Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 77 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das hoffe ich. Ich hab immer vor Augen, wie die Leute sich ein paar Tutorials angucken, lospinseln und sofort ein gutes AMU hinbekommen. Aber (noch) geb ich nicht auf.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #962
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist genau die richtige Einstellung! Wiegesagt, ich bin mir sicher dass du bzw. wir das hinbekommen. Und wenn du dann erstmal die richtigen Pinsel an deiner Seite hast, wird das ein Kinderspiel

    So...ich muss jetzt dann mal los.
    Wir sehn bzw. lesen uns bestimmt nochmal die Tage.
    Und bis dahin...Nicht aufgeben

  3. #963
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @hoppsala

    Nee, der war eher abgerundet.

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ncealer-brush/

    Da steht zwar eine andere Bezeichnung, aber der ist mir für AMU empfohlen wurden.

    Der hier sei zu klein:
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...w-brush-klein/
    LG Tereza

  4. #964
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @hoppsala

    Nee, der war eher abgerundet.

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ncealer-brush/

    Da steht zwar eine andere Bezeichnung, aber der ist mir für AMU empfohlen wurden.

    Der hier sei zu klein:
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...w-brush-klein/
    Ich habe den hier: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...w-brush-gross/
    Zwar, wie gesagt zu groß für meine Augen, aber die Qualität fand ich gut.

  5. #965
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Könnte man denn den Concealer Brush nehmen. Für meine Augen war er ncht zu groß.
    Ich hab dann noch einen von Esprit entdeckt, der ganz gut aussah. Kennt den eine von euch?

    http://www.ciao.de/product_images_vi...mage=205192133
    LG Tereza

  6. #966
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich kenne zwar den von esprit nicht, aber ein e/s pinsel von rossmann schaut auch so aus. hat irgendwas mit "professional" im namen.

  7. #967
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Sieht wie ein guter funktionierender Lidschattenpinsel aus.
    Tereza mit dem hier machst du gar nix falsch, ideal zum e/s auftragen.
    http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...chatten-pinsel

  8. #968
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Könnte man denn den Concealer Brush nehmen. Für meine Augen war er ncht zu groß.
    Ich hab dann noch einen von Esprit entdeckt, der ganz gut aussah. Kennt den eine von euch?

    http://www.ciao.de/product_images_vi...mage=205192133
    Ich kenne den Esprit e/s Pinsel und finde ihn gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #969
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für eure Antworten!

    Oh, der ist ja super günstig hoppsala. Da ist ja der von Esprit noch teurer (6€). Wie sind denn die Lidschatten qualitativ? Wenn ich da bestelle, muß es sich ja auch lohnen
    LG Tereza

  10. #970
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    von den elf pinseln hab ich nur gutes gehört, besonders der e/s- und der blender (oder crease?)- pinsel.

  11. #971
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde die Lidschatten gut. Nicht super besonders, aber gut. Und für den Preis!!
    Und den Lidschattenpinsel finde ich besser oder gleichwertig zu Mac 239 oder Sigma 239.

  12. #972
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann danke für den tollen Tip!
    LG Tereza

  13. #973
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielleicht hab ich noch ne kleine Alternative. Ist zwar (meiner Meinung nach) nicht so gut zum e/s auftragen geeignet, aber kommt dem 219 von Mac sehr nahe.
    Den hab ich gestern durch Zufall bei Douglas entdeckt. Der Pinsel ist von Barbara Hofmann und hat 5.95€ gekostet. Der ist zwar nicht so fest gebunden wie der 219 und auch nicht so spitz um präzise zu sein, aber muss er auch nicht. Ich hab ihn gestern nur mal schnell getestet, aber ich denke das wird mein neuer Liebling. Mit ihm kann man perfekt die Banane auftragen und es wird gleichzeitig verblendet ohne dass zu viel Farbe dabei verwischt wird. Ich glaube so schnell wie gestern Abend hatte ich noch nie ein Smokey Eye...
    Auf jeden Fall werde ich ihn fleißig weiter austesten und es euch natürlich auch berichten
    Und der Preis
    Geändert von Eve1983 (02.12.2009 um 17:27 Uhr)

  14. #974
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir eher zufällig einen Lidschattenpinsel von Esprit (6Euro) gekauft, da ich einen brauchte zum Mitnehmen und das mache ich mit meinen teuren Pinseln nicht. Und was soll ich sagen, ich finde den so gut, dass ich mir jetzt einen zweiten gekauft habe. Besonders gut ist der Pinsel für Dior und BB Lidschatten. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber so kann es gehen.

  15. #975
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Pinsel von Barbara Hoffmann ist ja vielversprechend. Und der Preis ist auch in Ordnung. War gestern auch beim Douglas und hab die Pinsel gesehen, aber nur so aus dem Augenwinkel, da ich mich für die daVincis interessiert habe.

