Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von siobhan
    Schon lustig, genau die Schauma-Serie ist absolut perfekt für mein Haar, und ich werde oft angesprochen was ich denn benutze, weil die Haare so toll/glänzend etc. aussehen

    lg
    siobhan
    Ja, ist echt lustig wie unterschiedlich Haare sind!
    Ich mag sonst auch total gern Schauma und komme damit gut klar.
    Gut, daß es so viel Auswahl bei den Shampoos gibt.

    Wo ich gerade etwas von Dove gelesen habe, fiel mir ein, daß das auch
    fürchterliche Shampoos sind
    Ich habe von dem penetranten Geruch solche Kopfschmerzen bekommen.

  2. #402
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Meine Horrorshampoos:

    das Pantene Ice Irgendwas - strohige, ausgetrocknete Haare

    das von Plus dieses Pinke Natur Shampoo - Wirkung ist zwar ok, aber es riecht einfach nach alter Frau und nicht nach Rosen.

    Bebe Shampoo - die Haare werden so seltsam wenn die trocken sind.

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von Steffi501
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    12

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    das schlimmste Shampoo was ich je benutzt habe war Fructis.
    Da ist soviel Silikon drin da hängen die Haare nur noch runter
    Liebe Grüsse

    Steffi

  4. #404
    vanille13
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Guhl, Gliss Kur, Pantene und Elvital (ausser das pinke) sind übel!

  5. #405
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Patene & Fructis finde ich total schlimm. Davon juckt meine Kopfhaut und meine Haare sehen platt und kraftlos aus.

    Schade, dabei ist Patene so gut von Stiftungwarentest so gut bewertet worden.

  6. #406
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ich versteh gar nicht wie Pantene immer so gut abschneiden kann.

    Jeder beschwert sich doch über die miese Wirkung! Sogar meine Mutter hat gemeint sie hat total schlimme Haare davon bekommen und die klatscht sich eigentlich alles auf den Kopf und schaut null auf irgendwelche INCIS...

  7. #407
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    *Guhl 'Mandel' Shampoo + Spülung, eindeutig!
    So was von schrecklich! *haare rauf*

    *'Pantene Pro V' Shampoo's aller Art, die machen die Haare so was von trocken..Und der Duft erst noch! NIE wieder!

    *'Gliss Kur' Aroma-Glanz-Shampoo

    *'Nivea' Shampoos

    *El Vital Nutri Gloss
    Geändert von Licorne (19.03.2009 um 17:51 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich komme mit Pantene ganz gut klar, aber ich verwende es nicht zu oft und wenn, dann nur die Spülung (hab grundsätzlich nichts gegen Silikone, aber zu viel will ich davon auch nicht auf meinem Kopf haben).

    Das Shampoo mit der schlimmsten Wirkung war bei mir das Lockenshampoo von John Frieda. Ergebnis: gekräuselte Stroh und total schuppige Kopfhaut.
    Von Gliss Kur bin ich auch nicht begeistert.

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ganz übel, Strohalarm: Brilliant Brunette von John Frieda
    Fettige Haare - und ich habe niiiiiie fettige Haare: Phytojoba
    keine Wirkung, nur Wasser wäre wässriger: Logona Brennessel

    Oft komme ich mit ungeliebten Shampoos besser klar, wenn ich sie stark verdünne,
    also vielleicht zwei Teelöffel in eine leere Shampooflasche,
    Wasser drauf, schütteln,
    Haare waschen, ausspülen,
    nochmal damit waschen, dann schäumt es beim zweiten Mal meist wie Hölle.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  10. #410
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Auf meiner FLOP-Liste ganz oben:

    1) Nivea Shampoos und Spülung = NULL PFLEGE, verknotete, trockene Haare
    2) Suhada= FILZIGE HAARE, wie Stroh
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  11. #411
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Aubrey Organics..... was das mit meinen Haaren angestellt hat .. total verfilzt, trocken nach dem waschen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hätt mir den Kopf auch mit Säure waschen können. Grausam. Musste nur Kur reinpacken, bin nichtmal mehr mit den Fingern durchgekommen. Zum Glück wars nur ne Probe.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  12. #412
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Herbal Essences Farb Fetisch... machte mir strohig-trockene Haare.

