@Marla: was für ein cooler Nickname..du musst dann aber bitte auch so runtergerockt zum Brunch kommen
@meilu: Ja, wirklich blöd gelaufen. Ich komme sonst aber auch gern mit zum Date mit lani dazu. Ansonsten wünsche ich dir schonmal einen guten Flug und eine tolle Zeit!![]()

Wie doof bin ich denn?!
Und ich hätte sogar früh aufstehen können, weil ich sowieso krank bin und mich gestern geschont habe... Oh mann
Bestimmt habt ihr meiner alten Handynummer geschrieben. Hoffentlich das nächste Mal

und ja, gute Besserung Tonita!

?
)
Die Marken sind, ähnlich einem Counter, aufgebaut und meistens lag ein Ansichtsexemplar aus (nachdem wir geklärt hatten, dass man wirklich alles ausprobieren darf, haben wir danna uch etliche Verpackung selber abgeknippelt..naja, eher antschi..ich stell mich bei diesen verschweißten Folien immer etwas doof an). Es war leider nicht alles aus dem Lager auch im Laden, obwohl rund 2000 verschiedene Artikel auslagen. So habe ich z.B. komplett vergessen, SigmaPinsel näher anzuschauen. Es lagen nur sigma-Travelsets aus, die fand ich eher kratzig. An sich konnte man sich aber alles aus dem Lager holen lassen, was es auch im Shop gab. Im Eingangsereich waren daher auch zwei Pcs aufgebaut, sodass man nochmal direkt schauen konnte. Oh, wir wurden sogar ins Lager geführt. Für mich ein kleiner BJ-Traum..es macht einfach Spaß, soviel Farbe auf einem Flecken zu sehen.

-pressen verabreden!)
Du bist immer herzlich willkommen um in den spannenden Schublädchen zu stöbern und den Inhalt auszuprobieren! 

Mag ich noch gar nicht daran denken!
würde sehr gern mit dir tauschen. aber natürlich nur für die zeit des Urlaubs, den sonstigen Stress will ich dann doch nicht ;)