Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 443 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ Mrs. Smith:

    Das sind nun die Shimmerbricks? Und für was genau braucht man die?

    Habe hier im Board schon oft etwas über diese Shimmerteils gelesen und sie beginnen mich zu interessieren.

  2. #202
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich wurde auch hier bei den BJs angefixt *lach*.

    Also, Du kannst die Shimmerbricks als Rouge verwenden oder einzeln als Lidschatten. Sie zaubern einen herrlichen Glow auf Deine Wangen oder auch aufs ganze Gesicht und / oder Dekollté.

    Ich hab seit kurzem dank einer tollen Tauschaktion den Bobbi Brown Shimmerbrick in Bronze (der Brownie stand mir nicht), den verwende ich eben auf Wangen und Augen. Allerdings kostet der 40,00 Euro und wird nur für besondere Anlässe benutzt.

    Für den Alltag suche ich nach einer günstigen Alternative. Wie gesagt, die Shimmerwaves vom Bodyshop kosten 20,00 Euro, das finde ich auch ganz schön happig. Bin gespannt, wie die Teile von Catrice sind...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  3. #203
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @Mrs. Smith: schreib doch einfach eine email an info@catrice.de

    Die können dir sagen wo es in berlin catrice gibt

  4. #204
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Oh, danke, das werde ich mal tun.

    Vielleicht können die mir auch einen Laden empfehlen, der regelmässig die LE's bekommt und auch aufstellt.

    Dankeschön für die Adresse.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #205
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wenn du magst mach ich mich hier auf die Jagd...ich weiss nämlich dass es Catrice bei Ihr Platz hier gibt...da hab ich auch immer die Shimmerdingsis begutachtet, kann dir am Montag welche besorgen wenn noch nicht alle weggekauft sind.

  6. #206
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mein Brauner Catrice-Shimmerdingens gibt eher Farbe ab als Glow. Ist zwar auch ganz nett... Kann aber auch an meiner hellen Haut liegen, dass die farbe so krass rüberkommt...

  7. #207
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Reeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh,

    Dein Postfach ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte leeren wegen PN ;o)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #208
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    huch...

    nun is wieder platz..

  9. #209
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich lach mich ja weg... hab gerade die e-mail an info@catrice.de geschrieben und schon die folgende Anwort bekommen:

    ----- Original Message -----
    From: xxxx
    To: xxxx
    Sent: Friday, May 12, 2006 8:27 PM
    Subject: Abwesenheitsnotiz: Wo kann man Catrice in Berlin kaufen?


    Ich habe Urlaub und bin am Montag, den 29. Mai wieder im Büro. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine Kollegin xxxx mailto: xxxx@cosnova.com

    I am on vacation and will be back in the office on Monday May 29th. In urgent cases do not hesitate to contact my colleague xxxx mailto: xxxx@cosnova.com

    WIE PEINLICH!!! Ist das da nur ein 2-Mann Unternehmen???

    @ reh, jaaaaaa, hab's gemerkt. PN ist unterwegs!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  10. #210
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?



    Komisch, bei Kalarigirl waren sie noch alle beide da!
    Sogenannter Fußballfan

  11. #211
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    stimmt, hab die antwort nach 6minuten bekommen!

  12. #212
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    So war heute mal wieder in diesen ominösen DM, der uralte LE´s hat...

    Fazit:ein mousse e/s aus der Velvet LE gekauft und aus ner neuen LE "Summer Bouquet" 3 mal Nagellack...

    allerdings sehr eigenartig, auf der einen Seite nehmen sie Catrice aus dem Sortiment(Regal definitiv leergekauft, nur noch rote Schildchen deuten auf Produkte hin)und auf der anderen Seite steht da ne volle niegelnagelneue Le von Catrice rum!

    Allerdings nix spektakuläres, nur 1 kleiner Lippi und ein kleiner Naggellack in jeweils 4 Nuancen für je 0,90,-€!
    Sogenannter Fußballfan

  13. #213
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    die Summer Bouquet gabs bei uns auch bei dm. hab nicht schlecht gestaunt leider gefallen mir die farben nicht so.

  14. #214
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ Mrs. Smith ich habe auch die Catrice möchtegern "Shimmerbricks" Ich finde beide Gut Die von TBS finde ich auch total überteuert und die sind nichts besser
    Bei unserem IhrPlatz gibt es noch Catrice allerdings wird da glaub ich nie was auffgefüllt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  15. #215
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also ich hab heut geguggt, bei unserem Ihr Platz gibts noch ungefähr 4 "unangetatschte" rosa Shimmerdingsis... braun gibts leider nur noch einen und da hat schonmal wer dran rumgearbeitet mit den Fingern...

