@Miracle
Ich muss jetzt meine negative Meinung zu Lolita Lempicka revidieren. Das, was an mir sogerochen hat, war das EdT. Jetzt habe ich das EdP getestet, und das entwickelt sich bei mir irgendwie total anders
. Ich kenne das sonst eigentlich nur von Chanel, dass EdP und EdT so stark auseinandergehen, echt seltsam.

- kanns leider nicht besser beschreiben. Er hat einfach was, dass mich für ihn einnimmt.
- kanns leider nicht besser beschreiben. Er hat einfach was, dass mich für ihn einnimmt.   Chanel riecht an mir alles irgendwie bescheiden - außer Allure.
 Chanel riecht an mir alles irgendwie bescheiden - außer Allure.   

. Aber ich finde ihn sehr schön. Anfangs riecht er bei mir schon wie so ein typischer Gourmand-Duft. Jetzt nicht so extrem wie Angel, aber auf jeden Fall foody. Danach entwickelt er sich aber wirklich eher in eine pudrige Richtung. Mein Freund findet ihn übrigens auch sehr schön.
. Aber ich finde ihn sehr schön. Anfangs riecht er bei mir schon wie so ein typischer Gourmand-Duft. Jetzt nicht so extrem wie Angel, aber auf jeden Fall foody. Danach entwickelt er sich aber wirklich eher in eine pudrige Richtung. Mein Freund findet ihn übrigens auch sehr schön. 
   Übrigens was die vielen Düfte angeht - hätte ich nicht mal gnadenlos aussortiert hätte ich wahrscheinlich genauso viele wie Du.
 Übrigens was die vielen Düfte angeht - hätte ich nicht mal gnadenlos aussortiert hätte ich wahrscheinlich genauso viele wie Du.  
  Leider kann ich mich nicht mit den Dior-Düften anfreunden, sind mir zu stark (Sind sie zu stark- bist Du zu schwach!)
  Leider kann ich mich nicht mit den Dior-Düften anfreunden, sind mir zu stark (Sind sie zu stark- bist Du zu schwach!) Aber kennst Du denn Düfte die eine leichte Schoko-Note haben? Hört sich interessant an!
  Aber kennst Du denn Düfte die eine leichte Schoko-Note haben? Hört sich interessant an! : Da gibt´s einen Duft den ich früher mal sehr gern mochte- kann mich aber leider nicht mehr richtig erinnern wie der geduftet hat.
: Da gibt´s einen Duft den ich früher mal sehr gern mochte- kann mich aber leider nicht mehr richtig erinnern wie der geduftet hat.    Heißt "Soir de Paris" v. Bourgois - Dass es den noch gibt!!!
 Heißt "Soir de Paris" v. Bourgois - Dass es den noch gibt!!!  

hat sich mein neuer Duft erst mal erledigt.
 hat sich mein neuer Duft erst mal erledigt.

Weiss auch nicht, was da passiert ist.
 Weiss auch nicht, was da passiert ist. .
. Gibts den denn bei Douglas??
  Gibts den denn bei Douglas?? 

Maaaaaaaaaaaaaann, wenn die mir jetzt meinen Lieblingsduft versaut!
 Maaaaaaaaaaaaaann, wenn die mir jetzt meinen Lieblingsduft versaut!   

aber wie ein Duft sich entwickelt, kommt nicht nur darauf an, ob Haut fett oder trocken ist. Diese Eigenschaften beeinflussen eher, wie stark der Duft duftet.
 aber wie ein Duft sich entwickelt, kommt nicht nur darauf an, ob Haut fett oder trocken ist. Diese Eigenschaften beeinflussen eher, wie stark der Duft duftet.

- lieber als Pink Sugar, da er bei mir nicht so zuckrig rüberkommt)
 - lieber als Pink Sugar, da er bei mir nicht so zuckrig rüberkommt)