Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen billigen Puderpinsel vom Müller und schon mal mit MF probiert. Find das aber nicht so gut! Bestell lieber einen guten!

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Kabuki, aber mit synthetischen Haaren. Weiß da jemand einen nicht allzu teuren (15€)??
    Bei Alienor gibts Kabukis ab 16€ aufwärts. Ich hab den Basic Kabuki für 16,50 und bin damit absolut zufrieden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #522
    FrouFou
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Der Gray Squirrel Kabuki vom Ebayverkäufer bunbuncity soll sehr gut sein, den habe ich mir aufgrund der tollen Bewertungen hier jetzt auch bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen da er leider noch nicht da ist...
    Ich hab ihn mir auch bestellt und der Versand hat nur 5 tage gedauert echt unglaublich.
    Und der Pinsel ist suuuuper-weich

  3. #523
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Leute, Leute,
    nachdem ich von einigen Berichten ordentlich angefixt worden bin, hab ich mir von bunbuncity den Kabuki und das 32-teilige Set bestellt: Ich muss echt sagen, dass ich nicht gewusst habe, wie sehr gute e/s-Pinsel das Ergebnis beeinflussen. Und ich habe mich immer gewundert, warum der Farbauftrag so unsauber aussah und ich die Farben nie richtig verblenden konnte. Ich bin mit beidem absolut zufrieden und kann euch auch das Set sehr empfehlen, vor allem wegen den e/s-Pinseln. Die Puderpinsel habe ich noch nicht ausprobiert, sind aber wohl auch von guter Qualität. Und das zu einem verdächtig günstigen Preis und bei schneller Lieferung (könnte sich bspw. Meow ne Scheibe abschneiden...)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  4. #524
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wo hast du das set dnen bestellt?? ich habe gerade bubuncity bei googl eingegeben aber keine hp gefunden

  5. #525
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    bei ebay

  6. #526
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    oh, danke

    hab gleich mal geschaut und es ist ja wirklich sehr günsting

    hat sonst noch jemand schon mal die pinsel von bunbubncity getestet?
    da würde sich ein kauf, trotz teurem porto doch wirklich lohnen

  7. #527
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir auch bestellt und der Versand hat nur 5 tage gedauert echt unglaublich.
    Und der Pinsel ist suuuuper-weich
    Bei mir hat der Versand auch nur 6 Tage gedauert, da war ich echt beeindruckt. Würde den Pinsel am liebsten den ganzen Tag benutzen, weil der so himmlisch weich ist.

    Werde mir glaube ich wirklich nochmal die anderen Sets des Verkäufers ansehen...

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    oh, danke

    hab gleich mal geschaut und es ist ja wirklich sehr günsting

    hat sonst noch jemand schon mal die pinsel von bunbubncity getestet?
    da würde sich ein kauf, trotz teurem porto doch wirklich lohnen
    Also ich hab ihn bestellt und warte nun auf den Postboten. Berichten kann ich also noch nichts
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  9. #529
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    Ente AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute,
    nachdem ich von einigen Berichten ordentlich angefixt worden bin, hab ich mir von bunbuncity den Kabuki und das 32-teilige Set bestellt: Ich muss echt sagen, dass ich nicht gewusst habe, wie sehr gute e/s-Pinsel das Ergebnis beeinflussen. Und ich habe mich immer gewundert, warum der Farbauftrag so unsauber aussah und ich die Farben nie richtig verblenden konnte. Ich bin mit beidem absolut zufrieden und kann euch auch das Set sehr empfehlen, vor allem wegen den e/s-Pinseln. Die Puderpinsel habe ich noch nicht ausprobiert, sind aber wohl auch von guter Qualität. Und das zu einem verdächtig günstigen Preis und bei schneller Lieferung (könnte sich bspw. Meow ne Scheibe abschneiden...)
    Hi Esmeralda,

    bist Du auf lange Sicht immer noch zufrieden mit dem 32-Teile Set und kannst Du es weiterempfehlen? Hab hier irgendwo gelesen, dass die Sable-Haar Pinsel von Bunbuncity nicht so dolle sein sollen und die großen Puder/Rouge Pinsel in dem Set sind ja aus Sable-Haar. Aber das Set sieht so toll aus, bin arg angefixt!!!
    Suche hauptsächlich einen Satz guter Puder/Rougepinsel und ein paar wirklich gute für AMU kann ich auch gebrauchen.

