Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Samy Jooouge !!!!

  2. #442
    Twilight_Bella
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von scully2810 Beitrag anzeigen
    Hi!!
    Welches ist eurer Meinung denn das schädlichste Shampoo?
    LG

    Head&Shoulders

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von momo76
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    black forrest
    Beiträge
    146

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    weiss jemand wie das ambient oder die korres shampoos sind.....

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    hm also ich finde fructis auch ganz ganz schlimm und elvital anti haarbruch auch... hab des letzte jahrelang benutzt und total trockene haare bekommen und anit-haarbruch war bei mir eher das gegenteil!
    komischerweise vertragen meine haare die paul mitchell super skinny serie sehr gut obwohl da auch ein haufen silikon drin ist... ob das jetzt eher auswaschbare silikone oder nicht sind weiß ich aber nicht...

  5. #445
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich hab sogar schon an meiner Ernährung gezweifelt und mir Vitaminpräparate eingeschmissen.
    echt krass, dass soviele dasselbe erlebt haben mit john frieda. und ich dacht nur ich vertrags nicht^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  6. #446
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    hm also ich finde fructis auch ganz ganz schlimm und elvital anti haarbruch auch... hab des letzte jahrelang benutzt und total trockene haare bekommen und anit-haarbruch war bei mir eher das gegenteil!
    komischerweise vertragen meine haare die paul mitchell super skinny serie sehr gut obwohl da auch ein haufen silikon drin ist... ob das jetzt eher auswaschbare silikone oder nicht sind weiß ich aber nicht...
    ich auch!!!!!
    Ich hatte das mal vor ein paar Jahren gekauft, ist ein absolutes NO-GO!!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  7. #447
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ja du sagst es rin-tin-tin (cooler name übrigens )
    als ich des einmal benutzt hab konnt ich nach dem waschen meine haare ned mal mehr durchkämmen!!! kein witz!!!
    und dann landete es nach einmaliger benutzung in der

  8. #448
    Juju
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich fand die Brilliant Brunette-Serie von John Frieda auch ganz, ganz übel. Nach der ersten Anwendung von Shampoo und Spülung waren meine Haare wirklich toll, aber ab dann... Katastrophe. Nachfetten innerhalb weniger Stunden, Schuppen und stumpfe Längen inklusive. Und dafür habe ich so viel Geld rausgehauen...

  9. #449
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    ja du sagst es rin-tin-tin (cooler name übrigens )
    als ich des einmal benutzt hab konnt ich nach dem waschen meine haare ned mal mehr durchkämmen!!! kein witz!!!
    und dann landete es nach einmaliger benutzung in der
    das glaub ich dir sofort sakagawea!!!!!
    Genau so war es bei mir auch und da ich noch Locken habe, waren die Haare wie ein Filzklumpen nachdem das Shampoo raus war. Ich hatte damals bestimmt eine 1/4 Flasche Condi gebraucht, bis ich die Haare wieder auseinander hatte.

    Das Zeug flog dann natürlich auch sofort in den
    Grüßle rin-tin-tin



  10. #450
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    john frieda go blonder...
    kaugummigeruch und trockenes haar..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  11. #451
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ist ja wirklich interessant! Viele der Meinungen hier decken sich genau mit meinen Erfahrungen.

    Das schlimmste Schampoo, das ich in letzter Zeit genommen habe, war das von John Frieda Color Renew irgendwas (also das lila Shampoo für blondes Haar mit Lavendel). Hatte wirklich selten so strohige ausgetrocknete Haare.

    Ganz schlimm fand ich auch Fructis. Alle Sorten, die ich davon probiert habe, haben das gleiche Ergebnis gebracht: strähige, strohige Haare ohne Glanz, die sich überhaupt nicht stylen lassen.

    Eigentlich haben bei mir nahezu alle Drogeriemarkt-Shampoos geloost. Egal, ob Elvital, Gliss, Herbal Essences, Pantene und wie sie alle heißen. Einen wirklichen Wow-Effect hatte ich bei keinem von diesen Shampoos.

    Am besten komme ich mit dem Glanz-Shampoo von Alverde Zitrone klar. Zur Abwechslung mag ich auch ganz gerne Swiss-O-Par und Guhl.

    lg Julikäfer

  12. #452
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ich find das echt so krass mit john frieda... warum kostet das dann soviel??? und wer kauft das überhaupt noch??
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  13. #453
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Keins war je so schlimm wie Alverde Zitronenblüte Aprikose
    Super strähnige Haare, die bis zum geht nicht mehr verklebten, never ever again!

