Das neue Make Up gabs bei mir. Habs auf der Hand getestet, war mir aber viiiiel zu dunkel, definitiv nichts für Hellhäuter. Aber: Es riecht sooo geil, wie Nivea-Creme![]()
Das neue Make Up gabs bei mir. Habs auf der Hand getestet, war mir aber viiiiel zu dunkel, definitiv nichts für Hellhäuter. Aber: Es riecht sooo geil, wie Nivea-Creme![]()
Ich habe die MF, und finde sie gar nicht gut. Der hellste Farbton ist zwar top für mich, aber sie deckt nicht mehr als ein normales PuderDaher nutze ich sie auch eher so - also als Puder über flüssiger Foundation. Wenn Du nicht so hell bist, kannst Du Dir ja auch mal die MF von essence angucken. Die fand ich vom Effekt spitze, aber leider ist mir der hellste Ton viel zu dunkel. Wenn die für Dich passt, hats Du echt Glück - das Zeug ist klasse, und kostet sogar nur halb so viel wie die Catrice MF
![]()
Oh, echt? Na dann kommt es ja hoffentlich bald auch zu uns. Ich bin auch recht hell, aber ich will es mir doch unbedingt mal angucken. Noch habe ich Hoffnung, da bei den anderen MUs, die ich bisher von Catrice gestestet habe, der hellste Farbton immer ganz gut gepasst hat. Hast Du denn den Eindruck gehabt, dass das Zeug gut deckt? Steht ja zumindest groß drauf...
Hm, vielleicht kommt das dann ja in überarbeiteten Nuancen wieder? Wenn ich mich recht entsinne, sind die anderen beiden Farbtöne auch recht... nun... unkonventionellIch meine mich da zum Beispiel an einen starken Rotstich zu erinnern... Bist Du sicher, dass es wirklich die MF ist, die aus dem Sortiment geht? Gibt es nicht noch einen 'normalen Mineral Puder'? (Sorgte letztens schon mal für Verwirrung)
Danke, Unschuld![]()
Ja, ich habe gerade gelesen, dass der Kabuki auch rausgeht, dann ist es tatsächlich die MF, ganz klar![]()
Ja, wenn man hier im Forum so liest, hat man doch den Eindruck, dass es sogar die Mehrheit ist, die recht hell ist, und Schwierigkeiten hat, einen passenden MU Ton zu finden....
ich war leider auch nicht so erfolgreich, wie gehofft, die grau/lila Palette und die Mascara habe ich noch bekommen, die werde ich heute nachmittag ma testen, leider den mattierenden Puder und die Kajals nichtwenn die jemand übrig hat oder PSen kann, bitte melden
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das versteh ich auch nicht.Zitat von Kathryn24
Vor allem wo der "Trend" wieder eher zu heller Haut geht.
Wenn es dann mal ein helles MU gibt, dann ist es meist rosa![]()
Ich hab gestern auch endlich die Purple Passion LE bei Ihr Platz gefunden. Hab nur die beiden e/s Paletten mitgenommen.
Nagellacke interessieren mich selten, benutz sie ja doch nicht.
Lippies allesamt nicht meine Farben. Mascara und Kajalstifte brauch ich auch nicht. Gut
Die eine Palette hab ich heute morgen benutzt. Die Farbabgabe ist klasse, aber so ganz zufrieben bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Hatte nur die 3 e/s benutzt, aber muss wohl noch ein bisschen rumtesten.
Auch noch gekauft hatte ich den Mineral Blush in Light Burgundy. Wollte den mal testen weil einige den so toll fanden. In der Verpackung hat mir die Farbe gar nicht gefallen, aber auf den Wangen- echt klasse
Es war auch das neue Sortiment da. Mitgenommen hab ich davon die beiden violetten einzel e/s (matt und Silky). Hab ich nur auf der Hand getestet, bis jetzt ganz gut![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich gehöre ja auch zu denen mit sehr heller Haut.
Wenn ihr eine passende und günstige MF sucht, da kann ich euch den hellsten Ton "Porcelain" von UMA empfehlen - der ist auch nicht rosastichig!
ist die von uma sehr deckent oder eher transparent ????
Ich hab jetzt nicht viele MFs im vergleich, aber ich finde, die deckt gut
@VanillaCake: Ich kam mit der MF von uma in Porcelain gar nicht klar.Mir war sie zu orangestichig...leider. Ich habe sie wieder verschenkt.
Orangestichig find ich die gar nicht - eher einen Ticken ins gelbe.
Die 01 von Essence ist viel mehr rosa/oranger
juuhuuu
Ich habe jetzt auch meine Purple Passion Sachen:
*Eyeshadow Palette Purple & grey
*Eyeshadow Palette Variations of Violett
*Eyeliner Deep Puple
*Nagellack Berry
Von dem Aufsteller war allerdings auch schon einiges weg.