    LG

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  10. #530
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Liebe Grüße,

    Sve

  11. #531
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ein Großteil meiner AMU-Pinsel ist von MAC. Dann habe ich noch den Foundation-Pinsel von BB und einen Rouge-Pinsel von Estee Lauder, der muss aber ausgetauscht werden, weil er haart.
    Von der Qualität her kann ich keinen großen Unterschied zwischen MAC und BB ausmachen, finde beide einfach top

  12. #532
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Sve,

    also für Puder kann ich 100prozentig den Kabuki empfehlen. Der ist sowas von spitze. Den benutze ich auch, um den Bronzer aufzutragen. Wirklich toll, ganz weich und das Puder verteilt sich super auf der Haut! Mit den Pinseln bin ich vor allem mit denen für eyeshadows sehr zufrieden. Man hat damit einen tollen Auftrag der Farben (habe Mineraleyeshadows) und kann auch super blenden. Die sable-Pinsel sind okay, aber nichts besonderes. Wenn du gute Pinsel fürs AMU suchst, ist das Set preislich immer noch vertretbar finde ich, auch wenn die sable nicht überragend sind. Leider gibt es das set ja nicht in kleiner (die anderen sets haben glaube ich nur wenige squirrel-Pinsel dabei. Den Kabuki kann ich dir aber wirklich total empfehlen, vor allem für den Preis. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  13. #533
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke Esmeralda für Deine Antwort!!!!
    Kabuki's (für meine MF) hab ich schon 3 sehr gute, aber wenn ich mir nochmal einen zulege, dann nur den Squirell und auf keinen Fall den Sable, denn der scheint ja Mist zu sein. (Den Squirell gibt es nur leider im Moment bei Bunbuncity nicht).
    Suche halt Rouge/Puder/Lidschattenpinsel.
    Aber wenn Du sagst, dass die Puder/Rouge Pinsel in dem Set nichts besonderes sind muss ich mir das noch mal überlegen....aber schlimmer als meine billig *Werbegeschenk*von*Yves* Rocher* können die ja nimmer sein ;o)
    und BB/Mac sind mir zu teuer.
    Denke ich riskier's. Wenn nur die e/s Pinsel gut sind ist's ja immer noch preisgünstig.
    Aber haaren/abfärben tun die alle nicht?

    LG

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  14. #534
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Haaren tun sie ein ganz klein wenig, was ich als normal empfinde. Kein abfärben. Wenn du willst, probier ich die sable-Puderpinsel aus und berichte mal heute abend.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  15. #535
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh das wäre sehr sehr lieb!
    Liebe Grüße,

    Sve

  16. #536
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich warte auch
    interessiere mich ebenfalls für das set von bunbuncity jedoch eher für die e/s pinsel.

  17. #537
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ihr Lieben,

    habe nochmal ausgiebig getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Die sable-Pinsel sind meiner Meinung nach in Ordnung. Soll heißen, dass sie einem kein Luxus-Feeling geben, aber durchaus zu gebrauchen sind. Als kratzig würde ich sie nicht beschreiben, von seidig weich sind sie jedoch weit entfernt. Der Puder/ das Rouge wird gut verteilt. Ihr könnt sie ja mal ausprobieren und notfalls als Ersatz-Pinsel nehmen, wenn ihr mal einen anderen Blush oder Puder als normalerweise auftragen wollt. Die squirrel-Pinsel sind spitze, die sable kann man, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat, gut verwenden. Bei dem Preis empfinde ich es nicht als rausgeschmissenes Geld. Da ich recht viele Puder bzw. Blushes habe, kann ich die gut als Alternative zu meinen anderen Rouge-/Puderpinseln nehmen.
    JEtzt könnt ihr euch entscheiden...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  18. #538
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Leute, ich hab für eine Freundin zum Gbtag das 18teilige Pinselset bestellt (grosse Pinsel aus Squirrel, die kleinen aus Sable).

    LEUTE, die Qualität ist unglaublich, perfekt wie syntethik! Ich hab bunbun angeschrieben ob sie nicht vorhaben so ein Set mit 32 Pinseln herzustellen. Sie haben gesagt, sie hätten diesbezüglich mehrere Anfragen bekommen und würden darüber nachdenken, allerdings nicht vor Herbst oder Winter und dass so ein Set teuerer sein wird wegen der guten Quali.

    Ich glaub ich MUSS das 18teilige Set unbedingt auch haben
    Deey

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Was den Sable-Kabuki betrifft, kann ich Esmeralda voll zustimmen.

    Er ist kein Luxus, aber man kann ich gut verwenden. Ich nehme ihn für Blush und Mac MSF. Ich finde sogar, er ist mit der Zeit weicher geworden und unterscheidet sich gar nicht mehr so vom anderen Kabuki.