  14. #454
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ich find das echt so krass mit john frieda... warum kostet das dann soviel??? und wer kauft das überhaupt noch??
    Mädels, die ihre Haare lieben und ihnen was Gutes tun möchten.
    ...und vor lauter "Es ist ein teures Shampoo, also MUSS es gut sein" nicht mitbekommen dass es ihre Haare kaputtmacht.
    may contain nuts

  15. #455
    MissDashwood
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Keins war je so schlimm wie Alverde Zitronenblüte Aprikose
    Super strähnige Haare, die bis zum geht nicht mehr verklebten, never ever again!

    Wie witzig..Genau das hab ich heute benutzt und jetzt hab ich eine Stelle in den Haaren, die sich überhaupt nicht sauber anfühlt, sondern fettig und..verklebt Dabei hab ich sie gründlich "eingeschäumt". Ob das wirklich am Shampoo liegt? Ich probier es morgen einfach nochmal, mal sehen..

    Aber eigentlich mag ich Alvede Shampoos gerne..Ich hatte schon das mit Henna und das eine, Birke/Salbei war das glaub ich.

    Mein ABSOLUTES Hass-Shampoo: Das rote Elvital, für gefärbtes Haar. Ein einziger Graus.

  16. #456
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von MissDashwood Beitrag anzeigen
    Wie witzig..Genau das hab ich heute benutzt und jetzt hab ich eine Stelle in den Haaren, die sich überhaupt nicht sauber anfühlt, sondern fettig und..verklebt Dabei hab ich sie gründlich "eingeschäumt". Ob das wirklich am Shampoo liegt? Ich probier es morgen einfach nochmal, mal sehen..

    Aber eigentlich mag ich Alvede Shampoos gerne..Ich hatte schon das mit Henna und das eine, Birke/Salbei war das glaub ich.

    Mein ABSOLUTES Hass-Shampoo: Das rote Elvital, für gefärbtes Haar. Ein einziger Graus.
    Ich habs über 4 Wochen mit Alverde versucht, weil ich ja unbedingt auf Silikone verzichten wollte .
    Aber dieses fettig strähnige Gefühl auf dem Kopf war ehrlich unerträglich . Und es wurde nach keiner Wäsche besser....Ich habs dann aufgegeben und mich wieder meinen Silikonbomben zugewendet

  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ja stimmt john frieda hab ich auch schon mal ausprobiert
    und achtung jetzt kommts: das ERSTE HILFE glättungsshampoo
    jaja erste hilfe hab ich da auch gebraucht weil ich beim versuch meine haare durchzukämmen so überanstrengt war dass ich blau anlief

    also zu john frieda sag ich nur

  18. #458
    Juju
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ich find das echt so krass mit john frieda... warum kostet das dann soviel??? und wer kauft das überhaupt noch??
    Bekannter Name, schicke Verpackung, wohlklingende Versprechen. Ob bei Shampoo oder Antifaltencremes - man fällt halt immer wieder drauf rein, weil man sich einredet: "So, und DAS hilft jetzt bestimmt WIRKLICH!"... was es dann natürlich nicht tut.

  19. #459
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Alverde Zitronenblüte Aprikose ist eines meiner absoluten Lieblingsshampoos!
    Komisch, dass manche Shampoos bei einigen so toll sind und bei anderen einfach nur katastrophal...
    may contain nuts

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich kann mich euch nur anschließen! john Frieda war das schlimmste was meine Haare je gesehen haben. Und ich hab noch 3 unbenutze Flaschen Ohne es zu testen hab ich mich damit in den USA eingedeckt, weils da ja soo billig war und weil es ja gut sein muss...
    LG Perlentaucher

  21. #461
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich hab auch noch zwei Flaschen von dem Condi rumstehen... Wegschmeißen will ich ihn nicht, weil das Zeug 8€ pro Flasche gekostet hat.
    Vielleicht werd ich ihn zwischendurch mal benutzen, alle zwei, drei Wochen mal... Oder ich benutz ihn als Rasiergel für die Beine...
    may contain nuts

  22. #462
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    und ich dachte schon ich stehe fast alleine mit dem john frieda da...geht ja anderen auch so...:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  23. #463
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich hatte von JF auch mal das Sheer Blonde Shampoo und meine Haare haben danach immer total schnell nachgefettet , waren aber gleichzeitig strohig und die Längen super ausgetrocknet...

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Rasiergel ist ne gute Idee An meine Haare lass ich das Zeug nicht mehr :leiderja:
    LG Perlentaucher

  25. #465
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Das mieseste, was ich je hatte, war die komplette Pantene Time Repair Serie. Die hat mir meine Haare komplett ruiniert.

