Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Guhl Aloe..... wer hat's probiert?? / Reéll'e

    Hallöchen!! Hab gerade diese wundervolle Seite hier entdeckt und mich natürlich gleich angemeldet Ich kann mich wahrlich als Beautyjunkie identifizieren *g* Leider auch für vieles Geld ausgegeben was ich im Anschluß wieder weggeworfen hab....

    Und darum würd ich gerne wissen ob jemand diese Guhl Aloe Vera Serie schon versucht hat und ob das was gutes ist.... Ich hab dicke widerspenstige, strohige Haare die sich ohne Pflegeprodukte ganz furchtbar anfühlen.... hab von dem Guhl Aloe Vera gehört aber da das eine Preisklasse ist wo man danach nicht alles gleich in den Mülleimer werfen kann würd ich gern mal ein paar Erfahrungen sammeln.... Probepackungen gibt's bei uns nicht

    Wie schaut's eigentlich bei Euch mit diesen neuen DM Reéll'e-Produkten aus?? Ich war begeistert von der Probepackung (für strapaziertes Haar), da bekommt man ganz glänzendes Haar.... aber als ich mir dann Shampoo und Spülung gekauft hab... naja.... jetzt hab ich die Hälfte verbraucht und das Haar lässt sich weder gut kämmen noch sonst was.... strohig ohne Ende.... also wenn das dann beim Guhl genauso ist....

    Da war ich ja mit dem Fructis Silk and Shine noch besser dran......


  2. #2
    Laura
    Besucher

    Re: Guhl Aloe..... wer hat's probiert?? / Reéll'e

    Mich würde auch interessieren, ob die Aloe Serie von Guhl wirklich so toll ist.

    Irgendwie glaube ich schon gar nicht mehr an den ganzen "Mist" (Sorry), was die Haarpflege so verspricht.

    Ich habe auch schon sehr viel ausprobiert, aber 100%tig zufrieden war ich bisher noch nicht.


  3. #3
    Laura
    Besucher

    Re: Guhl Aloe..... wer hat's probiert?? / Reéll'e

    Und - lich Willkommen liebe Luna!

  4. #4
    Besucher

    Re: Guhl Aloe..... wer hat's probiert?? / Reéll'e

    Hey danke für den netten Willkommensgruß *freu*

    Eben, ich denk mir manchmal auch in den ganzen Shampoo-Zeugs sind einfach nur verschiedene Duftstoffe drin und sonst nix
    Aber vom dem Fructis war ich eigentlich schon nicht abgeneigt obwohl's nicht eins der teuersten ist Naja vielleicht macht mir ja jemand für das Guhl-Zeugs Hoffnung.... Oder hab ich evtl. auch beim Reelle nur eine blöde Serie erwischt und sollt mal das Smooth-Zeugs probieren.....

  5. #5
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Guhl Aloe..... wer hat's probiert?? / Reéll'e

    Hallo Luna Blu!

    Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch superdicke und viele Haare, die viel Pflege (und Geduld beim Kämmen) brauchen! Von den meisten Shampoos (Pantene, Dove, Garnier) bin ich echt enttäuscht, habe eine zeitlang Gliss Kur benutzt, aber auf Dauer war das auch nichts. Am besten war die Redken-Kur für dicke Haare (heißt Heavy Cream), aber die ist bei meinem Schopf ruckzuck leer und nicht gerade billig ... Momentan benutze ich die Alverde Wildrose Sachen, manchmal Kokosöl als Kur, und von Londa das Keratinspray, das ist eine ganz gute Mischung. Bin aber auch am Überlegen ob ich Guhl Aloe Vera eine Chance geben soll (hatte auch einen Thread mit dem Thema gestartet)! Guhl ist ja ziemlich ergiebig. Ich finde es ist genauso schwer ein geeignetes Shampoo für dicke Haare zu finden wie für feines Haar!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  6. #6
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Tipp: Glanz Balsam von Guhl mit...

    Hallo!

