Ich muss sagen, ich war ziemlich lange mit Pantene zufrieden - als meine haare noch nicht besonders lang waren, und ich auch nie darauf gekommen wäre, irgendwelche probleme aufs shampoo zu schieben.
Ne, also mit kürzeren Haaren war pantene echt gut bei mir und ichden duft nunmal. insofern glaub ich schon, dass viele damit zufrieden sind.
aber bei langen haaren geht's bei mir halt gar nicht.
Hab mich außerdem erinnert: dieses John Frieda Blond shampoo hab ich damals ausprobiert, als es ganz neu war, und DAS hat mir die strohigsten, verfilztesten haare gemacht, die ich je hatte. Und das hab ich sogar in einer zeit gemerkt, da ich noch ziemlich resistent gegen solche beobachtungen war- muss also sehr auffällig gewesen sein.



den duft nunmal. insofern glaub ich schon, dass viele damit zufrieden sind.
Zitieren
Stumpf, trocken und verfilzt. Und meien Haare machen in der Hinsicht nie Probleme, ich benutz auch nie Spülungen oder Kuren und sie gehen immer gut durchkämmen, aber das Shampoo war wirklich ne Katastrophe
und ich hab hier noch nen riesigen Vorrat

Und zu guter Letzt gar nicht weiss, was ich nehmen soll, gibt ja fast nur Pantene in x Varianten und Repair Shampoo und Spülungen en gros.
sind???

Bei den langen Haaren der Werbemodels haben die in 10 Minuten nicht mal die Farbe aufgetragen, würde selbst für ne gelernte Friseurin problematisch.

Ich finde das Zeug zwar ganz nett, meine Kopfhaut aber nicht und wenn ich wasche will ich auch reinigen, nicht zuklatschen.
Schade dass es nicht mehr SH für normales Haar gibt.
Dabei kriege ich sonst nie Schuppen und die anderen Fructis SHs gehen auch..


<-- nachher!




Und meine Haare sahen danach auch schrecklich aus.



