Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 73747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab 20 Brush Guards für 1,10 Euro gekauft - yes, mal was richtig gemacht *g* Hab zwar auch warten müssen da aus China, aber gelohnt hat sich die Bestellung allemal :)

  2. #2242
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Schokilade: Das kenne ich, dass ist dann wie Geburtstag, wenn ich das Paket öffne

  3. #2243
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    (Frohes Neues!)

    Es gibt anscheinend noch zwei neue RT Pinsel - den Concealer und den Sculpting Brush:
    http://nouveaucheap.blogspot.de/2014...sculpting.html

  4. #2244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    (Frohes Neues!)

    Es gibt anscheinend noch zwei neue RT Pinsel - den Concealer und den Sculpting Brush:
    http://nouveaucheap.blogspot.de/2014...sculpting.html
    Ohh, der Sculpting Brush gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut bzw. hört sich interessant an!
    RT Pinsel sind einfach eine gute Wahl, ich werde mir sicherlich noch ein paar weitere zulegen, umso besser, wenn es neue gibt
    Besucht mich auf meinem Blog



  5. #2245
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Sculpting Brush erinnert mich stark an den Cheek Brush aus den Nics Pics. Vielleicht ist der erste Pinsel ja etwas kleiner, brauchbar finde ich den Cheek Brush aber schon. Zum Konturieren finde ich den Contour Brush aber trotzdem besser.

    Langsam finde ich Pinsel nicht mehr sooo spannend wie noch vor drei Monaten... Vielleicht bin ich übersättigt...

    EDIT: Habe eben mit dem Fine Liner Brush aus dem Starter Kit einen richtig guten und teilweise feinen Lidstrich ziehen können. Wenn man sich richtig viel Zeit lässt, klappt das tatsächlich, weil viele das wegen der breiten Spitze in Frage stellen. Immer wieder am Handrücken Überschüsse abstreifen und dann gehts ganz gut. Zum Alltagspinsel wird der aber nicht, weil mir so viel Gefummel morgens einfach zu lang dauert. Hab jetzt 10 Minuten für beide Lidstriche gebraucht (aber hauptsächlich wegen der symetrischen Schwalbenschwänzchen). Da finde ich die Handhabung der essence Geleyeliner-Pinsel deutlich komfortabler.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  6. #2246
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier ist noch ein Bild vom Sculpting Brush:
    http://scontent-a.cdninstagram.com/h...73205342_n.jpg
    Finde jetzt nicht, dass er dem Cheek Brush ähnlich sieht, wobei ich sagen muss, dass ich die Nic's Picks nicht habe, sondern nur von Bildern kenne.

  7. #2247
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hope, du hast Recht, der Sculpture Brush scheint auf den Bildern etwas asymetrisch und etwas weniger fluffig, wobei meiner auch recht fest gebunden ist und nicht so breit ausfächert wie der auf dem Bild:
    http://1.bp.blogspot.com/-vg-NdVfGx3...close%2Bup.JPG
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  8. #2248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die beiden haben ein Video zu den Bold Metals gemacht. Sehr interessant! Kann es nicht erwarten, 2 der Pinsel in die Finger zu kriegen
    Besucht mich auf meinem Blog



  9. #2249
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Lidschattenpinsel? Ich möchte einen der hart gebunden ist, also einen mit dem man Farben intensiv aufträgt und der sich auch zum akzentuieren eignet, keinen, mit dem man großflächig das ganze Lid schattiert. Und er sollte möglichst nicht 40 Euro kosten. Die meisten Lidschattenpinsel die ich sehe sind zu weich gebunden, geben irgendwie nicht genug Widerstand. Falls jemand die Naked 3 kennt- die eine Seite an dem beigelegten Pinsel geht in die Richtung, die ich meine.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  10. #2250
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der große Shader von Miriam Jacks ist hart gebunden und ein toller Pinsel, kostet aber leider auch 30 €.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2251
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich kann dir die polnische firma maestro empfehlen.
    die goldene serie ist handgemacht und der shadow m wäre genau dein ding.
    und er kostet peanuts
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #2252
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    3

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Honeymelon,
    ich mag die Pinsel von Real Techniques sehr gern. Seit ich den Rouge Pinsel habe, benutze ich keinen anderen Pinsel mehr für Rouge.

