Also ich fand sie genause schlecht wie die von L'Oréal, aber ist sicher Ansichtssache wie man den Lidstrich möchte. Ich mags eher kräftig...
Also ich fand sie genause schlecht wie die von L'Oréal, aber ist sicher Ansichtssache wie man den Lidstrich möchte. Ich mags eher kräftig...
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
ich kann auch nur positives zur concealer-palette sagen. ich finde sie super!!!!
möchte sie auch nicht wieder hergeben wollen *g*
Ich habe ja nur die von p2, und damit kann ich den Lidstrich sehr gut VERwischen ohne ihn wegzuwischen. Dann ist er zwar noch gut sichtbar, aber natürlich nicht mehr so kräftig als wenn man eine Linie malt und die so lässt - aber das ist ja auch Sinn der Sache![]()
Bei mir klappt es mit Schwämmchen auf jeden Fall besser als mit Wattestäbchen - mit letzterem verschwindet die Farbe schon eher. Naja, ist zwar ne andere Marke, aber ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Schwämmchen von Catrice großartig anders beschaffen sein sollen... Vielleicht wischt Du ja auch zu doll? Ich gehe da immer nur vorsichtig drüber - je nachdem wie stark ich es verwischen (und damit automatisch auch abschwächen) möchte.
Die Concealer-Palette finde ich ja nicht so toll. Das Grün ist mir zu schmierig, und bleibt kaum an Ort und Stelle. Das Rosa deckt kaum, und ist auch sofort weggewischt, wenn ich nicht aufpasse. Den hellsten Beigeton fand ich super, den mittleren im Sommer ok, und den dunklen verwende ich jetzt zum Konturieren, weil es mir widerstrebt das wegzuwerfen. Nachkaufen werde ich sie, glaube ich, nicht. Ich habe ja auch meinen HG Concealer gefunden![]()
Achja, mir ist bei der Nude LE was aufgefallen. Und zwar sind die Farben der e/s identisch (oder zumindest sehr, sehr ähnlich) mit denen aus der essence Made with Love Palette in Love² von den Promobildern her. Kann ja auch gut sein, ist schließlich der gleiche Hersteller. Da ich die Palette so liebe, werde ich mir wahrscheinlich alle e/s kaufen. Dann kann ich die auch mal in anderen Kombinationen verwenden. Ich mag ja besonders den dunklen Ton aus der Palette sehr, aber irgendwie 'kann' ich den nicht in Kombination mit anderen e/s verwenden, sonst ist der schneller leer als die anderen e/s aus der Palette, und die Pfännchen sind ja schon nicht so groß...![]()
dann werd ich wohl selbst mal testen müssen wie ich mit dem schwämmchen zurecht komme, zu p2 komme ich die nächste zeit nämlich nicht..
DoofNaja, vielleicht ist das Schwämmchen von Catrice doch eher ein Radiergummi
Bitte, Mondperle, teste mal und berichte - mich interessiert der Kajal in Amethyst - sieht besser aus als das Lila von p2.
Klar verrate ich meinen HG - so was Tolles hatte ich noch nie in den Fingern. Es ist ein Mineralconcealer (also in Puderform) von Joppa - hier: klick mich - ich nehme den in Porcelain und missbrauche den billigen ebelin e/s Pinsel (für 1,15) als Concealer Pinsel. Ich habe nur die Größe "sample jar" und verwende den schon seit Juli täglich - unglaublich ergiebig das Zeug. Allerdings nehme ich den nur für Rötungen, Unreinheiten etc. Auch Unebenheiten wie kleinere Narben lassen sich super kaschieren, und das ist normalerweise ein beinahe unmögliches Unterfangen. Da ich kaum Augenringe habe, reicht mir dafür der leichte Concealer von alverde, aber dieser soll dafür auch funktionieren. Achtung, der Shop hat STÄNDIG Sales - es wäre blöd zum regulären Preis zu bestellen. Die versenden dann auch ab 5 Euro kostenlos nach Europa und solche Scherze. Vielleicht schaust Du mal im Joppa Thread vorbei - zur Zeit gibt es drei (!) aktuelle Discount Coupons. Du findest uns HIER - wir sind auch alle begeisterte Anhänger der Mystery Grab Bag *Geheimtip* Unheimlich schneller und zuverlässiger Shop mit super Angeboten. Ich habe schon öfter bestellt, und nie länger als 2 Wochen warten müssen. Hatte die Sachen auch schon mal innerhalb einer Woche![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir heute den in Amethyst und Golden Bronze gekauft. Hab bis jetzt nur kurz auf der Hand geswatcht und irgendwie lässt sich der Amethyst besser mit dem Schwamm bearbeiten lässt als der Golden Bronze. Bei dem Golden Bronze wird tatsächlich ein wenig Farbe wieder abgenommen. Werds die Tage natürlich noch am Auge testen, vielleicht mach ich auf Fotos. Sind jedenfalls beides schöne Farben die sich gut auftragen lassen.Doof Naja, vielleicht ist das Schwämmchen von Catrice doch eher ein Radiergummi Bitte, Mondperle, teste mal und berichte - mich interessiert der Kajal in Amethyst - sieht besser aus als das Lila von p2.
