Also mich brannten vor einigen tAgen meine Lippen total...das war schrecklich! dann verwendete ich den Jojoba Oil von Crabtree&Evelyn und ich muss sagen: sagenhaft, wie der pflegt! ich hatte wirklich schon viele (Labello, Alverde, Toddies Lippchen, Bebe, usw usf), aber der von C&E war bis jetzt der Beste!![]()

Besser als Labello ist er auf jeden Fall, kein Vergleich. Glänzt schön beim auftragen und für drinnen ist die Pflege mehr als genug- unterwegs in der Kälte hab ich ihn noch nicht ausgetestet, könnte aber auch da standhalten (wichtig wäre auch dass er sich nicht weiß verfärbt und pappig wird).
absolut. hab hier auch alle moeglichen lippenpfleprodukte durch (bebe labello blistex ricaud rocher apotheker scheller shea lipps avon billigmarken vom penny markt v-markt rewe usw usw - die ganze palette durch) und nix ist so gut wie crabtree & evely
....tut mir leid!! Jetzt erinnere ich mich wieder daran. Ich dachte, den hat noch niemand. Manchmal ist's echt
im MMU Thread, da jetzt mehr Leute mitschreiben und wir doch schon ein paar Seiten zusammen haben!
... wie soll man denn so seinen Liebsten küssen?
... Na ja, jedenfalls habe schmiere ich den seit gestern Nachmittag auf meine Lippen und nicht so oft wie bisher die anderen Stifte. Es fühlt sich recht angenehm an auf den Lippen und sie sehen schon bereits viel zarter aus. Aber das muss man wohl langfristig testen...

einmal aufgetragen pflegt der gut und mehrmals glänzt er fast wie gloss.

Ich fürchte, die Seite ist echt ernst gemeint.