  13. #2253
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mir jetzt die Cosmopolitan gekauft, in der es den Zoeva Luxe Soft Definer Pinsel, gratis dazu gibt !
    Bei Abo Abschluss für 12 Monate bekomme ich das Zoeva Rose Gold Pinsel Set geschenkt, dass alleine ja schon 60€ kosten würde... Hab mich so gefreut, die Zeitung noch bekommen zu haben. Das ist nämlich ein unschlagbares Angebot für mich.
    Da ich mir das Set ja eh kaufen wollte

  14. #2254
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Passt jetzt nur bedingt hierher, aber falls jemand den MAC Pinselreiniger benutzt und mal wieder nach Frankreich kommt, sollte man sich vielleicht dort eindecken. Hier kostet er mittlerweile freche 18€, in Frankreich gerade mal 9,50€, sogar weniger als in den US. Auch ein paar andere Sachen sind in F günstiger wie Fix+ 15,50€ statt 20,50€ und eine Leerpalette mit Inlay 13€ statt 26€.

  15. #2255
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Passt jetzt nur bedingt hierher, aber falls jemand den MAC Pinselreiniger benutzt und mal wieder nach Frankreich kommt, sollte man sich vielleicht dort eindecken. Hier kostet er mittlerweile freche 18€, in Frankreich gerade mal 9,50€, sogar weniger als in den US. Auch ein paar andere Sachen sind in F günstiger wie Fix+ 15,50€ statt 20,50€ und eine Leerpalette mit Inlay 13€ statt 26€.
    Danke für den Tipp.
    Ich hatte gehofft, der ebelin Pinselreiniger wäre eine gute Alternative zu MAC, aber ich vertrage den nicht :/.
    Dann werde ich mich in Frankreich damit eindecken :D

  16. #2256
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    the bride - wo kommst Du denn her in RLP? Südlich? Gibts das alles auch in Strassbourgh oder muss man weiter fahren?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #2257
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    In Strasbourg gibt´s MAC bei der Galerie Lafayette am Place Kleber, da hab ich die Sachen gekauft.

  18. #2258
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    danke Leogecko vielleicht schaffe ich es auch mal dahin
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #2259
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Makeup Revolution hat neuerdings auch Pinsel. Sehen so ziemlich so aus wie die von Makeup Academy.
    Ich hab zwei Augenpinsel von MUA und bin mit der Qualität nicht zufrieden, sind etwas zu steif und zu kratzig.
    Nur, um meine Erfahrung einzubringen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  20. #2260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huhu! Sagt mal, weiß jemand, ob sich die Qualität der Sigma-Pinsel in den letzten Jahren verändert hat? Mein großes Set hat vor fünf Jahren noch knappe 80 Euro gekostet - jetzt habe ich zufällig gesehen, dass es mich aktuell 150 (!!!) Euro kosten würde! Ich bin total geschockt! Zumal ich gar nicht so besonders zufrieden damit bin - viele (vor allem der großen) Pinsel haaren oder bluten aus, mein Puderpinsel verliert nach all den Jahren immer noch leicht schwarze Farbe beim Waschen.

    Hat sich mit der Preiserhöhung denn die Qualität signifikant verbessert oder hat sich da nichts getan und man hat einfach draufgeschlagen, weil man durch den Hype damit gut verdienen konnte?

