Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat schon mal jemand den 275 von Mac oder Sigma für die Crease benutzt?
    Geht ganz gut, finde ich. Habe den Pinsel bislang völlig unterschätzt!
    Zum Highlighten direkt unter der Braue finde ich ihn auch prima.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wenn die ihn nicht haben, können sie ihn auf jeden Fall bestellen!
    Die sollen sich nicht immer so desinteressiert haben bei Douglas. Mann!
    Dankeschön, hoppsala!
    Dann geh ich demnächst nochmal hin und suche mir ne andere Verkäuferin. Bestimmt hatte die die ich erwischt hatte, keinen Bock, weil ich nicht wie die 10.000 anderen Kunden (proppevoll!) Parfum kaufen wollte, sondern was anspruchsvolleres. Ist ja Aufwand
    Hoffe ich hab nächstes Mal mehr Glück

  3. #923
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den daVinci werd ich mir auch noch kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob es der Classic 4194 oder Professional 41930 werden soll. Auf jeden Fall der billigere, aber die werden ja sicher gleich viel kosten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Avarice: Ja, ich hab auch gegrübelt und mich dann für den 4194 entschieden, weil ich einfach minimal mehr Erfahrungsberichte gefunden hab. Aber ich denke die tun sich nicht viel *grübel*

    Was mich momentan auch total anfixt ist das Zoeva Bamboo oder Croc Set. Wenn ich überlege, dass das Bamboo-Set "nur" 20+Versand kostet und da so viele Pinsel drin sind. *schmacht*
    Aber erstmal einlesen und grübeln und dann nach Weihnachten oder so
    Schlimm, wie sehr man hier angefixt wird - und das nur vom lesen *grins*

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich meine, in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass sich beide Pinsel sehr ähneln. Beide sind ein kleiner Blender. Nur die Stiellänge ist wohl anders. Der Professional hat einen längeren Stiel.

    Tendenziell gefallen mir ja Pinsel mit langem Stiel besser. Sieht edler aus, aber wenn ich mich selbst schminke, sind kürzere Stiele besser. Ich geh dann immer so nah an den Spiegel ran und knall mit dem Ende prompt dran und erschreck mich.

    Ich hab das Very Croc und bin zufrieden. Da sind alle Pinsel drin, die man braucht, es ist nicht teuer und sieht sehr edel aus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #926
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann würd ich auf jeden Fall den 4194 nehmen, ich hab nämlich das gleiche Problem - ohne Brille blind, also 5 cm vorm Spiegel schminken
    Ich bin auch schon mit der Nase gegengestoßen *peinlich*.

    Das Very Croc finde ich auch edel, aber ich bin momentan leider arg pleite.
    Ich muss mal schauen, ob mir die Pinsel im Bamboo nicht reichen würden (die sidn auch schön kurz, das ist praktisch), mal schauen was da an Creasern und so drin ist. Dann kann ich den Davinci immernoch mal nachkaufen.
    Ich glaub so mach ich das.

    Ich wäre früher nie auf die Idee gekommen, dass es so einen Unterschied macht mit den Pinseln, aber inzwischen nerven mich meine Billigdinger nurnoch. Zum Glück ist bald Weihnachten *anspruchsvoll*

  7. #927
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich glaube im bamboo set fehlt entweder der creaser oder der blender. lest mal im zoeva thread.

  8. #928
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, da verzieh ich mich mal rein, ich sehe grad, dass da viel schon zu steht. Danke

  9. #929
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich werde den 4194 nehmen. die stiellänge ist normal. hab den schon bei dougi gesehen.

  10. #930
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe auch mal eine Frage zu den Lidschatten Pinseln/Blender.
    Da ich die ArtDeco Lidschatten sehr schön finde, habe ich mich dort mal nach einem passenden Pinsel umgesehen und einen für Mineral Lidschatten gefunden. Er kostet 13€ und ist aus Echthaar. Kann man den so zum Einstieg kaufen oder ist das Geldverschwendung?
    LG Tereza

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Beim Bamboo fehlt der Blender. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich für das Very Croc entschieden hab. Ein Blender ist einfach Standart.

    Werde wohl auch den 4194 Classic da Vinci für die Crease nehmen. Gäbe es dann endlich mal den 217er von Mac, könnte ich zusammen mit Very Croc mit richtig guten AMUs anfangen.

