Mh, die e/s sind aber verdammt matt,oder?
Dann sind sie nichts für mch...![]()
Mh, die e/s sind aber verdammt matt,oder?
Dann sind sie nichts für mch...![]()
Sogenannter Fußballfan
Hm, so matt nicht, sie haben Schimmer, aber keinen der besonders auffällt.
Hier habe ich gerade mein AMU mit den drei e/s gepostet:
Das Peach kommt von allen allerdings am wenigsten zur Geltung, weil ich davon nur sehr wenig genommen habe, kombiniere es sonst lieber anders, aber ein bisschen ist drauf.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Leider auch nix für mich, hab gedacht, die wären nicht so matt, hab schon genug E/s in der Art.
Tolle Wimpern übrigens![]()
2espresso - Das Amu ist sehr hübsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ 2espresso
tolles make up! *neid*
lg,maxi
2espresso
ui, toll!ich liebe dein nude-amu![]()
Hab mir aus der aktuellen LE Aurora folgendes gekauft:
NL in coral Island: Sehr schöner Koralle-Ton. Ist bei mir nach 2 Schichten deckend und hat nen total schönen Schimmer! Ich bin begeistert!
LipGloss auch in coral island: Der Duft ist einfach himmlisch! Die Farbe ist auch sehr schön, wobei die Farbe im Fläschen intensiver aussieht. Im Auftrag ist er auch sehr angenehm, klebt nicht!
Blush: Da muss ich sehr aufpassen. Bei mir hat der wirklich eine sehr intensive Farbabgabe und ich brauche sehr wenig Farbe, sonst wird es zu intensiv für mich. Die Farbe ist total schön und passt, obwohl ich ein Winter-Typ, ganz gut zu mir. Ich finde ihn nicht zu warm.
@2espressoamu!
lg n2c2
Ich habe mir am WE (wollte nur kurz mit meinem Freund Handcreme kaufen) zwei von den Soft Eye Shadow Quartets gekauft. Ich dachte mir für den Preis teste ich die einfach mal, da ich ja sowieso bei vielen Marken rumprobiere.
Und Fazit: Für den "jeden Tag" Look von mir reichen sie auf alle fälle und gut halten tun sie auch.Vor allem die Farbabgabe fand ich gar nicht mal schlecht. werde jetzt wohl öfter mal nach Catrice-Schnäppchen ausschau halten *g*
LG eure Brianna
habe mir gestern den roten ligloss (canyon sunset,glaube ich) und den blush aus der aurora le geholt
der rote gloss is so halbtransparent - sehr sehr sehr schön =) macht richtig frische frühlingslippen
der blush ist einfach nur himmlisch finde ich =)
hab jüngst den aurora e/s in sunlight gekauft und find den supiüberlege, den evtl nochmal zu kaufen, da es eine limited ist, aber sowas wollte ich eigentl nicht mehr machen
![]()
Ich war gestern wieder mal in der einzigen Catrice-Quelle in unserem Kaufhof gucken...immer noch keine Aurora LE
Würd doch auch so gern den Blush angucken![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich habe mir letzte Woche die Natural Touch Mascara gekauft. Ich habe sehr empfindliche Augen, von einigen Mascaras brennen mir ständig die Augen, deshalb kam mir so eine Mascara für sensible Augen gerade recht.
Ich finde sie auch echt schön, aber leider habe ich schon nach kurzer Zeit die halbe Mascara unter dem Auge hängen. Sieht nicht so prickelnd aus.
Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Catrice Lippenstifte gekauft, den Spicy Coral und den Gentle Nude und bin ganz begeistert von den Farben und der Qualität.
Aus der Aurora Le durfte der hellste Lipgloss mit, der ist wunderschön über den Lippenstiften.
Der Gentle Nude ist übrigens ein fast 99% Dupe vom Mac l/s Mellow Mood und ich finde, er steht ihm auch qualitativ in nichts nach.
