Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 77 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein erster Pinsel war der 239, und der zweite der 217

    @ Neala

    Danke für deine Tipps! Ich wollte schon immer mal einen Zoeva Pinsel testen und von Ecotools hab ich auch schon viel Gutes gehört... Werd die mir mal anschauen Mit dem von Essence kam ich überhaupt nicht klar, der hatte irgendwie null Widerstand und machte bei mir keine schönen Ergebnisse
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  2. #1442
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also bei ladymakeup kann man auf jeden Fall mit paypal zahlen. Und die Versandkosten sind auch in Ordnung.

  3. #1443
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach super, danke für die Info Hope!

  4. #1444
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hehe, dann weiss ich ja schon, was als nächstes auf meiner Liste stehen sollte: 219 und 239.
    Die muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal anschauen :D

  5. #1445
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hehe, dann weiss ich ja schon, was als nächstes auf meiner Liste stehen sollte: 219 und 239.
    Die muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal anschauen :D
    Der 219 steht auch als nächstes auf meiner Liste mein Sigma-Dupe ist eine richtige Katastrophe, der haart ohne Ende!! :leiderja:
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  6. #1446
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe mir heute den B.E.C- Buffer Foundation Pinsel bestellt

  7. #1447
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mutiere langsam zum richtigen Pinsel-Junkie! Hab gerade bei Zoeva bestellt, bin schon sehr gespannt!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  8. #1448
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zu mir ist jetzt auch ein Zoevapäckchen unterwegs.
    Einmal der 312 Detail Liner (ich hab so einen Eyelinerpinsel-Tick...^^) und der 120 Kabuki mit dem ich schon ewig liebäugel.
    Den Kabuki hätte ich echt schon früher kaufen sollen als er noch günstiger war, ich ärgere mich fast ein bisschen aber ich hatte noch einen 5€ Gutschein der das aufgefangen hat.

    @*Vegas*: Welche sind es denn bei dir geworden?

  9. #1449
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Ay-Lee

    Der 120 Kabuki durfte bei mir auch in den Warenkorb Und dann noch den Face Artist (bei dem die Meinungen allerdings geteilt sind, aber bei mir funktionieren die nicht gehypten Sachen meistens besser als die gehypten ), den 127 Luxe Sheer Cheek und den 231 Petit Crease...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #1450
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Tolle Auswahl! Damit wirst bestimmt viel Freude haben!
    Der 127 sieht echt ganz kuschelig aus... (wenn da nur nicht die anderen 5 Rougepinsel hier wären *seufz*)

  11. #1451
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hoffe es!! Wie schon gesagt, bei dem Face Artist bin ich skeptisch... Aber ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen! Rougepinsel hätte ich eigentlich auch schon genug, aber mit keinem bin ich so richtig zufrieden... Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn mein Päckchen da ist!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  12. #1452
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand schon die Pinsel von Dior getestet? Ich liebäugle da schon seid längeren mit 2 Stück, auch wenn die Preise eher abschreckend sind.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

    ~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

  13. #1453
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also meine Pinsel sind schon da, das ging wirklich fix. Und sie sind alle mit Pinselschutzhüllen doppelt geschützt. Machen alle einen tollen Eindruck

    Hier mal ein paar Bilder:






    Werde dann, wenn ich sie gründlich gewaschen und benutzt habe, nochmal schreiben, wie sie sich machen. Aber bei ner nächsten Sammelbestellung bin ich dabei Der Flattop ist so super dicht, wer braucht da schon Sigma?

  14. #1454
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe mir gestern 2 Eccotool-Pinsel bestellt - den Blush und Bronzer-Brush. Hatte noch nen A*mazon-Gutschein, den hab ich gerade dafür verbraten
    Und nun bin ich schon ganz hibbelig .

    Hope, deine Schätzchen sehen aber auch gut aus
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #1455
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, und sie sind so toll verarbeitet. Matter schwarzer Stiel, Metallverbindung, synthetische Haare. Hätte u.a. gerne noch den großen eierförmigen H56 und den Sigma-wannabe-Roundtop

  16. #1456
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenihasy
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    14

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Juchu, ich habe mir gestern auch erstmal ein paar (hoffentlich ) schöne Augenpinsel bei Zoeva bestellt... Ich habe bisher den Smudger und den Precise Shader, besonders Letzteren find ich klasse .

