Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Och Suse der Thread ist doch schon von 2005
    Ist richtig,aber er wurde seinerzeit tot geschwiegen.Nu lebt er!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #42
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ist richtig,aber er wurde seinerzeit tot geschwiegen.Nu lebt er!

    Ach Suse, du bist klasse.

    Wundert mich, dass der Fred so lange in der Versenkung war.

  3. #43
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Thierry Mugler Angel

    Dini hattest du dir Handcreme nicht auch gekauft? Ist die gut, kanst du was dazu sagen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  4. #44
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    So, ich bin bald richtig eingedeckt:

    Angel Rising Star
    Angel 15ml
    Angel Miniatur
    Angel Haarduft
    Angel Handcreme

    Ich würde sagen, das ist schon eine Angel-Overdose, aber das ist auch gut so.

    Ach ja, die Handcreme kann ich empfehlen, hinterlässt einen wunderbar zarten Angel-Duft und macht die Hände weich.
    Geändert von Nadinini (25.11.2009 um 14:29 Uhr)

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Thierry Mugler Angel

    @Nadinini hast du alles gekauft oder nur getestet?

    Hmmmm? Solllllll ich vielleicht eine Spendeaktion für dich starten?

  6. #46
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Thierry Mugler Angel

    Mensch, ihr macht mich ganz wuschig. Ich hibbele jetzt schon seit ein paar Tagen wegen dem Liquer, den ich im Nachbarforum (BB) ergattert habe und der hoffentlich diese Woche noch kommt.
    Und jetzt fangt ihr auch noch mit einem Extrait und solchen Scherzen an.
    Aber vielleicht gefällt er mir ja auch gar nicht ....... (ich weiß nicht, ob ich Hoffen oder Bangen soll, wenn er gefällt und dann gibts ihn nachher nicht mehr....)

  7. #47
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    @Nadinini hast du alles gekauft oder nur getestet?

    Hmmmm? Solllllll ich vielleicht eine Spendeaktion für dich starten?
    Natürlich gekauft, was denkst du denn?
    Alles meins! Und diese Sammlung macht mich wirklich sehr glücklich, liebe aimée.

    Ach ja, dank der liiiieben Kashmir durfte ich BEIDE Liköre testen.

    Ihr habt recht, der Alien Liquer ist wirklich schöner als das Original. Weicher, runder, foodyger, leckerer, nicht so erschlagend. Schade, dass das die LE ist und nicht das normale Alien. Gefällt mir wirklich viel besser.

    Angel ist auch ok, lecker, um ehrlich zu sein, aber das normale gefällt mir doch irgendwie ein kleines bissl besser.

    Beides aber wirklich 100% empfehlenswerte Düfte.
    Geändert von Nadinini (25.11.2009 um 22:46 Uhr)

  8. #48
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ich habs gewußt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  9. #49
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ja Kitz, du hattest es vorausgesagt und hattest recht! Der Angel Likör riecht gut, erinnert mich an meiner Haut aber an einen Herrenduft, so ein wenig zumindest. Da lobe ich mir meinen Angel, der riecht einfach gut.

    Alien ist beinahe ein Leckerchen, das ist der normale Alien ja eigentlich nicht. Aber kaufen werde ich ihn wohl trotzdem nicht.

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Thierry Mugler Angel

    @Nadinini ich freu mich mit.

  11. #51
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Danke Süße, das ist ganz lieb von dir.

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Thierry Mugler Angel

    Durch die ganze Lobhudelei auf Angel bekomme ich langsam Lust ihn mal wieder zu testen . Dabei hatte ich den Duft doch sowas von über...

    Früher habe ich Angel sowas von geliebt, ach was vergöttert, war jahrelang mein Duft . Hab mir mein kleines 25ml Sternchen immer wieder auffüllen lassen. Irgendwann konnte ich ihn dann aber nicht mehr riechen.

