Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher Avatar von jennyduese

KK-schlechtes Gewissen

Mann, jetzt habe ich monatelang wieder NK versucht und es klappt einfach nicht.

Habe mir jetzt mal wieder ne Creme von Vichy zugelegt, aber nun habe ich ein schlechtes Gewissen......

Ist es wirklich so schlimm, wenn man sich Silikon und Erdöl ins Gesicht schmiert ? Aber wenn ich es doch viel besser vertrage ? Wem geht es ähnlich ?

Klar, es gibt auch KK Cremes mit guten INCI aber da hab ich schon soviel getestet und da ich echt trockene, empf. und anspruchsvolle Haut habe, komm ich mit vielen Sachen nicht zurecht.

Mit der Nutrilogie super, aber die INCI......ach menno !!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: KK-schlechtes Gewissen

Ich weiß, was Du meinst. Mir geht es genauso. Wenn ich KK benutze, habe ich nie ein Wohlgefühl dabei. Es ist immer was drin, was potentiell schädlich ist.

Aber wenn Du schon alles durch hast bei NK und es nicht verträgst, was willst Du machen? Nimm das, was Du verträgst oder fahre Dein Pflegeprogramm runter, also eine schöne Seife zur Reinigung, Thermalwasserspray und evtl. ein natürliches Öl oder eine leichte Creme. Man muss sich ja nicht die Volldröhnung geben mit kompletter Pflegeserie (eh nur Geldmacherei).
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

Jenny, da gehts dir wie mir...mittlerweile mach ich mir kaum mehr Gedanken über INCIs, wenn meine Haut die Creme mag. Ich achte drauf, daß keine Formaldehydabspalter, PEGs, Benzophenone und halogenorganische Verbindungen drin sind, und fertig. Also wenn du mit Nutrilogie gut fährst, was solls? Ich habe eine total tolle Haut mit einem Mix aus NK und KK. Nur NK hat nicht funktioniert, nur KK zwar schon, aber so hab ich wenigstens ein bißchen mein Gewissen erleichtert

Forenkönigin

In regelmässigen Abständen wird dazu ein Thema eröffnet. Hier und hier und hier...

Nicht, dass mich das Thema an sich nervt. Ich finde, man soll benutzen, was einem gut tut! Bin da kein NK-Verfechter, machmal gehts halt nicht mit NK und es gibt ja durchaus sehr gute KK. Aber man könnte sich doch an bestehende Threads anhängen und muss nicht extra einen neuen eröffnen.

Alena

Frau_Monk
    Besucher

Die "schlechtes-Gewissen-Threads" gibt es echt schon im Übermaß, das braucht's jetzt nicht nochmal

Der erste Thread, den Alena angegeben hat ist ganz neu und ich finde ihn ziemlich gut. Du kannst Dich dazu auch mit white coffee gut austauschen.

lg

ist müde. Avatar von ich bins

ich würde auch an white coffee weiterleiten.
    :o)

Besucher Avatar von jennyduese