  17. #1457
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)


  18. #1458
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Serienjunkie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Pinsel von Dior getestet? Ich liebäugle da schon seid längeren mit 2 Stück, auch wenn die Preise eher abschreckend sind.
    Ich habe diesen Pinsel hier und muss sagen, dass er sein Geld definitiv NICHT wert ist. Die Pinselhaare sind etwas kratzig und ausserdem verliert er regelmässig Haare.

    Für welche Pinsel interessiert du dich denn?
    satanarchäolügenialkohöllisch

  19. #1459
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand zufällig den zoeva 101 luxe face brush und hat es regelmäßig in gebrauch bzw könnte was dazu sagen? Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll....nur kann ich mich nicht entscheiden...

  20. #1460
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    meine Ecotools sind heute gekommen. Sie sind superweich Nun hab ich sie gewaschen und wenn sie trocken sind wird getestet
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  21. #1461
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @narinli: Ich habe mir den Pinsel Ende letzten Monats bestellt. Die ein oder zwei Wäschen hat er hervorragend überstanden und er macht auf mich einen guten Eindruck. Bislang hatte ich noch gar keinen Tapered Brush und bin von der Form sehr angetan. Der Widerstand gefällt mir ganz gut, wobei er mir auch noch etwas stärker sein könnte, aber ich scheine da eh ein besonderer Fall zu sein, dem es da nicht widerspenstig genug sein kann.
    Benutzt habe ich ihn bisher nur für Rouge, meist für stark pigmentiertes, aber ich kann ihn mir auch sehr gut beim Auftragen von Bronzer vorstellen.
    Das Verblenden klappt auch gut und er ist für das Gesicht definitiv weich genug. Es gibt sicherlich weichere, aber das wichtigste ist ja der Auftrag und da gefällt er mir, wie gesagt, bislang sehr gut. Habe den Kauf nicht bereut.

  22. #1462
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So, meine Zoeva Pinsel sind schon seit einiger Zeit in meinem Besitz (ausser der Petit Crease, der leider nicht lieferbar war) und ich konnte bereits ausgiebig testen... Mit dem Face Expert komm ich leider nicht zurecht, der hat einfach zu wenig Widerstand für den Auftrag von Flüssigfoundation... Da bleibe ich bei dem Roundtop Kabuki von Sigma... Der Kabuki von Zoeva ist so weich wie noch kein anderer Pinsel in meinem Bestand Und der 127 Luxe Sheer Cheek finde ich ok... Aber ich glaube das liegt daran, dass ich mit abgeschrägten Rougepinsel grundsätzlich nicht zurecht komme Deshalb hab ich mir jetzt auch den 116 von Mac ergattert, mal schauen ob ich mit dem zufrieden sein werde... Je mehr Pinsel man hat, desto anspruchsvoller wird man hab ich das Gefühl
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  23. #1463
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kleines Update: Der Hakuro Pinsel, der ein Dupe zum Flattop Kabuki von Sigma ist, ist einfach super! Der Foundationauftrag gelingt damit echt einfach, nichts wird streifig, die Haare sind ultra weich, ich find ihn top!

  24. #1464
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe jetzt alle Gesichtspinsel von Real Techniques und bin begeistert. Was ich nicht bestimmungsgemäß verwende, sind die Foundation Pinsel, die leider in den zwei Sets enthalten sind, deren Pinsel man nicht einzeln bekommt. Einen davon verwende ich als Maskenpinsel und den kleinen für Concealer, aber die hätte es echt nicht gebraucht. Ich finde es besser, wenn man die Pinsel einzeln kaufen kann, aber naja, dafür sind sie ja relativ preiswert und meiner Meinung nach jeden Cent wert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #1465
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin auch gerade auf dem Pinsel-Trip-man kann nie genug haben

    Bei Shades of Pink muss ich unbedingt mal Ecotools und Real techniques pinsel bestellt, die habe ich nämlich noch gar nicht getestet!

    Bei Rebecca Flöter habe ich gestern den Foundationbuffer (apricot) und den Concealer Buffer bestellt

    Habt ihr schon gesehen, bei ebelin gibt es auch neue Pinsel:

    http://www.innenaussen.com/2013/03/n...sen+Artikel%29

  26. #1466
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    AHHHH ein Schwamm!!!