    Crease und Blender im Croc sind zwar nicht schlecht, aber so gut bekomm ich das auch nicht hin. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir... wer weiß.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #932
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Avarice, mehr Selbstbewusstsein! du kannst doch schon eine ganze Menge!

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nein, das würde ich so nicht sagen. AMUs mit mehr Farbe sehen bei mir verboten aus. Es klappt nur mit Nude-Tönen und das auch nur, weil man es da nicht sieht, wenn die Banane nicht schön ist.

    Ich glaub, mein Problem ist nicht das Verblenden. Da muss man ja nur in Scheibenwischebewegungen hin und her wischen. Das Problem ist die Babane. Die wird bei mir schon beim Aufmalen hässlich und ungleichmäßig. Dann bringt das Verblenden auch nichts mehr.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #934
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Avarice

    Mir gehts grade genauso...deshalb hab ich nur die Nude Pallette in Gebrauch. Ich weiß grade nicht ob wir uns da schonmal drüber unterhalten haben (), aber mit dem mac 219 kann man die Banane richtig schön vorzeichnen. Dann hat man nen Anhaltspunkt wohin das Ganze gehen soll. Bin echt froh dass ich den gekauft habe. Und 25€ im Vergleich zu anderen Mac Pinseln kann man den ja grade noch durchgehen lassen. Solange man nicht drüber nachdenkt dass das ja "nur" ein Pinsel ist

  15. #935
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Da stimm ich euch zu. Die Banane richtig zu zeichnen, halte ich auch mittlerweile für die größere Herausforderung. Da übe ich fleißig.
    Denke, wir sollten uns öfter mit Fotos im Amu für Anfänger Thread treffen. Bislang hat mir das schon sehr weiter geholfen.

  16. #936
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Da hast du recht hoppsala...zum Glück gibts das Forum um sich Meinungen einzuholen. Meinen Freund brauche ich nämlich nicht mehr zu fragen, der ist nämlich schon langsam genervt. Ausserdem weiß er nie was ich meine... Aber wie kann ich ihm das übel nehmen??
    Ich sollte auch öfter mein AMU üben...aber irgendwie bleibt nicht die Zeit. Und im Alltag mag ichs eher natürlich...

  17. #937
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    @ Avarice

    Mir gehts grade genauso...deshalb hab ich nur die Nude Pallette in Gebrauch. Ich weiß grade nicht ob wir uns da schonmal drüber unterhalten haben (), aber mit dem mac 219 kann man die Banane richtig schön vorzeichnen. Dann hat man nen Anhaltspunkt wohin das Ganze gehen soll. Bin echt froh dass ich den gekauft habe. Und 25€ im Vergleich zu anderen Mac Pinseln kann man den ja grade noch durchgehen lassen. Solange man nicht drüber nachdenkt dass das ja "nur" ein Pinsel ist
    Ich werde mir den 217er fürs Blenden zulegen. War ja am Überlegen, ob ich dann noch den 219er braucht, aber dafür werde ich den daVinci nehmen. Der soll ja genau so gut sein.

    Wenn ich die Banane male, sieht das echt total schei** aus: Man kommt ja durch die Lidfalte nicht weit vom Weg ab, aber die Banane hat ja eine gewisse Breite oder Dicke. Und genau das bekomm ich nicht hin. Man sieht dann immer nur einen dünnen dunlen Strich, wo eben das Outer V hinkommt. Werde ich dann breiter und versuch es weiter hoch zu ziehen, wird es sofort ungleichmäßig.

    Ich hoff echt, dass das mit dem daVinci (und eventuell Sigma) besser wird. Creaser und Blender sind wohl zwei der wichtigsten Pinsel... wie auch schon im anderen Thread gesagt. Bei e/s Pinseln kann man z.B. mMn Abstriche machen, aber ohne gute Pinsel wird kein MU was... zumindest bei mir. Gibt bestimmt Leute, die das mit Allem gut hinbekommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #938
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wir sollte die ganzen Pinsel-Threads zusammenlegen lassen.

    Womit malst du denn jetzt die Banane?

  19. #939
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mit dem creaser von Zoeva. Nachdem ich rausgefunden hab, dass der creaser für die Banane ist und nicht zusätzlich zum Verblenden...
    Habe ja die Banane davor mit einem ganz normalen e/s Pinsel gemalt.

