Hallo Beautys, mir ist aufgefallen, dass hier einige jeden Tag ihre Klamotten wechseln und diese auch gleich in die Wäsche wandern. Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben? Ich meine, so schmutzig kann das doch wohl nicht sein, wenn man das nur im Büro anhatte, oder? Ist das nicht ganz schön Wasserverschwendung? Wundere mich!![]()

Strümpfe, BHs und zarte Oberteile werden auf der Hand gewaschen, dafür öfter bis jedesmal. Hosen, Röcke und Pullis nach Bedarf. BLazer und Jackets eher weniger.
.
.

? Schal auch, die müffeln sehr schnell, was ansonsten bei mir nicht so oft vorkommt, schwitze auch nicht so stark, oder ich ziehe mich nicht sooo warm an, dass ich schwitze
.

Ich hoffe, ich hab jetzt nix überlesen hier und trete damit jemandem auf den Schlips.
frische Klamotten und vorallem auch frische Bettwäsche. Unterwäsche wechsel ich jeden Tag, BH´s werden auch nur einmal getragen da ich Unterwäsche nur bei H&M kaufe und es einfach doof aussieht wenn der Slip ne andere Farbe hat (durch das Waschen) wie der BH. Socken wechsel ich auch jeden Tag, hab aber auch keine Käsefüße. T-shirt auch jeden Tag weil ich sehr viel schwitze wegen den Nerven. Jeans trage ich eine Woche und Pullover 3 Tage. Sogar meine Jacken werden alle drei Monate gewaschen. Das Bett überziehe ich jede Woche. Ich bekomm ziemlich viel Streß von meiner Schwiegermum deshalb aber ich kann nicht anders
Dass ich Unterwäsche täglich wasch ist ja selbstverständlich 

was wahrscheinlich daran liegt das ichs auf dem badewannenrand liegen lasse, in dem mein wäschekorb steht..
riecht.