    Wirklich mies war sonst kein Shampoo. Entwas enttäuscht war ich allerding von Kerastase Anti-Schuppen und Anti-Fettig (keine Ahnung, wie es genau hieß), das habe ich mir als Schülerin ohne Taschengeld von einer Friseurin für 12 oder 14 Euro lassen aufschwatzen und es hat leider null Wirkung gehabt.
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

  26. #466
    Tonita
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Bei mir ist's ein Klassiker des Grauens:
    Pantene.
    Mit 16 hatte ich davon die grüne (Glatt & Seidig), die gelbe (Repair) und die lila (Volumen) Serie Alles hat immer so 1-2 Wochen gut gewirkt, und danach wurde es richtig furchtbar.

    Dove, Fructis usw. waren auch nicht toll.
    John Frieda ging im Vergleich zu denen eigentlich noch, würde ich heute aber nicht mehr benutzen

  27. #467
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oder ich benutz ihn als Rasiergel für die Beine...

    mach ich auch immer mit shampoo oder condi wenn ich ihn nicht mehr an die haare lassen will... klappt super!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    hm kann es sein dass ein condi auch der bessere rasierschaum ist???
    wäre doch möglich oder?
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  29. #469
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Nach meinem Test vorgestern kann ich der Liste jetzt noch das Nutri Cashmere Shampoo (ehemals Samt und Seidig) von Nivea hinzufügen.

    Das Shampoo hat mir wahnsinnig struppige, glanzlose Haare beschert auf denen ein seltsamer Film lag.


    Das Shampoo wandert in die

  30. #470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    13

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Das Kräuter Shanpoo Benny gegen fettendes Haar von Aldi, ich hab damals immer so gekämpft um meine langen Haare danach durch zu kämmen und sobald die trocken waren, wurden die auch schon wieder fettig

  31. #471
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Also ich hatte echt schon viele schlechte Shampoos von Marken, die hier schon genannt wurden. Besonders Gliss Kur und Dove hat meine Haare einfach schrecklich gemacht.

    Am allerschlimmsten jedoch waren bei mir bisher die Lush-Shampoos (bis auf CSS). Hab mir über Monate (oder sogar Jahre?) die Haare damit gewaschen und gepflegt. Ergebnis: Schlimme Schuppenprobleme (-> hatte ich nie)! Dazu trockene Haare ohne Ende die einfach nur übelst struppig aussahen.
    Nie wieder!

  32. #472
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ach ja, wenn man mal nicht Marken generell sondern ein bestimmtes Shampoo nimmt, war bei mir von Lush I love Juicy wohl mit am schlimmsten. Ich komme mit vielen Lush-Shampoos bestens klar, doch dieses das eigentlich gegen ölige Haare gedacht ist, hat meine Haare total fettig gemacht. Die waren echt sofort nach dem Trocknen total filzig und wie in Fett getränkt. So was hab ich noch nicht erlebt. Habs auch mehrfach versucht, dachte nicht richtig ausgewaschen oder so, aber immer das Gleiche.

  33. #473
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Sowas erlebe ich derzeit mit dem Primrose-Shampoo von Ecoly. Es ist zwar für trockenes Haar, aber fettige wollte ich auch nicht... Wenn es nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich es direkt in den Müll geworfen!

  34. #474
    kontext
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Sante Glanzshampoo hat mir nicht gefallen.

    Die John Frieda Condis kannst Du gut bei Ebay loswerden.

  35. #475
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sante Glanzshampoo hat mir nicht gefallen.

    Die John Frieda Condis kannst Du gut bei Ebay loswerden.
    An sich ne gute Idee!
    Aber ob ich anderen Frauen das antun will...
    may contain nuts

  36. #476
    kontext
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Sind alle mündig. Oder willst Du riskieren, dass sie zum Testen den vollen Kaufpreis ausgeben und Frieda dabei dann noch weiter unterstützen??

  37. #477
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Alverde Zitronenblüte Aprikose ist eines meiner absoluten Lieblingsshampoos!
    Komisch, dass manche Shampoos bei einigen so toll sind und bei anderen einfach nur katastrophal...
    unterschreib

    lg Julikäfer

  38. #478
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Hmm,also ich bin mit Sheer Blonde von John Frieda total zufrieden. Klar,die Haare sind etwas trocken, aber im Bereich, den ich noch toleriere. Und sie sehen einfach herrlich aus. Verwende jetzt seit einigen Wochen die Go Blonder Serie und die bekommt meinen Haaren super.

    Hassshampoo hab ich gar keins, am schlimmsten war bei mir aber immer Dove: Volumen war da ein Fremdwort.

  39. #479
    Selina1981
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Fructis finde ich ganz schlimm. Und von Alverde hatte ich mal nen Shampoo, ich glaube mit Olive, das fand ich sehr schlimm, hat die Haare total ausgetrocknet.

  40. #480
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Also ich fand John Frieda Sheer Blonde auch sehr schlimm. Hab mein Shampoo und den Condi gestern bei Ebay versteigert
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.