    Ich glaub beim nächsten Mal im Einkaufscenter werde ich mal wieder dran schnuppern (allein aus Nostalgiegründen )

  13. #53
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel



    Ja, mach das doch einfach nochmal, liebe Tara

    Vielleicht entflammt eure Liebe ja wieder. Alte Liebe rostet nicht...

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen


    Ja, mach das doch einfach nochmal, liebe Tara

    Vielleicht entflammt eure Liebe ja wieder. Alte Liebe rostet nicht...

    Ja mach ich

    Ich hab ihn mir aber vor einem Jahr oder so mal bei meiner Schwester aufgesprüht und dabei ist mir auf meiner Haut auf einmal so eine ganz komische herb-männliche Note aufgefallen, die ich vorher noch nie wahrgenommen habe .
    Diese Note rieche ich übrigens auch beim Angel Innocent, den mochte ich irgendwie noch nie. Der kam mir immer so herb, frisch und vorallem unsüß rüber oder spinn ich jetzt

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Durch die ganze Lobhudelei auf Angel bekomme ich langsam Lust ihn mal wieder zu testen . Dabei hatte ich den Duft doch sowas von über...

    Früher habe ich Angel sowas von geliebt, ach was vergöttert, war jahrelang mein Duft . Hab mir mein kleines 25ml Sternchen immer wieder auffüllen lassen. Irgendwann konnte ich ihn dann aber nicht mehr riechen.

    Ich glaub beim nächsten Mal im Einkaufscenter werde ich mal wieder dran schnuppern (allein aus Nostalgiegründen )
    Hi Tara, mir ging's genauso wie dir, meine Emotionen waren eine Zeit sehr an diesen Duft gebunden, danach hatte ich ihn plötzlich über. Doch nach einer Pause hatte er wieder meine volle Aufmerksamkeit erlangt. Zwar bin ich nicht der Duft-Experte, wie man schon sicherlich weiss, auserlesene Düfte gehören einfach zu mir wie meine Garderobe.
    Manchmal spielen aber auch unsere Schleimhäute einen bösen Streich, oder unsere Aufmerksamkeit wird prägnant durch äussere Einflüsse gesteuert. Dann empfiehlt es sich, nach einigen Stunden noch mal an dem Duft zu schnuppern, bevor man ihn ins Out schickt. Ist meine Erfahrung jedenfalls. Also auf in den nächsten Duft-Shop und schnuppern. Wir lauern schon!

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hi Tara, mir ging's genauso wie dir, meine Emotionen waren eine Zeit sehr an diesen Duft gebunden, danach hatte ich ihn plötzlich über. Doch nach einer Pause hatte er wieder meine volle Aufmerksamkeit erlangt. Zwar bin ich nicht der Duft-Experte, wie man schon sicherlich weiss, auserlesene Düfte gehören einfach zu mir wie meine Garderobe.
    Manchmal spielen aber auch unsere Schleimhäute einen bösen Streich, oder unsere Aufmerksamkeit wird prägnant durch äussere Einflüsse gesteuert. Dann empfiehlt es sich, nach einigen Stunden noch mal an dem Duft zu schnuppern, bevor man ihn ins Out schickt. Ist meine Erfahrung jedenfalls. Also auf in den nächsten Duft-Shop und schnuppern. Wir lauern schon!

    Bin schon weg

  17. #57
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Trage ihn heute wieder und kann partout nicht verstehen, dass ich diesen Duft mal gehasst habe. Der ist traumhaft und super haltbar.

    Dieser leichte Hauch, der mich umweht... ein Traum!

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ich trage ihn heute auch und mein mann hat gesagt , so muß eine frau riechen......
    Liebe Grüße
    Arwena

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Trage ihn heute wieder und kann partout nicht verstehen, dass ich diesen Duft mal gehasst habe. Der ist traumhaft und super haltbar.