  21. #2261
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das klingt ja nach ner heftigen Preissteigerung. Ich kann nur wenig dazu sagen, da ich erste einen Sigma Pinsel besitzen, den schrägen Lidschattenpinsel.
    Der Stil ist sehr lang, da hab ich mit meiner kurzsichtigkeit und dem Spiegel manchmal Probleme, aber sonst bin ich absolut zufrieden. Schön weich, nimmt gut Farbe auf und gibt sie wieder ab. Zusammen mit meinem Mac Blender ist er gerade mein meistgenutzter Lidschattenpinsel. Er verliert keine Haare und auch keine Farbe.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #2262
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mit den "Augenpinseln" bin ich auch nicht ganz so unzufrieden wie mit den anderen. Damals gab es bei mir eine Reiseversion des Sigma 217 gratis dazu (da hatten die Pinsel noch die MAC-Nummerierung) und den würde ich glatt nachkaufen. Aber Contour-/Blush-/Kabuki- und Powder-Pinsel sind beispielsweise ziemliche Reinfälle... Die Powder-Brush benutze ich trotzdem, weil ich sie selten brauche und zu geizig für eine neue bin. Selbst mittelmäßige kosten aufgrund der Größe etwas mehr, also wird erst investiert, wenn ich den heiligen Puderpinsel-Gral gefunden habe... Bis dahin fummle ich mir eben nach dem Pudern ein paar Haare aus dem Gesicht.

    Meine Pinsel-Must-Haves, auf die ich nicht mehr verzichten will:

    - Precision Face Brush - Bare Minerals
    - Foundation Brush - Shiseido
    - Blush Brush - Real Techniques
    - 217 Blending Brush (jetzt E25?) - Sigma
    - Nick's Picks - Real Techniques
    (Davon vor allem die beiden Eyeshadow-Pinsel, normal & angled)
    - 716(!) & 796 - Bdellium Tools

  23. #2263
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also bis vor einer Woche hatte ich alle Pinsel von BH Cosmetics und fand sie auch gut also für Anfänger sind die super. Letze Woche hab ich mir dann endlich welche von MAC geholt einmal den 217 und den 224 und ich muss sagen ICH LIEBE DIESE PINSEL ich werde mir auf jeden fall noch welche holen. Nur muss man auch den Preisunterschied sehen,also für den kleinen Geldbeutel würde ich mir wieder die von BH Cosemtics holen aber wenn man schon etwas qualitätives haben machen dann auf jeden Fall die von MAC :)

  24. #2264
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann solltest Du die Pinsel von Miriam Jacks ausprobieren, die sind noch besser und kosten nicht wesentlich mehr.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #2265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von beauty-lia Beitrag anzeigen
    also für den kleinen Geldbeutel würde ich mir wieder die von BH Cosemtics holen aber wenn man schon etwas qualitätives haben machen dann auf jeden Fall die von MAC :)
    Ich finde einige MAC-Pinsel wirklich gut, aber ansonsten finde ich sie ziemlich überbewertet. Ich hatte mal einen Blush-Pinsel, der hat gehaart wie blöde. Habe ich getauscht, das gleiche Problem wieder.


    Natürlich macht man qualitativ einen großen Sprung, wenn man von BH zu MAC wechselt. Allerdings lohnt es sich auch, mal im mittleren Preissegment nach links und nach rechts zu sehen. Zoeva, Real Techniques, Shiseido, Everyday Minerals, Bdellium... darunter gibt es Pinsel, die den meisten MACs in nichts nachstehen oder teilweise sogar besser sind.

    Wobei der 217er ja der Klassiker ist, mit dem man bestimmt nichts falsch macht. Aber knapp 63 Euro für einen Puderpinsel? Kocht der mit nebenher noch Kaffee?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du die Pinsel von Miriam Jacks ausprobieren, die sind noch besser und kosten nicht wesentlich mehr.
    Die sind wundervoll! Und ehrlich gesagt würde ich dafür wesentlich lieber meinen Geldbeutel zücken - schon allein, weil mir die Idee gefällt, die dahintersteht.

  26. #2266
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der 217er ist wirklich was besonderes. Auf der einen Seite wunderbar fluffig zum Verblenden, aber auf der anderen Seite innen spitz und fest genug, um sehr genau arbeiten zu können. Ich habe nicht viel vergleich, aber auch von dem, was ich so bei anderen lese, ist das eine kaum bei einer anderen marke zu findende Kombination.
    Was Gesichtspinsel angeht bin ich sehr von Real Techniques angefixt, da werde ich nir auf jeden Fall demnächst was bestellen. Allerdings hat eine Freundin einen Mac Duo Fibre Brush (ich weiss leider gerade nicht ganz genau welchen), der zum Auftragen von Foundation wohl seinesgleichen sucht. Mich fällt gerade ein, dass sie inzwischen auch die RT Core Collection besitzt, ich glaube, da muss ich sie mal zu einem Vergleich interviewen

