Oh, danke!
Oh, danke!
So, ich war heute beim Budni und habe mir aus der LE den Lippie in Creamy Beige, den braunen Kajal und den Trio e/s in braun geholt. Der Puder ist leider viel zu dunkel und durfte daher nicht mit. Die neuen Sachen von P2 gab es auch schon, aber da war nichts für mich dabei.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
also ich liebe die "Extra Long Lash Mascara" von Catrice
hatte noch nie eine bessere!
bin schon öftters darauf angesprochen worden,welche Wimperntusche ich verwende u wenn sie den Preis hören sind sie alle mehr als verwundert
unbedingt ausprobieren :)
Ich habe heute die Nature LE gesehen (eigentlich war ich auf der Suche nach der essence Pure Beauty LE...), sehr spannend ist die nicht - ein paar Sachen sind ja auch aus dem fixen Sortiment. Mitgenommen habe ich nur einen Nagellack in der Farbe "Creamy Beige".
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab sie heut auch gesehen! hab aber nur den kajal "bamboo" mitgenommen, so eine farbe hat mir noch gefehltalles andere hat mich auch nicht interessiert.
Mich würd ja das grüne e/s Trio interessieren - aber fällt das eher warm aus?
Vanilla - Naja, zuminderst der helle Ton ist goldstichig und einer ist olivig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich halte es auch für warm. So ein Mist! Gestern morgen war der 2. und es waren schon alle grünen Trios weg im BUDNI. Und als ich in der 1. Januarwoche da war, war von der Dreams of Ice nix zu sehen. Wie inkonsequent! Sowas kann ich echt nicht leiden!
Habe mir den goldgrünen Kajal noch mitgenommen, der ist schön!![]()
Cee - Das kann ich verstehen, ich hasse es auch, wenn sie einmal ur lahm und dann wieder zu schnell sind.
Reine Verwirrungstaktik!
ok...bei uns gibts weder neue catrice sachen noch die le...wie laaahm!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hm, dann muss ich mir den e/s mal in Wirklichkeit angucken...
Ich mag das auch nicht, wenn die so lahm mit LEs sind oder die viel zu früh rausbringen (wie bei Essence zumn Teil). Und bei Catrice find ichs grade doof, wenn die sich net an Termine halten, weils die LEs ja net überall gibt und man dafür eventuell woanders hinfahren muss...
Und wenn die LEs auslassen, ist das auch sehr doof
Aber zur Zeit sind die Catrice LEs auch nicht übermäßig interessant, kann sich natürlich wieder ändern (aber frühestens nach der Aurora).
Geändert von VanillaCake (04.03.2009 um 11:59 Uhr)
hab mir heut 2 neue Sachen gekauft
60 Seconds Lack in 200 Vibrant Violet : tolle Farbe! bin gespannt wie es bei Tageslicht aussieht
Soft Eye Shadow Matt in 050 Sweet Mauve : sehr gut pigmentiert
für den Preis einfach unschlagbar :)
Ich habe 3Quellen für Catrice bei mir.
1. Müller hat noch eine von Oktober/November
2. Quelle hat altes Sortiment und im LE-Bereich ist Ramschverkauf aus altem Sortiment
3. Quelle hat neues Sortiment aber noch keine LE.
Mich nervt diese Warterei und die unterschiedliche Belieferung sehr.
Bei MAC gibt es ein Datum, punkt fertig.
Catrice "Nature Deluxe" LE Nagellack "C01 Creamy Beige", 3 Schichten
![]()
Der creamy beige sieht ja schön aus... Ich glaube, den guck ich mir morgen mal genauer an![]()
Chinda, danke für das Foto von Cremy beige. War der nach einer Schicht noch sehr transparent?
Wär schon cool, wenn die Lacke nach einer Schicht so deckend wären.
Hallo,
hat eine von euch den anderen Lack aus der LE? Den würde ich total gern mal geswatched sehen![]()
![]()
Vanilla - Naja, nach einer ist er schon transperent und leider etwas streifig gewesen. Ich glaub schon, das man die 3 Schichten braucht oder minderstens 2.
ABER er trocknet recht flott... normal kriegst ja bei drei Schichten noch ewig Kratzer bzw. Macken rein... aber da bin ich nach ca. na halben Stunde wo voll angestoßen und nix ist gewesen.
Also das hört sich ja schon mal gut an! Ich hasse das, wenn man mehrere Lackschichten draufmacht und nach langem Trocknen sich trotzdem noch Macken reinhaut
oder Abdrücke wie vom Bettbezug drauf bekommt.