Ich freu mich schon auf die Tropicana LE! Ich bin gespannt, wie die Sachen in Wirklichkeit aussehen
ich bin auch total gespannt auf die tropicana LE. ich glaube, ich brauche ziemlich viel davon
aus der aurora habe ich mir nur den hellen gloss (sunlight) gekauft, und den finde ich sooooo schönder hat ja so glitzerpartikel drin, aber die sind gaaanz fein. also die glitzern nicht wirklich auf den lippen, aber die schimmern so schön. sehr dezent und einfach nur wunderhübsch. selbst wenn der gloss eigentlich schon weg ist, schimmern die lippen noch stunden später leicht. wirklich wirklich toll
absolut begeistert bin ich übrigens vom multicolour rouge 10 riviera rose. das habe ich ganz zufällig gekauft und ich finde es so klasse. die farbe ist ganz sanft und dezent, sieht sehr natürlich aus, aber einfach zauberhaft. und das beste ist, dass ich das blush zum halben preis bekommen habe. es sollte eigentlich 2.99 kosten, aber an der kasse musste ich dann nur 1.45 bezahlen. das war am stand und nirgends ersichtlich - vielleicht war es nur falsch ausgezeichnet und ich habe einfach glück gehabt...
toll finde ich auch die high pearl eyeshadow powder. ich habe bisher sophisticated brown (naja, eher grau-braun) und expressive mocca. die sind wirklich schön, nur die applikatoren stören - ich nehme das zeug immer mit einem pinsel ab.
Ich suche auch noch ein Backup des Aurora Sunlight e/s.. auch die beiden anderen Farben finde ich super, nur benutze ich nicht so oft Peach und ein Braun was mir nicht steht. Wenn es einem denn steht ist es ein ziemlicher Glücksgriff, ebenso wie das imo wirklich schöne Peach das man garantiert auch als Blush nutzen kann wenn es einem steht.
Den Sunlight möchte ich auf jeden Fall nochmal, schöne Farbe, brauch man immer und ich finde auch die Konsistenz dieser LE e/s wirklich gut, aber ich habe auch sonst sehr wenig Probleme mit e/s, sprich ich kriege fast alle irgendwie gut farbig aufs Lid.
Freut mich dass man die Moisture Lippies tatsächlich mit MAC vergleichen kann, ich habe noch nicht so viele MAC Lippies. Auf die Gefahr hin dass ich in Lobeshymnen ausbreche, die catrice l/s sind aber von der Formulierung (und Farben, aber das ist ja total subjektiv) her wirklich ausgesprochen nett! Ich haben auch Spicy Coral und Gentle Nude, vielleicht hole ich mir auch noch eine Farbe, aber mehr steht mir aus der Auswahl auch glaube ich nicht.
Das Multicolor Rouge in Riviera Rose finde ich ebenso sehr nett, die dunkleren Streifen benutze ich zum Konturieren, die helleren zum normalen Beblushen. Bin aber auch sehr hell, konturieren kann man bei dunkleren Hauttönen wohl nicht mehr, kommt drauf an. Hätte ich nicht schon zig Rouges und würde ein günstiges suchen dass schön und vielseitig ist würde ich das nehmen, vielleicht verschenke ich es an weibliche Teenies der Verwandschaft übersee.
Bitte berichtet sofort wenn ihr die Tropicana seht, ich geselle mich in die Reihe der Totalgespannten.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei uns im einzigsten Kaufhof weeeit und breeeit (kenn auch keinen andern mehr außer diesem) haben sie noch nicht mal die LE Aurora und ich möchte doch sooo gerne den weiß-glitzernen Nagellack und den Blush![]()
Ich finde, man kann die Moisture Lippies wirklich mit den Lustre Lippies von der Haltbarkeit her vergleichen und ich finde sie auch sehr pflegend und nicht austrocknend. Von Essence und P2 Lippies bin ich ja nicht so begeistert, aber Catrice ist absolut.
Farblich sieht man auf den Lippen nicht, ob ich Gentle Nude oder Mac Mellow Mood trage. Gentle Nude ist echt eine tolle Farbe und für den Preis unschlagbar.
Ich glaube mehr Farben als der Gentle Nude und der Spicy Coral stehen mir leider auch nicht aus der Moisture Serie.
Auch das Gloss aus der Aurora LE gefällt mir von der Qualität her sehr gut, weitere Glosse hab ich leider nicht, sind die genauso von der Qualität her?
hab gestern zum ersten Mal die die Aurora entdeckt
Vom Hocker gehauen hat sie mich ja nicht unbedingt, aber dann durfte doch der Lipgloss in Coral Island mit. Die Farbe ist wunderschön & wirkt gerade jetzt im Sommer total frisch. Haltbarkeit ist wie immer bei Catrice Glossen super, hält & hält & hält...