    Bei Creasern ist mir wichtig geworden, dass sie klein sind, sodass man präzise eine Banane zeichnen kann. Außerdem sollten die Haare eher fest gebündelt sein, also auf keinen Fall zu weich und fluffig.

    Auch Blender bevorzuge ich eher in klein. Hab sonst Angst, dass alles verwischt wird.

    Von den beiden von Zoeva bin ich eher enttäuscht. Die sind einfach viel zu groß.
    Aber die restlichen Zoeva-Pinsel kann ich empfehlen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #976
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Avarice:
    Wenn du, mal durch Zufall an nen Aufsteller von Barbara Hofmann kommst, würd ich mich da mal umschauen. Ich denke ich werde noch zu dem ein oder andern Douglas gehen und mich mal ein bisschen umschauen. Ich hab mit dem Pinsel den ich mir gestern gekauft hab, heut ein richtig schönes AMU hinbekommen. Und mit dem 219 konnte ich dann noch das äussere V intensivieren. Ich glaub die zwei sind das perfekte Team
    Bei den Zoeva Blendern geb ich dir vollkommen recht. Für mich sind die auch zu groß. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mit dem eigentlichen Crease Brush liebend gerne nen hellen e/s auf das bewegliche Lid auftrage. Ich finde dadurch wird die Farbe schön gleichmäßig verteilt ohne dass Kanten oder unerwünschte Übergänge entstehen...

  17. #977
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Von Barbara Hofmann habe ich verschiedene Platinum Pinsel. Das sind meine Lieblinge, aber auch teuer.

  18. #978
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich weiß jetzt nicht wie groß die Auswahl bei meinem Douglas im Vergleich zu anderen ist und obs da dann evtl. teurere gibt, aber ich fand die jetzt nicht soooo teuer. Allerdings hab ich mich jetzt auch nicht für Puderpinsel usw. interessiert sondern eher für "Augenpinsel". Die fand ich jedoch absolut im preislichen Rahmen. Jedenfalls werd ich jetzt weiter die Augen nach Barbara Hofmann Pinsel offenhalten...vielleicht ändert sich dann ja noch meine Meinung zu den Preisen wenn ich nen größeren Überblick habe

  19. #979
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Von den Hofmann-Pinseln gibt es unterschiedliche Qualitäten zu sehr unterschiedlichen Preisen. Es gibt eine HP, da kann man die Serien nachlesen, mit Online-Shop und Preisangaben.

  20. #980
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Auf der hp war ich schon und hab mich mal umgeschaut. Preise hab ich allerdings keine gefunden...wo stehen die denn?

  21. #981
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Es gibt einen Shop auf der HP. Da sind die Preise drin.

  22. #982
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ahhh...super, vielen Dank! Hätt ich auch selber drauf kommen können

  23. #983
    BJ-Einsteiger Avatar von Chie85
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hi Leute

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor ein paar Tagen den Luscious Kabuki von alienor gekauft: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm

    Ich fand ihn von der Deckkraft her auch total gut und so,musste aber dann feststellen,dass meine Haut leider sehr empfindlich drauf reagiert und gereizt bzw. gerötet ist von dem Pinsel.. Vertrage wohl keine echten Tierhaaren,wies aussieht.

    Was mach ich denn jetzt nur? Der Pinsel war mit knapp 25 Euro hammerteuer.Habt ihr schonmal einen Pinsel umgetauscht? Ich würde dann im Tausch den Synthetic Kabuki nehmen, aber ich hab den Luscious ja schon benutzt Habt ihr einen Tip oder gibt es hier eine Pinsel-Tauschbörse?

    Ich möchte dieses Geld nicht einfach in den Wind geschossen haben *seuftz*..

  24. #984
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Licht Pinsel frage :)

    Hallöchen,

    Ich benutze seit längerem Mineral Make-Up und habe den entsprechenden Kabuki-Pinsel dazu gekauft. Habe letztens einfach mal meinen normalen Puder Pinsel (von Avon) für MF verwendet und musste feststellen damit komme ich viel besser zurecht (finde habe einen ebenmäßigeren Teint) als mit dem Kabuki. Habe aber gelesen dass normale Pinsel nicht gut geeignet sind dafür?!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

    Andere Frage. Make-Up Fluid mit einem entsprechenden Pinsel aufzutragen ist mir neu....Erzählt mir mehr darüber. Was ist der Unterschied zu Schwämmchen oder mit den Fingern.