    Ich hab mir irgendwann von Guhl den Glanz Balsam mit Aloe Vera Milch gekauft. Der war mir als spülung aber nicht pflegend genug.
    Ich hab dann ein paar Tropfen Jojobaöl un viel Olivenöl zugemischt.
    Ich trage das jetzt immer vor dem Haarewaschen auf und lass es so lang es geht einwirken.
    Das macht sooo schöne glänzende weiche Haare!
    Müsst ihr auch mal ausprobieren!!

  7. #7
    Besucher

    Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    hallo,
    ich interessiere mich für das Mango Shampoo von Guhl. Hat jem gute Erfahrungen damit gemacht? Soll ja vor Spliss schützen. Ich find den Geruch schonmal sehr ansprechend, so schön fruchtig. Bevor ichs kauf hätt ich gern mal ein paar Meinungen dazu! Auch die Spülung kommt für mich in Frage (habe ziemlich lange Haare), oder auch das Spitzenkonzentrat. Was ganz toll wär, wenn jem sagen könnte wie das Shampoo beim Ökotest abgeschnitten hat, sofern es denn dort getestet wurde(wie siehts aus mit den INCI´S?). Hab schonmal den Testbericht hier gelesen, ist aber ziemlich wenig finde ich. Gerne auch Infos zu anderen Guhl Shampoos!

  8. #8
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    Ich hatte zwar nie das Shampoo, aber mal die Sprühkur. Der Geruch war sehr angenehm und hielt sich auch lange im Haar. Konnte danach die Haare gut kämmen und sie fühlten sich schön seidig an.

    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #9
    Besucher

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    Sprühkur hört sich gut an!
    Bin grad dabei meine Haarwäsche von täglich auf alle 2-3 Tage umzustellen, daher mus ich aufpassen das das Shampoo nicht meine Haare zu schnell zum fetten bringt.
    Aber dieser Geruch ist einfach himmlisch und passt so toll in den Frühling!

  10. #10
    Nimue
    Besucher

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    ich habe mir das haarspitzenfluid gekauft, und meine spitzen fühlen sich trockener an als zuvor - nach 2! anwendungen. dabei habe ich wirklich nur ganz unten etwas hineingegeben... deswegen binich ein bisschen skeptisch, was die spülung betrifft, habe ich beim durchgucken glaube ich silikon entdeckt, bin mir nicht ganz sicher. und das möchte ich wenns geht vermeiden. aber da guckst du lieber selber ob das wirklich stimmt. ich werde es mir auf jeden fall nicht kaufen, bin selber auf der suche nach einer spülung für mein langes haar, die wenn möglich silikonfrei ist und gut pflegt - werde aber nicht fündig *sniff*

    was das fluid betrifft habe ich es noch nicht endgültig abgeschrieben, werde es noch weiter testen, aber bin eben alles andere als begeistert.

  11. #11
    Besucher

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    hm, das klingt ja nicht so toll, auf silikone möcht ich auch auf jeden fall verzichten. und meine spitzen dürfen auch nciht weiter austrocknen. ich glaub das shampoo ist ohne silikone, aber eben weil ich keine richtige ahnung hab frag ich ja hier! guhl shampoo und spülung ist glaub ich ab morgen oder so im angebot bei unserm lieben rossmann, oder vll nächste woche, weiss ncht genau, da würd sichs ja anbieten.

  12. #12
    Besucher

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    zu den inhaltsstoffen kann ich dir leider nichts sagen, von denen hab ich keine ahnung. ich kann mich aber erinnern, dass ich es damals (vor ca 1 jahr) ganz in ordnung fand. reiner durchschnitt, aber der geruch war wirklich sehr lecker

  13. #13
    Besucher

    Re: Guhl Mango-Shampoo: gut oder schlecht???

    Ich hatte die Haarkur Mango im Pumpspender und fand sie super. Ansonsten benutze ich von Guhl die Walnuss Serie und bin sehr zufrieden. Dann habe ich mir neulich bei DM die Mandel-Volumen-Sprühkur geholt und bin begeistert. Der Duft hält sich lange und die Haare wirken echt voluminöser, allerdings ist hier Silikon drinne.
    P.S.:
    Es gibt viele TB´s zu Guhl Shampoos!