    Dove Shampoo für coloriertes Haar - sie fühlten sich an wie mit Seife gewaschen. Furchtbar.
    Liebe Grüße

    Xixa

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Als ich klein war hat meine Mutter mal ein Wunderschampoo mit nach Hause gebracht das ihr irgendwo wegen besonderer Wirkung (welche weiß ich nicht mehr) empfohlen wurde.Ich werde das Schampoo aufgrund seines GERUCHS niemals vergessen.Es war TEERschampoo.Und nicht eines wo der Namensgeber nur zu 2 % enthalten ist.Es bestand praktisch aus Teer
    Zu schade das ich mich an die Wirkung nicht erinnern kann und auch nicht an die Marke.Nur der Geruch...der ging ernsthaft eine Woche nicht aus dem Bad

  14. #414
    Gingiva
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    -Pantene
    -Fructis
    -Elivital

  15. #415
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    also für meine haare am schlechtesten sind pantene pro v und fructis.
    fructis riecht zwar so unglaublich gut, aber dann fängt meine kopfhaut so dermaßen zu jucken an.
    nivea shampoos hab ich auch viele jahre verwendet, aber ich glaube die verursachen bei mir pickel auf der kopfhaut, seitdem hab ichs nie mehr gekauft

    muss dazusagen. ich hab eher fettige haare, deshalb kann ich gut auch shampoos nehmen, die bei anderen vielleicht schon zu austrocknend sind

  16. #416
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    fructis war auch schrecklich bei mir. aber noch schlimmer: john frieda blonde!!! grauenhaft, hatte so rause, sautrockene, störrische haare.... total aufgeplustert und komisch. haben sich gekringelt, obwohl ich sehr glatte haare hab^^

  17. #417
    Yutis
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    .
    Geändert von Yutis (28.05.2010 um 10:57 Uhr)

  18. #418
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Aubrey Organics..... was das mit meinen Haaren angestellt hat .. total verfilzt, trocken nach dem waschen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hätt mir den Kopf auch mit Säure waschen können. Grausam. Musste nur Kur reinpacken, bin nichtmal mehr mit den Fingern durchgekommen. Zum Glück wars nur ne Probe.
    Naja da kommt es aber bestimmt drauf an welches Du hast. Hatte auch mal Pröbchen... das GBP hat genau den von Dir beschriebenen Zustand mit meinen Haaren ausgelöst... ich denke das sind einfach zu viele Proteine für unsere Haare, dann kann das schon passieren...

    Das Island Naturals dagegen... so ein tolles Ergebniss hatte ich wirklich noch NIE von einem Shampoo + Condi!!! So toll glänzend und durchfeuchtet, das war der Das werde ich mir auf jeden Fall holen!

  19. #419
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ZU AO: Das GPB habe ich lange benutzt, ich persönlich finde es toll!

  20. #420
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von FlexiQueen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    141

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Das Rosenshampoo von Schaume hat mir 3 Cortisonspritzen eingehandelt,hatt ganz üblen Ausschlag am ganzen Körper davon bekommen. War wohl 'ne heftige Unverträglichkeit. :(
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *.·`.
    Klick: *Flexi-8 in Deutschland!* ***(¸.·``··*

  21. #421
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Balea Feuchtigkeitsshampoo --> Haare wie mit Seife gewaschen Die Spülung aus der Serie dagegen funktioniert bei mir seeehr gut.

    Und auch noch superschrecklich: Diese pinke Glisskur-Kur im Topf. Die Haare trocken, und der Geruch so schrecklich chemisch, dass ich dachte, mir ätzts die Schleimhäute weg.

