@sarahkay:
von Sonia G. würde mich Sculpt One und Face One interessieren. Was hauptsächlich daran liegt, dass mir solche Pinsel noch fehlen. Ich hab für Puder natürlich jede Art von Puderpinsel. Dicht gepackt, oben rund, oben eher abgeschrägt, nicht so dicht gepackt, usw. Aber so einen schönen dicht gepackten Fächerpinsel wie den Sculpt One bräuchte ich eigtl. echt mal. Ebenso wie einen dichten flachen Pinsel wie den Face One, der ausschließen dazu gedacht ist, Puder in die Haut zu buffen (wie heißt das denn auf Deutsch?) Da fehlt mir noch was für meine Finishpuder.
Ein paar Lidschattenpinsel mehr könnten auch nicht schaden. Ich hab das nötigste da, will und kann aber auch nicht dauernd alle reinigen (soll man bei Echthaar ja auch gar nicht).

Davon abgesehen nehme ich auch keine Wolle mehr mit Angorahaaren, nachdem ich gesehen habe, wie die Tiere geschunden werden. Eigentlich wollte ich den Tieraspekt ja draussen lassen, aber er gehört ja doch mit dazu, von daher...
Der Preis ist sicherlich nicht entscheidend, will ich sagen. Es gibt eine YTerin, die sich mit japanischen Pinseln beschäftigt und sie stellt immer wieder erhebliche Unterschiede in der Weichheit und Effizienz von Pinseln fest.
Soviel habe ich noch nicht ausgegeben, aber meine beiden Favoriten würden inkl. Versand so um den Dreh kosten. 

Um das mal deutlich zu machen: meine "Crease" macht sich auf meinen Wimpern breit, falls das verständlich ist 

Ich habe zuvor noch nicht über MU Texturen und die passenden Tools nachgedacht
Hach, hab doch die beste Mama!
danke für Deine Review
Der Face One hört sich fantastisch an!
Heute wird er ausprobiert, die Form ist klasse. Die Gesichtspinsel sind schon längst nah, aber ich war nicht da, deshalb kommen sie irgendwann nächste Woche, vielleicht sogar morgen 
. Jetzt schaue ich gerade nach und finde den 187er (Double Fibre schwarz und weiß) und den 182 (Buffer brush) nur mit komplett Synthetik Haaren, meine sind aus Ziegenhaar (beim 187 sind die weißen längeren aber natürlich Synthetik)