tztztzich seh schon, ich brauch da noch einige Mac e/s
![]()
tztztzich seh schon, ich brauch da noch einige Mac e/s
![]()
Ich bin ja auch am Samstag schwach geworden, aber MAC sieht mich definitiv vor Dezember nicht mehr als zahlenden Kunden.![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ist ja eh nicht mehr so lange hin, bis dezember![]()
Stimmt auch wieder.
Aber es gibt jetzt keine limitierten Sachen mehr die ich will und alles Andere kann warten.
Da hast auch wieder recht.
Ich bin mal gespannt ob morgen bzw. heute meine Beck Bestellung kommt. Die müsste am Freitag rausgegangen sein![]()
Ich drück dir die Daumen, daß sie nicht auch angemackt ist.![]()
Hallo CorinnaZitat von okt73
ich hab das Studio Mist in Light und es ist einen kleinen Tick dunkler als mein Teint (was ich angesichts meiner Blässe eigentlich ganz gut finde, bin normalerweise NC15, Dir müsste das Light also optimal passen).
Das Studio Mist ist eine recht leichte und so schön frische (kommt wohl durch das Sprühen) Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft, ich finde sie wirklich gutZu reichhaltig finde ich sie auch nicht, aber auch nicht so austrocknend wie die meisten anderen Foundations.
Ich trag das Studio Mist mit dem Foundation Brush auf, obs mit einem Schwämmchen geht, weiss ich nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen. Nur denke ich, dass das Schwämmchen immer recht viel aufsaugt und Du dann bestimmt auch wieder einen hohen Verbrauch hast, mit dem Pinsel wirds effektiver sein
P.S.: Wegen Deiner Ungeduld: Ich war gestern arbeiten, als Du Deine Frage gestellt hast und bin dann abends recht spät heimgekommen, da hatte ich dann einfach keine Lust mehr, mich durch sämtliche Threads zu kämpfenIch versuche jedoch jede Frage zu beantworten, soweit ich was dazu weiss
Also bitte geduldig sein
Zu Trax, Sketch und Beauty Marked: Trax ist ein Aubergine-Ton mit Goldschimmer, Sketch ist dunkler und geht mehr ins Rötliche. Beauty Marked ist fast schwarz und hat roten Glitzer.Zitat von Bothi G
Surreal und Shimmermoss sind recht unterschiedlich, Surreal ist ein zartes Grün mit Goldschimmer, Shimmermoss ist dunkler und kräftiger und hat auch einen deutlichen Blauanteil (also türkisgrünblau).
Kalari, hast Du schonmal in der e/s combination list geschaut, da findest Du 88 Kombimöglichkeiten für TraxZitat von Kalarigirl
![]()
Wo gibts eigentlich die Sachen von MAC? Im Karstadt? Ich hab die noch nie gesehen. Aber Makeupfactory, die ja zu Artdeco gehört, schaut auch so ähnlich aus (hab ich das Gefühl). Oder haben die ein eigenes Geschäft?
hallo schoko addict!
ja, ja ich werd in zukunft geduldiger sein![]()
deine beschreibung klingelt in meinen ohren, ich werde das studio mist das nächste mal ausführlich unter die lupe nehmen!
das ist es eben, der schwamm saugt echt sehr stark auf, man muß auch gerade beim moisture blend sparsam sein. ruckzuck konnte ich den boden schon sehen![]()
meinst du ob man cremige konsitenzen auch mit dem pinsel auftragen kann?
lg corinna
Ich trag cremige Konsistenzen gern mit dem Pinsel auf.
Mittlerweile trag ich ALL meine Foundations mit Pinsel auf, und blende höchstens die Ränder mit den Fingern.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Weiß jemand, ob es die Pigmentsets schon zu kaufen gibt z.B. bei Beck?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ihc wollte euch nur kurz erzählen, dass meine pinsel jetzt auch da sind![]()
Zu mir meinten sie, die kämen Anfang Dezember (habe nämlich schon vorbestelltZitat von Tira-Misu
).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danke, Kalarigirl.
Ich schieb die anderen Fragen nochmal.
Zitat von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danke dir. Weißt du ob Hannover die auch bekommt?Zitat von Astérisque
Zu 1: Ja, sie sehen toll aus, sind eigentlich nicht eyesafe und krümeln.Zitat von Astérisque
![]()
Zu 2: Ja, sie sind toll. Mhhh, ob der Pinsel fest oder weich ist, kann ich dir nicht sagen. Zu hart ist er nicht, richtig weich auch nicht. Meiner blieb gut in Form.
Zu 3: Geht wohl überall. Als Eyegloss, als Lipglass... Ich mag das Zeug überhaupt nicht, klebt, ist zäh und setzt sich als e/s in 2 sec ab. Ich habe meinen geschlagene 1x benutzt und mittlerweile riecht er auch komisch.Spar dir das Geld.
Geändert von Tira-Misu (21.11.2006 um 12:41 Uhr)
Danke, Tira. Mit dem Pinsel meinte ich nur, weil ich einige Eyliner habe, bei denen der Pinsel immer ausfranst, weil die Öffnung der Packung so klein ist. Jedes Mal, wenn man ihn wieder reinsteckt, biegen sich ein paar Haare zur Seite weg und man kann sie irgendwann nicht mehr benutzen
.
Ich schätze einfach, dass Hannover die Dress Sets auch bekommt, habe aber selbst noch nicht nachgefragt, weil ich fast alles () eben schon bei Beck vorbestellt habe
.
