OK!
Ich glaube, die buschigen Puderpinsel gibt es gar nicht mehr, also die rund gebundenen. Der, der jetzt zu haben ist, ist flach gebunden und genauso "tapered" wie die Blush Brush, die es solo zu kaufen gibt. Dann berichte doch bitte mal, ob und wie sie sich unterscheiden, die getaperten und die normalen
Edit.: Wenn ich mir den Pinsel in dem Set so anschaue, dann ist der auch "tapered"![]()

In der Beschreibung stand nur Blush Brush, daher ging ich davon aus das sei ein anderer als der tapered... Das Bild hab ich mir gar nicht angeschaut
Ich berichte dann, wenn das Set da ist...
na gut, hat ja kein Vermögen gekostet... Aber trotzdem 

Den Blog von sweetmakeuptemptations liiiiebe ich, ihre Pinsel-Leidenschaft ist absolut unglaublich
Wayne Goss scheint ein grosser Fan zu sein von ihr, hab sogar Blogpost-Kommentare von ihm entdeckt.
Aber in der Schweiz kostet der Pinsel natürlich mal wieder das Doppelte...
Umgerechnet 80 Euro!!!
Ich hätte nie gedacht, dass Parfumdreams zu solchen Konditionen in die Schweiz verschickt... Das ist ja der Hammer!
Gibt es da ab und zu auch mal Rabattaktionen?
Aber ich warte jetzt doch mal noch meine Ecotools-Pinsel ab...
Und das Porto kostet "nur" 14$
und chikohudo ist noch ein stückchen teurer als hakuhodo, zumindest als die J-Serie (um die ich gerade herumschleiche
). Und die 20$ porto sind auch nicht ohne, auch mit 18% rabatt. Bei chikuhodo würde mich besonders der z-4 interessieren, der wird ja als dupe zum suqqu cheek brush gehandelt

Weißt du noch, was Du dafür bezahlt hast? Ich überlege nämlich, bei Eihörp zu bestellen, weil ich gern noch einen Fächerpinsel und eine Buffingbrush dazuhaben möchte. Das käme incl. Porto auf 26 € (gab es da nicht noch einen Erstbestellerrabatt?, dann wäre ich unter 22 € und somit wäre das Ganze dann auch abgabenfrei). Weiß jemand, wie das mit dem Zoll ist?
.

Das Starter-Set hingegen begeistert mich sehr