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Tipp: Glanz Balsam von Guhl mit...

    Ist das dieser 2-Phasen-Balsam?

  15. #15
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Re: Tipp: Glanz Balsam von Guhl mit...

    nein ich glaube nicht. da steht nur glanz balsam und dadrunter aloe vera milch drauf...
    Liebe Grüße vom Hippo

  16. #16
    Besucher

    Re: Tipp: Glanz Balsam von Guhl mit...

    Ich misch mich mal kurz ein,
    zur schnellen Klarstellung: der Guhl Glanz Balsam ist in einer weißen Flasche und ist eine Spülung.

    Die 2-Phasen-Kur ist etwas zum Sprühen, welche man vorher schüttelt, damit sich die Phasen vermischen.
    LG Julia

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    Guhl Shampoo- Blutende Kopfhaut

    Hi Ihr Lieben!


    Versuche momentan still "mitzulesen"...

    Will ja auch auf NK umstelllen, zumindest Was die Haare angeht...
    Eine Freundin sagt mir Guhl würde am anfang helfen...
    Hatte das Weizenkeimöl-Shampoo

    Schon nach der 2ten Wäsche (Wasche jeden Tag) wurde meine Kopfhaut trocken juckte und spannte als ich drüber kratzte fings an zu Bluten.... AUUA
    (Nein Ich habe keine Parasiten auf dem Kopf...)

    Kann mir JEMAND helfen ??? Will auch schöne Haare...

    PS.: Wie findet man den richtigen "Ton" , Will Niemandem auf die Füße treten....

    Viele liebe Grüße
    Eure immer-mehr verzeifelnde kate

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Guhl Shampoo- Blutende Kopfhaut

    Hallo, ich bin zwar auch eine Einsteigerin...

    ich hatte auch mal das Guhl Weizenkeimöl -Shampoo und es hat meine Kopfhaut sehr strapaziert und ausgetrocknet, obwohl die Haare an sich gut aussahen. Was ich von Guhl aber ganz gut fand war das Rosmarin Anti Schuppen Shampoo udn das Guhl Mango für längeres und splissanfälliges Haar. Bei behandelten und strapazierten Haar ist Guhl Mandel seehr pflegend udn ich habe es von der Kopfhaut super vertragen. Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter, ich bin nämlich schon sehr empfindlich.

    Ansonsten schwören ja viele auf NK Shampoos, die sicherlich sehr gut sind, vielleicht davon eins probieren. Ich hatte mal eins von Lavera mit Süßholzwurzel oder so für empfindliches Haar und sie waren super gepflegt,leider habe ich es nicht vertragen. Und das Urtekram Rosenshampoo ist mir gar nicht erst auf den Kopf gekommen, da es schon an den Händn schrecklich gejuckt hat. Ansonsten würde ich Lavera, Sante und Alverde empfehlen. Obwohl Alverde keine Nk ist, aber wohl gute Inci haben soll.

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Guhl Shampoo- Blutende Kopfhaut

    Hallo Kate

    Du Arme, das hört sich ja schlimm an

    Also, ich würde das Guhl-Shampoo sofort absetzen (wenn du das nicht eh schon getan hast)!

    Guhl ist ganz sicher keine Naturkosmetik - das wäre ja noch kein Grund - aber bei solchen Hauterscheinungen

    Prinzipiell ist es schwer, einen Rat zu geben - gerade bei mir scheint (fast) nichts so zu funktionieren, wie bei anderen...

    Wenn du auch Probs mit dem Lavera-Neutral-Shampoo hattest, wird es ein bisserl eng - vielleicht wäre Wascherde etwas für dich? Supermild sind auch die Sanoll-Shampoos!

    edit: Oje, jetzt hab ich euch beide "zusammengelesen"
    @Kate: Von Lavera gibt es ein Baby-Neutral-Shampoo - das könnte deiner Kopfhaut vielleicht helfen.....ist ganz, ganz mild und ohne Parfum,...


