€

und da gehts auch schon los mit den Preisunterschieden , ganz schön komisch, dass man sich nicht auf einheitliche Preise einigen kann .

Eine Frage hab ich auch noch...wo find ich nochmal die Seite mit der Liste mit den vielen e/s-Kombinationen? Ich find die gerade nich *wobistdudenn?* Danke
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich probiers mal
    Klasse, danke dir .

Zitat Zitat von ponyflakes* Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich auch noch...wo find ich nochmal die Seite mit der Liste mit den vielen e/s-Kombinationen? Ich find die gerade nich *wobistdudenn?* Danke
    e/s-Kombinationen

Zitat Zitat von ponyflakes* Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch einige Preise vom Wochenende (die ich wegen meines Sonderzeichens auch nicht selbst eintragen kann, vielleicht möchte eine von euch das übernehmen )

e/s 15€
    Brush Tapered Blending (No.224) 31€
    Brush Eye Shading (No.239) 26€
    Blush 20,50€

und da gehts auch schon los mit den Preisunterschieden , ganz schön komisch, dass man sich nicht auf einheitliche Preise einigen kann .

Hab ich übernommen. Der Preisunterschied beim Blush ist auf meinem Mist gewachsen, das hatte ich falsch im Kopf .

Kalari, hab schon nachgeschaut, es hat ja geklappt . Das ist wirklich lieb von dir .

Inventar Avatar von ponyflakes*

hui ihr beiden, das ging ja flott , Dankeschön!
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Tolle Idee mit der Preisliste!!!

Ich hab schon ein Paar Sachen eingetragen.

guten morgen, ihr lieben

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo westkind,
    ja, die wurden als neu gekauft.. deshalb ist es ja so ärgerlich...
    wääääh - wie doof ist das denn bitte?!

Da ich nie weiß, was von Mac wieviel kostet und ich mir immer total dämlich vorkomme wenn ich am Counter nach jedem Preis fragen muss, dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn machen würde eine Preisliste anzulegen.
    das ist ne supi idee
    spontan fallen mir ein:
    fast response -> 30€
    small angled shader brush #272 -> 22€
    large shader brush #242 -> 29€

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    Ja, genau, die Cremeliner werden fest ins Sortiment aufgenommen
    oh, habs auch grad gesehen, die sind bei den anderen farben mit dabei - schön

Allwissend Avatar von nyna

hat jemand mal nachgefragt, ob shimpagne im Februar wieder kommt?

ansonsten schicke ich jetzt mal ne mail an beck...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

das ist ne supi idee
    spontan fallen mir ein:
    fast response -> 30€
    small angled shader brush #272 -> 22€
    large shader brush #242 -> 29€
    Kannst du dich im Wiki auch nicht anmelden? Ich hab das jetzt jedenfalls mal eingetragen, allerdings weiß ich nicht was "fast response" ist!?

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    hat jemand mal nachgefragt, ob shimpagne im Februar wieder kommt?

ansonsten schicke ich jetzt mal ne mail an beck...
    Oh ja bitte frag mal nach, das würde mich auch interessieren.

Inventar Avatar von Maureen

.... allerdings weiß ich nicht was "fast response" ist!?
    Die Fast Response ist die allergeilste Augencreme von MAC!

Silikon pur, macht eine glatte Augenpartie und der Concealer gleitet nur so darüber, sie ist sehr sparsam im Verbrauch und ist daher jeden Cent wert. Pflegen tut sie allerdings nicht. Sie ist ein reines Fake-Produkt.

Nathalia: Danke, jetzt hab ich´s auch gefunden.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Tini, sehr gute Idee mit der Preisliste.
    Liebe Grüße, Conner.