Ich hab heute das erste Mal dieses neue Makeup gesehen (Mousse?), kann es sein, dass das super dunkel ist? Ich hab nur mal die hellste Farbe aufgeschraubt und die sah mir super dunkel aus.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
welche Wimperntusche könnt ihr empfehlen?? Ich hab lange dünne Wimpern brauche VOlumen und dicke! Ich hab keine lust auf ein Fehlkauf...
Also bei mir geht der Eyeliner-Pen ab...![]()
Ich trag ihn aber immer nur sehr dünn, zwischen den Wimpern auf und hab immer eher Probleme, die False Lash Effect Mascara ganz runterzubekommen (obwohl ich nichtmal die wasserfeste Variante hab), als den Eyeliner.
Und ich mag ihn auch echt, weil es der erste Eyeliner ist, mit dem ich überhaupt zurecht komme... für flüssigen bin ich (noch?) zu ungeschickt, und dann hab ich mal einen Eyeliner-Pen von Astor getestet und der hat immer schon nach einem halben Lidstrich aufgegeben, beide Augen konnte man damit gar nicht schminken... selbst, wenn man ihn auf Kopf gelagert hat (wie empfohlen).
Den von Catrice kann man lagern, wie man will und er gibt nicht den Geist auf.
Habe jetzt wieder Zeit und bin deswegen zum IhrPlatz gepilgert, wo noch alles von der Royal Nights vorhanden war. Habe die Cheek-Colour mitgenommen und die Lidschattenpalette mit dem Aubergine-Ton als Erinnerung, obwohl im Prinzip nur ein Ton überzeugend ist. Zum Glück war von den Lippgloss-Dingern eines schon benutzt worden, so dass ich keine Skrupel hatte, das Ding mal zu öffnen um dran zu schnuppern...Die Idee ist zwar super, aber was nutzt das, wenn man das nicht riechen kann. Die LE fand ich enttäuschend...
Ins Auge gefallen ist mir der Mono-Lidschatten "mystic petrol", aber leider war kein Tester da. Er sieht gut pigmentiert aus, aber ich hab mich nicht recht getraut. Kann wer was dazu sagen?![]()
Ich finde, er kommt auf der Haut ziemlich dünn raus. Die Farbe ist nicht so kräftig und deckend, wie sie im Töpfchen erscheint... der Auftrag wird eher so schimmrig mit der Hautfarbe noch durchscheinend. Ich fand's leider enttäuschend, weil ich einen deckenderen Auftrag erwartet hätte.
Hat jemand den Eyebrow Expert:
http://www.catrice.de/?page=products...Eyebrow_Expert
Ich komm damit nicht klar, ist da Farbe drin oder wie soll das funktionieren? Ist der nur zum Auftragen und muß man seperat Farbe kaufen? Da kommt bei mir überhaupt nix raus?
Liebe Grüße
monito
Geht das nur mir so? Bei den Soft Lidschatten Quatros finde ich das Krümeln ganz mühsam, da kann man noch so die Pinsel vorher abklopfen...ich hab jedesmal was auf den Wangen *nerv* Ansonsten sind die Farben alle toll alltagstauglich.
Jedoch hab ich Mühe sie auf meiner Artdeco Base gut zu verblenden, ohne geht besser und die halten ja den ganzen Tag![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
bei ihrplatz sind diese woche der absolute moisture lippenstift auf 2,49€
und der lipdesigner auf 1,49€ reduziert.