    Lg Vanessa287

  25. #985
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Chie85 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor ein paar Tagen den Luscious Kabuki von alienor gekauft: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm

    Ich fand ihn von der Deckkraft her auch total gut und so,musste aber dann feststellen,dass meine Haut leider sehr empfindlich drauf reagiert und gereizt bzw. gerötet ist von dem Pinsel.. Vertrage wohl keine echten Tierhaaren,wies aussieht.

    Was mach ich denn jetzt nur? Der Pinsel war mit knapp 25 Euro hammerteuer.Habt ihr schonmal einen Pinsel umgetauscht? Ich würde dann im Tausch den Synthetic Kabuki nehmen, aber ich hab den Luscious ja schon benutzt Habt ihr einen Tip oder gibt es hier eine Pinsel-Tauschbörse?

    Ich möchte dieses Geld nicht einfach in den Wind geschossen haben *seuftz*..
    Ich würds versuchen mit dem Umtauschen. Ich meine wenn der Pinsel gewaschen wird, dann ist er ja wieder wie neu, da gibts also keine Verschleißerscheinungen. Ich hab auch schonmal einen Pinsel umgetauscht im Laden, allerdings hatte ich ihn nur gewaschen. Fand es einfach eklig wieviel Farbe beim ersten Waschen herausskam, also habs ichs versucht mit umtauschen und es hat geklappt!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    Ich benutze seit längerem Mineral Make-Up und habe den entsprechenden Kabuki-Pinsel dazu gekauft. Habe letztens einfach mal meinen normalen Puder Pinsel (von Avon) für MF verwendet und musste feststellen damit komme ich viel besser zurecht (finde habe einen ebenmäßigeren Teint) als mit dem Kabuki. Habe aber gelesen dass normale Pinsel nicht gut geeignet sind dafür?!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
    Wenn du mit einem anderen Pinsel besser zurecht kommst, dann nimm doch einfach den! Übrigens eignen sich auch Flattops gut für MF, dadurch wird die Deckkraft von der MF noch weiter erhöht. Ich benutze immer nur einen Flattop

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn du mit einem anderen Pinsel besser zurecht kommst, dann nimm doch einfach den! Übrigens eignen sich auch Flattops gut für MF, dadurch wird die Deckkraft von der MF noch weiter erhöht. Ich benutze immer nur einen Flattop [/QUOTE]

    Was ist der Unterschied zum Kabuki von dem Ergebnis her? Welchen Flattop benutzt du?? Kannst du einen empfehlen?
    Und welchen MF benutzt du?

  27. #987
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Sorry, der erste Abschnitt ist ein Zitat von Nevis.

  28. #988
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zum Kabuki von dem Ergebnis her? Welchen Flattop benutzt du?? Kannst du einen empfehlen?
    Und welchen MF benutzt du?
    Beim Flattop wird die MF stärker in die Haut "gepresst", dadurch erhöht sich auch die Deckkraft. Beim Kabuki liegt der Puder lockerer auf der Haut auf. Ich benutze den Flattop von Chrimaluxe. Der Pinsel ist aus Synthetik und super weich. Meine MF ist die von http://www.everydayminerals.com/.

  29. #989
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Beim Flattop wird die MF stärker in die Haut "gepresst", dadurch erhöht sich auch die Deckkraft. Beim Kabuki liegt der Puder lockerer auf der Haut auf. Ich benutze den Flattop von Chrimaluxe. Der Pinsel ist aus Synthetik und super weich. Meine MF ist die von http://www.everydayminerals.com/.
    Danke für die Tipps :) Wie sieht es mit denem MF mit dem mattieren aus? Meins mattiert nicht sehr gut und habe einen Tipps bekommen seidenpuder zu benutzen.

  30. #990
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Welche MF benutzt du denn? Seidenpuder eignet sich gut zum mattieren jap. Ich habe zum Beispiel auch das Seidenpuder von Chrimaluxe und ich finde damit hält das Make-up sehr lange .

  31. #991
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Welche MF benutzt du denn? Seidenpuder eignet sich gut zum mattieren jap. Ich habe zum Beispiel auch das Seidenpuder von Chrimaluxe und ich finde damit hält das Make-up sehr lange .
    Ich habe MF von Artdeco (Mineral Powder Foundation). Ja den Tipp von Chrimaluxe habe ich bekommen :) Wie wendest du es an? Vor dem auftragen der MF oder danach? Und welchen Pinsel für das Seidenpuder verwendest du? Einfach den gleichen?

  32. #992
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Seidenpuder mache ich immer ganz zum Schluss drauf zum Fixieren. Und dafür verwende ich den Kabuki (auch von Chrimaluxe , die Pinsel sind da alle sowas von weich, die kann man wirklich alle empfehlen). Den Flattop würde ich fürs Seidenpuder aber nicht nehmen, weil die Fixierung ja lockerer auf der Foundation "sitzen" soll, damit die Schichten sich nicht vermischen. Dafür kann man aber sicherlich auch jeden anderen fluffigen Puderpinsel nehmen..