    [ Geändert von Angelika am 26.05.2005 11:13 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    Re: Guhl Shampoo- Blutende Kopfhaut

    Du Arme,

    das hört sich ja schlimm an

    Ich hatte mal das Mandelöl-Schampoo von Guhl, aber das hat nicht solche Auswirkungen auf mich gehabt. Wahrscheinlich hast du eine empfindliche Kopfhaut

    Ich würde dir ein mildes Shampoo für die nächste Zeit empfehlen (z.b. Lavera baby) und deine Kopfhaut schonen, also nicht fönen, oder nur auf Kaltstufe.

    Ich wünsche dir gute Besserung

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #21
    Dani
    Besucher

    Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Kennt das wer? Schon getestet?

    Habe mir das vorhin mal gekauft, hat ja einen stolzen Preis. Für 30 ml habe ich 5,99 € gezahlt.
    Da es ja nur für die Spitzen gedacht ist, werde ich es mal testen ob es auch gut ist.

  22. #22
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Bei mir hat´s nichts geholfen, nur meinen Geldbeutel erleichtert. Außerdem habe ich eingesehen, dass kein Spitzenfluid der Welt Spliss kitten kann - wenn ein Haar kaputt ist, ist es kaputt. Da greife ich lieber zu Haaröl, das legt auch die äußerste Schuppenschicht an, ist im Verhältnis viel günstiger und hat zudem keine miesen INCI´s (wie das bei dem Guhl-Konzentrat ist, weiß ich aber nicht).

  23. #23
    Dani
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Die INCIs sind nicht schön, aber da es nur für die Spitzen gedacht ist finde ich das nicht so wild.
    Bin ja nicht so der Aufpasser was INCIs betrifft. Klar, reparieren kann man die Spitzen eh nicht, aber zumindest gut ausschauen lassen. Wenn's nix bringt, dann kauf ich's halt nie mehr.

  24. #24
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Hi Dani,
    bist Du denn mit der Sanoll Haarspitzencreme nicht mehr zufrieden? (Kein NK-Fan mehr?) Die würde ich, glaube ich bevorzugen. Aber das Guhl Haarspitzenkonzentrat Mango kenne ich nicht, sorry, ich weiß nur, dass die ganze Serie (Mango) eigentlich sehr schön riecht. Toll, jetzt habe wahrscheinlich super geholfen...

  25. #25
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du es nicht ausprobieren sollst. Vielleicht hilft es ja bei dir.

  26. #26
    Dani
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Nö, habe ich auch nicht gemeint

    @Weizenblond, ich möchte halt ab und zu mal etwas neues testen und auf einmal war das Zeug in meinem Körbchen

  27. #27
    Anastasia
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Ich hatte das Haarspitzenkonzentrat. Habe es sogar aufgebraucht ( ist sehr selten bei mir ). Es hat zwar nicht gegen Spliss geholfen, aber meine Spitzen waren trotzdem schön gepflegt. Ich glaube, ich werde es mir auch irgendwann mal wieder holen..
    Ich mag die Sachen von Guhl eh gerne, vorallem die Mango und Mandel Serien.



    Anastasia

  28. #28
    Dani
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Ich muss sagen das ich das Zeug bis jetzt gar nicht so schlecht finde.
    Die Spitzen fühlen sich gepflegt an und sehen auch so aus. Sie glänzen echt ohne Ende, mal schauen ob das so bleibt. Werde es aber komplett aufbrauchen

  29. #29
    Trinity
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Danke Dani! Ich glaube ich muß es morgen kaufen...

  30. #30
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Also im KK-Bereich hat bei mir nichts geholfen, im Gegenteil: Nach ein paar Anwendungen wurden die Spitzen sogar noch schlimmer hab sogar einige cm an Haarlänge verloren Ich versuchs jetzt lieber mit NK, aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich drück dir die Daumen

  31. #31
    Carmen
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    Oh, Dani - ich hab das letztes Jahr gehabt, war auch nicht soooo begeistert

