Ich weiß gar nicht, ob dafür "unsere" Eichhörnchen benutzt werden. Die meisten dieser Pinsel kommen ja aus Japan. Nehmen die dann nicht auch japanische Eichhörnchen? Gibt es überhaupt japanische Eichhörnchen? Muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch gar nicht damit befasst habe, wie genau man eigtl. an die Haare von Ziege, Eichhörnchen und Co. kommt. Bei Ziege wird, soweit ich weiß, das weiche Brusthaar vorne ausgekämmt. Ob man wohl Eichhörnchen auch kämmt?
Und sind eigtl. Katzenhaare nicht auch dafür geeignet? Wenn ja wäre das ja traumhaft. Mein Kater produziert am Tag gefühlt genug Material für 10 Pinsel!![]()

Er ist suuuperweich und verblendet das Make up sowas von flawless, da brauchst Du keinen Beautyblender mehr, um hinterherzugehen, hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. PaintPot hatte den so gefeiert und bei einer 20 % Aktion bei Douglas habe ich ihn mir gegönnt. Er ist teuer, aber definitiv sein Geld wert! Und er ist synthetisch, es mußten keine Ponies, Katzen, Marder oder Eichhörnchen sterben... (Werden für Stinktierpinsel eigentlich Stinktiere verwendet? Also riechen tut man davon nix

die gibt es aber auch da, wo ich jetzt bestellt hatte: bei cdjapan.co.jp
Der BP016 ist von der Form her ein klassischer Blush Pinsel. 

Und ich hab noch die ganze Zeit überlegt, dass es doch eine Marke gibt, die mit BB abgekürzt wird. Ist mir nicht mehr eingefallen und weil eine Seite vorher vom BeautyBlender die Rede war dachte ich, vllt. ist der gemeint

Jaaa auf jeden Fall Fotos, finde ich immer toll 
Es gibt aber auch Malpinsel (Künstlerpinsel) mit Haaren vom Marder z.B.