Bei mir dunkelt keine der beiden nach - da bin ich ja froh, wenn man hier immer liest, dass doch so einige Probleme damit haben... Die Photofinish finde ich übrigens um Längen besser als die Infinite Matte![]()
Bei mir dunkelt keine der beiden nach - da bin ich ja froh, wenn man hier immer liest, dass doch so einige Probleme damit haben... Die Photofinish finde ich übrigens um Längen besser als die Infinite Matte![]()
Bei mir dunkelt die Photofinish auch nicht nach, ich hab 3 Nuancen in Verwendung, die ich mische wie ich sie brauch und hatte noch nie Probleme, im Gegenteil, mir kommt vor es wird immer heller
die Photofinish ist übrigens eine tolle Foundation, ich hab in letzter Zeit im Wechsel Chanel Vitalumiere Aqua und Bourjois Healthy Mix benutzt und bin jetzt wieder zur Photofinish zurück![]()
Bei mir deckt die Photofinish minimal besser, dafür ist die eindeutig "öliger" - ich habe zwar eher Mischhaut, aber der Unterschied ist deutlich fühlbar. Besonders, wenn ich grade eine "Fettphase" habe
Bei der Infinite Matt bleibt's dann wirklich länger matt und es fühlt sich nicht so wie eine "Schicht" an.
Ist aber jetzt natürlich nur meine Erfahrung![]()
Ich finde sie deckt nicht nur besser, sondern macht auch das wesentlich tollere Hautbild. Ölig ist mir egal - obwohl ich selbst eher fettige Haut habe - dafür hab ich ja mein basic Mosaikpuder![]()
Jaa, wenn Puder bei mir nur auch nur die "Schmiere" rausnehmen würde - aber ich habe oft Hautschüppchen (jop, das nenn ich mal Mischhaut - ölig und schuppig haha!) und das wird mir echt zu cakey. Leider.
Für mich bleibt die Infinite Matt die bessere - da sieht man mal, wie wichtig es ist, selber auszuprobieren, Tipps im Forum holen ist gut, aber bei jedem wirkt das Zeug anders :D
Im Übrigen zur Las Vegas LE:
Die Lashes sehen super aus, brechen aber leicht - für über 4 € find ich das ne Frechheit. Überlege da hinzuschreiben:
Klick 1
Klick 2
Geändert von godfrina (17.11.2011 um 16:00 Uhr)
Stimmt, das ist schwierig, hab ich auch manchmal. Hast mal versucht nach dem Auftragen der Foundation den Überschuss erst mit Papier abzunehmen? Am besten funktionieren einzelne Lagen von Klopapier wenn man die auseinander nimmt. Die presst Du dann auf Deinem Gesicht auf - das wirkt wie Löschpapier und Du kommst mit einer viel dünneren Schicht Puder aus![]()
Jopjop, plotting, andere Tagescreme, länger einziehen lassen vor dem Puder...die Photofinish "fettet" bei mir einfach schneller.
Ich benutze als Puder ja meist loses Transparentpuder - und presse das nur mit einem Pad auf die T-Zone. Mit Pinsel würde mir das trockene Stellen auf der Nase viel zu sehr betonen.
Mal schauen, ob die Photofinish vl. eher eine Winterfoundation für mich wird.![]()
Probier mal das basic Mosaikpuder - ehrlich![]()
Ich hab's ja :D
Es mattiert gut - aber rich benutze es lieber solo als gerade über der Photofinish, das wird mir zu err schichtig haha.
Die PF dunkelt bei mir so stark nach, dass ich sie nicht gebrauchen kann. Dazu glänze ich mit dieser Foundation schlimmer als alles andere - so viel kann ich gar nicht pudern. Für mich hat sie sich als Fehlkauf herausgestellt.![]()
hab gestern noch mal eine volle vegas le gesehen und bin doch schwach geworden. hab den roten lack und das puder mitgenommen. und buntewollsocke hat ja letztens hier so ein schönes amu mit der e/s geschminkt, so dass ich bei der palette auch noch schwach geworden bin.
LG Julia
hab die le übrigens bei dm vorgefunden, war doch etwas überrascht, weil ich nicht mit gerechnet habe
Mit meinem SYDNEY-Nagellack bin ich super zufrieden!
Auch wenn ich kein "Nageprofi" bin und eher selten lackiere - super Deckkraft und sehr gute Haltbarkeit![]()
Huhni ergo sum
War auch überrascht, als ich die LE irgendwann diese Woche im dm entdecken konnte. Und damit viel später als bei Müller.![]()
Und eeeeeh, gebt nicht alle mir die Schuld, dass ihr was gekauft habt.![]()
Ich trage gerade auch den Sydney Lack... Allerdings ist mit heute nach 3 Tagen ein langer Streifen(!) Nagellack von der Mitte der Spitze quer über den Nagel abhanden gekommen. Das ist mir noch nie passiert!Allerdings trage ich viele Lacke auch nur mal einen oder zwei Tage lang und weiß daher nicht, ob damit vielleicht etwas ähnlich passiert wäre... Als Unterlack hatte ich Seche Base benutzt und als Überlack den essence BTGN Top Sealer.
Ich war auf jeden Fall sehr froh das Fläschchen in der Handtasche zu haben, denn gerade heute hatte ich einen Termin, wogegen ich sonst meist nur alleine im Labor sitze!![]()
Nee, ich bin ja nicht zu Hause... Aber kann ich heute Abend noch machen! Ist jetzt halt schon was drüber lackiert, aber man sieht es (leider) immer noch...