    Dieser leichte Hauch, der mich umweht... ein Traum!
    Meinst du wirklich Angel?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #60
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ich glaube unsere Dini hat da etwas andere Vorstellungen von einem leichten Hauch als wir Juni.

    @ Dini-Maus: Du bist der Hammer!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ja, scheint so. Da können wir mit unseren Sauber- oder Moschusdüftchen nicht mithalten.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  22. #62
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich glaube unsere Dini hat da etwas andere Vorstellungen von einem leichten Hauch als wir Juni.

    @ Dini-Maus: Du bist der Hammer!


    Ach Rabea, du bist goldig.

    Doch ich meinte jetzt mit leicht nicht den Duft , sondern dass der Duft so langanhaltend ist und mir immer wieder um die Nase weht. Und das tatsächlich ganz sanft. Ein toller Duft. Der kann sparsam dosiert werden, trotzdem hält er den ganzen Tag. So liebe ich es.

  23. #63
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Thierry Mugler Angel

    Auf Gourmatdüfte kann ich gar nicht .
    Angel ist DER Klassiker dieser Gruppe.
    Der Inhaltstoff heißt Ethylmaltol und gibt den zuckrigen karamelisierten Touch nach kandierten Mandeln = extreme Süße.

    Bloß nicht zuviel aufsprühen, sonst wirkt die Süße aufdringlich! Mir wird schon bei einem Spüher auf der Hand schlecht .
    Mein Mann gibt mir da auch recht, der findet nicht, dass Frauen so riechen müssen ! Er mag mich zwar mit schweren Düften mit Vanille und exotischen Gewürzen, aber ohne diese kandierte extreme Süße.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #64
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thierry Mugler Angel

    Hm, ich persönlich kann das normale Angel ja auch nicht tragen, ich kenne aber einige Mädels, an denen das einfach nur traumhaft duftet, weder pappig-süss, noch aufdringlich, nur schön , sexy, weich und sehr weiblich.
    Ist wohl wieder diese Hautchemie-Sache
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  25. #65
    Nadinini
    Besucher

    AW: Thierry Mugler Angel

    An mir riecht der auch überhaupt nicht süß und schon gar nicht zuckrig . Nein, einfach nur angenehm. Mein Freund mag ihn auch.

  26. #66
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Thierry Mugler Angel

    An mir wird der auch nicht süss, ich würde ihn auch nicht als Gourmand-Duft einschätzen, zumindestens an mir nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  27. #67
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    An mir wird der auch nicht süss, ich würde ihn auch nicht als Gourmand-Duft einschätzen, zumindestens an mir nicht.
    An mir eher auch ganz weit weg von Gourmand.Dafür sehr schön Patchouli,weich und warm mit einem Hauch Vanille.Er scheint gut an mir zu funzen,da das der Komplimente-Hascher-Duft schlechthin ist.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  28. #68
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    An mir eher auch ganz weit weg von Gourmand.Dafür sehr schön Patchouli,weich und warm mit einem Hauch Vanille.Er scheint gut an mir zu funzen,da das der Komplimente-Hascher-Duft schlechthin ist.
    Jab, bei mir kommt das Patch auch richtig gut raus und bleibt die ganze Zeit präsent. Und ich werde auch von ungewöhnlich vielen unterschiedlichen Leuten positiv auf Angel und dessen Patch-Note angesprochen Hab' es schon an anderen gerochen, und da kommem dann z.B. die Früchte oder Blumen mehr raus Bei manchen auch 'ne leicht künstliche o. metallische Note. Ist eben ein spezieller Duft, an dem sich die Geister scheiden.
    Aber als extrem süß oder gourmand empfinde ich Angel auch auf keinen Fall Weder an mir noch an anderen Da gibt es ganz andere süße Kandidaten, z.B. HP, usw...

