Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    supreme
    Besucher

Iris Berben Gesichtspflege

Just 4 your amusement... Iris Berben hat auch ne Gesichtspflege

http://www.cosmetic-beauty.com/avantcms/shop/artikel.php?gruppe=Gesichtspflege&e1=Gesichtspfleg e&e2=45&e4=true

ich such mich hier grad durch allerlei "Exoten" durch

[ Geändert von supreme am 08.01.2006 16:19 ]

Daggi
    Besucher

Re: Iris Berben Gesichtspflege

und nicht nur die, Sarah Connor auch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Serie von Iris Berben gibt es bei meinem Friseur. Nun...die Berben ist eine gute Werbung für ihre Produkte. Ich finde die Frau einfach schön.
    Die Incis sind meiner Meinung nach nicht gar so schlecht. Weiß die aber jetzt nicht im einzelnen. Mich schreckte aber der Preis ab.

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Oh nein , nicht die Iris Berben auch noch

"alle Stars und Sternchen und Prinzessinen sind dann bei HSE24 und QVC" und versuchen uns zu überzeugen(reden) ihr Produkt ist das beste .....kauft kauft kauft

ja ja der Kosmetikmarkt ist ein gutes Geschäft.

chilliepie
    Besucher

hats so ne tolle frau auch noch nötig kosmetik zu verscherbeln?
    ist ja bestimmt auch kk mit bösen incis? in die produktion war sie garntiert auch nicht eingebunden.
    finde zwar sie hat ein tolles gesicht, aber ihre kosmetik werde ich trotzdem nicht benutzen

Daggi
    Besucher

Da diese Firma auch Kosmetik anderer Stars und Sternchen vertreibt, glaube ich nicht, dass es die eigene Kosmetik der Herrschaften ist.

Die haben lediglich ihren Namen an diese Firma sozusagen verkauft und die Firma macht damit Profit.

Ich mag Iris Berben auch sehr gern, habe aber gehört sie sei geliftet. Was nun nicht abfällig sein soll, jeder muss das für sich entscheiden.

Trinity
    Besucher

Nix gegen Iris Berben, ich finde sie ist eine tolle Frau. Aber habt ihr sie mal ungeschminkt gesehen? War mal im TV bei so einer "Vorsicht Kamera" Sendung. Fand ich schon stark, daß die das senden durften. Da sah die Frau Berben nämlich grauenhaft aus... muß ich leider mal so sagen!

chilliepie
    Besucher

"ja ja der Kosmetikmarkt ist ein gutes Geschäft. "
    @landpartie: du sagst es

och trinity, findest du wirklich? ich weiß ja nicht ob wir den selben beitrag gesehen haben, aber ich find sie auch ungeschminkt sehr attraktiv. wenn ich dann mit über fünfzig auch so aussehe , freu ich mich aber

Trinity
    Besucher

chilliepie schrieb:
    och trinity, findest du wirklich? ich weiß ja nicht ob wir den selben beitrag gesehen haben, aber ich find sie auch ungeschminkt sehr attraktiv. wenn ich dann mit über fünfzig auch so aussehe , freu ich mich aber
    Naja...

chilliepie
    Besucher

aha

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde Iris Berben immer noch sehr attraktiv. Sie hat sich echt gut gehalten. Keine Ahnung, ob da der Onkel Doc nachgeholfen hat oder nicht. Ist ja auch ihre Sache. Wenn doch, dann ist es zumindest sehr gut geworden.

Ich finde es aber amüsant, dass sie jetzt ihre eigene Serie herausbringt. Als ob sie die Cremes selber benutzen würde!
    Da hat sich der Hersteller gedacht, dass viele Frauen in dem Alter gerne so aussehen würden, und die Berben angesprochen, ob sie nicht zusammen arbeiten könnten. Ich glaube, dass die Produkte bestimmt gut laufen werden. Außerdem bringt das Frau Berben ja auch Publicity.
    Genau wie bei diesen Diätprodukten. Als dieser heiße Preis Moderator Harry Winford? so viel abgenommen hat, wurde die Diätindustrie auf ihn aufmerksam. Ich glaube nie im Leben, dass der gute Harry jeden Tag Slimfast gefressen hat. Bäh....

Na da wollen wir doch hoffen, dass die Gsell uns mit ihrer Serie verschont.....

chilliepie
    Besucher

@lara-isabelle:
    @trinity: zurückgeb auch wenn ich nicht verstanden habe, was das eigentlich sollte.

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Na, zumindest sind die Sächelchen hübsch verpackt...

Diese Website sehe ich übrigens zum ersten Mal - da gibt es ja auch den Heidi Klum Duft. Ich dachte, der wird nur über LR Cosmetics vertrieben? Oder gehört das irgendwie zusammen?