![]()
Oh, super!!Zitat von Schoko-Addict
schoko
Mein Päckchen vom Beck ist heute wieder ned gekommenam freitag haben sie es weggeschickt. oder ist das normal, dass das solange dauert??
Das kann schon noch bis morgen oder Donnerstag dauernZitat von Kalarigirl
. Manchmal brauchen die Päckchen ewig lange, manchmal sind sie nach zwei Tagen da. Das ist komischerweise utnerschiedlich
.
![]()
O.k dann versuch ich mich zusammen zureissen und es noch auszuhalten![]()
ich hab eben ein 2,5gr. Fläschen Tan ergattert![]()
![]()
Hallo CorinnaZitat von okt73
auf jeden Fall kannst Du cremiges MU mit einem Foundation-Pinsel auftragenDie MACinen tragen eigentlich alle Foundations mit dem 187er oder 190er auf.
@Rockbar: Super, ich freu mich für Dich, dass Du jetzt endlich Deine Pinsel hastWie gefallen sie Dir? Hast Du sie schon getestet?
@Kalari: Ich drück die Daumen, dass Deine Sachen bald ankommen![]()
rklHallo zusammen,
ich habe mir grade die Jewelscent Sachen auf der HP angeschaut. Kann mir denn jemand sagen, wann das zu uns kommt? Und kann mir hier jemand etwas über die Düfte von Mac berichten? Wie sind die so? Lohnt sich eine Anschaffung? Pries würde mich dann auch interessieren.
@Kalari: So langsam ist das aber wirklich sehr merkwürdig! Hast du dich nochmal bei Beck gemeldet? Die haben doch eigentlich sonst nicht so eine lange Leitung?! Ich würde da schon mal anfragen, ob nicht mal langsam eine kleine Entschädigung angebracht wäre?! In Folge von seelischer Grausamkeit in Folge von langer Wartezeit!![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Mädels. Das letzte was ich gehört hab, war eben das die Ware am 17.11 rausgeht, wie lange die Post dann braucht, da haben die Macinen ja keinen Einfluss drauf.
Seelische Grausamkeit vom Feinsten ist das wirklich. Mal schauen, vielleicht ist ja die Piggie Abfüllung dabei, nach der ich gefragt hab. Dann passt das schon.
verzeiht, wenn ich nochmal frage, aber gibt es nicht mehr als einen (vertrauenswürdigen) anbieter, der pigmentsamples bei ebay verkauft? der tipp von conner war ja schon mal genial, aber halt nicht so arg viel auswahl ... hab mich grade durch diesen threat gewühlt, aber so ziemlich keiner der genannten abieter verkauft noch. und mir gehts ja grad um solche, die von bjs geprüft und für gut befunden wurden. unter "adressen und links" hab ich auch keine ebay-sparte gefunden. zu hülf! ach ja, und pinsel lieber vom mac-shop oder ebay oder ist egal? wegen preis. (ich fahr nämlich samstag nach hh ... da könnt ich ja mal kurz ... ).
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich hab da gekauft, der hat aber kein Pigment Abfüllungen. Wollte ich auch nicht.
http://stores.ebay.de/Cosmetics-Jewelry-and-More
ich hab mal bei Kelly's MAC Store was bestellt!
lief alles gut, netter kontakt, bietet einzelne samples sowie sets an![]()
versand is denk ich auch nicht hoch, oder?![]()
uuui! danke danke danke tuuli und kiluna! *gleich ma stöbern geh* *arm werd*
öhm, was ist denn der unterschied zwischen "pigments" und "pro pigments"?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
die Pro Pigments gibts nur im Mac Pro Store
aaaaalso ich hab folgendes Problem:
aus meinem noch recht neuen Mac Lidschatten löst sich kaum noch was. das ist quasi betonhart. die mac pinsel fördern so gut wie nix an farbe hervor - der TBS pinsel dann noch eher dürftig etwas farbe. es wurde nie nass und steht auch sonst geschuetzt. ärgere mich gerade, dass ich damals gleich mehrere gekauft habe - denn so find ich das gar nicht gut![]()
Tuuli,
danke für das Bild und deine Tipps! Jetzt bin ich mir noch sicherer, dass ich unbedingt Beauty Marked![]()
Schoko,
dir natürlich auch ein dickes Dankeschön, Surreal steht jetzt auch gaaanz oben
![]()
Der nächste Centro-Besuch kommt bestimmt
Schon gut, war keine Mühe.
Von der Jewelescent gefällt mir mal gar nichts.
Ich werd in Zukunft mehr in Basisfarben investieren, davon hab ich nämlich nicht so viel.
ne, hab sie noch nicht getestet, mach ich am we mal denk ich.....das muss zelebriert werden^^Zitat von Schoko-Addict
die ersten beiden Glosse sind ja geiloooZitat von princesa
![]()
Danse kommt schon nach Deutschland, oder??
http://makeupbag.net/index.php?s=danse
ich glaub schon, aber wahrscheinlich erst nach weihnachten
mich reizt vor allem der ganz rechte gloss und der linke lippie (neben den zwei linken glossen und allen anderen lippies)
Die Lippies sehen alle ganz verlockend aus![]()
das wird teuer![]()
wann kommen die sachen denn? wären ja eventuell tolle
(ich liebe die neuen smilies)
Oh, ich kann die Links nicht sehenZitat von princesa
, weil ich mich einloggen müsste. Schaaade! Was für Fotos sind das?
![]()