Den Puder fand ich von der Textur nicht so toll, da finde ich den normalen Mineral Puder viel schöner.
Ich habe mir allerdings das lose Mineral Powder MU mitgenommen und dann noch aus dem neuen Standardsortiment den Eyeshadow Dark Lavender.
So nun bin ich erstmal ausgerüstet![]()
Ich freu mich, daß ich die Sachen bekommen habe.
Zu meiner Hautfarbe paßt sie auch nicht.Zitat von Jaggiecrazy
Das Mousse MU von Rival de Loop ist auf der Haut verteilt recht hell.
endlich haben sie bei uns die neuen catrice sachen. die lippenstift&glossfarben fand ich sehr schoen, das MU in hell wäre mir zu dunkel und mit durfte erstmal ein matter mono e/s und der angebl so resistente Mascara.
Meinst Du dieses neue Perfect Resist Liquid Mousse MU?Zitat von supreme
Das interessiert mich nämlich auch, nur leider war das komplette Fach leer.
Schadehatte die Hoffnung es wäre schön hell.
Berichte mal wie die Maximum Resist Mascara ist, wenn Du sie ausprobiert hast![]()
Ich wollte euch mal meine beiden Neuerwerbungen aus der Purple Passion LE vorstellen:
Hier erstmal der Soft Lilac
Hier der Berry
Und hier meine Lippen nochmal nackig... weil sie die Farben doch ein bischen verfälschen denke ich.
![]()
bei mir kommt Berry ganz anders raus- richtig beerig-lila, erinnert mich sogar an Rotwein, Swatches mache ich morgen bei besserem Licht.
@Make-up-Junkie: Sind die Bilder mit oder ohne Blitz?
Die Fotos sind mit Fotolicht, also mit einer weißen LED geschossen die aber die ganze Zeit an ist, und nicht beim auslösen aufblitzt.
Der Glitter und Schimmer in Lippies und Lidschatten kommt dadurch natürlich extremer raus.
das mineral make-up finde ich gut.![]()
Ich hab gestern noch Back-ups von den Kajals bekommen.
Besonders der graue ist einfach super und für jeden Tag passend.![]()
ich werde das Perfekt Resist Make-up erst gar nicht angucken gehen...Bin doch nen Blass-Beautyjunkie +seufz+
LG Anna
hab mir gestern von der LE den dunkelsten Nagellack in Deep Purple (allein der Name, hui) mitgenommen. Aber bin doch etwas enttäuscht. Im Fläschchen ist die Farbe sehr schön, aber sie deckt bei einmaligem Auftrag mal so gar nicht, der Pinsel ist borstig und so komisch flach (sprich blöd) und nach zweimaligem Auftrag sieht der Lack einfach nur schwarz aus. Zudem trocknet er lange und hat kein glänzendes Finish. Hmmmm....
Bin ich zu blöd zum Lackieren oder sind die Catrice-Lacke generell nicht so der Brüller? Vielleicht bin ich aber auch Color-Victim verwöhnt.....![]()
Die Catrice Lacke, die ich habe, finde ich eigentlich ziemlich gut. Dass der Lack so dunkel ist, hab ich mir schon gedacht und ihn deshalb auch nicht gekauft. Irgendwie ist das bei fast allen sehr dunklen Lacken so. Ich habe zwei dunkelrote (so rouge noir) und einen in dunkellila. Die sind alle so dunkel, dass es gar keinen Unterschied macht, und andere Leute halten die Farben sowieso immer für schwarz. Von daher bin ich bei diesen dunklen Farben nicht mehr so anfixbar, hat ja eh alles keinen SinnDafür hole ich mir heute wahrscheinlich noch den LE Lack in Berry
![]()
Mein absoluter Catrice-HG ist die Alround (? ich hoffe die heißt auch so, rote Hülse) Mascara. Nachdem mir von der essence MA mit der Zeit die Wimpern ausgefallen und abgebrochen sind, wollte ich eine andere Billigmascara testen. Und ich finde die soooooooo toll! Die macht echt alles, Schwung, Länge und - für mich ganz wichtig - Volumen ohne Fliegenbeine. Bin begeistert und zum ersten Mal im Leben Mascara unanfixbar![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab Fotos gemacht, aber reinstellen funzt (mal wieder nicht), Ich versuche es später nochmal.
Soft lilac und berry nebeneinander:
[img=http://img151.imageshack.us/img151/1654/dscf0125u.th.jpg]
auf der catriceseite steht ja das model aus der pp kampange trägt berry. kann ich mir gar nicht so vorstellen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
gibts den magic lipliner noch oder ist der aus dem sortiment gegangen?
Der ist leider rausgegangen. Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben![]()
oh nein
von welchen marken gibts denn sonst noch transparente lipliner, weiß das jemand?
alternativ kann mir auch gerne jemand nen lipliner empfehlen, der farblich zum berry-lippenstift aus der purple passion le passt :)