Das ist etwa das gleich wie mit dem puder... Ist es jetzt das puder oder der puder?
Aber die hauptsache ist ja das man versteht von was man spricht
---
Noch eine andere frage... Ist der rt face expert mit dem round top kabuki zu vergleichen? Der face expert ist sicher etwas kleiner aber die form ist etwa gleich... Oder?![]()

Mittlerweile verliert mein Sigma SS197 (inzwischen F80 Flattop Kabuki) mit jedem Waschgang Haare. Ich glaub der hat es bald hinter sich, aber er hat wirklich Jahrelang tapfer gehalten.
kloppen. Von allen Pinseln die ich habe, benutze ich tatsächlich nur zwei Stück
mal sehen...
wascht ihr sowas auch gelegentlich aus oder werft ihr die weg?
satanarchäolügenialkohöllisch
also ich muss sagen,dass ich auch eher enttäuscht bin
Ich hab den Powder Brush, den Blush Brush, das Travel Essentials Kit und den kleinen Eyeshadow Brush. V.a. der Blush Brush hat mich enttäuschst, der nimmt irgendwie gar kein Produkt auf. Den wollte ich von allen am dringensten und bin irgendwie enttäuscht. Sternchen, welche zwei benutzt Du denn?
Ich weiß auch gar nicht, wie man mit einem solch dicken Stiel vernünftig arbeiten können soll. Und die Aufbewahrung finde ich auch eher schwierig. Also ich verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht...

ich hab so viele positive reviews gelesen und jetzt das... Also entweder ich hab ein montagsmodell erwischt, oder ich hatte einfach nur pech...