    So jetzt hab ich auch mal runtergescrollt. Richtig coole Pinsel! Danke für die Info, ich hoffe, die seh ich beim nächsten Mal schon im Laden

  27. #1467
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die habe ich heute schon gesehen und mich gefragt, wie weit ich mit dem ebelin-Sortiment hinterher hinke. Der Stippling Brush und das BB-Dupe kaufe ich beim nächsten Mal auf jeden Fall.

  28. #1468
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ohhh, ich würd am liebsten gleich den dm stürmen

    Finde die Pinsel auch richtig cool, v.a. den Stinktier und den Foundationbuffer

  29. #1469
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mich interessieren der Beauty Blender, der Stinktierpinsel und der Flattop. Wobei der Flattop wahrscheinlich nicht so fest gebunden sein wird wie der Sigma Flattop Kabuki, denke ich mal.

  30. #1470
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand die neuen Ebelin Pinsel schon gesichtet? Gestern bei Budni gab es sie noch nicht, aber dm ist ja manchmal schneller. Zufällig hab ich hier sowohl einen dm als auch einen Budni .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #1471
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

    Bei Shades of Pink muss ich unbedingt mal Ecotools und Real techniques pinsel bestellt, die habe ich nämlich noch gar nicht getestet!
    Kann dir Ecotools nur wärmstens empfehlen! Ich habe die schon länger und finde sie so genial!

    Die neuen Ebelinpinsel interessieren mich nicht sooo sehr. Foundation und Concealerpinsel habe ich schon sehr gute von Ecotools, mit denen ich super zufrieden bin. Aber den Beauty Blender Dupe werde ich mir mal näher anschauen

  32. #1472
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ahhh bei meinem dm waren die neuen Ebelin Sachen noch nicht

  33. #1473
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mir gerade das Ei und das Massage-Pad von ebelin gekauft.
    Zum Ei kann ich bisher so viel sagen, dass es etwas größer als das Gelbe aus der p2 LE ist und auch deutlich weicher. Der Geruch unterscheidet sich auch. Der Gestank beim Öffnen der Verpackung hat mich dazu veranlasst, einfach mal zu schnuppern...

  34. #1474
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich muss die neuen Ebelinpinsel nicht haben, ich habe den Puder- und den Rougepinsel und bin mit beiden nicht so wirklich zurfrieden. Sie sind okay aber mehr auch nicht. Und ob ich mit dem BBD arbeiten kann, weiß ich nicht, ich habe bisher nur so Schwämmchen gehabt, die wie Tortenstücke aussehen und fand die auch nicht so dolle. Ich habe inzwischen einiges an Foundationpinseln und finde den Auftrag damit ziemlich gut. Obwohl man es für den Preis ja gut einmal ausprobieren kann Und das Massagepad werde ich mir auf jeden Fall ansehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #1475
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schatzi hat mir von den ebelin Neuheiten das Ei und den Makeup-& Concealerpinsel mitgebracht.
    Das Ei quillt feucht auf, das ist also schon mal besser als beim gelben Ei von p2, allerdings hat es eine ziemlich glatte Oberfläche (wie p2 oder auch die Asia-Eier). Das kann man auf den Detalbildern erkennen. Ich befürchte deshalb, daß der Auftrag damit wieder nicht so schön wird wie mit dem Beautyblender. Morgen teste ich es mal mit Foundation.
    Von der Struktur her kam der essence Makeup-Sponge dem echten BB bisher am nächsten. Mein essence Ei ist bisher zwar nicht aufgerissen, es braucht aber lange um sich nach dem Ausdrücken wieder aufzupumpen. Wenn essence das hinkriegt, ist es mMn das beste Dupe.

    Der Flattop-Pinsel ist kleiner als ich erwartet habe. Auf dem Foto hab ich mal ähnliche dazugelegt, von der Kopfgröße ist er vergleichbar mit MAC´s 130er oder der real techniques stippling brush, der Kopf ist aber gleichmäßig flach und so fest gebunden wie die sigma sigmax Kabukis oder andere, große Flattops. Das find ich super, weil ich genau so einen noch nicht habe).