  33. #993
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe gerade bei Douglas Pinsel von Barbara Hofmann gesehen. Waren nur ganz wenige und die auch recht klein, wie Reisepinsel, aber soooooo weich

    Kennt die jemand? Ich schleich da um den Rougepinsel rum, der kostet nur ca. 6 € , allerdings sieht er so klein aus, dass ich nicht weiß, ob man damit Rouge überhaupt auftragen kann. Oder Weiß jemand, wo man sich andere Pinsel von Barbara Hofmann anschauen kann, ich hab nur diese HP gefunden:

    http://www.barbarahofmann.de/

    Ich würde sie halt gerne in echt sehen.

  34. #994
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Douglas Pinsel von Barbara Hofmann gesehen. Waren nur ganz wenige und die auch recht klein, wie Reisepinsel, aber soooooo weich

    Kennt die jemand? Ich schleich da um den Rougepinsel rum, der kostet nur ca. 6 € , allerdings sieht er so klein aus, dass ich nicht weiß, ob man damit Rouge überhaupt auftragen kann. Oder Weiß jemand, wo man sich andere Pinsel von Barbara Hofmann anschauen kann, ich hab nur diese HP gefunden:

    http://www.barbarahofmann.de/

    Ich würde sie halt gerne in echt sehen.
    Also bei uns gibts Barbara Hofmann auch im Galeria Kaufhof. Oder meinst du jetzt online anschauen? Da kann ich nicht helfen

  35. #995
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Douglas Pinsel von Barbara Hofmann gesehen. Waren nur ganz wenige und die auch recht klein, wie Reisepinsel, aber soooooo weich

    Kennt die jemand? Ich schleich da um den Rougepinsel rum, der kostet nur ca. 6 € , allerdings sieht er so klein aus, dass ich nicht weiß, ob man damit Rouge überhaupt auftragen kann. Oder Weiß jemand, wo man sich andere Pinsel von Barbara Hofmann anschauen kann, ich hab nur diese HP gefunden:

    http://www.barbarahofmann.de/

    Ich würde sie halt gerne in echt sehen.
    Ich hab einen.. und zwar aus der Platin-Linie (http://www.barbarahofmann.de/platinium.html) den schrägen Lidschatten-Pinsel.. damit mach ich meine Lidstriche... der ist wirklich heeeerrlich

  36. #996
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibts Barbara Hofmann auch im Galeria Kaufhof. Oder meinst du jetzt online anschauen? Da kann ich nicht helfen
    Danke Nevis, dann geh ich mal dort schauen.

  37. #997
    BJ-Einsteiger Avatar von Chie85
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ahhhh!

    Habe heute versucht den Luscious Kabuki von alienor gegen den Fabulous Synthetic Kabuki umzutauschen,weil meine Haut das echt nicht verträgt,leider. Ging natürlich nicht,weil ich den Pinsel ja schon einmal benutzt habe (trotz waschen). Schon verständlich,aber jetzt habe ich den Pinsel umsonst gekauft..grrrrmbl!!!
    Geändert von Chie85 (07.12.2009 um 18:51 Uhr)

  38. #998
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    versuch doch, ihn zu verkaufen. oder warte bis du fürs seski freigeschaltet bist.

  39. #999
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Douglas Pinsel von Barbara Hofmann gesehen. Waren nur ganz wenige und die auch recht klein, wie Reisepinsel, aber soooooo weich

    Kennt die jemand? Ich schleich da um den Rougepinsel rum, der kostet nur ca. 6 € , allerdings sieht er so klein aus, dass ich nicht weiß, ob man damit Rouge überhaupt auftragen kann. Oder Weiß jemand, wo man sich andere Pinsel von Barbara Hofmann anschauen kann, ich hab nur diese HP gefunden:

    http://www.barbarahofmann.de/

    Ich würde sie halt gerne in echt sehen.
    Ich hab ein paar Rouge und Puderpinsel aus der Exclusiv Linie, aber benutze sie eigentlich gar nicht. Ich bin nicht so glücklich damit, aber richtig schlecht sind sie auch nicht. Im vergleich zu den Mac Pinseln können sie halt nicht mithalten.

  40. #1000
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Rouge und Puderpinsel aus der Exclusiv Linie, aber benutze sie eigentlich gar nicht. Ich bin nicht so glücklich damit, aber richtig schlecht sind sie auch nicht. Im vergleich zu den Mac Pinseln können sie halt nicht mithalten.
    ach echt, sie können nicht mithalten? das ist schade, dafür hätte ich sie gerne als Alternative gehabt, was für Pinsel hast du denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.