  16. #216
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Schon wieder ne neue LE??? und uns stelln die tatsächlich ne alte auf... tztztztz

  17. #217
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ reh das finde ich auch immer so ätzend wenn schon jemand mit den Fingern daran rumgetatscht hat Ich habe den bronze-braun farbenen billiger bekommen weil schon jemand mit dem Finger drauf gewischt hat, war nur ganz leicht Somit habe ich nur 1,50 Euro für den bezahlt Ich denke das ist hygenisch nicht so problematisch als Lippenstift/Gloss da würde ich nie einen gebrauchten nehmen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  18. #218
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe jetzt endlich Make Up Base bekommen und sofort ausprobiert!!!EIN TRAUM!!! Absolut genial! Mal abgesehen, dass sie superbillig ist. So habe ich mir den ollen Dr. Feelgood vorgestellt. Den man dagegen allerdings sowas von vergessen kann
    Ich gehe am Montag sofort nach Schlecker und kaufe mindestens 5 Tuben!Alle meins

  19. #219
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hi Berlinerinnen & alle Beautyjunkies,

    also, gestern kam doch noch eine Antwort von Catrice. Schaut mal:

    Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich besonders. Auch wir bedauern sehr, dass es Catrice ab sofort nicht mehr bei dm drogerie-markt gibt. Leider wurde Catrice zu Gunsten anderer Sortimente aufgegeben.

    Weiterhin ist die Marke aber in folgenden Drogerien in Berlin erhältlich:

    Kaufhof Alexanderplatz 9 10178 Berlin
    Schlecker* FRANKFURTER ALLEE 35-37 10247 BERLIN FRIEDRICHSHAIN
    Kaufland Berlin-Lichtenberg Marktstrasse 6 10317 Berlin-Lichtenberg
    IhrPlatz Filiale 1024 Kurfürstendamm 143 10709 Berlin
    Schlecker DURLACHER STR 24 10715 BERLIN WILMERSDORF
    Kaufland Berlin Schöneberger Strasse 7 12103 Berlin
    Kaufmarkt Berlin-Schoeneberg Bessemerstrasse 57 - 75 12103 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1030 Schlossstr. 1 12163 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1047 Baseler Straße 2 12205 Berlin
    Schlecker HILDBURGHAUSER STR 3-5 12279 BERLIN MARIENFELDE
    IhrPlatz Filiale 1064 Johannisthaler Chaussee 365 12351 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1074 Johannisthaler Chaussee 295 12351 Berlin
    Kaufland Berlin-Treptow Schnellerstrasse 21 12439 Berlin
    Schlecker* STERNDAMM 37-39 12487 BERLIN JOHANNISTHAL
    Kaufland Berlin-Adlershof Rudower Chaussee 12 12489 Berlin-Adlershof
    IhrPlatz Filiale 1148 Bahnhofstraße 33-38 12555 Berlin
    Kaufland Berlin-Weissensee Romain-Roland-Strasse 13 13089 Berlin-Weissensee
    Schlecker* BRUNNENSTR 112 13355 BERLIN WEDDING
    IhrPlatz Filiale 1015 Senftenberger Ring 3 13439 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1022 Gorkistr. 12-20 13507 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1095 Am Borsigturm 11 13507 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1009 Carl-Schurz-Str. 27 13597 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1049 Siemensdamm 43 13629 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1033 Reichsstraße 100 14052 Berlin
    Schlecker* KÖNIGSTR 11 14109 BERLIN WANNSEE
    IhrPlatz Filiale 1045 Berliner Straße 6 14169 Berlin
    Schlecker* WILSKI STR 47 B ( U-BHF ONKEL- 14169 BERLIN ZEHLENDORF
    IhrPlatz Filiale 1066 Wiesbadener Straße 52 14197 Berlin
    IhrPlatz Filiale 1085 Berkaer Straße 4/5 14199 Berlin

    In den mit Sternchen versehenen Schlecker Filialen, gibt es nur eine Produktauswahl, in allen anderen Filialen das komplette Catrice Standard Sortiment. Welche Filialen Limited Editions anbieten, können wir leider nicht sagen, da die Drogerien frei in ihrer Entscheidung sind, für welche Aktionen sie sich entscheiden.

    Das Multi-Colour Rouge gibt es in 2 Farbkombinationen.