  27. #2267
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe jetzt den Kontur Karla von KosmetikKosmo, weil diverse Youtuber gern über Kokos Pinsel sprechen (in Blogs oder Foren eher weniger) und ich gern noch einen neuen Konturpinsel ausprobieren wollte.
    Leute, habt ihr ihre Pinsel mal in der Hand gehabt? Ich bin mit der Hand drüber gefahren und war total entsetzt, wie billig und kratzig sich der Pinsel anfühlt. (Ist ein Echthaarpinsel, aber da die in Deutschland hergestellt werden, wollte ich ihr eine Chance geben.) Mein Mann nahm den in die Hand und meinte: "Fühlt sich wie ein Malerpinsel an." Beim Waschen haart er wie sau (sowas habe ich noch nie gesehen!) und blutet auch nach fünf Durchgängen aus.

    Mit Fug und Recht kann ich behaupten: Ich habe den bisher schlechtesten Pinsel in meiner Sammlung entdeckt. :leiderja: Ich behaupte mal, dass der schlechter ist als die billigen Pinsel aus dem Müller für 1,79 Euro (hatte da mal einen und hab den erst nach zwei Tagen weggeworfen). Dafür gehen dann gut 12 Euro mit Versand drauf.

    Vielleicht habt ihr die ja schon besprochen, aber ich bin echt enttäuscht, zumal Koko in einem ihrer Videos die Karla als ihren liebsten Pinsel bezeichnet hat. Reine Verkaufsmasche...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  28. #2268
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh je, ich hoffe, Du kannst ihn zurückgeben. Ich hatte den glaube ich auch mal verlinkt, weil er in diversen Blogs und YT-Videos sehr gelobt wurde, besitze ihn aber selbst nicht.
    Vielleicht hast Du nur ein Montagsprodukt erwischt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #2269
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    In irgendeinem Pinselvideo auf YT habe ich mal gehört, dass die Youtuberin zwar diesen Pinsel als einen Liebling vorgestellt hat, aber gleichzeitig darauf hinwies, dass es sich bei ihrem um ein Sample handelt, das so nicht mehr hergestellt wird, oder sogar so nie im Handel war. Ich kann mir gut vorstellen, das das bei anderen auch so ist. Kann sein, dass es magimania war, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher.

  30. #2270
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Auf diversen Blogs ist das Problem des Haarens und des Ausblutens auch beschrieben worden (habe ich erst vorhin gelesen). Auch wenn die Haare kratzig sind, werde ich ihn mal austesten, denn die Form gefiel mir von Anfang an. Und ich wollte mir halt einfach ein Bild machen...

    Verglichen mit den billigen Chinapinseln, die ich so gern empfohlen hab (die mit Label auch von diversen NK-Firmen verkauft werden), ist das echt nix. Wahrscheinlich bin ich auch total verwöhnt mittlerweile... Da ist mein Da Vinci-Blushpinsel auch weicher, und von dem war ich schon nicht angetan. Habe aber eh nicht viele Echthaarpinsel und werde wohl auch nicht mehr oft das Experiment wagen. Finde halt toll, dass Koko in Deutschland produzieren lässt und die dafür bezahlbar sind, aber wenn ich die Qualität dann nicht so gut finde... *seufz*

    Ich teste und berichte. Denn neben der Kratzigkeit, des Haarens und des Ausblutens soll der ja trotzdem gut sein. Ich hoffe drauf.

  31. #2271
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich suche mich immer noch dumm und dämlich. Besitze nämlich einen Creme Highlighter (diesen hier), den ich mit keinem meiner Pinsel aufgetragen bekomme, da diese fast kein Produkt aufnehmen können.
    Daher mache ich das bisher mit dem Finger, aber das nervt.
    Habt ihr Pinseltipps für Cremeprodukte/highlighter? Oder auch einen Tipp, welche Art von Pinsel damit am besten geht?