Ich hab auf meinem Blog einen Bericht zu der Royal Nights Mascara geschrieben (mit Fotos).
Ein toller Bericht Vaniila, merci!
Hast du die beiden Phasen mal getrennt getestet?
Ivy - danke!
Also Phase 2 hab ich noch nicht einzeln getestet. Also würd schon sagen das Phase 1 alleine schon ganz gut was macht und mit Phase 2 dann noch länger
Okay, dankeschön. Ich suche nämlich derzeit nach platzsparenden 2-in-1-Produkten, die sowohl für Tages- als auch für Abend-MU herhalten können.
Für tagsüber wäre also eine der Phasen ausreichend, und abends darfs ja gerne bisserl dramatischer werden![]()
Geändert von ivy86 (05.12.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Dafür wäre die dann wohl echt ein Kandidat![]()
Was waren eure Lieblings Catrice LEs 2009?
Meine:
Purple Passion
Dreams of Ice
Club Tropicana
1. Dreams of Ice
2. Royal Nights
3. Purple Passion
Aber auch hier hat mich nur die Ice umgehaut.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aurora
Dreams of Ice
Purple Passion
Dreams of Ice
Purple Passion
Club Tropicana
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
welcher ist der für euch am besten pigmentierte mono von catrice?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bei Catrice auch leider nicht viel mitbekommen in 2009 (bin erst Dekoanfängerin seit Mitte des Jahres) von daher für mich
1. Royal Nights
Aurora
Baroque Glamour
Royal Nights
*tröööööt* Die müssen wir aber abziehen, das war 2008.
http://www.cosmoty.de/news/2720/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
die baroque glamour war aber schön
und bei mir gibt es catrice erst seit september diesen jahres![]()
schnapp.schildkröte
Ich benutze jetzt seit einiger Zeit zwei von den Mono Lidschatten Matt, Dark Lavender und Lilac irgendwas und ich muss sagen: Ich bin begeistert!!
Beide Farben gehen super intensiv aufs Auge, sie krümeln nicht, decken toll, halten ewig und sehen einfach nuraus!
Ein ganz eindeutiges HABEN MUSS! Und die beiden sind viel viel besser als mein teurer M.A.C. Lidschatten (auch irgendwas mit Lila im Namen...weiß ich grad nicht). An dem muss ich nämlich richtig rumschaben, bis ich was sehe.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
kann keine direkte reihenfolge festlegen, aber ich fand dieses jahr toll:
- purple passion
- royal nights
und oll:
- nature deluxe
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Die Nature Deluxe fand ich halb/halb
Toll fand ich den compact-Puder; habe noch welche davon bevorratet und den benutze ich fast jeden Tag.
Schön finde ich auch den Lippie in Poppy Red und Silky Rosewood. Ganz cremig und pfelgend und intensiv in der Farbe.
Auch das Make-up nutze ich hin wieder. Bin aber kein Fan von creme-make-up.
Aber echt unbrauchbar war für mich: die Lidschatten-Trios, die Nagellacke und überflüssig waren die Eye Liner Pencils.
Hallo ihr alle!
Hab catrice echt noch nie wahrgenommen und hab heut morgen neugierdehalber die letzten paar Seiten von diesem thread gelesen und bin vorhin in der Stadt natürlich gleich zu Kaufhof gestiefelt!
@Eobane ,deine Beschreibung von dem lila mono hat mich besonders angefixt!
und ui, der war schöööön! War aber leider nur noch einer da und der hatte ekelige Tapsen drauf, aaah, ich möcht diesen Leuten dann immer so ein csi team auf den Hals hetzen...Aber ich halte jetzt die Augem offen nach dem nächsten Aufsteller!
Hallo neffa! Willkommen bei den Catrice-Junkies
Ha, CSI-Team,
die würden da natürlich DNS und Fingerabdrücke ohne Ende finden...
finde es immer schade, dass catrice von vielen leuten gar nicht wahrgenommen wird.keine ahnung wie die firma sich besser positionieren könnte? vielleicht trendigere aufsteller ?
wie wärs mit einfach mehr läden in denen es verkauft wird?Das wäre doch mal was. Gäbs das bei Dm, würde Catrice jeder kennen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog