Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 443 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    also jeder schwärmt vom lidschatten in the army now ... dieses khaki sieht auch toll aus, aber beim auftragen sieht man ihn kaum und läßt sich sehr schlecht blenden. hat das jemand auch ???
    bei mir lässt der sich gut blenden und wird auch nicht fleckig
    Daher mag ich ihn ja so gerne,weil er sich so gut verarbeiten lässt,das hat man bei matten e/s ja nicht so oft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von stella29

Hmmmm.... komisch finde die farbe so toll, aber aufgetragen "verschwindet" die ruck zuck ... schade
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Schließlich hattest du auch geschrieben, dass deiner wirke als sei er zu stark gepresst worden. Da er - wie meiner - auch aus Deutschland ist, könnte es vielleicht daran liegen. Bei einigen scheint er ja buttriger zu sein...vielleicht wurde der dann in Polen hergestellt.
    Ups. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil und ich muss daran anscheinend noch arbeiten. 'Tschuldigung für die Verwirrung.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mir dauert das auch irgendwie zu lange. Jede Homepage hat dann vielleicht einen halben Tag die Seite offline, aber dort dauert es und dauert und dauert.
    ehrlich gesagt, empfinde ich einen halben tag schon als zu lange ...

ich mein, die haben den kram ja schon produziert, pressebilder, irgendwelche produktmappen zusammengestellt etc. das zeitfenster, auch die webinfos zusammenzustellen wird dabei im normalfall mit einkalkuliert. und selbst wenn sie den auftritt komplett von links auf rechts umkrempeln, schaltet man dabei nicht die alte seite off und baut x tage rum. neue auftritte konzipiert man im normalfall neben dem bestehenden. ist er fertig, klemmt man den alten ab und schaltet den neuen an. was zum kuckuck passiert da? kollektives karnevalskoma?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    kollektives karnevalskoma?

Wehe die neue Seite ist dann nicht der Oberhammer.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

genau, das wäre catrice zu empfehlen
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich habe das HD Make Up mal im Laden auf der Hand geswatched und bin ne Weile damit rumgelaufen -> ich konnte ihm beim nachdunkeln zusehen. Das war bei mir eine komplette Nuance! So was kann ich ja leiden ...
    Mein Tip: für den Swatch mindestens 5 Minuten Zeit nehmen und dann entscheiden ob die Farbe passt!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Die neue Catrice Theke ist in Bielefeld für den 7.3. angekündigt und an eurer Stelle würde ich jmd. fragen, statt täglich vorbeizusehen. Das nervt ja nur ständig hinzurennen
    Muss nochmal fragen, weißt du welcher Laden?
    Gibt ja mehrere Ihr Plätze und den Müller..

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ich habe das HD Make Up mal im Laden auf der Hand geswatched und bin ne Weile damit rumgelaufen -> ich konnte ihm beim nachdunkeln zusehen. Das war bei mir eine komplette Nuance! So was kann ich ja leiden ...
    Mein Tip: für den Swatch mindestens 5 Minuten Zeit nehmen und dann entscheiden ob die Farbe passt!
    Werde ich auf jeden Fall tun (wenn ich denn endlich mal das neue Sortiment zu Gesicht kriegen würde...)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Findet ihr auch, dass das Infinite Matt MU gar nicht mattiert?! Finde es trotzdem gut

Inventar Avatar von LinniMaus

Ja, finde ich auch, denke wir werden keine Freunde. Werde es mal meiner Schwester
    zum testen geben und wenn die es nicht mag, dann kann es in die Tonne.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh ich finde auch, dass es nicht immer mattiert - wenn ich aber mit bisschen Puder drüber gehe, wollte es bisher dann doch matt werden und auch bleiben *g+
    glg

War heute im DM in GT in der Berlinerstr. dort war auf dem Weg ein Ihr Platz..
    Eigentlich hatte ich ja keine Zeit, bin trotzdem rein.. leider noch nichts..
    So gut wie alle Lippenstifte weg, bei den Moisture nicht einer mehr, selbst die sonst weniger gefragten Farben, auch Lacke waren wenige da.. dafür be millionaire in 2 vers. Tönen.. sah interressant das live zu sehen..
    Also so leer ewie es war, sollten die bald mal auffüllen, das geht ja garnicht so leer wie das ist.. Und habe keine LE gesehen, weder die Wonderland, noch die Floralista..

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern auch festgestellt, dass das Make up nicht genug mattiert. Ich hatte es gestern solo drauf (sonst misch ich ja) und nach ein paar Stunden glänzte meine Nase wie verrückt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

Kein wunder, dass jemand meinte, es sei sein neuer HG und hätte die Face&Body von MAC abgelöst, hehe.