Die Lacke aus der LE sind wirklich super schön, Farbe, Auftrag...aber die Haltbarkeit war auch bei mir unter aller Sau.
Der Sydney Lack hielt bei mir am längsten - das lag aber wohl daran, dass ich einen der Effekttopper drüber hatte.
New York und Berlin chippten bei mir schon am zweiten Tag und das habe ich echt selten, besonders beim BTGN top coat.![]()
Da hatte ich ja noch Glück, dass es bei mir erst so richtig am dritten Tag mit dem Chipping losging!Normal hätte ich auch gestern Abend schon wieder umlackiert, aber ich war einfach zu müde. Eigentlich reicht es mir, wenn ein Lack zwei Tage hält - die anderen Farben wollen ja auch mal drankommen...
![]()
Sydney hat bei mir zwei Tage gut durchgehalten, Berlin mußte ich aber schon am ersten Abend wieder ablackieren, weil mir große Stücke abgeplatzt waren. Trotz BTGN-Top Sealer. Zwei Tage müssen Lacke bei mir halten, mehr verlange ich gar nicht. Mal sehen, wie lange er beim nächsten Mal hält...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute die Vegas in meinem dm entdeckt.Scheint also doch zu stimmen, dass alle dms ab Frühjahr 'ne richtige Theke kriegen.
Mitgenommen habe ich allerdings nur die Wimpern. Für 4€ kann man da nicht allzu viel falsch machen.
Nachdem ich soviel Gutes drüber gelesen hab, habe ich mir heute den "My first copperware party" gekauft - und gleich ausprobiert. Der ist wirklich toll, passt gut zu meinen blaugrauen Augen.
Eigentlich wollte ich noch "C'mon Cameleon", aber den gab es leider nicht mehr. Die Nagellacke bei Catrice gefallen mir auch immer sehr gut, aber erstens finde ich Nagellack generell unpraktisch (v.a. bei der Arbeit) und oft finde ich, dass die zu meiner Haut komisch aussehen...
ich liebe nagellack. die lacke von catrice gefallen mir auch deutlich besser als früher. aber auch bei mir muss kein lack länger als zwei drei tage halten. außerdem hab ich in letzter zeit eine leichte schwäche für die e/s entwickelt. hab mir die nämlich mal genauer angesehen und mittlerweile sind wirklich viele schöne und gut haltbare farben dabei.
hat eigentlich jemand das glitter spray aus der vegas? hält das überhaupt auf der haut? ich glaub mir ist es zu gliterzig, aber für silvester vielleicht ne nette sache
Habe mir heute die Fotofinish von catrice gekauft. Bin gespannt sie morgen zu testen.
Mit welcher foundi könnte man sie vergleichen???
Liebe Grüße Vanessa287
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich habe mir gerade die nägel mit dem roten glitzerlack aus der las vegas LE lackiert. gott ist der schön!
vieeel schöner als marylin and me.
fürs anfixen!
Im Regensburger Müller in der Innenstadt ist die Big City Life noch komplett unangetastet vorhanden. Stand: gestern Mittag
Ist die Sydney Palette eigentlich gut? Ein bisschen trauer ich ihr ja noch hinterher![]()
Hast du nichts verpasst, wenn du sie nicht mehr bekommen hast. Die Blushes wurden laut einigen hier fleckig und die Qualität der Lidschatten kann auch nicht mit der der Lidschatten aus dem Standardsortiment mithalten. Ich hab meine Palette wieder verkauft.
@blackpingu und socke:
Damit ich es richtig verstehe: Ihr habt die Las Vegas LE im dm gesehen, oder? Waren das dm Märkte, die eine Catrice Theke haben und wo das Display in der Theke integriert war oder waren das dm Märkte, die gar keine Catrice Theke haben und wo das Display einfach irgendwo im Regal neben anderen LEs stand?
Schonmal Danke für eure Antworten![]()
Bei uns im dm gabs auch letzte Woche die LasVegas LE...und bisher gibts/gabs da noch nie eine. Ob es die zukünftig weiterhin gibt, konnte mir natürlich niemand sagen.
Und ich habe widerstanden, ich habe NÜX gekauft.![]()
bei uns haben beide dms ohne catrice theke ebenfalls die LE gekriegt als separater aufsteller.
ihr Lieben,
Ich habe eine Frage wegen den künstl. Wimpern :Ist da eig. Kleber mit drinnen ?
Naja ich habe mir den Shimmer Pfft. gekauft der Duftet nett und dieser goldene Glimmer ist sehr schön anzusehen. Dazu sieht es noch so schön nostalgisch aus
Ich liebe das Photo Finish Make-up vielen lieben Dank für den Tipp ihr seid Toll
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, da ist Kleber mit bei aber ich empfehle dennoch einen seperaten Kleber. Diese Winzkleber die bei false lashes mit dabei liegen, sind meistens wirklich für die Tonne. Sie halten schecht und brauchen ewig zum Trocknen.
Außerdem habe ich schon von Leuten gehört, das die kleine Tube teilweise nahezu leer oder schon eingetrocknet war. Man sollte sich da also lieber nicht drauf verlassen.
lg
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Pöh, hier gibt es diie City LE natürlich nicht
Eigentlich wars mir vorher klar, denn LEs laufen eher schleppend, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich doch. Schade
Die Las Vegas LE gab es allerdings und ich hab den roten und den schwarzen Lack mitgenommen sowie die e/s Palette und den Puder
Und weil hier so rumgefixt wurde durfte noch der taupe Kajal mit![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog