Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @mrs. smith: oh nein! jetzt werde ich hier auch noch ermuntert! *finger in die ohren steck* dein set habe ich ja schon vor paar seiten bewundert...sieht echt verlockend aus.

  2. #162
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    linni... meinst Du das grosse 40-teilige Set? Das liebe ich echt abgöttisch . Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest .

    Apropos Entscheidung, dabei fällt mir doch ein:

    Conner, es ist September!!!

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  3. #163
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Stimmt, es ist September, aber warum gibts das 20er- Set nicht mehr in schwarz? Das gefiel mir viel besser.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #164
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Conner... vielleicht einfach abwarten oder den Verkäufer mal anschreiben, der hat ja andauernd neue Pinselsets im Angebot und bekommt sicherlich wieder alte rein .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #165
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schmitti, ich wollte sowieso noch etwas warten, bis meine Eltern im Urlaub sind, sonst halten sie mich total für verrückt, wenn sie sehen, was ich schon wieder für Päcken bekomme.
    Liebe Grüße, Conner.

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    conner...nene...das set so wie es da ist, ist schon gut

    weshalb ich noch hadere: ich haette soo gerne den foundation brush von bb. schade dass bei dem pinselset keiner dabei ist, sonst waers schon laengst meins! tja, entweder ein foundation brush oder 20 pinsel aber beides sprengt momentan meinen geldbeutel

    das 40-teilige set ist schon wahnsinn! benutzt du alle pinsel? mein freund wuerde mir einen vogel zeigen wenn ich damit ankommen wuerde (obwohl....alleine deswegen sollte ich mir das auch zulegen )
    naja, im prinzip wuerde ich ja eigentlich schon mit 2, maximal 3 pinseln auskommen...mit meinen mini-augen.

  7. #167
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von linni
    conner...nene...das set so wie es da ist, ist schon gut
    Ist in schwarz nur halt schöner. Naja, ich würds auch im Burberry- Stile nehmen.

    Ach ja, ich freu mich schon auf meinen Kabuki, den ich hier über Second Skin bekomme.
    Liebe Grüße, Conner.

  8. #168
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach, ich kenn das mit den Paketen und Warensendungen, Conner... .

    linni... mein Schatzi kann das Wort "Pinsel" inzwischen auch nicht mehr hören und verdreht nur noch die Augen. Aber wie soll man unseren Wahn als Aussenstehender auch verstehen? Ich hab's aufgegeben, ihm das zu erklären, er hat ja auch seine Spleens, die ich nicht nachvollziehen kann .

    Übrigens war es bei mir derselbe Gedanke: entweder den BB Puderpinsel für 55 Euro kaufen oder ein 40-teiliges Set von eBay für 50 Euro - ich hab mich für letzteres entschieden. Ich Bobbi Pinsel, aber die 55 Euro sind jawohl wirklich jenseits von Gut und Böse, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja aber hallo!! wenn ich das noch in DM umrechne.... der foundation brush gefaellt mir schon extrem gut, aber ob er das geld wert ist....kann schon sein...aber fuer mich momentan....tja, ich bin halt echt noch am hadern. in meiner stadt wird demnaechst ein neuer (3 stoeckiger! )douglas aufgemacht der auch bb fuehrt. da werde ich mir die pinsel nochmal naeher anschauen

    die maenner und kosmetik ich ziehe immer den vergleich von lidschatten und naegeln heran...dann versteht er es...irgendwie.

  10. #170
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab der Verkäuferin grade geschrieben, ob sie die Sets auch nochmal in schwarz einstellt.
    Ansonsten wirds doch das andere.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #171
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Connerbär
    Schmitti, ich wollte sowieso noch etwas warten, bis meine Eltern im Urlaub sind, sonst halten sie mich total für verrückt, wenn sie sehen, was ich schon wieder für Päcken bekomme.
    SCHMITTI Ihr seid putzig
    Geändert von Ilsi (03.09.2006 um 21:46 Uhr)

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Übrigens, ich hab vorhin bei Second Skin diesen Pinsel hier ergattern können . Mein erster Durrer-Pinsel, wie sind die so, hat jemand vielleicht sogar genau diese Nummer und kann etwas dazu erzählen?

    http://www.durrer.de/index.php?p=sho...navop=0&area=1

    Hatte mir den Pinsel fürs grosszügige Auftragen der Mac-Pigmente vorgestellt ?
    Ich hab die 16, und finde ihn toll! Den nehme ich um eine einzelne Farbe aufs bewegliche Lid aufzutragen. Er ist sehr weich.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  13. #173
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Verkäufer hat mir total schnell geantwortet und mir angeboten, die Pinseltasche auszutauschen, wenn ich so ein anderes Set kaufe.
    Das hab ich jetzt auch gemacht.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #174
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Tuuli
    Es handelt sich um diesen Shop:
    http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVARD

    und dieses Set habe ich gekauft:
    http://cgi.ebay.de/8-tlg-MINI-PINSEL...QQcmdZViewItem

    Dazu kam noch ein großer Puderpinsel und ein zweiteiliges Set speziell für die Augenkonturen.