Jeanette Biedermann hat ja auch nen eigenen Duft . Manchmal kann man sich nur noch wundern...

Trinity
    Besucher

chilliepie schrieb:
    @trinity: zurückgeb auch wenn ich nicht verstanden habe, was das eigentlich sollte.
    Nur so´n Joke! Jeder ist eben anderer Meinung und das ist gut so. Ich fand sie ungeschminkt nicht so doll und ich erschrecke mich immer, wenn jemand ohne Schminke plötzlich so absolut anders aussieht als sonst!
    Eine tolle Frau ist sie trotzdem!

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Trinity,

wenn das der Beitrag war, den ich auch gesehen habe und das ist schon einige Jährchen her,
    ich muß schon sagen, die hatte Mut, sich so zu zeigen. Ich fand sie auch grauenhaft.

Ich find es ehrlich gesagt zum brechen, daß die "Stars" den Rand nicht vol kriegen und auch noch Kosmetik verkloppen. Wir wissen doch wie das so geht. Das einzige was von der Berben drin oder drauf ist, ist der Name und davon wird keiner Dame geholfen "schöner" zu werden.
    Aber die Geldbörse wird dünner und bei der Berben dicker.

Die sollten das tun, was sie können,nämlich Schauspielern und alles andere den Fachleuten überlassen oder uns BJ's.

Gruß Sabine

Trinity
    Besucher

sabineg schrieb:
    Hallo, Trinity,

wenn das der Beitrag war, den ich auch gesehen habe und das ist schon einige Jährchen her,
    ich muß schon sagen, die hatte Mut, sich so zu zeigen. Ich fand sie auch grauenhaft.

Gruß Sabine
    Jo, das ist schon ne Zeit her. Aber so meinte ich das eben, daß sie ohne Schminke eben grauenhaft aussah. Da habe ich mich einfach erschreckt, weil der Unterschied so extrem groß war!!! Ich meinte das nicht gehässig oder so, ich find die Iris Berben wirklich ganz gut!

Knuddelmaus
    Besucher

Ich kenn das auch nur über LR-Kosmetik. Ich bekomm da ab und zu was von meiner Tante, sowie auch den Duft von Jeanette Biedermann plus Duschgel. Find ich aber ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Iris Berben, na ja, da fand ich den Duft nicht so gut.
    Und von Sarah Conner möcht ich mir eigentlich gern die Tages- und Nachtcreme holen? Ob das was gscheites ist? Man wird sehen.....!

Forengöttin Avatar von Rubina

Es gab ja eine Zait lang das Gerücht, das Iris Berben sich nur deshalb so gut hält, weil sie sich mit Hormonen "jung"- konserviert....
    Sie hat dazu wohl noch kein Statement abgegeben.....

Mir ist es mittlerweile egal, wekcher Star seinen Namen für welche Beautyprodukte hergibt, denn ich würde es nur dann bestellen, wenn es zu meinem Hautbild passt, ich die kompletten INCIS lesen kann und Proben irgendwo ergattern kann..... dann ist mir aber der Name egal.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

Was witzig ist:

Die Hülya.... Serie, auf der gleichen HP ist nicht mehr lieferbar und sehr ähnlich wie die Produktlinie von I. Berben aufgebaut....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Chihiro

Es gab ja eine Zait lang das Gerücht, das Iris Berben sich nur deshalb so gut hält, weil sie sich mit Hormonen "jung"- konserviert....
    ich habe eben etwas zu Iris Berben und den Hormonen gefunden ,sie hat dazu anscheinend auch ein Buch dazu veröffentlicht b.z.w zum altern überhaupt hier der linkiris berben zu dem was ich gefunden hab .das Buch ist schon von 2001. Und ich hab eigentlich nach etwa ganz anderen gesucht aber musste an diesen Thread denken als ich das gelesen habe

chilliepie
    Besucher

ich würd auch nur was kaufen, wenn mich die produkte überzeugen, schnurz ob ein star dahinter steckt oder nicht. die iris find ich trotzdem cool. und wenn sie echt so graußlich aussieht ungeschminkt -glaubich nicht anyway, dann ist sie doch umso mutiger daß sie´s senden läßt spricht doch für sie nicht so ne eitle zicke zu sein

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Tube Iris Berben LR

Hallo,Kennt jemand die LR Kosmetik von Iris Berben??? Ich kann keine Inhaltsstoffe finden.

supreme
    Besucher

AW: Iris Berben Gesichtspflege

die sachen gibt es wohl immer noch
    http://www.lrworld.com/lrweb/index.php?id=8291
    obwohl sie ja gleichzeitig Garnier "so gut" findet