  29. #69
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Thierry Mugler Angel

    Bei mir ist Angel anfangs recht fruchtig-frisch (so ein bisschen wie Hustensaft ) und wird dann lecker lebkuchenartig-schokoladig-vanillig, allerdings nicht so wirklich patchoulimäßig. Das habe ich erst, wenn ich den Duft wieder abwasche

  30. #70
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Jab, bei mir kommt das Patch auch richtig gut raus und bleibt die ganze Zeit präsent. Und ich werde auch von ungewöhnlich vielen unterschiedlichen Leuten positiv auf Angel und dessen Patch-Note angesprochen Hab' es schon an anderen gerochen, und da kommem dann z.B. die Früchte oder Blumen mehr raus Bei manchen auch 'ne leicht künstliche o. metallische Note. Ist eben ein spezieller Duft, an dem sich die Geister scheiden.
    Aber als extrem süß oder gourmand empfinde ich Angel auch auf keinen Fall Weder an mir noch an anderen Da gibt es ganz andere süße Kandidaten, z.B. HP, usw...

    Kelis , ich finde, Du hast die unterschiedliche "Wirkungsweise" von Angel superschön beschrieben. Bei mir ist die Schoko-Frucht-Note schön ausbalanciert mit Patchouly. Ich habe ihn an anderen aber auch schon richtig zuckerwatteartig erschnuppert und das künstliche-metallische - jetzt wo Du es so benannt hast, könnte ich es icht besser beschreiben, super !

    Was ´dini von dem sie umwehenden Hauch beschreibt, kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist für mich ein Beleg dafür wie wunderbar der Duft komponiert ist, denn die Komponenten umwehen einen wirklich - wenn man nicht überdosiert

    Die (neuste) Körperpflege-Linie ist super, ich habe bei der Lancierung so ein Set bekommen mit allen Produkten in Minigröße. Das Duschgel ist herrlich :dusche:, die Handcreme verwende ich auch gerne mal abends zum Einschlafen, die BL zieht schön ein und duftet noch laaaange auf der Haut. Wenn ich DG und BL verwende, brauche ich kaum noch etwas vo Edp.

    Die Körpercreme duftet umwerfend nach Angel, allerdings ist sie für meine Haut zu reichhaltig, ich nehme sie aber ab und an für meine trockenen Füße (in der Hoffnung, dass mir mal ein Herr zu ebensolchen fällt und Gefallen daran findet )....

    Das Körperöl fand ich auch schön, aber es ist auch eher was für den Gebrauch abends zu Hause, denn es benötigt bei mir schon ein wenig, bis es eingezogen ist. Super finde ich auch das Haarparfum, das Peeling habe ich noch nicht getestet.

    Wenn ich wählen könnte, würde ich sofortigst BL, DG und Haarparfum anschaffen, kann jemand mal einen Geldsack rüberwerfen?

  31. #71
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ich habe gerade beim Dougi Angel aufgesprüht und leider kommt an mir diese leicht künstliche metallische Note von der ihr sprecht recht deutlich raus. Ansonsten gefällt er mir eigentlich gut. Ich habe nun bei Fragrancex mal Pröbchen von allen verfügbaren Angel Varianten bestellt. Vor allem die Gartenvarianten interessieren mich sehr. Bin sehr neugierig darauf, denn der Liqueur gefällt mir ja auch schon so gut.

    Ich werde dann natürlich ausführlich berichten.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  32. #72
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thierry Mugler Angel

    Rabea, ich hab auch Angel la Rose und Angel Peony und liebe beide, ähnlich wie beim Angel Liqueur kann ich die beiden wunderbar tragen ohne die störende Kopfnote die mir das normale Angel so verleidet. Bin gespannt wie sie dir gefallen, nur den Violet mag ich nicht ganz so
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  33. #73
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ich bin auch schon total gespannt, der "le Lys" interessiert mich als Duftweichei am meisten. Peony mag ich in anderen Düften ja auch sehr gern. Ich bin total gespannt. Leider muss ich mich ja nun 2-3 Wochen gedulden.