Ich finde ihn auf jeden Fall ok, weil so ein helles, cremiges Beige hatte ich noch net.![]()
Mädels, die neue Mai LE von Catrice ist auch schon online zu sehen:
Club Tropicana
Der rote Lipgloss sieht interessant aus... der Rest lässt mich zum Glück kalt.![]()
Mir gefallen der rote Gloss, die beiden Kajalstifte und die Bronzer.. .hoffentlich ist bald Mai![]()
die kajalstifte find ich auch schön! und die nagellacke![]()
die kajalstifte, den grünen e/s,der helle bronzer und der concealer klingen interessant für mich...will aber nicht mehr so lange warten![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Bei mir:
*Concealer
*e/s in C06 Azure Water und C07 Palm Leaves
*e/l in den Inselfarben C06 Azure Water und C07 Palm Leaves.
Oh, die LE sieht hübsch aus!!!
Für mich wär vllt der e/s, der ganz groß abgebildet ist, von den Lacken der grüne(der sieht ja auf dem Bild so cool aus) und vllt der bräunliche, Gloss und Bronzer weiß ich noch nicht so genau.
Geändert von VanillaCake (05.03.2009 um 23:10 Uhr)
ja der grünliche Lack sieht wirklich klasse aus, der muss bei mir bestimmt mit![]()
Der helle Kajal sieht toll aus, der Rest hab ich in anderer Form schon genug. ^^"
Die Kajalstifte und die Lidschatten sehen toll aus, den Rest muß ich mir erst live anschauen...
Aber erstmal soll die Nature LE bei mir mal eintrudeln![]()
Hab die Nature LE gefunden.Fand ich alles nicht so ansprechend.
Und von der Mai LE brauch ich wohl auch nichts.
Sollte es möglich sein, dass ich doch noch diesenEffekt loswerde??
![]()
bei mir hat es nur zwei Jahre exzessives Einkaufen gedauert
Da ich gerade dabei bingestern bin ich extra fast eine Stunde gefahren, um mir etwas aus der neuen LE zu holen & dann gab es sie nicht
Da die Verkäuferinnen gerade beim Auspacken waren, habe ich sie ganz lieb gefragt, ob sie sie schon haben oder eventuell nachgucken könnten, da kam nur als Antwort sie wüssten nie wann sie was bekommen & es gab doch erst einen Aufsteller.... das war im Dezember
Immerhin hatten sie schon das neue Standardsortiment. Da durften dann einige Sachen mit.
Die neue Kammmascara - macht für mich ein zu natürliches Ergebnis, aber für zuhause ganz nett
Den neuen knallpinken Nagellack - sieht schon sehr sommerlich aus & freue mich aufs Ausprobieren am Wochenende.
Der neue Acrylnagelhärter durfte noch mit & von den neuen Lippies die hellste Farbe. Die ist soHabe mich richtiggehend verliebt in den Lippie
![]()
Ich habe gestern die Nature LE gefunden, bin aber enttäuscht.
Lippies sind sehr dunkel, ein Lidschattentrio geht gar nicht weil viel zu rotstichig.
Mehr Bilder wie immer auch im Blog. Habe auf einem Kosmetiktuch Swatches gemachtBesser als nichts.
Pfeffer, das ist echt ein tolles Blog, was du da schreibst mit tollen Fotos!
Und danke für die Nature Deluxe Fotos.
habs gestern auch entdeckt...sowohl die neuen catrice sachen als auch die le..hab mir nur den hellsten lack aus der le mitgenommen..sonst nix...bin standhaft und sooo überzeug hats mich jetzt auch wieder nich
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
pfeffer du hast einen tollen Blog!Wirklich super und informativ. Und du bist auch Hundema.
Die LE scheint wirklich etwas für warme Typen zu sein, bei den e/s Tönen läuft es mir kalt den Rücken runter.Wobei ich bei dem braunen? teils gedacht hätte dass man es als Rouge verwenden könnte
aber das stimmt wahrscheinlich eher nicht, zumindest nicht für meine Haut.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Nach pfeffers Bild und Jeannys Swatches scheint für mich dieses Mal nichts dabei zu sein. Die Lippies sind ja wahnsinnig dunkel
Auch gut, dann muss ich mich nicht auf LE Jagd machen![]()
ich möchte mir bald meine erste Catrice Mascara kaufen.
Leider kann ich mich zwischen folgende nicht entscheiden:
-Extra Long Lash
-Natural touch
-Glamorous Volume
-Volume Stylist
(Da ich noch nie eine Kamm-Mascara benutzt habe, weiß ich nicht ob ich damit klar kommen würde.)
Hat jemand die vier Mascara schon getestet und kann eine Gegenüberstellung machen bzw. beschreiben wie die die Wimpern machen??
Hab Zuhause noch soviele angebrochene Wimperntuschen und möchte mir nicht gleich alle kaufen
Mein Ziel ist: volle/dichte und getrennte Wimpern. Länge wäre auch schön, aber nicht zuviel, da ich Brillenträgerin bin.
Liebe Grüße
Kat03