Oh, die neuen Lippenstifte sehen ja ganz gut aus!Vielleicht ist endlich mal was Tragbares dabei.
Von den ausgelisteten Sachen interessiert mich jetzt nichts.![]()
Oh, die neuen Lippenstifte sehen ja ganz gut aus!Vielleicht ist endlich mal was Tragbares dabei.
Von den ausgelisteten Sachen interessiert mich jetzt nichts.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das hat mich auch überrascht ... Vor allem so viele Lilatöne! Ich hab zwar den Dirty Berry schon, bin aber ganz froh, dass der zumindest diesmal bleibt.
Hat hier irgendwer beide In The Army Now? Ich glaube, der neue ist bei uns im dm gar nie angekommen. Bzw...haben wir den überhaupt in der Theke?
Auf meinem Blog habe ich übrigens die Auslistung mit Bildergalerie eingestellt /Eigenwerbung. Mir sagen die Nummern alleine nämlich nie was :D
Oha, schon wieder eine Umstellung. Das ging wieder mal schnell, zu schnell find ich
Die eine neue e/s Palette sieht aus wie die aus der Papagena LE. Was soll sowas? War die so beliebt?
Der gebackene Blush aus der Pseudo LE gefällt mir
Ich würd auch gern die neue LE sehen, aber ob die hier ankommt? Und wenn dann sicher erst viel später, wie immer.
Die Big City Le hab ich leider gar nicht zu Gesicht bekommen, dabei bin ich doch so ein Palettenjunkie![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wie gut das ich die meisten Lidschatten, die ausgelistet werden, schon habe.
Wobei ich gerade mal die Bilder verglichen habe.
Einige Farben, werden durch "ähnliche" ersetzt.
Petrol keeps me running durch Vanessas Paradise z.B
Who is Kermit durch Kiwi Wonder
I Think I’ve Green You Before durch In Love With Hulk
etc.....
Und bei den Lippies und Glossen isses ja ähnlich.
Ich bin auf jedenfall enorm angefixt aber n bissi Zeit is ja noch :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Herrjee, was fliegt denn da alles! The noble knights?davon kauf ich mir noch mal ein Backup, ganz sicher!
Vom In the Army now habe ich mittlerweile beide Versionen (auch von Heidi Plum).
Aber die neuen Sachen sehen gar nicht so schlecht aus, vor allem die gebackenen E/S, die Eyeliner Pens, Mascaras, Highlighterstift, Lacke und vielleicht ist diesmal ein Lippenstift für mich dabei!
he der dirty berry nagellack steht auch bei dein den neuheiten für frühjahr dabei! wird der wohl überarbeitet, reformuliert oder wie? versteh ich jetzt irgendwie nicht!
Ist mir gar nicht aufgefallen, das mit dem Dirty Berry. Aber dass neue Versionen von Produkten unter gleichem Namen herauskommen war bei Catrice schon öfter.
In the army now fliegt? Ich glaube bei uns ist noch nicht mal die aktuelle Version angekommen. Warum machen die so einen Scheiß? Können die nicht mal das Standartsortiment als Standart lassen und nicht immer verlängerte LEs daraus machen? Grmpf.![]()
ich finde auch, dass die neuen sachen sehr gut aussehen.
catrice nach dm finde ich richtig gut. dann bin ich nicht mehr auf müller angewiesen, vor allem macht in essen jetzt auch einer zu.
hab heute übrigens noch mal die hidden le gesehen und mir den lack walk on air gekauft, der ist fürs frühjahr bestimmt klasse.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
OT: ja, am 12.01. da war heute die hölle los, es gab nämlich auf alles 25%. ziehen wohl auch nicht um, da auf die läden in gelsenkirchen und dinslaken hingewiesen wurde.
hab also nur noch den in gelsenkirchen, und dabei gehe ich immer wieder auch mal gerne nach müller.
deswegen freu ich mich ja wenn catrice nach dm geht, dann hab ich ein paar anlaufstellen mehr.
Hab mir heute den e/s "The noble knights" gekauft. Bin sehr gespannt.
Werden Catrice Produkte bei Auslistung eigentlich reduziert?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ui, toll! Dann hol ich mir vielleicht noch ein Backup. Und den "In the army now" muss ich mir noch anschauen.
Wie ist denn der "Mr. Copper's fields"?
Meri: Mr Coppers Field ist toll. Ein schöner Ton für den Alltag, ganz gut Solo zu benutzen und lässt sich auch gut blenden.![]()
Hab mir heute schonmal den Sir! Yes, Sir - Lack und Souvenir From Moon gekrallt, sowie den Name It As You Like - Kajal. Nach zig Anläufen hab ich den ENDLICH mal gefunden. Bin sehr gespannt, wie der so ist.
Beim In The Army Now war ich ziemlich irritiert: Der tolle helle, matte Ton im Tester ist der neue, oder? Ich konnte heute nur den schimmrigen entdecken und hab den brav liegen gelassen.
