Hach... ich bin mal wieder so stolz auf mich *g*, ich habe ein super Badepulverrezept gefunden, und es so lange verändert, bis es echt genial war!
Hier ist es: (kommt natürlich auch ins Rezeptbuch)
200g Magermilchpulver
50g geriebenes Kokosfett
40 g Seifenspäne (in diesem Fall meine Vanilleseife)
20g Kartoffelstärke
15g Zitronensäure
15ml Backaroma Buttervanille
Das Pulver riecht sooooo unglaublich lecker nach Vanillepudding... dass ich es am liebsten verschlingen würde!
Soooo, jetzt möchte ich Eure Meinung dazu hören!
LG Susanne

Ich denke mir, daß es am Milchpulver liegt, so leicht "käsig". Jetzt habe ich noch ein wenig Alkohol dazu und hoffe mal, daß ich die Sache damit retten kann. Würde mich mal interessieren, wie sich dein Badepulver bei längerer Lagerung (so nach 4 Wochen) verhält.
drauf bin auch nur für eins
!
- dann hab ich ja fast alles da in meinem Haushaltschrank . Brauch nur noch Kartoffelstärke und das Kokosfett - da nehm ich aber dat schnöde Palmin, nö? Muss ich doch nicht extra zum Rohstoffladen für, oder?

. Ich hab dreimal heisses Wasser nachgelegt, weil ich gar nicht wieder raus wollte
!
. Riecht klasse und pflegt GROSSARTIG!
. habs dann letztendlich bei DUFT UND SCHÖNHEIT bekommen. da ich nicht wußte wieviel 15 g vanille extrakt sind habe ich einfach 4 dr. oetker vanille-aroma-fläschen reingeschüttet und der duft war
--->
---> 
immer her mit dem Lob