    Aber ich bin ja auch hemmungslos Tigi verfallen

  32. #32
    JLO28
    Besucher

    Re: Guhl Haarspitzen Konzentrat Mango

    also ich fand es total gut, aber noch besser ist das von Gliss kur, so ne weisse Tube. die hat meine Spitzen wirklich suuuper gepflegt. aber wie gesagt, guhl ist auch genial, ist halt mehr natur (Mango) und Gliss Kur wohl nicht.
    es gibt auch noch eins von El Vital, aber das hat meine Spitzen total fettig gemacht

  33. #33
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    guhl auqa balance hair mask

    hiho!

    hat von euch schon jemand die guhl aqua balance hair mask getestet? obwohl ich komplett auf nk umgestiegen bin, wollt ich diese reine feuchtigkeitskur (ohne silikone) dennoch mal ausprobieren. vorher schön das grüne pöttchen aufgemacht und dann war ich voll irritiert: das teil hatte eine total komische konsitenz - wie so puddinghaut, die aber fest bleibt und nicht zerreißt. auf dem haar verteilt wars dann normal.
    ist das normal so oder hab ich ein schlechtes exemplar verwischt? haltbarkeitsdatum steht leider nicht drauf.
    while ( !asleep ) sheep++;

  34. #34
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: guhl auqa balance hair mask

    Hallo Grinsemiez,
    soweit ich weiß, ist die Aqua Serie von Guhl schon wieder aus dem regulären Guhl Programm genommen worden. Also ich hab sie schon lang nicht mehr gesehen. Wenn Du mal auf die Homepage von Guhl gehst (ich denke, die ist auch aktualisiert, denn die neuen Produkte von blauer Lotus sind mit drauf), dann gibt es dort die Produkte auch gar nicht mehr. Daher kann es ja sein, dass dein Tiegel schon bißchen älter ist.

  35. #35
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: guhl auqa balance hair mask

    In Sachen Konsistenz kann ich dich beruhigen : ich war auch von dieser puddinghaften Masse abgeschreckt, vor allem, weil diese auch noch scheckig-silbrig schimmerte. Aber ich glaube, das soll so sein. Ich habe mich damals jedenfalls sehr geärgert, dass ich so viel Geld für diese Kur ausgegeben habe (besonders, weil es sie kurz darauf im Ausverkauf für die Hälfte gab), denn sie hat, zumindest bei mir, gar nichts gebracht. Von Feuchtigkeit war keine Spur - ganz im Gegenteil, denn meine Haare waren nach Anwendung der Kur stets elektrostatisch aufgeladen, und das ist ja nun nicht wirklich Sinn der Sache...

  36. #36
    Trinity
    Besucher

    GUHL

    Ihr Lieben!
    Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nix brauchbares gefunden.
    Was haltet ihr von GUHL Shampoos etc.! Bitte diesmal auch kritische Stimmen...

    Immer auf der Suche nach dem HG für die Haare, habe ich mal Pröbchen des Madelmilch und Aloe Vera Shampoos mitgenommen. Die großen Flaschen snd ja nicht gerade günstig. Lohnt sich die Investition?

  37. #37
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: GUHL

    Hatte mal das Mango Shampoo. Das riecht ganz toll, die Inhaltsstoffe sind so lala. Ich hab es früher sehr gern gehabt aber nun benutz ich ja NK

    LG Katy

  38. #38
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: GUHL

    @trinity:

    es gibt aber eh so kleine GUHL probe-fläschchen (bei DM und bipa) zu kaufen

    kosten unter 1 euro u zum testen sinds genau richtig
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  39. #39
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: GUHL

    Ich habe Guhl nie vertragen - egal welches shampoo. ich habe immer wahnsinnig juckende kopfhaut und schuppen bekommen.

    habe nie herausgefunden, an welchem inhaltsstoff das lag - bin sonst auch gar nicht allergisch etc...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  40. #40
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: GUHL

    Also, ich habe früher immer wieder das Pfirsich und das Reflexshampoo Kamille verwendet.

    Pfirsisch hat unsagbar gut gerochen, aber die Haare haben nachgefettet wie nur.

    Kamille hat nicht ganz so schlimm nachgefettet, aber dafür hatte ich damit bald Stroh am Kopf.

    Das hat mich dann davon abgehalten, noch anderes von Guhl zu probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.