Vorher anrufen könnte man bestimmt, aber meist wissen die ja im Geschäft nicht grade Bescheid über LEs (das wissen wir BJs meist besser)
Vorher anrufen könnte man bestimmt, aber meist wissen die ja im Geschäft nicht grade Bescheid über LEs (das wissen wir BJs meist besser)
Hat jemand einen Swatch von den Lippies aus der Haute Couleur? Vor allem der helle interessiert mich sehr. Ist der glitzrig?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
bei meinem iht platz ca. 30km entfernt, sieht es auch nicht anders aus.
ich glaub die freuen sich schon immer,wenn ich das shoppen geh
der in meiner stadt hat schon vor rund 3 jahren dicht gemacht, wenn der andere es auch nicht schafft auf dem markt zu bestehen, kann ich kein catrice in meiner nähe mehr kaufen *heul,heul*
dann müssen wir eben dm unter druck setzen, dass die catrice wieder in ihr sortiment aufnehmen. sonst kaufen wir alle nur noch bei schlecker![]()
Aber wenn man Ihr Platz mit Schlecker vergleicht, da find ich IP noch um einiges besser!
Aber gegen dm können die beide net anstinken.
Mir würd es ja schon reichen, wenn dm wieder nur die LEs von Catrice verkaufen würde.
ist doch egal, hauptsache erpressen![]()
Er ist kein bißchen glitzrig, allerhöchstens ein bißchen perlig-schimmernd, aber nicht viel.
Swatches von den beiden Lippies habe ich in meinem Blog:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...le-bilder.html
Gerade den hellen finde ich schön. Die Farbe ist hell-erdbeerig, sehr tragbar.
ich finde beide lippies auch total schön, habe solche farben auch noch nicht in meinen sortiment, die farben sind echt super
für mich mein roter lipgloss von catrice >.<
Hat wirklich keiner einen Swatch von dem lila Lack aus der Haute Couleur?![]()
Für alle aus Düsseldorf und Umgebung:
Der Kaufhof an der KÖ hat jetzt die neue LE!!!
Ich hab mir aber nix mitgenommen, fand ich live recht uninteressant
Der türkise Nagellack hat übrigens die gleiche Farbe wie der Essence Show Your Feet "Carribean See" (der türkise). Da ich letzteren gerade draufhabe, konnte ich ganz gut vergleichen (Nein, ich hab den Catrice Lack nicht getestet,sondern meine Finger an die Flasche gehalten)
danke jeanny für die info, ich werde evtl. morgen mal schauen gehen. bin schon sehr gespannt sie live zu sehen :)
ich hoffe ich sichte morgen auch mal die ito!
lg segua
endlich zu dritt
War eben dahabe mir das e/s set mitgenommen.
Glosse gab es keine![]()
bei mir bricht mittlerweile zum 2Mal der Moisture Lippi in "Gentle Nude" ab
beim ersten dachte ich, dass ich daran Schuld war... aber jetzt...??
vor allem hab ich auch andere Farben u da ist das kein Problem...
bin ich die einzige bei der das so ist??
mein coral-irgendwas ist auch sehr weich. ich würds umtauschen.![]()
beim Coral ist das zB gar nicht bei mir
ich merk beim Auftragen richtig wie sich der Lippi auf die Seite biegt und wenn ich ihn rausdreh sieht man richtig, dass er "sehr locker" ist :(
komm mir beim Umtauschen immer blöd vor :p
wo wohnst du denn in Ö? ich bin aus wien/kärnten
naja, ist ja aber nicht dein fehler. hatte das auch mal bei einen loreal lippie - der ist immer mit dem "farbkörper" an das loch wo er rausgedreht rangestoßenund wäre irgendwann matsch gewesen. hab meine andren 2 lippies aus der serie mitgenommen, gesagt dass das da nicht passiert und das wurde anstandslos ausgetauscht bei müller.
![]()
bei mir gab es auch keine glosse, weiß jemand warum es die nirgends gibt????
herstellerfehler in der produktion?????
OT:
Knuffi: Was für ein hinreissendes Avatar-Foto und was für ein unglaublich schönes Lächeln
OT Ende![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke lewelya.![]()
ich komm aus NÖ, aber studiere in Wien :)
ja genau... das ist bei denen auch der Fall :)
hm ja... ich werds versuchen... hab eh noch beide
viell sollt ich mal Catrice schreiben
ja oder du schreibst catrice estmal und wenn die nicht reagieren würde ich es im geschäft probieren.kann ja niht sein, dass nur der eine abbricht.
Mir ist das schonmal mit einem anderen Catrice Lippe aus einer anderen LE passiert. Der ist so weich das der sich biegt und abbricht. Bzw. lässt er sich jetzt nicht mehr eindrehen. Keine Ahnung was der hat!
ich werd mal an Catrice schreiben :)
mal schauen was die sagen
ich bitte um berichterstattung liebe girlsetsfire
wird gemacht :)
Mail ist schon weg
Ich hab Catrice die Tage auch ne Mail wegen der Glosse geschrieben, ich weiß auch nicht, ob dabei was schief gegangen ist, bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.
Die absolut moisture Lippies sind leider viel zu weich !! Also Lippieabbruch leicht gemacht, sehr wahrscheinlich schmelzen die auch leichter als andere einem weg.
Habe aber noch nie gehört, dass ein Lippie gleich 2x Abbricht. Ich benutze meinen immer extrem vorsichtig und lagere ihn gerade weil wir Sommer haben und der soo.. weich ist in Kühlschrank.
Ich weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde, im Catrice Preview wird die "Purple Passion" LE vorgestellt: purple passion preview
Wie geil ist das denn? Die Eyeliner, Mascaras und Lidschatten klingen für mich nach einem![]()
jep die kennen wir schon, aber ich schaue sie mir gerne nochmal an. die le find ich auch ganz toll vor allem die lidschatten und die lippenstifte muss ich haben, ich habe ja noch nicht genügend lippenstfte
Ich hab immer noch keine Nachricht von Catrice wegen der Glosse aus der HC bekommen...
ich will die e/s sofort!
Mädels, es wurde doch das Gel to Powder Blush von einigen getestet... könnt ihr es näheres beschreiben...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich habe auf meinem blog einen ausführlichne bericht geschrieben
http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...ler-blush.html
knufffi!
Ich finde ja gerade die Konsistenz so interessant undfür mich. Pudere nämlich nie meine Wangen (nur die T-Zone) und suche nach einem guten Rouge / Bronzer, welche ich nicht mit einem Pinsel, sondern ganz einfach mit den Fingern auftragen kann.
HmmEvtl. ist es was für mich... nun hoffe ich, dass wir im Müller einen Tester haben!
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...