Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die neue LE ist jetzt auf der HP
hab auch eine email hingeschrieben und bin gespannt auf Antwort![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:46 Uhr)
Also ich finde die Dez LE auch supi,
müsste schon nächste woche bei uns erhältlich sein,zumindest so die aussage der verkäuferin *freu*
Ich find die LE auch sehr schön,vorallem die e/s.![]()
Also mir sagt die nicht wirklich zu.
Ich werde mir wohl nur das Shimmer Powder(das dafür sicher) kaufen.
Vllt noch einen Lippie, Lidschatten oder Lack, das muss ich mir erst live ansehen...
Geändert von Chinda-chan (30.11.2007 um 22:06 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hol mir vielleicht den roten lippie und das schimmerpuder, aber sonst...und die wimpern schau ich ma an
![]()
Ich mag die beiden Lippis![]()
suri - ich werde dir die beiden psen wennst magst. (hab ich ja eh schon gesagt) Ich hoffe am Mo sind die schon da, die sachen.![]()
Chinda![]()
hast schon gelesen hab auch eine email geschrieben, warte aber noch auf Antwort![]()
Ja, hab ich gelesen.
SO schnell werden sies aber wohl leider net aufbauen. ^^"
Vermute, dass wir uns da auch noch ein paar Monate gedulden müssen![]()
Ja, ich weiß... aber zuminderst sollte es es geben wenn ich nach Wien ziehen (nächsten Sommer).![]()
du ziehst nach Wien?![]()
![]()
Jap.![]()
Die Dezember-LE -Von den Lippies, dem Shimmer Powder und den e/s bin ich ja soooo was von angefix; das sind alles GENAU meine Farben!
![]()
![]()
Ich hoffe, die wird's bei unseren Ihr Platz in Bochum geben - allerdings hab' ich schon ein paar Mal gemerkt, dass der DM im Hbf in Düsseldorf ein paar von den Catrice-LEs hatten, obwohl sie das reguläre Sortiment nicht mehr führen.Der Ihr Platz bei uns in Bochum ist allerdings nicht sehr zuverlässig, was die LEs angeht; ein paar hatten sie erst mit Wochen oder sogar Monaten Verspätung, andere hingegen erheblich früher als andere.Wobei mir einfällt, morgen früh bin ich eh in der Stadt, da könnte ich eigentlich dort mal nachsehen...
Jedenfalls hat mich die letzte LE, die mit den Schoki-Sachen total überzeugt - ich bin eher ein Fan von Erdfarben und kann mit diesem Barbie-Glitter-Zeugs nicht viel anfangen; Gottseidank hat Catrice sehr viele natürliche Farben in dieser Richtung.
Glück gehabt, die Golden Moments LE lässt mich irgendwie doch komplett kalt.
Das ist mir alles viel zu gülden und schimmerig.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei uns gibt`s jetzt die Schoko LE. Aber keine Kajals.
Hab mir heute den mittleren Lidschatten und den weißglitzernden Lack gekauft!Den Lippies konnte ich *noch* widerstehen...
aaaah der goldene Nagellack![]()
Der rote Nagellack geht DEFINITIV mit!![]()
Liebe Grüße
Feerique
Nagellack in Gold und e/s Palette![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Wienerinnen
Ich hab eine Antwort von Catrice erhalten:
Hallo liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
In der Wiener Neustadt können wir Ihnen folgende Catrice Einkaufsmöglichkeit nennen:
Müller Wiener Str. 21 2700 Wiener Neustadt
Wir arbeiten außerdem an einer stetigen Ausweitung unseres Vertriebsnetzes, können Ihnen heute aber leider noch nicht sagen, ob wir künftig in weiteren Wiener Filialen zu finden sein werden.
Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne da und senden
Herzliche Grüße
Herrgott, ich glaub ich muss nochmal ne Mail schreiben und klarstellen, dass nicht alles was mit Wien beginnt auch zu Wien gehört.![]()
Und dass "die" Wiener Neustadt nix mit der Wiener Altstadt zu tun hat, oder so.
Ja, mach das.![]()
Im DM in Nürnberg gab es gestern bereits die LE. Ich habe zwei Eyeshadows, das Schimmerpuder und den TopCoat gekauft. Die Lippies haben mir nicht gefallen. Bin nun gespannt. wie die Haltbarkeit und Deckkraft der Shadows ist.
Das hab ich bekommen
Hallo liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an Catrice.
In welche Filialen Müller das Sortiment aufnimmt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wahrscheinlich hatte die Filiale in der Wiener Neustadt den Platz für eine Catrice Theke zur Verfügung und andere Filialen nicht. An einer Ausweitung unseres Vertriebsnetzes arbeiten wir ständig und hoffen auch irgendwann in Wien direkt erhältlich zu sein. Wann, das können wir heute jedoch noch nicht absehen. Aber jede Kundin, die sich bei den Zentralen der Drogerieketten über das Fehlen von Catrice beschwert, hilft uns natürlich dabei
Herzliche Grüße
wo gibt es denn Catrice noch? Unser DM hat das rausgenommen und jetzt nach euren vielen Tipps, wollte ich doch mal schauen und nun finde ich diese Marke nirgendwo, weder DM, noch Rossmann, noch Müller??
Danke.
Hallo Bea,
bei IhrPlatz, Tegut und Kloppenburg gibt es Catrice.
Auf der Catrice-HP kannst du auch schauen, da gibt es eine Seite mit den Geschäften, die Catrice führen.
Gestern hab ich entdeckt, dass es jetzt bei dem Müller in meiner Nähe auch einen Catrice-Ständer gibt. Hab mich total gefreut, denn seit es beim dm aus dem Sortiment genommen wurde, war in meiner Nähe kein Catrice mehr zu finden, außer die LEs. Da hab ich dann natürlich auch gleich zugeschlagen:
- e/s Duo lila
- Mascara Glamourous Volume
- Nagellack in Nelson's Rose
- den brauen Nagellack aus der LE Golden Moments
summer - das ist mal ne brauchbare antwort
Nun, also sollten alle Wienerinnen, die gerne catrice in wien hätten und es noch net gemacht ham, an den müller schreiben, machen wird denen beine.![]()
In wrn gibts übrigens die golden moments le immer noch net.![]()
gibt's die denn schon bei anderen, die golden moments le?
kann jemand bitte den goldenen nagellack swatchen?![]()
Ausgerechnet den Nagellack hab ich nicht gekauft.
Der ist für mich aber auch überhaupt nicht golden.
Na also was heißt überhaupt nicht?
Ich find den bronze/braun, irgendwie sowas.
N bisschen wie der hellere aus der Manhattan-Schoki-LE!
Hallo Ceedee,
vielen Dank, da guck ich dann mal.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Bea
braun? ach nöööööö :(
Geändert von Surinam (07.12.2007 um 19:58 Uhr)
Genau, sonst dürfte ich net mitmachen.![]()