Interessiert sich hier außer mir niemand für den Foundation Primer...?
Interessiert sich hier außer mir niemand für den Foundation Primer...?
Doch ich!
Hatte ihn sogar schon auf der Hand ausprobiert,
er war sehr flutschig, rutschig...
Wollte ihn schon mitnehmen, aber dann dachte ich mir,
ich warte lieber auf ein paar Reviews.
Mich interessiert er auch.
Ich werde mir den heute in der Mittagspause näher anschauen (und wahrscheinlich auch kaufen).
Mich könnte der Concealer noch interessieren. Bin Mittwoch wieder bei Müller und bete, dass die neue LE da schon da ist. Will glotzen.Nichts kaufen.
Ich glaube, es gibt ein braun-braunes Duo. Zumindest habe ich das auf meiner Hand so abseits geswatched, dass es keine Einzellidschatten sind.
Geändert von buntewollsocke (26.08.2011 um 07:44 Uhr)
Ich bin gerade am Fotografieren und Swatchen und ich glaube, zu dem offensichtlichen MAC Club Dupe handelt es sich bei Top Of The Cops (Glitzer) und ein mögliches Dupe zu MAC Contrast (kein Glitzer). Don't Lie, Lac! erinnert mich an Parfait Amour von MAC. Vergleiche folgen.
Geändert von buntewollsocke (26.08.2011 um 09:32 Uhr)
ich bin gespannt![]()
schnapp.schildkröte
Meine Ausbeute:
Von rechts nach links sind das:
340 Ooops, Nude Did It Again
370 Don’t Lie, Lac!
390 Top Of The Cops
410 C’mon Chameleon!
400 My First Copperware Party
Hier mal die (grottigen) Swatches der Lidschatten:
Von der Textur übertrifft das MAC Club Dupe alles, was Catrice bisher zu bieten hatte um Längen. Er ist so perfekt ... Aber auch der Copperware Party ist super.
Geändert von buntewollsocke (26.08.2011 um 09:45 Uhr)
Hmm, hast du oben in der Beschreibung nicht 400 My First Copperware Party und 410 C’mon Chameleon vertauscht? Der Reihenfolge auf dem Bild nach müsste doch erst 410 und dann 400 kommen, oder?
Ich finde so allein vom Foto sieht das Club Dupe kühler und weniger bräunlich aus, als der richtige Club.
@ buntewollsocke, ich finde die Swatches toll, danke!
Also Chameleon ist meines Erachtens kein "Dupe" für Club, sondern besser. Die Deckkraft ist weitaus höher, der Duochrome intesiver und der Lidschatten lässt sich toll verblenden. Chameleon ist kühler und türkiser als Club, was mir persönlich sowieso besser gefällt.
Finde ich auch. Ich werde gleich mal mit dem chameleon pinseln, bin gespannt.
Zur Qualität: Auf meinen Bildern (https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13429) hat club 4 (!!!) Schichten, chameleon 2! Ich denke, das reicht als Qualitätszeichen...der catrice-e/s ist einiges besser als der mac club.
glg
Club geht bei mir ohne farbige Base eh gar nicht. Also da sieht man nichts von Duochrome sonst.
Wow tolle Swatches Mädels! :D
gestern war die Mülleruschi auch schon am einräumen! Die E/S etc. haben aber noch gefehlt... drum fahre ich heute hin und kaufe etwas ein ;))
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
copperware soll ein dupe zum satin taupe von mac sein: KLICK
schnapp.schildkröte
Ich find den Chameleon von Catrice ehrlich gesagt auch viel schöner
als Club von Mac.
War nämlich schon kurz davor mir Club zuzulegen,
naja, jetzt brauch ich ihn nicht mehr![]()
Bin gestern extra zum Müller gefahren, aber keine neuen Sachen da
Ich hoffe das sie jetzt dann auch endlich wieder Tester haben. Die fehlen nämlich seit Monaten dort.
So hier mal "2" unfertige AMUs mit dem chameleon. Ich habe erst was leichtes gepinselt (beim Draufschauen rechtes Auge) und dann den 040 Liner draufgemacht. Der ist im übrigen absolut genial, Farbabgabe einfach topp, da werden ganz sicher mehr einziehen dürfen. Allerdings war die Farbe nun etwas hart. Also habe ich den chameleon auf den Liner draufgepinselt und nun schimmerte es grün. Um den Übergang sanfter zu machen, habe ich noch chameleon in der Lidfalte nachgelegt (beim Draufschauen links).