  22. #422
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    für mich das Kokos Shampoo von Swiss O-Par, es trocknet meine Haare so stark aus, dass die Haare nach dem Waschen sofort trockene Spitzen haben. Ich mach es jetzt leer, aber diese Marke kommt mir nicht mehr an die Haare zum Glück hab ich nur die Probegröße gekauft

  23. #423
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Swiss O Par lasse ich auch nicht mehr an meine Haare, finde alle Sachen mehr oder weniger schlimm.

    Zu meinem Hassshampoo Elvital Glatt Intense Extra Reichhaltig für atemberaubend schöne Kopfhautinfektionen und seidige Schmalzlocken hat sich in knapp zwei Jahren (zum Glück nur) ein weiteres dazugesellt, GLiss Kur Liquid Silk Gloss.

    So stumpfe Haare hatte ich wirklich noch nie, und sie glänzen sonst eigentlich bei jedem Shampoo zumindest einigermaßen. Frizz und irgendwie fettig, dieses Shampoo ist trotz passender Beschreibung sowas von nicht für mich gemacht.
    Aber als Duschgel ist es ganz ok..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #424
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Nachdem ich aufgehört habe, mit Schauma for Men zu waschen, wurden meine Haare viel besser. Sie sahen nicht mehr wie mit Schmiergelpapier und Kernseife gewaschen aus XD
    Danach hab ich viele verschiedene durch und den effekt hab ich nie wieder gehabt. Zum Glück!

    Niemals kaufen würde ich fructies, aber das auch nur, weil die duftstoffe alle nach gammeliger zitrone mit vergorenem apfelsaft riechen.

    Ich denke, schauma for men ist für kerle, die sich vielleicht 1x pro woche die haare waschen oder die übelst fettende haare haben und viel sport machen. aber nichts, um sich alle 2 tage die ganz normal weiblich fettenden haare zu waschen.

  25. #425
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich stimme für John Frieda: Volumen für blondes Haar
    Ich dachte mir ca. 2 Jahr lang: Ach, hättest du mal nicht so krisseliges, trockenes, strohiges Haar. Aber mit dem teuren Shampoo muss es ja mal besser werden

  26. #426
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich stimme für John Frieda: Volumen für blondes Haar
    Ich dachte mir ca. 2 Jahr lang: Ach, hättest du mal nicht so krisseliges, trockenes, strohiges Haar. Aber mit dem teuren Shampoo muss es ja mal besser werden

  27. #427
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Noch eine Stimme für John Frieda, diesmal aber Brilliant Brunette. :leiderja:
    Ich hab das Zeug auch knapp anderthalb Jahre benutzt, ein Heidengeld ausgegeben und meine Haare waren nicht annähernd so schön wie mit billigem Drogerieshampoo.

    Das Einzige von JF, was ich noch ab und an benutze, sind das Stylinggel (mit dem Glitter) und die Stylingcreme für braunes Haar - die beiden Sachen hab ich aber auch noch "von damals" vor 2 Jahren, als ich meine JF-Phase hatte. Neukaufen würd ich's nicht.
    may contain nuts

  28. #428
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich stimme für John Frieda: Volumen für blondes Haar
    Ich dachte mir ca. 2 Jahr lang: Ach, hättest du mal nicht so krisseliges, trockenes, strohiges Haar. Aber mit dem teuren Shampoo muss es ja mal besser werden