    P.S.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie den Wunsch nach Catrice direkt an das dm-Servicecenter richten:
    Über die Homepage http://www.dm-drogeriemarkt.de und rechts oben das Button "Kontakt" können Sie sich schriftlich an dm wenden oder telefonisch über das dm Servicecenter mit der kostenfreien Rufnummer 0800 / 3 65 86 33.


    Du meine Güte, dann hab ich ja nächste Woche zu tun *lach*. Werde dann mal ein paar Catrice-Läden abklappern *Blasensalbe raushol*.

    Weiss jemand zufällig, wie umfangreich das Catrice Sortiment bei Kaufhof am Alex ist und ob sich ein Gang dorthin wegen des derzeitigen Umbaus überhaupt lohnen würde?

    Dann bin ich überrascht, dass DM entschieden hat, Catrice aus dem Programm zu nehmen! Meint Ihr, eine Massenbeschwerde, so wie oben in der e-mail vorgeschlagen, würde etwas bringen?

    Tschakaaaaaaaaaaaaa, alles Beautyjunkies auf zum Sturm?!?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  20. #220
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von kitty
    Ich habe jetzt endlich Make Up Base bekommen und sofort ausprobiert!!!EIN TRAUM!!! Absolut genial! Mal abgesehen, dass sie superbillig ist. So habe ich mir den ollen Dr. Feelgood vorgestellt. Den man dagegen allerdings sowas von vergessen kann
    Ich gehe am Montag sofort nach Schlecker und kaufe mindestens 5 Tuben!Alle meins
    Welche denn? die Mattierende oder die Illuminating dingsda?

  21. #221
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Mattierende! Riecht nach nix (also keine Pfefferminzaugenattacke wie beim Doc), Gel (ergiebig und lässt sich leicht verteilen) und juckt nicht! Einfach genial!!! Ich habe so ein Gel noch von Lancome (gibt es aber nicht mehr). Das
    Make Up gleitet über die Haut und hält auch gut! Das andere werde ich auch ausprobieren!!!

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ihr Platz, Schlecker, Kaufhof *notier*

    Ich wohn zwar nicht in Berlin, aber irgednwo müsste ich Catrice doch noch ergattern können

  23. #223
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat die Illuminating Base auch schon jemand getestet?

    Übrigens kann ich auch gerne für zwei bis drei von euch PS machen, ist gar kein Problem. Dauert bei mir nur etwas länger momentan, da in der Uni einiges los ist. Schreibt mir einfach eine Pn.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  24. #224
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe gestern das Paradies entdeckt...



    Bei Drospa in der Schloßstr. 1 im Forum oben im 1. OG hatten sie einen vollen Catrice-Stand und auch Essence mit allen LE's vorrätig *träum*.

    Ich hab jetzt auch beide Shimmerwaves, Bronze und Rosa und diese rosa Eyelighter Creme mit dem Applikator.

    Frage: wie tragt Ihr diese Eyelighter Creme auf? Hab das gestern abend probiert und sie auf die Lider und unter die Augen aufgetragen, aber das war bei mir viel zu hell *grübel*?!? Wie benutzt Ihr die, wo gehört die hin?

    OT: Von Essence musste der Bronzepuderpinsel mit und diese neue Lidschattenpalette.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  25. #225
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    War heute bei meinem DM und da stand doch tatsächlich die aktuelle LE von Catrice. Die normalen Sachen haben die doch aus dem Sortiment genommen, kommen die LE's trotzdem immer noch rein?

  26. #226
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das wär ja cool. Aus dem normalem sortiment brauch ínteressiert mich eigentlich eh nix, aber LE interessieren mich brennend.

  27. #227
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei uns gab es gaaanz viel eneue Sachen. Oder zumindest gab es die im Laden wo ich vorher war nicht und es steht gross "NEU" Drauf. Und zwar gibt es Lippies, Color and gloss dinger (mit goldenem Glitzerkern) Rougeperlen, und neue Nagellacke, sowie ein paar Lidschatten, auf denen "Neu" stand, die sich aber in meinen Augen nicht sonderlich von den Anderen Unterschieden, die's vorher gab. ein Grüner, ein Blauer, und ein Brauner mit SIlberschimmer. Dazu noch diesen Lip voluminizer in zwei neuen Farben, Gold und Silber (bis jetzt hab ich den nur in Rosa gesehen)

    Gibts das Mousse MU schon länger? bin mir grade unsicher.