    Du böses, böses Mädchen, mir sooolche Sachen zeigen! Ich habe Puder und Rougepinsel gekauft , Der Preis ist Ich hoffe die gefallen mich auch

  15. #175
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also, ich hab mir am 24.08. dieses Set für 9 Euro + 8,95 Versand bei ebay ersteigert und heute kam es an




    Hab sie noch nicht testen können, sehen aber sehr gut aus die Pinselchen

  16. #176
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Conner... hey, das hört sich ja gut an. Der Versand der Pinselsets geht immer ratzfatz, vielleicht hast Du es dann schon morgen und kannst gleich berichten .

    Tuuli + Moni... der eBay-Verkäufer hat ja momentan nur 2 Pinselsets im Angebot, das ist aber echt wenig. Der scheint sich jetzt mehr auf die Einzelverkäufe zu konzentrieren. Bin auch gespannt, was Ihr von den Pinseln haltet. Gerade Tuuli ist ja auch eine Expertin de Luxe *denk ans schwarz-grüne Auge*

    Bjalla... das Pinselset sieht aber auch schööööön aus .

    Ich hab gerade bei Second Skin den Bobbi Brown Eye Smudge Brush (short handle) erworben und freu mich wie irre darüber. Der war schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich zugeschlagen. Bin sooo gespannt darauf und hoffe, meinem Traum vom perfekten AMU ein wenig näher zu kommen .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  17. #177
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Falls es jemanden interessiert (wenn es hier schon wer geschrieben hat, und ich es überlesen habe: bitte nicht hauen, ich freu' mich einfach so darüber...):

    Beim Body Shop gibt es einen neuen Pinsel! Der Blender-Brush ist nun viel weicher und fluffiger. Die Haare sind auch länger und ich glaube, es sind auch mehr Haare (er ist also "dicker"). Er kostet 9€ und es handelt sich (natürlich) um Kunsthaare, wie immer bei TBS.

    Ich habe ihn mir heute gekauft, aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Momentan liegt er noch auf einem Kleenex im Bad und trocknet vor sich hin (ausgewaschen habe ich ihn nämlich schon, was auch gut war, da doch noch einiges an Farbe rauskam). Morgen kann ich ihn dann benutzen!

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Pinsels von TBS sind aus Kunsthaare? ich habe gedacht daß das sind Naturhaare

  19. #179
    zanzara
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hätte eine Frage, aber ich weiß wo ich sie stellen soll.

    Ich habe das lose Puder von Dr. Hauschka und bin ganz begeistert. Jetzt weiß ich nicht welchen Pinsel ich verwenden soll. Was würdet ihr mir raten? Welchen Pinsel soll man für losen Puder verwenden?

  20. #180
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Zanzara - ich hab den Puderpinsel von Hauschka und bin sehr zufrieden damit.

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Mrs. Smith

    Nebenbei hab ich geschaut, ob man Malerpinsel nicht auch mal für Lidschatten ausprobieren könnte ... die Idee war aber nix .
    Ich trage meine Lidschatten bis jetzt IMMER mit Malpinseln auf. Aber bei denen gibt es ja auch enorme Qualitätsunterschiede. Ich verwende einen Kolinsky-Rotmarder, der ist erstklassig!

    Nur sollte ich mal das Haus umgraben ob nicht wo ein breiterer unbewacht herumfliegt (mein Vater ist Kunstmaler).

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  22. #182
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Meine Pinsel sind heute schon gekommen.
    Sehen total gut aus und fühlen sich auch schön an.

    Edit:
    Wusste zwar, dass der Verkäufer in Hessen ist, aber effektiv wärs bestimmt günstiger gekommen, wenn er mir die Pinsel mit dem Auto gebracht hätte, in dem Kaff, aus dem er kommt, wohnen Freunde von mir, das sind grade mal 20 Minuten. Die Welt ist schon klein. *wunder*
    Geändert von Conner (05.09.2006 um 17:20 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #183
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von moni
    Die Pinsels von TBS sind aus Kunsthaare? ich habe gedacht daß das sind Naturhaare
    TBS verwendet ausschließlich Kunsthaare. Ich hab' da vor ca. 2-3 Jahren mal nachgefragt: Die hatten wohl früher mal welche aus Echthaaren, haben dann aber schon vor einigen Jahren das komplette Pinselprogramm auf Kunsthaare umgestellt. Was ich wirklich gut finde!