    Sorry, ich wiederhol mich grad voll... besonders in den zwei Pinselthreads.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #940
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich weiß auch nicht mehr wo ich was geschrieben oder gelesen hab

    @ Avarice
    Ich hab auf youtube schon sooo viele gesehen, die die Banane mit nem einfachen Lidschattenpinsel machen...das würd ich wahrscheinlich nicht ansatzweise hinbekommen. Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Ich denke wenn du dann den Crease Brush hast, wird das bestimmt besser mit der Banane klappen. Bei dem "Crease" Brush von Zoeva fehlt da die Kontrolle für weil der einfach zu fluffig ist...

  21. #941
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Richtig. Der Creaser von Zoeva ist völlig ungeeignet. zu fluffig und unkontrolliert. Kein Wunder, dass Avarice so unzufrieden ist.

    Wir drei können fast unseren eignen Laber-Thread aufmachen. Dann wüßten wir immer, was wir wo zu wem schon geschrieben haben. Kopfschwirr!

  22. #942
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab ich mir auch eben gedacht

    Bin langsam echt verwirrt

    Aber jetzt nochmal zu den Pinseln...
    Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass der Zoeva Crease Brush gar nicht mal so schlecht geeignet ist um ein nudes alltags MU zu zauber UND wenn man ne große Fläche zum bemalen am Auge hat. Groß falsch machen kann man da ja nix...und schön verblendet wirds bestimmt auch gleich dazu.
    Wie siehts denn bei dir so Augentechnisch aus Avarice?

  23. #943
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den Smiley hatte ich gesucht!

  24. #944
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Meinste den der die Augen so verdreht? Den hab ich auch ne Weile suchen müssen

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei dir so Augentechnisch aus Avarice?
    Wie genau meinst du das, Eve?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #946
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hast du eher eine große Augenpartie oder eher kleiner?
    Bei mir ist die nämlich eher klein...dh ich hätte gar nicht die Möglichkeit mit so einem fluffigen Pinsel entlang der Crease zu arbeiten weil dann fast mein ganzes bewegliches Lid mit dem e/s voll wäre. Aber wenn man jetzt recht große Augen hat, würde das dann ja nicht so extrem sein. Da wär dann noch mehr Platz auf dem beweglichen Lid...weißt du ungefähr was ich meine? (Sorry, bin schlecht im erklären)

  27. #947
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mädels, ich klink mich jetzt mal aus und gehe meinen Nikolaus küssen. Der will ja überzeugt werden.
    Bis morgen! Selbe Stelle? Oder die selben zwei, drei Stellen äh Pinsel-Threads?

  28. #948
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich werd morgen Abend wahrscheinlich nicht da sein...aber ich bin mir sicher wir sehn uns wieder
    Schönen Abend noch hoppsala

  29. #949
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage zu den Lidschatten Pinseln/Blender.
    Da ich die ArtDeco Lidschatten sehr schön finde, habe ich mich dort mal nach einem passenden Pinsel umgesehen und einen für Mineral Lidschatten gefunden. Er kostet 13€ und ist aus Echthaar. Kann man den so zum Einstieg kaufen oder ist das Geldverschwendung?
    Tereza: dich hatte ich glatt übersehen. Ich habe von artdeco einen angeschrägten Pinsel für Minerallidschatten. Meinst du den?
    Ich mag den nicht so. Ist viel zu dick, um konkret damit zu arbeiten.

  30. #950
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hm... also meine Augen selbst sind "normal groß". Der Abstand Lidfalte zur AUgenbraue ist ziemlich groß. Aber das bewegliche Lid, also der Abstand vom Wimpernkranz zur crease, ist bei mir auch sehr klein.
    Die beiden e/s Pinsel von Zoeva sind für mich fast schon zu groß. Mit einem kleineren könnte ich besser arbeiten. Ich muss da ziemlich genau aufpassen. e/s wird nur auf die Pinselhaarspitzen aufgetragen und dann eben vorsichtig gemalt, sodass nichts über dre crease kommt.

    Aber mit dem Crease von Zoeva komm ich echt nur bei de Nude-Palette klar. Der ist wirklich sehr weich und fluffig und fast zu groß.

