Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 443 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Das neue Make Up gabs bei mir. Habs auf der Hand getestet, war mir aber viiiiel zu dunkel, definitiv nichts für Hellhäuter. Aber: Es riecht sooo geil, wie Nivea-Creme

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die MF, und finde sie gar nicht gut. Der hellste Farbton ist zwar top für mich, aber sie deckt nicht mehr als ein normales Puder Daher nutze ich sie auch eher so - also als Puder über flüssiger Foundation. Wenn Du nicht so hell bist, kannst Du Dir ja auch mal die MF von essence angucken. Die fand ich vom Effekt spitze, aber leider ist mir der hellste Ton viel zu dunkel. Wenn die für Dich passt, hats Du echt Glück - das Zeug ist klasse, und kostet sogar nur halb so viel wie die Catrice MF

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe die MF, und finde sie gar nicht gut. Der hellste Farbton ist zwar top für mich, aber sie deckt nicht mehr als ein normales Puder Daher nutze ich sie auch eher so - also als Puder über flüssiger Foundation. Wenn Du nicht so hell bist, kannst Du Dir ja auch mal die MF von essence angucken. Die fand ich vom Effekt spitze, aber leider ist mir der hellste Ton viel zu dunkel. Wenn die für Dich passt, hats Du echt Glück - das Zeug ist klasse, und kostet sogar nur halb so viel wie die Catrice MF
    ...und geht gerade aus dem Sortiment, soweit ich das mitbekommen hab

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das neue Make Up gabs bei mir. Habs auf der Hand getestet, war mir aber viiiiel zu dunkel, definitiv nichts für Hellhäuter. Aber: Es riecht sooo geil, wie Nivea-Creme
    Oh, echt? Na dann kommt es ja hoffentlich bald auch zu uns. Ich bin auch recht hell, aber ich will es mir doch unbedingt mal angucken. Noch habe ich Hoffnung, da bei den anderen MUs, die ich bisher von Catrice gestestet habe, der hellste Farbton immer ganz gut gepasst hat. Hast Du denn den Eindruck gehabt, dass das Zeug gut deckt? Steht ja zumindest groß drauf...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Oh, echt? Na dann kommt es ja hoffentlich bald auch zu uns. Ich bin auch recht hell, aber ich will es mir doch unbedingt mal angucken. Noch habe ich Hoffnung, da bei den anderen MUs, die ich bisher von Catrice gestestet habe, der hellste Farbton immer ganz gut gepasst hat. Hast Du denn den Eindruck gehabt, dass das Zeug gut deckt? Steht ja zumindest groß drauf...
    Also ich fands recht leicht vom "Gewicht" her, war ziemlich flüssig. Deckkraft war okay, habs aber nur lieblos verstrichen. Wenn mans vrnünftig aufträgt, deckts sicherlich ganz gut. War aber recht rotstichig, soweit ich das feststellen konnte.

Meine Laune...
    Inspired

...und geht gerade aus dem Sortiment, soweit ich das mitbekommen hab
    Hm, vielleicht kommt das dann ja in überarbeiteten Nuancen wieder? Wenn ich mich recht entsinne, sind die anderen beiden Farbtöne auch recht... nun... unkonventionell Ich meine mich da zum Beispiel an einen starken Rotstich zu erinnern... Bist Du sicher, dass es wirklich die MF ist, die aus dem Sortiment geht? Gibt es nicht noch einen 'normalen Mineral Puder'? (Sorgte letztens schon mal für Verwirrung)

Meine Laune...
    Inspired

Danke, Unschuld

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hm, vielleicht kommt das dann ja in überarbeiteten Nuancen wieder? Wenn ich mich recht entsinne, sind die anderen beiden Farbtöne auch recht... nun... unkonventionell Ich meine mich da zum Beispiel an einen starken Rotstich zu erinnern... Bist Du sicher, dass es wirklich die MF ist, die aus dem Sortiment geht? Gibt es nicht noch einen 'normalen Mineral Puder'? (Sorgte letztens schon mal für Verwirrung)
    Yep Aber ich meine die essence MF, nicht dass wir aneinander vorbeireden

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich habe gerade gelesen, dass der Kabuki auch rausgeht, dann ist es tatsächlich die MF, ganz klar

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Das neue Make Up gabs bei mir. Habs auf der Hand getestet, war mir aber viiiiel zu dunkel, definitiv nichts für Hellhäuter.
    Schade
    ich weiss gar nicht, was daran so schwer ist, zumindest einen hellen Ton herauszubringen. Ganz offensichtlich gibt es doch viele die ihn kaufen würden