  24. #184
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von chaos
    @ Mrs. Smith

    Ich trage meine Lidschatten bis jetzt IMMER mit Malpinseln auf. Aber bei denen gibt es ja auch enorme Qualitätsunterschiede. Ich verwende einen Kolinsky-Rotmarder, der ist erstklassig!
    Ich habe auch zwei Malerpinsel, beide von da Vinci und beide aus Kunsthaaren. Erstens habe einen ganz kleinen, dünnen als Eyelinerpinsel (hat um die 2,50€ gekostet) und zweitens einen Fächerpinsel, um überschüssigen Puder/Lidschatten/Blush weg zu "bürsten" (da weiß ich den Preis nicht; war ein Geschenk). Funktioniert einwandfrei!

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @conner: bitte berichten wie die pinsel sind

  26. #186
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Linni:


    Bisher hab ich den Puderpinsel (schöööön weich), den abgeschrägten Rougepinsel (damit komm ich noch nicht klar ), einen normalen Lidschattenpinsel (sehr nett ) und einen härteren, abgeschrägten Lidschattenpinsel getestet (sehr geil, toll zum Trocken- Linen mit Minerals ).





    Liebe Grüße, Conner.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Smith

    Manche e/s Pinsel nehmen allerdings nicht genug Farbe auf, einige kratzen, mit anderen e/s Pinseln aus demselben Set hingegen funktionieren meine AMU-Versuche wunderbar .
    Habe ja das Set in klein und finde auch einige e/s pinsel sind viel zu hart für den Gebrauch, weiss garnicht was ich damit anfangen soll ???? Der Eyelinerpinsel dagegen ist einsame spitze, macht einen super dünnen eyelinerstrich!!!! Der Blushpinsel ist auch

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So, jetzt habe ich den Thread durch und ich bin endgültig ratlos. Ich habe mir MF-Proben bestellt und überlege jetzt welchen Pinsel ich dazu besorgen soll. In meiner Gegend gibt es weder BB, Mac noch einen Bodyshop. Die DM-Sachen (meint ihr ebelin?) sollen ja Mist sein, Art Deco haaren. Douglas, Müller, Marionnaud wären vorhanden...

    Kabuki klingt ja gut, aber ist es jetzt besser wenn der vorne gerade oder abgerundet ist? Ich würde das Teil ja vor dem Kauf gerne in die Hand nehmen (also kommen Online-Shops nicht in Frage). Ausserdem wäre ein günstiges Teil vorteilhaft, ich werde MF sicher nicht öfter als alle zwei Wochen verwenden. *hoff*

    Habt ihr vielleicht bitte einen Tipp für mich? Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ist ja witzig chaos, hoert sich ja an als wuerdest du irgendwo in timbuktu wohnen.
    wie waers wenn du zuerst bei einem online shop nach dem rueckgaberecht fragst? wenn die pinsel dann mist sind, kannst du sie ja wieder zurueckschicken. mit dem kabuki habe ich keine erfahrung, aber ich habe fruher MF immer mit dem tbs pinsel aufgetragen, der ist abgerundet und hat ziemlich gut geklappt

    @conner:

    so, ich habe auch eine frage: weiss zufaellig jemand wo ich den foundationbrush von tbs herbekomme? anscheinend gibts den in deutschland ja nicht und online gibts keinen shop.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Connerbär: Das Set hab ich auch. Erst fand ich den Puderpinsel weich, aber nach einer Zeit wurde er kratzig. Da hab ich den Kauf eigentlich schon bereut. Dann hab ich die Pinsel mit dem Mac Pinselreiniger gewaschen und jetzt sind sie wieder schön weich. Nur so als Vorwarnung...

  31. #191
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ linni

    ist ja witzig chaos, hoert sich ja an als wuerdest du irgendwo in timbuktu wohnen.
    Aber irgendwie haben das schon einige Leute gesagt...

    Das mit dem so kaufen wollen hat drei Gründe:
    - Ich will das Teil ANGRAPSCHEN! Wissen wie er sich anfühlt, in der Hand liegt, einfach ob ich ihn mag. Das kann ich bei einem Bild nicht. Und dauernd Sachen zurückschicken fände ich nervig.
    - Warum Porto zahlen wenn es auch ohne geht? Und bei Lieferung nach Österreich sind viele Shops ohnehin sehr unverschämt, was die Versandkosten angeht.
    - Ich bin UNGEDULDIG! Ich will meine "Beute" SOFORT haben!