Princess T.
    Besucher

Hat sich jemand die neuen Bronzer gekauft?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat schon jemand die Geleyeliner getestet? Konnte nicht dran vorbei;) Fand den edler als die von essence. Außerdem war da der einzige braune angetatscht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Puh, ich konnte heute bei Ihr Platz noch ein Schimmerpuder aus der Wonderland ergattern. Schön hell und schimmert ziemlich dezent.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand die neuen Bronzer gekauft?
    neue Bronzer? Was hab ich verpasst? Bei uns ist das neue Sortiment auch noch nicht da :(

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Findet noch wer die neuen Lippenstifte blöd? Ich stand heute vor dem neuen Regal und habe alle mal durch getestet, gerade mal zwei hätten mich interessiert,aber die habe ich von der Farbe her schon so ähnlich. Auch die neue Form ist sehr äh eigen. Mitgenommen habe ich nur den Pinsel für Geleyeliner,der ist aber seine 2,95 € auch nicht wirklich wert.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    neue Bronzer? Was hab ich verpasst? Bei uns ist das neue Sortiment auch noch nicht da :(
    Es gibt 2 neue matte Bronzer, einen für helle Haut und einen für dunkle Haut.
    Ich hab' mir den für dunkle Haut gekauft, weil der helle auf meiner Hand einen Orange-Stich hatte.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Die olle Website ist ja immer noch down...erfinden die das Internet neu?
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

bei uns ist zur zeit einiges reduziert.leider hat die dame an der kasse mir den nagellack nicht abgezogen und billiger gegeben im preis:( hab den london's weather mitgenommen. die farbe gefällt mir. gibts im neuen sortiment braune,beige,gräuliche lacke? solche farben:

http://silkyways.files.wordpress.com...ways-taupe.jpg

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Die olle Website ist ja immer noch down...erfinden die das Internet neu?
    Ich meine auf Facebook stand, dass das wohl noch dauert, bis April der so, warum auch immer..
    evtl damit keiner die Sachen sieht und dann vor Ort festtsellt, dass die neu isnd und nciht vorhanden und umgekehrt..
    heißt im Umkehrschluß, so lange wie die noch nicht im Hauptteil Deutschlands ausgerollt ist..
    Aber das ist nur ne Vermutung

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    bei uns ist zur zeit einiges reduziert.leider hat die dame an der kasse mir den nagellack nicht abgezogen und billiger gegeben im preis:( hab den london's weather mitgenommen. die farbe gefällt mir. gibts im neuen sortiment braune,beige,gräuliche lacke? solche farben:

http://silkyways.files.wordpress.com...ways-taupe.jpg
    Also wenn man hier http://chikarina.blogspot.com/2011/0...marzapril.html bis fast nach gaaaanz unten scrollt ist ein Bild der kompletten neuen Theke..
    die beiden rechten in der mitte auf der linken seite könnten sowas sein.
    Habe die aber noch nicht live gesehen, deswegen kann ich nur mutmaßen..
    Ich suche mal ein genaueres Bild.. meine sowas schon gesehen zu haben..

Ahha, fündig geworden..
    http://fourfairies.blogspot.com/2011...marz-2011.html
    da kannste mal gucken, ob das in die Richtung geht..
    Aber sind ja eigentich die alten Farben.. zumindest ist bei den neuen scheinbar keine dabei..
    Also evtl From Dusk To Dawn, Lost in Mud oder chinchilla..
    habe aber keine Ahnung von Taupe ..

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

In meinem Müller gestern gab es das neue Sortiment, jedoch noch nicht eingeräumt. Bin dann eine Weile drumrum geschlichen wie Nachbars Katze, aber die Müllerinnen machten keine Anstalten das Sortiment einzuräumen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Boah ist das gemein..
    ich glaube ich hätte kackendreist nachgefragt ^^

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich weiß nicht ob ich gefragt hätte... Hier haben die öfter mal keine Ahnung oder es kommt sowas wie: "Ähhh jaa, hmmm,ja da muss ich meine Kollegin fragen!" Und das ganze in nem total mürrischen Tonfall. Ich meine wenn es grad total voll wäre, oder ich sehe das die grade irgendwie anders im Stress sind, dann würde ich nicht unbedingt fragen, einfach aus "Rücksicht", aber wenn ich sehe es sind nur 5 Kunden da und die stehen grad vor nem Regal und plauschen angeregt, dann kann ich doch wohl fragen und ne nette Antwort erwarten oder??
    (Nichts gegen die Leute die in den Drogerien arbeiten, ich weiß das kann echt anstrengend sein, aber bei manchen hab ich echt das Gefühl die sind selbst schon überfordert wenn sie nix großartig zu tun haben. So nach dem Motto: Wie kann sich die Kleene erdreisten uns in unserer Unterhaltung zu stören!?)
    Blöde Kühe