  20. #540
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    also ich musste heute nach dem Schock erstmal lachen über mich selbst . Ich habe unter anderem bei Alienor Flat Top Kabuki bestellt und heute kam mein Päckchen ... und ich suchte vergeblich nach einem Kabuki ... der mini-Pinsel den ich gleich da sah , dachte ich die haben mir so ein Spielzeug-Kabuki eingepackt als Geschenk oder so bis ich kapierte das dieses kleine Ding mein 16,30 euro -Kabuki ist . Sieht ja echt witzig aus , also Artdeco-Kabuki ist ja ein Riese im vergleich

    Klar die Maßen stehen ja unter jedem Kabuki-Bild drunter aber ich habe da nicht so genau drauf geschaut

    Mal sehen ob der auch gut ist


  21. #541
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab für eine Freundin zum Gbtag das 18teilige Pinselset bestellt (grosse Pinsel aus Squirrel, die kleinen aus Sable).

    LEUTE, die Qualität ist unglaublich, perfekt wie syntethik! Ich hab bunbun angeschrieben ob sie nicht vorhaben so ein Set mit 32 Pinseln herzustellen. Sie haben gesagt, sie hätten diesbezüglich mehrere Anfragen bekommen und würden darüber nachdenken, allerdings nicht vor Herbst oder Winter und dass so ein Set teuerer sein wird wegen der guten Quali.

    Ich glaub ich MUSS das 18teilige Set unbedingt auch haben
    Hast du mir den Link ?

  22. #542
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Deey

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finds nur doof, dass da so fett Squirrel dran steht, aber dann nur 2 Pinsel auf dem Haar sind. Aber gut, ich muss auch immer was zu meckern haben
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  24. #544
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    also ich musste heute nach dem Schock erstmal lachen über mich selbst . Ich habe unter anderem bei Alienor Flat Top Kabuki bestellt und heute kam mein Päckchen ... und ich suchte vergeblich nach einem Kabuki ... der mini-Pinsel den ich gleich da sah , dachte ich die haben mir so ein Spielzeug-Kabuki eingepackt als Geschenk oder so bis ich kapierte das dieses kleine Ding mein 16,30 euro -Kabuki ist . Sieht ja echt witzig aus , also Artdeco-Kabuki ist ja ein Riese im vergleich

    Klar die Maßen stehen ja unter jedem Kabuki-Bild drunter aber ich habe da nicht so genau drauf geschaut

    Mal sehen ob der auch gut ist

    So ging es mir auch bei meiner ersten Bestellung.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  25. #545
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Ich finds nur doof, dass da so fett Squirrel dran steht, aber dann nur 2 Pinsel auf dem Haar sind. Aber gut, ich muss auch immer was zu meckern haben
    Die Qualität ist 10 mal besser als meine Squirrel Pinsel, auch von bunbun. Ich war und bin von denen begeistert aber dieses 18teilige Set.. wär der Gbtag nicht schon am nächsten Tag gewesen, hätt ich's vllt. gar nicht mehr hergegeben

    Aber vllt. hab ich auch nicht wirklich Ahnung von Pinseln, mir gefällt halt was mir gefällt. Andere Pinsel kenn ich eh nicht, also bitte mein Wort nicht als Garantie nehmen.
    Deey

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist 10 mal besser als meine Squirrel Pinsel, auch von bunbun. Ich war und bin von denen begeistert aber dieses 18teilige Set.. wär der Gbtag nicht schon am nächsten Tag gewesen, hätt ich's vllt. gar nicht mehr hergegeben

    Aber vllt. hab ich auch nicht wirklich Ahnung von Pinseln, mir gefällt halt was mir gefällt. Andere Pinsel kenn ich eh nicht, also bitte mein Wort nicht als Garantie nehmen.
    Ach, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Pinseln... alles wird besser sein als mein kratziger DM Puderpinsel Welches Set von Bunbun hast du denn?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  27. #547
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das 32teilige Squirrel
    Deey

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Deey... die Pinsel aus dem 18-teiligen Set hast du bis jetzt ja nur im Neu-Zustand kennen gelernt, oder? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Pinsel zB kratziger werden nach einigen Waeschen. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinem fehlenden Pinsel-Wasch-Talent

    Mich interessieren ausserdem die Muji Pro Pinsel von dem Ebay Anbieter Medexrom (oder so aehnlich). Hat jemand den Vergleich zwischen den Pinsel von den beiden Anbietern?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  29. #549
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich ich finde die muji pro pinsel super, hab ein 32-teiliges set von denen. die e/s pinsel sind aus squirrel sind sehr sehr gut. die sable puder pinsel sind okay. von der qualitaet her auch sehr gut, es fallen kaum bis keine haare aus.

