Ja, genau. Nur für Finishpuder.
I.d.R. nutze ich eher cremige Texturen, auch bei Blush und Contouring. Hab auch diesen Stick-Creamblush von Chanel. Wenn's schnell gehen muss, wird alles Cremige mit der Foundationbrush Base One nacheinander aufgetragen. Die Methode gefällt mir sogar meist besser als für alles separate Pinsel zu nutzen, weil der Minirest Fondi im Pinsel dann automatisch die anderen Farben vom Blush und dem Contouring mitverblendet.
Dann nehme ich einen normalen Puderpinsel und sette ein bisschen unter den Augen, in der T-Zone und neben der Nase die Wangen, da wo die größten Poren sind. Minimal auch schon das Rouge. Aber nicht die äußeren Seiten vom Gesicht.
Und dann nehme ich die Buffingbrush Face One und gehe eher nur noch an der Seite vom Gesicht über alles mit Finishpuder drüber. Also nochmal das Contouring und den Blush etwas weichzeichnen. Etwas über die Schläfen und seitliche Stirn und etwas über die untere seitliche Wangenpartie.

ich habe keinen Stick von Chanel, sondern die in den Pfännchen

aber Cream Products brauche ich
MAC ist da wesentlich stabiler....ich guck mir diese Farbe 021 von den Chanel Sticks mal an, wenn ich in eine Parfumerie komme

unbedingt berichten, wie Du die Pinsel findest! Der Airbrush hatte mich auch immer mal gereizt 
Sie nehmen die Farbe auf, da braucht frau nur mal ganz kurz reindipsen, dann ist schon richtig viel Farbe dran, obwohl man kaum etwas sieht. Und die Farbe ist dann auch auf dem Auge und zar satt. Blenden ist ein Kinderspiel und ich kann die Intensität selbst bestimmen. Waschen soll man die Pinsel höchstens einmal im Monat, das kommt mir sehr entgegen, ich hasse Pinsel waschen. Ich überlege ernsthaft, mir noch ein Set zu wünschen, um eines für helle und eines für dunkle Farben zu haben, mal sehen.
Obwohl jetzt auch nichts anderes zu erwarten war. Ich glaub, mit WG Pinseln kann man gar nix groß falsch machen. Hach, jetzt will ich auch wieder welche
mit einer Technik für einen Lidstrich, der total verlockend ausschaut
Aber ich bräuchte a) einen Gel Eyeliner, der hält und b) einen passenden Pinsel
Der Cheek Pro sieht interessant aus - nicht, dass ich solche Formen schon hätte