Hallo!
Nehme zurzeit das babylove Waschgel fürs Gesicht. Davor habe ich lange Reinigungsmilch und Reinigungstücher benutzt. Das Waschgel bekommt meiner Haut zwar sehr gut, aber mir sind Reinigungstücher doch am liebsten. Kennt ihr gute, bei denen auch die Incis okay sind?
lg. nane

. Kennt ihr gute, bei denen auch die Incis okay sind?
Ich finde Reinigungstücher auch praktisch, nehme sie aber nur für "Notfall" oder unterwegs, denn so ein richtiges Sauber-Gefühl bekommt man dadurch irgendwie nicht, gute INCIs plus gute Wirkung scheinen mir da fast unmöglich (und ich habe echt gesucht!
) und außerdem macht es so irre viel Müll.
. Was mich nur wundert: Nach Wasser ist der zweite Inhaltsstoff propylene glycol. Ich dachte immer, das wäre kein sonderlich guter Stoff?? Weiß da jemand mehr? Habe mal hier bei dem Inci-Tester geschaut, aber selbst dort ist man sich nicht einig. Weiß jemand, was, außer dem erwähnten Allergierisiko, noch bedenklich an propylene glycol ist??
weil mich da die Haut voll brennt. Keine Ahnung warum. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte....?????
sie 

! leider gibt es die bei uns in österreich nur im riesenpack. für die reise also nicht zu gebrauchen. (versteh ich nicht, in deutschland ist die kleine packung überall zu finden.
)

, dass die feuchten Waschlappen von babylove deutlich besser sind.
ich bin ein Gänseblümchen...