ihr schwärmt alle sooo von den liplinern, warum habe ich keinen davon
ihr schwärmt alle sooo von den liplinern, warum habe ich keinen davon
Tja, das empfand ich genau adersherum. Hab den gentle nude und der sieht richtig schön rosé auf den Lippen aus. Nicht zu beige, aber auch net künstlich rosa. Und der andere den ich habe, das empfinde ich endlich mal als kühles pink/braun/rot (kann Farben schwer beschreiben), das auch hellen Typen steht, bin nämlich auch ein Hellhäutchen.
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Pinkmelon hat Bilder von den neuen Produkten.
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...sortiment.html
Mich haut es jetzt nicht vom Hocker, vor allem kann ich ja gar nicht fassen, dass die keine Lidschattenbasis mehr im Programm haben werden!
Ich werde mir das Makeup und den Concealer anschauen und die Lipliner!
Also ich finde einige Sachen interessant:
Die Lidschatten, die Nagellacke, die Lipliner und die Lippenstifte sowie Glosse...![]()
der eine lidschatten sieht fut aus, also der dritte mono lidschatten gefällt mir.
Hey Mädels, kommen die High Pearl Lidschatten wieder ins Sortiment?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Stimmt es, dass alle Stay On Lippies rausgehen?
Von den neuen Sachen find ich die Liquid Liner und die e/s besonders interessant. Gut, dass sie noch weiterhin einen Concealer haben, aber haben die den teurer gemacht oder hat der schon immer um die 3 Euro gekostet? Ich weiß jetzt nicht mehr, was mein Catrice Concealer gekostet hatte...
na Hauptsache dat wird nicht wieder so ein Leuchtconcealer!!!
auch dieses Augenbraun teil ist neu. wollten das nicht soo viele gerne haben oder habe ich das im Essence tread gelesen
Die 60 Seconds Nagellacke sehen toll aus. Hoffentlich finde ich die auch noch so schön, wenn ich die in echt sehe.
danke für den Link zu den neuen Sachen
die neue Foundation hört sich interessant an, wird mir aber wieder zu dunkel sein
bei den neuen Absolute Moistures sind vielleicht ein paar mit bei, die ein bisschen tragbarer für mich sind. Von den Lip Designern darf bestimmt mal einer mit & die neuen Nagellackfarben lachen mich auch schon an![]()
Danke strawberry_juice!![]()
ich bin ja mal auf die neuen lipliner gespannt.ich kenne die aktuellen von catrice auch nicht und hoffe noch welche abzubekommen. ihr findet die ja alle so toll
bei pinkmelon sehen die sachen eh immer ein wenig anders aus als im echten leben :)
Also mich reißen die neuen Sachen net so raus... mir gefällt auf den ersten Blick nur der dritte Gloss, aber das muss ich sehen. Vllt noch ein Moisture Lippie, ich habe einen und der ist toll.
Aber man weiß ja, wie diese PC-Bilder sind...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ach doch mir gefällt da einiges...bin gespannt auf die ersten testergebnisse...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ich bin eher noch scharf was reduziertes zu bekommen, aber bei uns wird laut müller tante das sortiment nicht umgestellt![]()
wollte mir heut den bronzer holen...also mit brush....aber nix mehr da![]()
oh man.. ich will hier auch catrice habenund dabei leb ich in ner großstadt, kann doch gar nicht sein, dass es das hier nicht gibt
![]()
schnapp.schildkröte
Du hast bestimmt einen Müller/Drospa/Ihr Platz,oder?
Alle diese oben genannten Drogerien führen Catrice-Produkte...
Woa ich finde die neuen Sachen sehen sehr edel aus!
Ich werde das Make-up testen,sofern es nicht zu dunkel ist
Und die Mascaradie sieht klasse aus!
LG Anna
mit catrice mascara hatte ich bis jetzt noch keinen kontakt, vielleicht probiere ich die mal aus
hmm das ist ja doof, ich habe auch seit kurzem die möglichkeit an catrice ranzukommen, vielleicht stellt dein müller auch mal sein sortiment um
wir bekommen ab september einen neuen müller mitten in die innenstadt.. vllt haben die ja dann catrice![]()
schnapp.schildkröte
Berichtet mal bitte, ob die Maximum Resist wirklich so toll hält....
Und habt ihr schon die neuen Sachen gesichtet?
LG Anna
nein
Der Kaufhof an der KÖ hat auch die Sachen "schon" (Achtung Ironie)
reduziert...aber neue sachen hab ich auch noch nicht gesehen
Ich hab heute zwar nicht beim Ihr Platz geguckt, aber ich vermute, dass die noch nicht mal die alten Sachen reduziert haben
ich befürchte auch,dass "mein" Drospa wieder ewig braucht,eh die neuen Sachen dort erhältlich sind +seufz+
Dabei brauch ich ne neue Foundation und Mascara...
bei uns gibt es nichts neues und auch nix reduziertes
woah!!! ich hab eben auf der catrice seite die vorschau für die neue le gesehen.. "purple passion" allein der name is wie für mich geschaffen *freu*
endlich mal wieder ganz viele tolle lila sachen..und transparent puder..
hach.. ich freu mich ^.^ ..
..so, meiner freude kund getan... gute nacht ;)
meine Catrice Dealer haben auch noch nix neues.
das die immer sooo lange brauchen![]()
bei uns auch nix neues...
kann man catrice auch online bestellen? hier in meine Gegend finde ich die marke nicht mehrdabei haben die einen mascara der soooooo toll ist!