    Eier v.l.n.r.: Beautyblender - ebelin Präzisions Makeup Ei - essence Makeup Sponge
    Pinsel v.o.n.u.: Coastal Scents Flattop Kabuki - MAC 130 - ebelin Concealer-&Makeup Pinsel - real techniques stippling brush - sigma Sigmax Round Top Kabuki




  36. #1476
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das essence Ei habe bisher noch nirgends gesehen, immer leeres Fach. Ich habe den Verdacht, die haben die rausgenommen, weil die so schnell kaputt gehen

  37. #1477
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Essence Ei habe ich bis jetzt auch nur im Store gesehen. Dort verkauft man es munter weiter

    @Leogecko: Danke für die tollen Bilder! Bin schon gespannt, was du morgen zu berichten hast.

  38. #1478
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab heute noch auf einem unausgepackten Rollcontainer eine Packung mit den neuen BB von Ebelin entdeckt und durfte, nachdem ich lieb gefragt habe, direkt einen mitnehmen. Ich hab nur das gelbe Ei von P2 zum Vergleich und habe heute beide mal gewaschen. Das von P2 geht ja überhaupt nicht auf, sondern behält seine ursprüngliche Form auch bei Feuchtigkeit. Das Ebelin Ei ist vom Volumen her etwa doppelt so groß geworden und fühlt sich auch ganz anders an. Da ich heute schon geschminkt bin hab ich nur nochmal etwas BB Cream auf der Nase mit dem BB eingearbeitet und das hat zumindest einen guten Eindruck gemacht. Bin schon sehr gespannt auf morgen und vorallem auf Vergleiche zwischen dem original BB und dem von Ebelin. Der originale reizt mich ja schon noch, aber mal abwarten, vllt. ist dieser hier ja die perfekte Alternative.

  39. #1479
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab heute morgen Ei und Flattop ausprobiert.
    Vom Flattop war ich ja gestern ganz angetan, leider performt er nicht so gut. Ich hab Cremeblush und -highlighter damit eingearbeitet und er ist leider so fest, daß Tupfen fast weh tut. Auf alle Fälle ist es sehr unangenehm. Ich teste ihn die Woche noch weiter, befpürchte aber, daß er in der Schublade verschwindet, weil für o.g. Zweck der MAC 130, RT stippling brush oder auch der kleine, weiß-pinke alverde LE Pinsel besser geeignet sind.
    Das Ei fand ich aber ganz gut. Ich hab damit das volle Programm ausprobiert (Foundation, Concealer, Cremekontur, - blush und nach dem Abpudern nochmal drüber zum Verblenden). Es ließ sich deutlich besser einarbeiten als gedacht. Mit dem echten BB sieht es noch etwas natürlicher aus, aber er macht wirklich einen guten Job und ist um Welten besser als z.B. p2 oder die billigen Asia-Dinger. Nach Benutzung war er übel dreckig, ließ sich aber schnell und gründlich mit Pinselseife wieder auswaschen. Den kann man guten Gewissens kaufen

  40. #1480
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe jetzt meine Real Techniques Pinsel in Gebrauch und bin schwer begeistert! Mein Liebling ist der Kontour Pinsel und die Setting Brush, aber auch der Rouge Pinsel und die Stippling Brush sind toll (obwohl ich die nicht für Foundation benutze, sondern für Cremerouge). Was ich doof finde ist, dass es den Kontour Pinsel und den Multitask Pinsel nur im Set gibt, weil das wirklich die einzigen Pinsel aus dem jeweiligen Set sind, die ich haben wollte. Nun habe ich zwei Foundation Pinsel, von denen ich noch nicht weiß ob und für was ich sie benutzen werde; vielleicht stelle ich sie ins SeSki, mal sehen. Augenpinsel habe ich nicht von RT, außer dem aus dem Travel Kit, der mir aufgedrückt wurde, da bin ich mit denen von Sigma, MAC und Zoeva etc., die ich habe (bunte Sammlung ), sehr zufrieden und ich finde am Auge Naturhaare schöner. Der Puderpinsel ist allerdings nichts für diejenigen, die viel abzudecken haben, da er Concealer und Camouflage wieder "mitnimmt", wenn man darüber streicht, obwohl er sehr weich und fluffig ist. Da es bei mir nur ein bis zwei kleine Stellen sind, gehe ich dort mit dem Multitasker drüber und gut ist. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu meckern habe, ansonsten sind die Pinsel echt toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.