Das fertige AMU, wo man den tollen grünen Schimmer besser sieht, reiche ich heute abend nach.
Aber erstmal eine alltagstauglichere und eine dunklere Variante für euch ^^.
glg
Ich habe mir gerade in der Mittagspause noch die Prime&Fine Base und den Chameleon-Lidschattrn geholt.
Die Bohemia-LE war gerade frisch aufgestellt, aber davon durfte nichts mit. Gefallen hätte mir der rote und der blaue Kack, aber ich meine solche Farben schon zu besitzen. Lipglosse trage ich momentan viel zu selten.
Beim Bronzer könnte ich mir gut vorstellen, dass er für blassere Gesichter geeignet ist.
Hört auf hier so tolle Sachen über die Lidschatten zu schreiben
Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich später in ein Center fahre, wo bereits das neue Catrice Sortiment zu finden ist![]()
Auf die LE bin ich gespannt, auch wenn ich nichts kaufen will, da es farblich nicht so meins ist.
Hier dauerts auch immer ewig. Wahrscheinlich kommt das neue Sortiment Ende September oder so![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Danke für eure Swatches
Hach, die neuen Lidschatten sind toll...Montag guck ich, ob mittlerweile die restlichen, neuen E/S geliefert wurden![]()
In meinem Müller gab es leider bis auf die Lacke noch nichts aus dem neuen Sortiment.Muss ich wohl demnächst irgendwann nochmal kucken gehen.
Mit durften aber Marylin & Me, der mich sehr an CG Ruby Pumps erinnert und Sing: Hey, Dirty-Lilah!, ein ganz helles Grau mit Einschlag nach Flieder.
Und jetzt gibts von mir noch Swatches von 2 der neuen Cremelidschatten.
Oben 030 Star Was Here, unten 020 Romans Gone Bad, ohne Base:
![]()
Sind die Cremelidschatten wischfest?
Hab sie bis jetzt nicht am Auge verwendet, nur geswatcht. Nach dem Trocknen auf der Hand konnte man schon mit dem Finger drüber gehen, ohne dass etwas passiert.
Das wäre cool. Mal sehen, ob ich Mittwoch probeweise einen mitnehme.
Ich hab heute auch das neue Sortiment unter die Lupe genommen. (Bei den Swatches, die hier gezeigt wurden, konnte ich nicht widerstehen und MUSSTE in den Testern umpatschen!)
Ich habe das Chamäleon, den Espresso, den Römer und Khaki Perry mitgenommen.
Ach ne, der Oops irgendwas ist auch noch mit.
Die Lidschatten haben eine super Farbabgabe und fühlen sich total seidig an.
Kann es sein, dass Catrice auch den Mr. Copper's Fields überarbeitet hat? Meiner (schon etwas betagter) ist total fest und der Tester heute war weich und geschmeidig und viel farbintensiver als meiner!
Cream, du beschreibst die Cremelidschatten auf deinem Blog als grau, auf den Fotos kommen sie aber eher braun raus. Kannst du dazu bitte noch etwas sagen? Danke!
Nach deinen Fotos könnte der Star Was Here an den Chanel Illusoire klick hinkommen (zumindest peripher), aber ich fürchte, ich täusch mich da.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Leider nur mit Blitzlicht:
![]()
Fotos hab' ich leider keine gemacht.
Von den Lidschatten und vom Bronzer gibt's Tester. Beim Bronzer kann ich mir gut vorstellen, dass er auch für etwas Hellhäutige geeignet ist.
2 Lacke (der rote und der blaue) haben (metallischen?) Schimmer, bei den anderen beiden Farben bin ich mir nicht sicher.
Hab heute auch vom neuen Sortiment geshoppt und werde berichten sobald ich was ausgiebig testen konnte!
Ich kann schon ein erstes Fazit zur Prime and Fine Base abgeben:
Sie fühlt sich nicht so schmierig an wie der Löscher von Maybelline. Aufgetragen im Gesicht fühlt sie sich meiner Meinung nach merkwürdig an, irgendwie "bremsend". Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Poren und Linien weniger sichtbar sind.
Ich muss die nächsten Tage mal testen, wie sie sich in Kombination mit TM (von Clinique) und Foundation (Catrice Photo Finish, Lancôme Teint Miracle) verhält.