  32. #2272
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hast du schon den flachen Stinktierpinsel von Ebelin versucht? Den mag ich sehr für cremige und feste Produkte.

  33. #2273
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo zusammen, auf der Website von Real Techniques hab ich gelesen, dass es die Pinsel in der Galerie Lafayette in Berlin zu kaufen gibt. Weiß eine von Euch, in welchem Shop? Oder gibt es einen Rt Shop?

  34. #2274
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich glaube nicht, dass sie einen eigenen Shop in Berlin haben, da sie auch in anderen Ländern nur in anderen Läden vertreten sind. Und für einen eigenen Shop ist ihr Sortiment auch viel zu klein. Aber wo man die da bekommt, weiß ich nicht. Ich hab sie bisher bei diversen Händlern in den USA gekauft (meist iherb).
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  35. #2275
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    3

    AW: Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hi!

    Ich kann dir da nur die Pinsel von Real Techniques empfehlen! Von echten Make-up Gurus entworfen und kommen der Qualität von MAC und Co echt Nahe. Dabei sind sie sehr erschwinglich. Soo toll weiche Haare, einfach nur !

  36. #2276
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich suche mich immer noch dumm und dämlich. Besitze nämlich einen Creme Highlighter (diesen hier), den ich mit keinem meiner Pinsel aufgetragen bekomme, da diese fast kein Produkt aufnehmen können.
    Daher mache ich das bisher mit dem Finger, aber das nervt.
    Habt ihr Pinseltipps für Cremeprodukte/highlighter? Oder auch einen Tipp, welche Art von Pinsel damit am besten geht?
    Ich nutze dafürmden Zoeva face shape, der funktioniert generell gut für cremige Texturen!

  37. #2277
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde für cremige Texturen den Blendepinsel von ebelin sehr gut geeignet. Ich trage damit Cremelidschatten auf und benutze ihn auch zum Verblenden meines Concealers und kann mir gut vorstellen, dass er auch für cremigen Highlighter oder Cremerouge gut taugt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2278
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe einen Tipp zum Waschen d Pinsel: letztens habe ich mir Silikonlappen von Ike* gekauft und sie als Brush Glove benutzt. Funzt total gut das waschen geht 1) viel schneller 2) gründlicher als bisher. Danach kommen meine neuen Brushguards drauf (die echt gut sind für den Preis) und ca 24 Std später kann man sie wieder benutzen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #2279
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde für cremige Texturen den Blendepinsel von ebelin sehr gut geeignet. Ich trage damit Cremelidschatten auf und benutze ihn auch zum Verblenden meines Concealers und kann mir gut vorstellen, dass er auch für cremigen Highlighter oder Cremerouge gut taugt.
    Ich mag Ebelin Pinsel nicht sooooo sehr. Ich glaube, der ist auch zu nachgiebig für festere Cremetexturen. Aber danke!

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Hast du schon den flachen Stinktierpinsel von Ebelin versucht? Den mag ich sehr für cremige und feste Produkte.
    Nein, den kenne ich nicht. Der könnte theoretisch gehen, da er ja sehr fest & dicht sein soll. Ebelin mag ich nur nicht so sehr, daher behalte ich mir das mal als Notfalloption im Hinterkopf. Danke!

    Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich nutze dafürmden Zoeva face shape, der funktioniert generell gut für cremige Texturen!
    Klingt gut, den hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Ich schau mich mal noch bisschen um und werde dann wohl bestellen Danke dir!

  40. #2280
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    [QUOTE=Valandriel Vanyar;11377165]Ich mag Ebelin Pinsel nicht sooooo sehr. Ich glaube, der ist auch zu nachgiebig für festere Cremetexturen. Aber danke!


    Ich mag die Ebelin Pinsel auch nicht, dieser ist der Einzige, der sich noch in meinem Besitz befindet, weil ich ihn wirklich gut finde. Festere Cremetexturen würde ich wohl eher mit den Fingern auftupfen, als mit einem Pinsel, weil ich finde, dass das Ergebnis dann "feiner" wird. Mit Pinsel würde ich garantiert over the top geraten...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.