    ja, original so ging es mir auch! das shampoo hat meine haare sooo krisselig, trocken und brüchig gemacht. find alle john frieda produkte die ich bisher probiert hab grauenhaft. dann riet mir jmd zu dieser 'wunderkur', habs nach dens chlechten erfahrungen aber nur im sachet gekauft ums mal zu testen -> wieder gleicher ekliger effekt. grrr!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  29. #429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Oh man o man, bei mir ist es auch John Frieda Brilliant Brunette! Hatte mir im Angebot das Volume, Hydration und den Condi, sowie das Luxurious Volume gekauft und ca. einen Monat benutzt, hauptsächlich das Volume Brunette und den Condi. Anfangs war ich total begeistert, denn die Haare haben wahnsinnig toll geglänzt und blieben schön locker. Dann wurden meine Haare am zweiten Tag nach der Wäsche immer trockener und sahen richtig kaputt aus. Zudem verlor ich mehr Haare als sonst, wenn ich mit der Hand durch die Haare ging, hatte ich immer Haare in der Hand! Ich habe versucht mir das schön zu reden, weil die Serie duftet traumhaft und ist ja nicht billig... hatte sogar überlegt mir noch die Brunette Haarkur zu kaufen. Tja, bis ich meinem Mann gemeinsam in der Dusche die Haare mit meinem ach so tollen Shampoo wusch und er dann am Abend meinte: "Dein teures Shampoo ist total scheiße, ich habe ganz trockenes Haar!" Und mein Mann hat kurzes, unkompliziertes Haar! So nun habe ich die Serie erstmal weggestellt und mir Cacao Explosion von Nivea gekauft- und tata-.....die Haare haben sich wieder etwas erholt und wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, habe ich danach kaum noch Haare in der Hand. Das Hydration Shampoo probiere ich vielleicht nochmal aus, und teste ob der Condi allein in Ordnung ist. Der machte eigentlich einen guten Eindruck, konnte aber die Trockenheit durch das Volume Shampoo aber auch nicht beheben. ich bin wirklich enttäuscht von JF.

  30. #430
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Picassy Beitrag anzeigen
    Oh man o man, bei mir ist es auch John Frieda Brilliant Brunette! Hatte mir im Angebot das Volume, Hydration und den Condi, sowie das Luxurious Volume gekauft und ca. einen Monat benutzt, hauptsächlich das Volume Brunette und den Condi. Anfangs war ich total begeistert, denn die Haare haben wahnsinnig toll geglänzt und blieben schön locker. Dann wurden meine Haare am zweiten Tag nach der Wäsche immer trockener und sahen richtig kaputt aus. Zudem verlor ich mehr Haare als sonst, wenn ich mit der Hand durch die Haare ging, hatte ich immer Haare in der Hand! Ich habe versucht mir das schön zu reden, weil die Serie duftet traumhaft und ist ja nicht billig... hatte sogar überlegt mir noch die Brunette Haarkur zu kaufen. Tja, bis ich meinem Mann gemeinsam in der Dusche die Haare mit meinem ach so tollen Shampoo wusch und er dann am Abend meinte: "Dein teures Shampoo ist total scheiße, ich habe ganz trockenes Haar!" Und mein Mann hat kurzes, unkompliziertes Haar! So nun habe ich die Serie erstmal weggestellt und mir Cacao Explosion von Nivea gekauft- und tata-.....die Haare haben sich wieder etwas erholt und wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, habe ich danach kaum noch Haare in der Hand. Das Hydration Shampoo probiere ich vielleicht nochmal aus, und teste ob der Condi allein in Ordnung ist. Der machte eigentlich einen guten Eindruck, konnte aber die Trockenheit durch das Volume Shampoo aber auch nicht beheben. ich bin wirklich enttäuscht von JF.
    Die hatte ich, hab sie auch zweimal nachgekauft glaub ich... :leiderja:
    Damals fand ich sie gut, heute frag ich mich ob ich noch alle Tassen im Schrank hatte - soviel Geld für so eine Silikonbombe auszugeben.

    Ich weiß gar nicht mehr welche Serie ich hatte, ich glaub es war die Hydration-Serie (für dunkles Braun)...

