Hallo ihr Lieben !
Ich bin ja ganz schlimm angefixt worden, mir mal Pröbchen von außergewöhnlichen Düften von Wuchsa schicken zu lassen.
Habe da auch schon eine "kleine" Liste zusammenbekommen![]()
Nun gibts es ja wiederrum verschiedene Pröbchengrößen, und ich wollte mal fragen ob ihr wißt wie groß diese Proben nun sind ? So wie normale Douglas-Glasröllchen oder schmaler oder breiter ?
Weil eine Probe ja immerhin 3 € kostet.....
Wäre dankbar wenn mir da jemand seine Erfahrungen berichten könnte![]()

Hat Wuchsi schon wieder Zerstäuber gewechselt? Meine letzte Lieferung (erst einen Monat oder so her), war noch in solchen Zerstäubern, wie man sie auch in Drogeriemärkten zu kaufen bekommt. Also ein Glasbehälter mit so einer Kunststoffummantelung.
)
Nur weich & pudrig......

, und wenn dann die Probenbestellung totaler Mist wird, sprich ich keinen der Düfte mag, dann werd ich es wahrscheinlich auch nie wieder versuchen
genau so wars auch bei mir 
naja... der schwere weibliche verführerisch exzentrische Verführerduft roch in meiner Nase dann nach Oma und Mottenkugeln
also..Duftbeschreibung und meine Nase sind zwei Paar Schuhe
--->
---> 
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

Und ich kann Euch nur sagen die Teile sind sind billig. Wenn man davon 50 Stück kauft dann weis man wo das Geld geblieben ist. Dann muß noch von hand abgefüllt werden und zusammen mit dem Inhalt hat so ein Ding dann halt seinen Preis. Ich bemühe mich deshalb die Probenkäufe genau zu planen und lasse mir nur schicken was mich wirklich interessiert.

babydoll, das ist ja schon mal ein Anfang. Mit anderen Worten, die möchte ich dann auf jeden Fall testen