Meine Laune...
    Inspired

Ja, wenn man hier im Forum so liest, hat man doch den Eindruck, dass es sogar die Mehrheit ist, die recht hell ist, und Schwierigkeiten hat, einen passenden MU Ton zu finden....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich war leider auch nicht so erfolgreich, wie gehofft, die grau/lila Palette und die Mascara habe ich noch bekommen, die werde ich heute nachmittag ma testen, leider den mattierenden Puder und die Kajals nicht wenn die jemand übrig hat oder PSen kann, bitte melden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Kathryn24
    Schade
    ich weiss gar nicht, was daran so schwer ist, zumindest einen hellen Ton herauszubringen. Ganz offensichtlich gibt es doch viele die ihn kaufen würden
    Das versteh ich auch nicht.
    Vor allem wo der "Trend" wieder eher zu heller Haut geht.
    Wenn es dann mal ein helles MU gibt, dann ist es meist rosa

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern auch endlich die Purple Passion LE bei Ihr Platz gefunden. Hab nur die beiden e/s Paletten mitgenommen.
    Nagellacke interessieren mich selten, benutz sie ja doch nicht.
    Lippies allesamt nicht meine Farben. Mascara und Kajalstifte brauch ich auch nicht. Gut

Die eine Palette hab ich heute morgen benutzt. Die Farbabgabe ist klasse, aber so ganz zufrieben bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Hatte nur die 3 e/s benutzt, aber muss wohl noch ein bisschen rumtesten.

Auch noch gekauft hatte ich den Mineral Blush in Light Burgundy. Wollte den mal testen weil einige den so toll fanden. In der Verpackung hat mir die Farbe gar nicht gefallen, aber auf den Wangen- echt klasse

Es war auch das neue Sortiment da. Mitgenommen hab ich davon die beiden violetten einzel e/s (matt und Silky). Hab ich nur auf der Hand getestet, bis jetzt ganz gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich gehöre ja auch zu denen mit sehr heller Haut.
    Wenn ihr eine passende und günstige MF sucht, da kann ich euch den hellsten Ton "Porcelain" von UMA empfehlen - der ist auch nicht rosastichig!

Inventar Avatar von knufffi2006

ist die von uma sehr deckent oder eher transparent ????

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab jetzt nicht viele MFs im vergleich, aber ich finde, die deckt gut

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@VanillaCake: Ich kam mit der MF von uma in Porcelain gar nicht klar. Mir war sie zu orangestichig...leider. Ich habe sie wieder verschenkt.

Meine Laune...
    Stressed

Orangestichig find ich die gar nicht - eher einen Ticken ins gelbe.
    Die 01 von Essence ist viel mehr rosa/oranger

juuhuuu
    Ich habe jetzt auch meine Purple Passion Sachen:

*Eyeshadow Palette Purple & grey
    *Eyeshadow Palette Variations of Violett
    *Eyeliner Deep Puple
    *Nagellack Berry

Von dem Aufsteller war allerdings auch schon einiges weg.
    Den Puder fand ich von der Textur nicht so toll, da finde ich den normalen Mineral Puder viel schöner.
    Ich habe mir allerdings das lose Mineral Powder MU mitgenommen und dann noch aus dem neuen Standardsortiment den Eyeshadow Dark Lavender.

So nun bin ich erstmal ausgerüstet
    Ich freu mich, daß ich die Sachen bekommen habe.

Zitat Zitat von Jaggiecrazy
    @VanillaCake: Ich kam mit der MF von uma in Porcelain gar nicht klar. Mir war sie zu orangestichig...leider. Ich habe sie wieder verschenkt.
    Zu meiner Hautfarbe paßt sie auch nicht.
    Das Mousse MU von Rival de Loop ist auf der Haut verteilt recht hell.

supreme
    Besucher

endlich haben sie bei uns die neuen catrice sachen. die lippenstift&glossfarben fand ich sehr schoen, das MU in hell wäre mir zu dunkel und mit durfte erstmal ein matter mono e/s und der angebl so resistente Mascara.

Zitat Zitat von supreme
    endlich haben sie bei uns die neuen catrice sachen. die lippenstift&glossfarben fand ich sehr schoen, das MU in hell wäre mir zu dunkel und mit durfte erstmal ein matter mono e/s und der angebl so resistente Mascara.
    Meinst Du dieses neue Perfect Resist Liquid Mousse MU?
    Das interessiert mich nämlich auch, nur leider war das komplette Fach leer.

supreme
    Besucher

Schade hatte die Hoffnung es wäre schön hell.

Berichte mal wie die Maximum Resist Mascara ist, wenn Du sie ausprobiert hast

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich wollte euch mal meine beiden Neuerwerbungen aus der Purple Passion LE vorstellen:

Hier erstmal der Soft Lilac

Hier der Berry

Und hier meine Lippen nochmal nackig... weil sie die Farben doch ein bischen verfälschen denke ich.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

bei mir kommt Berry ganz anders raus- richtig beerig-lila, erinnert mich sogar an Rotwein, Swatches mache ich morgen bei besserem Licht.