    Bestellt habe ich:

    Rose
    Lily (letztes Pröbchen )
    Peony
    Violet
    und Eau de Star
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  34. #74
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thierry Mugler Angel

    Stimmt, La Lys hab ich ja auch noch, ebenfalls toll, hatte ich schon beinhae vergessen, da hättest du dir die Probenbestellung sparen können, Rabea, immer mal erst paper fragen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  35. #75
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thierry Mugler Angel

    ich bin ja ANGEL Fan, ich mag den Normalen, den Eau de Star, Angel Violet, Angel Rose und jetzt flipp ich total auf den Angel Liqueuer aus, der ist der Schönste in der Serie habe mir da auch ein Bunkerfläschchen ins Kammerl gestellt

    habe auch die Duftkerze dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #76
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Thierry Mugler Angel

    Könnt ihr mir die Gärtenengel und den Eau de Star mal beschreiben Paper und Gonzo?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  37. #77
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Thierry Mugler Angel

    Ja bitte um die schleiche ich auch schon bestimmt ein Jahr rum, habe sie aber auch noch nie getestet oder gesehen außer bei Fragrancex. Das normale Angel mag ich auch sehr gern aber an mir selbst habe ich vor Jahren, als ich es benutzt habe, Kopfschmerzen bekommen, müßte es mal wieder probieren.

  38. #78
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir die Gärtenengel und den Eau de Star mal beschreiben Paper und Gonzo?
    Da muss ich dich auf morgen vertrösten, ich hab mich nämlich von Kopf bis Fuss mit COROMANDEL eingedieselt, weil das heute endlich angekommen ist, jetzt hab ich 100 ml und bin happy
    Von den 3 Gardens die ich habe, gefällt mir der Peony am besten, Angel in blumiger würde ich grob sagen, ganz tolle Pfingstrose mit viiiel Patchouli für meine Nase, sehr sehr schön.
    La Rose ist sehr heftig rosig eben, aber schön dunkle Rose, erinnert mich irgendwie ein bisschen an LV, ein dunkler, tiefer, sehr lang haltender, kräftiger Angelsprössling.
    Fortsetzung folgt , morgen sprüh ich mich voll damit
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  39. #79
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Thierry Mugler Angel

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich auf morgen vertrösten, ich hab mich nämlich von Kopf bis Fuss mit COROMANDEL eingedieselt, weil das heute endlich angekommen ist, jetzt hab ich 100 ml und bin happy
    Von den 3 Gardens die ich habe, gefällt mir der Peony am besten, Angel in blumiger würde ich grob sagen, ganz tolle Pfingstrose mit viiiel Patchouli für meine Nase, sehr sehr schön.
    La Rose ist sehr heftig rosig eben, aber schön dunkle Rose, erinnert mich irgendwie ein bisschen an LV, ein dunkler, tiefer, sehr lang haltender, kräftiger Angelsprössling.
    Fortsetzung folgt , morgen sprüh ich mich voll damit
    Wow das hört sich toll an.
    Bei cheapsmells gibt es die Gardens auch recht günstig, nur Rose ist nicht mehr da.

    Gibt es die eigentlich noch im Douglas zu testen oder war das eine LE?

  40. #80
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thierry Mugler Angel

    war eine LE, aber die gibt es noch relativ oft, der La Rose ist wirklich eine dunkle Rose, aber durch den Angeluntergrund doch gourmandig lecker, lieber mag ich den Violet da kommt das unschuldige Veilchen so schön rüber, gher im heftigen Angeldschungel Fast unter, aber eben nur fast, dieser Gegensatz ist so toll und ich liebe ja Veilchen

    Eau de Star war gleich nach seinem Erscheinen mein, endlich Angel für den Sommer, ein wunderschöner Duft, der einen tollen klaren Auftakt hat und und nur ganz bissl Angel erahnen läßt, den kann man auch bei hohen Temperaturen sehr gut tragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.