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich stand heute vor dem neuen Sortiment, war auch wohl die Erste die drüber herfallen durfte
    Einige Nagellacke, Blushes und ein paar Teile aus der LE durften mit.
    Was mir aufgefallen ist: es wurden wohl einige Lidschatten überarbeiten. Wurde ja schon mal gesagt, dass der In the army now jetzt nicht mehr matt ist. Aber auch der Heidi Plum (jetzt auch nicht mehr matt) und I like lilac (jetzt schimmernder mauve-Ton, wunderschön!). Von den Lidschatten wurden noch die alten Restbestände verkauft, die neuen kommen wohl nach und nach, aber die Tester waren schon da, auch von den Quads.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Findet noch wer die neuen Lippenstifte blöd? Ich stand heute vor dem neuen Regal und habe alle mal durch getestet, gerade mal zwei hätten mich interessiert,aber die habe ich von der Farbe her schon so ähnlich. Auch die neue Form ist sehr äh eigen. Mitgenommen habe ich nur den Pinsel für Geleyeliner,der ist aber seine 2,95 € auch nicht wirklich wert.
    jo, ich. die Form ist das allerletzte. Ich find das schon bäh, wenn die sich bei einigen durch normale Benutzung so verformen...
    Und die Farben finde ich auch allesamt nicht so optimal.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

in den potsdamer platz arcaden in berlin gibt es immer noch kein neues sortiment wie lange soll das denn noch dauern...

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Frag ich mich auch.... schade

Fortgeschritten Avatar von smara

in nürnberg gibts das neue sortiment auch schon. aber anscheinend gibt es lieferschwierigkeiten o.ä. bei den quads, die gibt es nämlich noch nicht. ansonsten hat mich das neue sortiment nicht umgehauen, die blushes find ich nicht so schön aber die neue helle foundation ist toll, die darf evtl mal mit wenn meine aktuellen aufgebraucht sind

Back to MAC Avatar von Jenna*

Habe mir gestern noch ein paar Sachen gegönnt Dieses neue Skin Finish Powder und ich glaube das ist echt nicht schlecht. Normal ist mein Liebling ja der Teint de Universelle von Chanel aber der von Catrice steht dem nicht viel nach. Ein sehr feiner Puder ohne cakey zu werden un der mattiert auch recht gut. Dann habe ich mir noch zwei Nude Lacke gekauft einmal den Petit Four as Dessert und den Lisa is staring back.
    Außerdem noch einen "alten" reduzierten Blush in Light Burgundy, um den bin ich schon ewig drum rum geschlichen. Die hatten auch noch Lippies vom Gentle Nude da, aber den Hype um den habe ich noch nie verstanden Farbe ist zwar ganz schön aber der war mir immer viel zu cremig und ist mir zwei mal zerschmolzen. Die neuen Lippies finde ich übriegends Top. Vor allem meinen Simply Rosewood
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Spontane Bilder meiner Iron Mermaiden:

Ich hoffe man erkennt das Schillern halbwegs.

Ist der in natura auch so hell?
    bisher wirkte der auf den bildern die ich gesehen habe sehr dunkel im grauton und nicht so schön hell..
    sonst muss ich den ja doch haben^^

Er ist schon gräulich, aber so richtig dunkel ist er nicht. Aber auch nicht total hell. Das kann man echt schlecht beschreiben. Kommt auch drauf an wie das Licht auf die Nägel fällt, aber er hat tollen Perlmuttschimmer.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Spontane Bilder meiner Iron Mermaiden:

Ich hoffe man erkennt das Schillern halbwegs.
    Schön sieht er aus. Wie ist denn die Deckkraft?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Den hab ich auch im Moment drauf

Ich brauchte 3 Schichten, damit er vollständig deckt. Aber die haben sich gelohnt, so ein hübscher Lack
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Nach der ersten Schicht sieht man kaum etwas, ich habe dann noch eine zweite ziemlich dicke Schicht aufgetragen. Ansonsten würde ich sagen 3 normale Schichten.

Faye, ich mag den auch total!

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab den auch in 3 Schichten lackiert.
    Leider hatte ich einen Tag Später schon chipping und musste ihn ablackieren.
    Viele Grüße
    Nina