War heut auch im dm, wollte eigentlich nur Haarkur kaufen und was entdecke ich??
Den Catrice Aufsteller!!!![]()
Mit durften alle 4 e/s - die Teilchen sind ja echt WAHNSINN!!! Super Farben!!!![]()
Und alle 3 Lippies! Hab von Catrice einen von den Gloss-Stiften und find den super...![]()
Und da ich bei uns sonst nirgends Catrice finde, durften halt gleich alle 3 Farben mit - hoffe die sind so gut wie der Gloss den ich schon habe!!!![]()

benutze sie echt total gerne...gerade wenn ich im Stress bin und wenig Zeit für ein aufwendiges AMU hab...
).
.
, sollten mehr hellere Farben heraus bringen. Immer diese Brauntöne, kann damit leider nicht so viel anfangen. Fehlen sowieso oft Farben für Wintertypen im Augen-Make-up-Bereich
.
- war übrigens das erste, was ich mir von Catrice gegönnt habe. Dieser dunkelrosa Ton, ist der wirklich neu? Wenn ja, dann ist es ein unbedingtes
für mich!

Sieht ganz interessant aus...
? Auf der Homepage von Catrice ist ja wie immer nix dazu zu finden; möchte mal wissen, wann die irgendwann mal upgedatet wird?!
ist der einzige Laden, wo ich noch Catrice bekommen kann, der Ihr Platz bei uns hier in Bochum, und die sind in puncto LEs untertrieben gesagt unbeständig...Einige LEs hatten sie Wochen, bevor die in die anderen Läden kamen, und die Welcome to Miami von Essence beispielsweise erst lange, nachdem die in den anderen Drogerien schon Geschichte war.
. Macht bei mir super getrennte, geschwungene Wimpern und reicht durchaus an die Diorshow von Dior ran - und das für ein Zehntel des Preises! 

Ich Dumpfnuss! Hast ja Recht!