    Jedenfalls bekomm ich keine definierte Banane hin und beim Nude-AMU ist sie auch kauma zu sehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #951
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich werd morgen Abend wahrscheinlich nicht da sein...aber ich bin mir sicher wir sehn uns wieder
    Schönen Abend noch hoppsala
    Eve: da wette ich drauf.

  32. #952
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann bin ich mir ziemlich sicher dass du dein AMU um längen besser hinbekommen wirst wenn du nen richtigen Crease Brush hast. Und falls es dir hilft: Du bist nicht alleine mit den Problemen...bei mir siehts manchmal echt verboten aus Und an kräftige Farben trau ich mich noch nicht hin...

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin schon ganz verzweifelt, wenn ich mir YT-Videos und Fotos ansehe. Das sieht sooo einfach aus... und manche arbeiten ja wirklich nur mit billigen Pinseln. Ich bin grad so im Fieber, ich weiß selbst nicht, ob es Sigma oder Mac/daVinci sein soll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #954
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde es immer schwer sich für eine Marke zu entscheiden wenn man noch keine davon benutzt hat...mach doch nen Kompromiss und kauf dir von jedem Hersteller einen Pinsel...du wolltest doch sowieso den 217er von Mac und noch den Crease Brush von DaVinci kaufen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn du die hast, kannst du ja vergleichen mit welchem du besser zurecht kommst. Da hat ja jeder andere Vorlieben...

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, ich meinte es nur so, dass ich entweder den 217 fürs Blenden und den daVinci für die Crease nehme oder alternativ das Sigma Set.
    Da kann ich leider nicht vergleichen. Aber ich muss mich grad ganz stark zurückhalten, dass ich mir das complete kit nicht kralle.

    Die beiden angestrebten Pinsel vom Mac und daVinci sind leider momentan online nicht zu beziehen. Ich hoff, das dauert nicht mehr allzu lange.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #956
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach so...dann hab ich dich falsch verstanden.
    Gibts bei dir denn keinen Douglas bzw. Mac Counter in der Nähe um die Pinsel mal anzuschauen? Vielleicht fällt da ja einer schon sofort durch...dann kannst du dich leichter entscheiden. Ich finds auch immer schwer was zu kaufen ohne es gesehen bzw. mal in der Hand gehabt zu haben. Vielleicht hab ich da auch nur ne Macke...aber bei meinem very croc set hab ich blut und wasser geschwitzt bis ich es ausgepackt habe...irgendwie hatte ich angst dass das rausgeschmissenes Geld war...aber wars ja zum Glück nicht

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hm... also Mac wird in meiner "Nähe" nur zweimal geführt und da müsste ich beides Mal 45 min fahren und erst mal suchen.
    Und daVinci hab ich bei meinem Douglas noch nie gesehen. Den müsste man auch bei seinem Douglas bestellen können. Aber Mac wohl nicht.
    Dann kann ich es auch gemeinsam beim Online-Shop bestellen, aber wie gesagt: beide sind momentan nicht zu haben.

    Ich bin ja auch mit Very Croc zufrieden, aber der Creaser z.B. ist nicht so das Wahre.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #958
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Da hast du recht...ich weiß wie das ist wenn ein oder zwei Pinsel fehlen. Dann schiebt man immer alles auf die fehlenden Pinsel wenn das AMU nicht klappt

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ohje... ich hoff echt, dass es an den Pinseln liegt. Nachher geb ich für die Pinselchen viel Geld aus und es klappt immer noch nicht. Da wäre ich schon sehr enttäuscht. Hätte ich nicht die Nude-Palette, dann hätte ich bei AMUs schon längst aufgegeben. Weil einfach alles, wo man die Übergänge genauer sieht, blöd ausschaut.

    Ich hab mir ja vorgenommen, bis zu einer Weihnachtsfeier in 2 Wochen gute AMUs zu können... Das war da, wo ich die Pinsel von Zoeva bekommen habe, aber das kann ich im Moment eh vergessen.

    Da geh ich dann lieber nur mit Kajal und Mascara hin, als dass dann die Fehler erst auf den Fotos auffallen. Das wäre echt schrecklich.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #960
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das bekommst du schon hin...da bin ich mir sicher! Da gehört einfach nur viel Zeit und Übung dazu bis man mal den Dreh raus hat. Die ganzen MU Gurus haben das bestimmt auch nicht in ein paar Wochen hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.