Mit durfte auch noch einer der alten runtergesetzten Multi Color Blushes. Bin mir nicht sicher, ob er der ist, der hier gerade so umschwärmt wird, aber besteht hauptsächlich aus Peachfarben & bringt weniger Farbe ins Gesicht, macht dafür aber wie der Gloss sommerlich frisch![]()
Bei uns gibt es weit und breit nur eine Catrice-Quelle, die ich gestern wieder mal aufgesucht habe. Dabei entdeckte ich die Mineralfoundation. Hat jemand damit schon Erfahrung? Ich nehme z.Zt die von essence und find sie recht gut.
hab mir die tage meinen ersten catrice lack gekauft und naja. die farbe sah in der flasche schön aubergine aus, auf den nägeln dagegen eher rot. auch die haltbarkeit war nicht so der knaller, aber naja bei dem preis will man nicht meckern. lackiere eh alle ein zwei tage, dennoch glaub ich das es mein letzter lack von catrice sein wird.
Ich hab die hellste Farbe von der MF. Die Deckkraft ist schon ok, die deckt ganz gut ab und sieht trotzdem noch natürlich aus. Die MF hält auch den ganzen tag durch bei mir. Nur ist mir die Farbe leider etwas zu dunkel, so daß ich sie aufhellen muß...aber bei dem Preis ist das ok
Wenn du magst,kann ich dir ja mal was abfüllen zum testen
Halli Hallo!
Ich habe Bilder von 2 der e/s aus der Club Tropicana-LE auf meinem Blog (und auch zu der Essence Down on the Beach-LE):
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
Palm Leaves und Azure Water:
Ausserdem habe ich meine Eindrücke dazu aufgeschrieben.
Ich werde morgen Swatches machen, heute war das Licht nicht mehr so gut!
Ich habe heute den Rosalie's Diamonds Lippie mitgenommen.Er ist toll.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ivana,für den Link mit der ausführlichen Beschreibung+den Fotos! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die beiden LEs! Heute gabs aber noch keine neue LE beim Catrice Dealer Müller.
Bei der Catrice LE interessieren mich vor allem der grüne Lack und die e/s, vllt auch der Bronzer.
DANKE für die Infos Yvanna...
schade nur das der Essence Bronzer mal wieder nicht kühl ist und voller Glitter steckt.... wie sehen denn die von P2 aus? Gitzern die auch? Sind die farben so kühl wie auf den Fotos die es von der LE gibt, oder eher orange?
Hallo Ivana!
Die Sachen die du dir gekauft hast sehen toll aus!
Jetzt bin ich noch ungeduldiger,hoffentlich tauchts bald hier auf..
Weisst du noch wie der hellere Bronzer von Catrice war?
War der auch so arg glitzrig wie der von Essence?
LG
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Gern geschehen ihr Lieben!
Ich hab leider keinen P2 in der Nähe, daher kann ich leider nichts dazu sagen
Gute Frage SüßeJetzt fällt mir ein, dass ich mich gar nicht so sehr mit den Bronzern befasst habe (bin mehr oder weniger durchs Sortiment gerast, weil der Laden kurz vorm Zumachen war
) Daher weiss ich nur, dass beide Catrice Bronzer KEINERLEI GLITZER hatten und der hellere war kühler als der dunklere, wenn auch der helle trotz allem einen ganz leichten gelblichen Einschlag hatte. Aber die Helligkeit war ganz ok für helle Typen meiner Meinung nach!
oh das klingt ja super, war nämlich auch der Suche nach nem Bronzer der keinerlei Glitzer hat. Und wenn er dann auch noch recht hell und kühl ist und ohne rosa unterton,ist er wie für mich gemacht!
Danke Ivana!![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Der-Smiley ist aber süß!
Der Blondinen-Bronzer der letztjährigen Sun-LE war der allerbeste. Hell genug und kühl mit einem sehr sehr sanftem Glow. Leider war er eben auch eine LE.![]()
Ich finde die Catrice Sachen zwar nett aber so viele Must-haves habe ich noch nicht davon entdecken können.
...bis letzte Woche:
Mono-Lidschatten in "blue lagoon", eine wunderschöne Farbe eher türkis als blau, Farbabgabe top und sieht schön leuchtend aus auf den Augen![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Bin heute extra noch zwischen 2 Vorlesungen zum Müller ganz schnell zum Müller - leider noch keine Tropicana in Sicht![]()
Ich hab jetzt übrigens auch Swatches und ein AMU mit den Catrice Club Tropicana Lidschatten (und den Essence Down on the Beach Sachen übrigens) auf meinem Blog gepostet. Falls es jemanden interessiert, bitteschön:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de