    /mina

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Welches Set ist denn mehr zu empfehlen? Mir geht's eigentlich mehr um die Puderpinsel.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  31. #551
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    *stell hinter an* mir auch!!!!
    Liebe Grüße,

    Sve

  32. #552
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei dem Set von dem ich gesprochen habe, sind die Puderpinsel sehr sehr weich, aus Squirrel. Ich hab sie gewaschen vor dem schenken, damit alles industrielle, Gerüche etc. rauskommt. Die e/s Pinsel sind "steifer" und sehr seidig, wirklich wie aus Taklon mMn. Ich werd mir dieses Set ganz bestimmt noch zulegen.
    Deey

  33. #553
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das scheint auch genau das zu sein, wa ich gesucht habe!!!! Die leg ich mir auch zu
    Liebe Grüße,

    Sve

  34. #554
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Bei dem Set von dem ich gesprochen habe, sind die Puderpinsel sehr sehr weich, aus Squirrel. ....
    "Squirrel" = Eichhörnchen! Züchtet man die Tiere eigentlich im Farmen wie Nerz oder sammeln die Pinselmacher die auf'er Autobahn ein, die plattgefahren wurden?
    LG
    Karoll, so nachfragend

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hehe, wenn man immer nur die plattgefahren Tiere sammeln wuerde, koennte ich wohl nie Lederschuhe anziehen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  36. #556
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    "Squirrel" = Eichhörnchen! Züchtet man die Tiere eigentlich im Farmen wie Nerz oder sammeln die Pinselmacher die auf'er Autobahn ein, die plattgefahren wurden?
    LG
    Karoll, so nachfragend
    Ich weiss nicht, frag mal Mac wie sie's mit den Ziegen und Ponys machen, das wird ähnlich sein.
    Deey

  37. #557
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Hehe, wenn man immer nur die plattgefahren Tiere sammeln wuerde, koennte ich wohl nie Lederschuhe anziehen
    Schuhe aus Eichhörnchenleder hab ich auch noch nie zu kaufen gesehen Allerdings finde ich es perönlich ziemlich ..... Tiere nur aus dem Grund zu quälen (Pelztierfarmen sind Quälerei!!!) weil man ihnen an den Pelz will. oder gibt es Eichhörnchen-Kosmetik-Pinsel mit nem Bio-Siegel?
    LG
    Karoll

  38. #558
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, frag mal Mac wie sie's mit den Ziegen und Ponys machen, das wird ähnlich sein.
    Ziegen werden gehalten, damit man Milch, Käse und Fleisch gewinnen kann und Ziegen kann man artgerecht halten. Es gibt gute Beispiele im ökologischen Landbau. Ziegenhaar ist eine Art Nebenprodukt. Ponny's braucht man nicht zu töten, um an die Haare zu kommen.
    LG
    Karoll, die sich fragt, ob sich die Eichkater freiwillig scheren lassen

  39. #559
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schätzungsweise werden Eichhörnchen auf Farmen gehalten, ziemlich schlecht behandelt und nur wegen des Fells getötet...gerade in Asien wird mit Tieren auch nicht gerade pfleglich umgegangen. Man denke an den Hundefell-Skandal als alle Jacken auf einmal Pelz an der Kapuze haben mussten. Das war billiges Hundefell aus grausamen Züchtungen.
    Selbst wenn die Eichhörnchen nicht abgemurkst werden sollten und nur rasiert (lassen die sich freiwillig rasieren?!) Ist so eine Pelzfarm sicherlich kein Ökobetrieb.
    Danke Karoll für den Denkanstoß, habe zwar im ersten Moment gedacht...Oh, man jetzt vermiest die mir die Pinsel...aber beim 2. Nachdenken siegte das Gewissen.
    Recht hast Du und zwar vollkommen!
    Denn auch wenn bei der Produktbeschreibung geschrieben steht, dass keinem Tier ein Leid getan wird, ist das längst keine Garantie.
    Es wird ja einen Grund haben warum die Pinsel so billig sind.
    Werde also Ziege/Pony Pinsel kaufen oder gleich Synthetik.
    Schade....wäre auch zuuuuuu schön gewesen.

    LG

    Sve
    Geändert von sve (20.06.2007 um 12:38 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Sve

  40. #560
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Eichhörnchen tötet man auch nicht.

    Hier spricht man nicht von den Eichhörnchen die wir kennen, sondern von den "dicken" Eichhörnchen deren Schwanz längere Haare hat, denn nur diese Haare werden gebraucht.

    Ausserdem halten Eichhörnchen Winterschlaf und genau dann werden die Haare abgeschnitten.
    Deey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.