Ich will aber den matten!!!![]()
der matte muss der alte sein. ich habe ihn seit einen jahr oder so.
aber so hell finde ich ihn nicht. halt ein matter khaki ton![]()
Uääääh, der Blush aus der Hidden World is ja voll ekelig. So eine merkwürdige Konsistenz...nicht flüssig, nicht wirklich cremig, moussig schon gar nicht. Einfach nur fies. Irgendwer hat ihn mit diesem Flubberzeugs verglichen, daran hab ich auch gedacht. Fies...naja, egal.
Hm..schon wieder eine Sortimentsumstellung? Daran merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Die letzte Sortimentsumstellung ist doch noch gar nicht so lange her. Was soll denn da wirklich noch viel Neues kommen, was es nicht schon mal gegeben hat? Eines der Lidschatten Quattros sieht vom Bild her genauso aus, wie eines aus der papagena LE, oder irre ich mich? Da kommt unser Ihr Platz ja gar nicht mehr mit...also Schnarch Platz eben![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
mir gefällt davon auch nichts, bis auf den Namen Nympheliaund ev. die Nudetöne... da ist sie Sneak Preview
Ja, genau der, ich hab nur die Namen zuerst nicht gefunden, irgendwie stellt jeder nur die Bilder aber nicht die Namen online... was ich ziemlich doof finde, weil so weiß keiner von was wer redet. ^^"
Denk schon, Look by Bipa hat es ja auch geschafft, brauchbare Douchrome zusammen zu bringen, also sollte das Catrice auch hinbekommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hmm die Hidden World-LE wurde gestern begutachtet und für irgendwie unbrauchbar befunden :( dafür bin ich um so gespannter auf Nymphelia
LG Julia
Hab mich heute zum ersten Mal mit dem Noble Knighs geschmink und obwohl die Farbe als Swatch auf dem Arm relativ unspektakulär aussieht (wenn auch recht hübsch), so sieht sie auf dem Auge einfach genial aus! Ich bin verliebt!![]()
möp. extra in die city gefahren und nix war mit "hidden world". steht noch ein voller "las vegas" aufsteller rum.![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Hier im Karstadt steht noch ein verwaister "Modern Muse" Aufsteller im LE-Display rum xD
Aber ich konnte im IhrPlatz eine ganz frische Hidden World entdecken, gleich mal die Lidschatten abgegriffen, das Farbkonzept gefällt mir irgendwie total gut
Schade, dass das Blush so wenig Farbabgabe hat, sieht im Töpfchen
echt hübsch aus..
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich glaube, sobald es die Hidden World bei Douglas oder dm gibt, möchte ich gern noch einen der Glosse ... ich finde das metallische Finish so hübsch.
ich habe heute noch die reste von hidden world erwischt.
eigentlich wollte ich nur die creme e/s in pink, aber es gab nur jeweils 1 pro farbnuance und irgendwie sind alle 3 ins körbchen gehüpft
sogar ohne swatchen, fragt mich nicht warum.
allerdings finde ich sie nach dem testen zuhause sehr gut und trage sie alle 3 an den augen. den braunen habe ich zusätzlich als eyeliner missbraucht, den in champagne zusätzlich als highlighter und den pinken als blush und liptint (über lippenpflege)
mal sehen, wie sie sich durch den tag machen. jetzt sieht noch allesaus
p.s. den blush fand ich zuerst fleckig und nicht so toll, aber wenn ich jetzt den swatch auf meinem arm betrachte, weiß ich, dass er unbedingt mit muss. boah ist der schööööön.
Geändert von BeneGesserit (04.01.2012 um 14:01 Uhr)
Hidden World hab ich ne ganze Menge hier stehen. Noch nichtmal geöffnet - hatte ich zugeschickt bekommen... Die Farben sind mir gar nichts![]()
ich verstehe - und durch die verpackung siehst du, dass sie nix für dich sind
an deiner stelle hätte ich die sachen zumindest geswatcht.
wenn ich dein foto auf dem blog betrachte, könnten die champagne farbende und der pinke e/s durchaus was für dich sein.
und der blush ist absolut toll mit dem goldschimmer!
allerdings, wie oben geschrieben, ist es keine liebe auf dem ersten blick
EDIT: meinte natürlich den braunen e/s, nicht den pinken
Geändert von BeneGesserit (04.01.2012 um 14:01 Uhr)
Wären die Sachen vielleicht was für deine Mitbloggerinnen?
Finde es aber auch etwas schade, dass du die Sachen extra zugeschickt bekommen hast und sie nun noch nicht mal vorgestellt hast. Ich würde mich darüber total freuen, wenn ich mal eine neue LE für den Blog zugeschickt bekommen würde. Andere bekommen die Sachen und stellen sie dann noch nicht mal vor.. hm.![]()
Hat jemand sowohl The Noble Knights als auch alverdes Glam Mauve und kann vergleichen? Auf einigen Swatches sieht mir ersterer zweiterem sehr ähnlich...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand schon irgendwo einen swatch von dem Liquid Metal Gloss in 03 Rosy&Cosy gesehen? den find ich ganz nett... bei der LE war aber leider kein tester :(
LG Julia