Hallo man liest hier sehr wenig über Guerlain. Da habe ich gedacht frage ich mal nach wer Erfahrungen mit den Düften hat und wie so die allgemeine Meinung ist. Ich habe fast alle. Und viele sind den Dougletten ja gänzlich unbekannt. Finde ich schon ziemlich peinlich. Einer meiner liebsten ist Vol de Nuit.![]()

. Chamade hatte ich auch schon, aber der ist mir viel zu altmodisch. Für den Klassiker Mitsouko gilt leider dasselbe... den wollte ich so gerne mögen, aber an mir riecht er wie ein in Mottenkugeln gelagerter Pelz, der von seiner achzigjährigen Besitzerin vor Allerheiligen aus dem Keller geholt wird
Was ich noch schön finde ist Jardins de Bagatelle - so edel und dezent!
Da stimme ich Dir also zu, dass die Infos da etwas schleppend anzukommen scheinen
. Mir passiert es so oft, dass ich beim Douglas nach einem neu erschienenen Duft frage, die Douglasinen mich nur unwissend ansehen, aber eine Woche später steht das Wässerchen bei ihnen im Regal.

(ca. 37,00 € hab ich bei Douglas bzw. Strawberrynet (liefern aber inzwischen nicht mehr nach Deutschland) gelöhnt. Aber es sind 33g drin!! Und die Perlen geben nicht so extrem Puder ab, als wenn man mit losem Puder rumstaubt.
Dann werd`ich das mal ausprobieren (sobald es die Finanzen zulassen).
wer also einen Tip hat oder mir im Tausch gegen Euronen etwas abfüllt bitte melden!!!