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ANGRAPSCHEN!!!
    jaaaa, kann ich nachvollziehen. grapsche auch gerne

    ich wuerde ja mal einen abstecher zum mueller, douglas etc. machen und schauen was die fuer pinsel haben. dann hier berichten und wir sagen dir was gut ist (oder eher die anderen, ich kenne nun nicht sooooooo viele marken ).
    ich kann dir nur sagen, was ich fuer schrott halte: douglas eigenmarken pinsel (ich hatte aber nicht die ganz ganz hochwertigen, vielleicht sind die besser, allerdings hat mein foundation brush trotzdem genug gekostet ) und dm. naja, ob das jetzt so hilfreich war

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir den Foundation Brush von BB bestellt, heute angekommen und sofort ausprobiert.

    Ich bin erstaunt, wie klein der Pinsel ist.

    Also habe ich wie hier beschreiben einen kleinen Klecks Foundation auf meinen Handrücken gegeben. Schön darin herumgewuselt und dann von der Nase beginnend verteilt. Ich fand es eher mühsam und musste nochmals Foundation auf meinen Handrücken geben. Habe es jetzt mit kreisenden Pinselbewegungen probiert und eingearbeitet. Dann die Hände angewärmt und nochmals schön ins Gesicht gedrückt.

    Also, ich habe mehr flüssige Foundation verbraucht und mein Ergebnis sah nicht anders aus als mit den Fingern. Das Auftragen hat auch länger gedauert als üblich.

    Da Viele hier so begeistert sind komme ich zu der Schlussfogerung, dass ich sicher etwas falsch gemacht habe.

    Kann mir jemand schreiben, was ich falsch gemacht habe oder war meine Erwartungshaltung zu hoch?

    Liebe Grüße

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ linni

    ich kann dir nur sagen, was ich fuer schrott halte: douglas eigenmarken pinsel (ich hatte aber nicht die ganz ganz hochwertigen, vielleicht sind die besser, allerdings hat mein foundation brush trotzdem genug gekostet ) und dm. naja, ob das jetzt so hilfreich war
    Auf jeden Fall hilfreich, danke Dir! Jetzt weiss ich zumindest schon zwei Marken von denen ich die Finger lassen werde!

    Natürlich weiss ich jetzt noch nicht welchen ich nehmen soll... ist das anstrengend... *örks*

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  35. #195
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huhu,

    hat jemand von euch schon mal Pinsel von diesem Verkäufer gekauft?
    Sind das überhaupt echte BB- Pinsel? *michnichtmitBBauskenn*
    Liebe Grüße, Conner.

  36. #196
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Conner, einige Pinsel hab ich auch in Beobachtung . Die Auswahl ist ja der .

    Ich frag mich auch immer, wo man als privater Verkäufer so viel Ware herbekommt...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  37. #197
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab da irgendwie halt ein paar Bedenken, weil das überall Neu & OVP dransteht.
    Bei mir wird jetzt der Eye Blender beobachtet.

    Edit:
    Könnte ja grade nochmal ein bisschen von meinen anderen Pinseln berichten.
    Mit den großen Lidschattenpinseln komme ich mittlerweile gut klar, sie sind sehr weich und die Farben lassen sich sehr gut auftragen.
    Die kleineren Pinsel sind teilweise etwas fester und sehr schön, um Farbe präzise aufzutragen, z.B. im äußeren V oder so.
    Der Puderpinsel ist herrlich weich.
    Und mit dem angeschrägten Rougepinsel komme ich jetzt auch klar.
    Liebe Grüße, Conner.

  38. #198
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hey, Conner, das ist ja klasse, dass Dir die Pinsel so gut gefallen .

    Ich glaube, den eBay-Verkäufer haben wir "geschafft", der bietet ja ausser dem kleinen Set gar keine anderen Pinselsets mehr an ! Gut, dass ich im Juli zugeschlagen hatte .

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie der BB Eye Smudger Pinsel angewandt wird? Soll der nicht für Smokey Eyes gut sein, ist der dafür aber nicht viel zu dick? Im BB-Thread hat man mir gesagt, der wäre gut für die Banane, aber dafür hab ich ja eigentlich einen Mac-Pinsel.

    Hmmmm... wie macht Ihr das denn mit dem Eye Smudger?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #199
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab ihn auch und nehm ihn aber auch nur für die Banane. Für Smokey Eyes wäre er mir auch viiiieeel zu dick. Find die Beschreibung etwas irreführend.

  40. #200
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jasmin, dann bin ich ja beruhigt.

    Könnt Ihr sonst einen Pinsel empfehlen, mit dem sich Smokey Eyes gut schminken lassen. Also quasi zum Verwischen des Lidschattens am oberen Lid und der Wasserlinie, der darf ja nicht zu dick sein, gell?

    Gibt's da einen brauchbaren Pinsel von Mac oder Bobbi oder welchen nehmt Ihr dafür aus den eBay Pinselsets?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.