Leider nicht, weil ich das Shampoo dann verschenkt habe. Aber ich suche mal im Netz ob ich was finde..
Sooo gefunden..
Aqua (Water), Coco Glucoside, Alcohol, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Ginkgo Biloba (Ginkgo Extract), Calendula Officinalis (Calendula Extract)*, Hydrolyzed Silk, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Betaine, Triticum Vulgare, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Lactylate, Parfum (Fragrance), Limonene, Phytic Acid, Citric Acid

zu finden...
Das denk ich auch. Find ich richtig schade
Die sagen wirklich in der Werbung das wär so toll, aber ich fand's grässlich!

kann ich bei mir nciht behaupten.
.Auch wenn es ja so toll natürlich und tensidfrei ist,hat es meine Haare in einem furchtbaren,unkämmbaren.elektrischen,stumpfen,sch uppigen Zustand gebracht.

und sich Halb-Promis dazu hergeben dafür zu werben. Die erzählen das doch nur, weils genug Kohle für gibt. Waschen tut die Nazan Eckes?? ihr Haar bestimmt nicht mit, sonst würden die nicht so aussehen wie sie aussehen.
Aber vllt wirds ja so penetrant beworben, weil es keiner will! 
Und zu guter Letzt gar nicht weiss, was ich nehmen soll, gibt ja fast nur Pantene in x Varianten und Repair Shampoo und Spülungen en gros.
Wenn ich mich finster erinnere nennt man das antizyklische Werbung.