    Habe einen Nail Whitener gekauft. Macht die Nägel wirklich weisser, aber es ist irgendwie ein kühler Farbton, und ich weiss nicht obsmir passt (klar, ist ja auch violettin der Flasche )

    Die Mattifying Base besteht im übrigen aus Silikon und Parabenen bei der andere hats noch ein paar andere Sachen drin. Fühlte sich schons ehr silikonig an. Machte die Haut ganz weich kaufe ich vielleicht später mal, wenn ich nicht mehr so viel Zeug habe.

  28. #228
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja...hab die neue LE von Catrice jetzt auch schon in fast allen DM Märkten gesehen...sehr eigentartig!
    Sogenannter Fußballfan

  29. #229
    Trinity
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Allround Mascara (ist wohl auch neu) ist total klasse.

  30. #230
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Boah, ich krieg zu viel...
    ständig wird hier von den tollen, neuen Sachen geschwärmt...werd wohl an die "netten 2 Damen" auch mal ne E-mail schicken müssen!

    Ham die denn das Mousse e/s noch im Sortiment?
    Das ist sowas von klasse!
    Sogenannter Fußballfan

  31. #231
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hier mal noch ne allgemeine Info zu Catrice, die ich unter anderem auf meine E-Mail als Antwort bekommen hab:

    "Ab Mitte August können Sie Catrice im Beauty Shop (1 m Theke, also viel mehr Produkte als bisher bei dm) in allen Ihr Platz Filialen erwerben, in Berlin gibt es derzeit schon einige Drospa (Ihr Platz) Filialen die am Catrice Test teilgenommen haben."
    Sogenannter Fußballfan

  32. #232
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In allen "Ihr Platz" Fillialen? Das heißt, ich habe dann fast alles was ich brauche in der Stadt, da werden die Mittagspausen aber lang

  33. #233
    Colleen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war jetzt endlich im Kaufland und hab mir das Catrice-Sortiment angeschaut. Sah aber dort leider alles ziemlich ramschig aus. Gekauft habe ich 'ne Mascara und den Shimmerbrick-Verschnitt. Der ist echt gut - erinnert vom Effekt stark an die Bronzing Pearls von essence, nur viel einfach in der Anwendung.

  34. #234
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das ist klasse, in allen Ihr Platz Filialen. Dann wird´s hier auch wieder Catrice geben

  35. #235
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass Ihr Platz Insolvenz angemeldet hat?
    das macht mich an der Story schon die ganze Zeit etwas nachdenklich...und ein Ihr Platz hat bei uns auch schon zugemacht!

    Naja...abwarten und Tee trinken, der E-Mail mit Catrice war nur mäßig erfolgreich!

    haben hier 1000 Schlecker-Märkte aber in keinem Einzigen davon gibt es Catrice!!!
    Sogenannter Fußballfan

  36. #236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo miteinander,

    habe mal bisschen gekugelt, falls es jemanden interessiert:

    die idea Märkte haben geschlossen bzw. wurden übernommen, ein Teil von dm der andere von rossmann. Ihr Platz sieht ziemlich aktuell aus.

    catrice + essence = cosanova GmbH, angeblich in allen dm's (nur in meinen nicht heul).

    Schönen Montag
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  37. #237
    Colleen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das stimmt so nicht ganz, ein Teil der idea-Märkte wurde von SCHLECKER übernommen. Und Catrice gibt es jetzt eben nicht mehr im dm.

  38. #238
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Sorry,

    ich hatte das damals aus der TW oder einer ähnlichen Zeitschrift. Den einzigen Idea den ich kannte hat DM übernommen -> welch positive Wandlung. Und schlecker mag ich nicht - alle die ich kenne sind eng, klein und "kruschtelig", jedenfalls kein Ambiente wo ich in Ruhe Kosmetik kaufen könnte.

    Ich werde nachher mal in WÜ nach einem ihr-Platz Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  39. #239
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der Ihr Platz hier hat auch zugemacht aber mich hats wirklich nicht schlimm getroffen da Kaufland gleich um die ecke hab meine Catrice Sachen sowieso nur dort gekauft....hmmm aber die neue LE war letztens bei uns im DM obwohl ausm Sortiment Kaufland ist langsam mit den LE´s

  40. #240
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab zwar ein Kaufland um die Ecke, die haben aber nur Essence und das total unordentlich sortiert und auch mit den LE´s hinterm Mond!

    ein Ihr Platz gibts bei uns noch, kann nur hoffen, dass das auch so bleibt,sonst seh ich alt aus!

    Hauptsache hier gibts an jeder Ecke nen Schlecker, der absolut keinen Menschen interessiert!
    Sogenannter Fußballfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.