    Naja, nochmal würd ich das Zeug eh nicht kaufen.
    may contain nuts

  31. #431
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich hatte die Kur für blondes Haar und fand sie auch toll. Aber fragt mich nicht, wieso... Meine Haare waren NIE schön, als ich die ganzes JF-Sachen benutzt habe. Von gut durchfeuchtet konnte da nie die Rede sein, aber ich hab das gar nicht so richtig wahrgenommen, wahrscheinlich hab ich es gar nicht für möglich gehalten, dass teure Sachen schlecht sein können

  32. #432
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Kur für blondes Haar und fand sie auch toll. Aber fragt mich nicht, wieso... Meine Haare waren NIE schön, als ich die ganzes JF-Sachen benutzt habe. Von gut durchfeuchtet konnte da nie die Rede sein, aber ich hab das gar nicht so richtig wahrgenommen, wahrscheinlich hab ich es gar nicht für möglich gehalten, dass teure Sachen schlecht sein können :unglaublich:
    ja, ich dachte auch es liegt an was anderem, bis ich dann merkte, es ist das überteuerte shampoo^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  33. #433
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ja
    Ich hab sogar schon an meiner Ernährung gezweifelt und mir Vitaminpräparate eingeschmissen.
    may contain nuts

  34. #434
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.412

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ein richtig übles Shampoo hatte ich noch nie, meine Haare kommen mit fast allem klar. Das Nivea Intense Repair hat mir allerdings nicht gefallen. Meine Haare waren irgendwie nie richtig sauber sondern hatten so nen komischen Fettfilm. War wohl zu reichhaltig für meine Haare. Obwohl sie schon strapaziert sind. Der Duft hat mich auch tierisch genervt.

  35. #435
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Am schlimmsten wars bei mir wohl bei den Dove-Shampoos. Habs ein paarmal probiert, aber meine Haare waren danach immer fettig und strähnig.

  36. #436
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Bei mir eindeutig Pantene. Ich habe davon ganz, ganz üble Schuppen bekommen. Mein Mann hatte das Shampoo damals mitbenutzt und ebenfalls Schuppen bekommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    noch eine Stimme für JF Brilliant Brunette.. ich könnt mich ohrfeigen, wie viel ich dafür ausgegeben hab. was diese "Pflege" mit meinem Haar angestellt hat, ist mir erst jetzt so richtig bewusst geworden, nachdem ich jetzt 2 monate hindurch komplett silikonfrei bin... jetzt sind meine haare so, wie ich sie mir immer gewünscht hab. wenn ich john frieda oder sonstige silikonbomben verwendet habe, war mein haaransatz immer regelrecht geplättet und ich hatte richtige schnittlauchhaare... kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.

  38. #438
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von beerli86 Beitrag anzeigen
    noch eine Stimme für JF Brilliant Brunette.. ich könnt mich ohrfeigen, wie viel ich dafür ausgegeben hab. was diese "Pflege" mit meinem Haar angestellt hat, ist mir erst jetzt so richtig bewusst geworden, nachdem ich jetzt 2 monate hindurch komplett silikonfrei bin... jetzt sind meine haare so, wie ich sie mir immer gewünscht hab. wenn ich john frieda oder sonstige silikonbomben verwendet habe, war mein haaransatz immer regelrecht geplättet und ich hatte richtige schnittlauchhaare... kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.
    Stimmt, das hatte ich schon total verdrängt! :leiderja:
    Die Haare waren strähnig und sind superschnell nachgefettet; teilweise war's so dass ich mir morgens die Haare gewaschen hab und nachmittags war mein Pony schon wieder total fettig.
    may contain nuts

  39. #439
    vanille13
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    meine Liste der schlechtesten Shampoos:

    viele von Glisskur (weiss nicht mehr alle, aber sicher das eine etwas mit "Glanz")
    Fructis
    Elvital (das gelbe, das pinke)
    Guhl (hab ich diverse ausprobiert, weiss nicht mehr genau alle. Waren alle grottig)
    Nivea Intence Repair (macht bei mir noch trockenere und strohige Haare)

    Kommen mir alle nicht mehr ins Haar!

  40. #440
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Samy meine Haare waren zum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.