@Make-up-Junkie: Sind die Bilder mit oder ohne Blitz?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Fotos sind mit Fotolicht, also mit einer weißen LED geschossen die aber die ganze Zeit an ist, und nicht beim auslösen aufblitzt.
    Der Glitter und Schimmer in Lippies und Lidschatten kommt dadurch natürlich extremer raus.

Selina1981
    Besucher

das mineral make-up finde ich gut.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern noch Back-ups von den Kajals bekommen.

Besonders der graue ist einfach super und für jeden Tag passend.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich werde das Perfekt Resist Make-up erst gar nicht angucken gehen...Bin doch nen Blass-Beautyjunkie +seufz+

LG Anna

Vala
    Besucher

hab mir gestern von der LE den dunkelsten Nagellack in Deep Purple (allein der Name, hui ) mitgenommen. Aber bin doch etwas enttäuscht. Im Fläschchen ist die Farbe sehr schön, aber sie deckt bei einmaligem Auftrag mal so gar nicht, der Pinsel ist borstig und so komisch flach (sprich blöd) und nach zweimaligem Auftrag sieht der Lack einfach nur schwarz aus. Zudem trocknet er lange und hat kein glänzendes Finish. Hmmmm....
    Bin ich zu blöd zum Lackieren oder sind die Catrice-Lacke generell nicht so der Brüller? Vielleicht bin ich aber auch Color-Victim verwöhnt.....

Meine Laune...
    Inspired

Die Catrice Lacke, die ich habe, finde ich eigentlich ziemlich gut. Dass der Lack so dunkel ist, hab ich mir schon gedacht und ihn deshalb auch nicht gekauft. Irgendwie ist das bei fast allen sehr dunklen Lacken so. Ich habe zwei dunkelrote (so rouge noir) und einen in dunkellila. Die sind alle so dunkel, dass es gar keinen Unterschied macht, und andere Leute halten die Farben sowieso immer für schwarz. Von daher bin ich bei diesen dunklen Farben nicht mehr so anfixbar, hat ja eh alles keinen Sinn Dafür hole ich mir heute wahrscheinlich noch den LE Lack in Berry

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Mein absoluter Catrice-HG ist die Alround (? ich hoffe die heißt auch so, rote Hülse) Mascara. Nachdem mir von der essence MA mit der Zeit die Wimpern ausgefallen und abgebrochen sind, wollte ich eine andere Billigmascara testen. Und ich finde die soooooooo toll! Die macht echt alles, Schwung, Länge und - für mich ganz wichtig - Volumen ohne Fliegenbeine. Bin begeistert und zum ersten Mal im Leben Mascara unanfixbar
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Catrice-HG ist die Alround (? ich hoffe die heißt auch so, rote Hülse) Mascara. Nachdem mir von der essence MA mit der Zeit die Wimpern ausgefallen und abgebrochen sind, wollte ich eine andere Billigmascara testen. Und ich finde die soooooooo toll! Die macht echt alles, Schwung, Länge und - für mich ganz wichtig - Volumen ohne Fliegenbeine. Bin begeistert und zum ersten Mal im Leben Mascara unanfixbar
    Geht mir ganz genau so!!! Hoffe die Allround ist jetzt nicht aus dem Sortiment geflogen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genau so!!! Hoffe die Allround ist jetzt nicht aus dem Sortiment geflogen.
    DAS WÄRE MEIN UNTERGANG!!!!!!!!
    Ich musste in letzter Zeit so viele schmerzliche Kosmetik Verluste hinnehmen

Aber ich glaube die Mascara wurde nicht rausgenommen
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    bei mir kommt Berry ganz anders raus- richtig beerig-lila, erinnert mich sogar an Rotwein, Swatches mache ich morgen bei besserem Licht.
    Ich hab Fotos gemacht, aber reinstellen funzt (mal wieder nicht), Ich versuche es später nochmal.

Soft lilac und berry nebeneinander:

[img=http://img151.imageshack.us/img151/1654/dscf0125u.th.jpg]

Seriously? Avatar von Smb

auf der catriceseite steht ja das model aus der pp kampange trägt berry. kann ich mir gar nicht so vorstellen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

gibts den magic lipliner noch oder ist der aus dem sortiment gegangen?

Meine Laune...
    Inspired

Der ist leider rausgegangen. Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

oh nein
    von welchen marken gibts denn sonst noch transparente lipliner, weiß das jemand?

alternativ kann mir auch gerne jemand nen lipliner empfehlen, der farblich zum berry-lippenstift aus der purple passion le passt :)