Wie lange nimmst Du die Skinoren Creme schon? Ich hatte mal das Gel, das hatte mir besser geholfen, aber auch nur für kurze Zeit. Skinoren wird immer als das mildiste Mittel gegen Akne gehandhabt, aber ich hatte davon trockenen Pusteln bekommen. Sah damals ganz schlimm aus, aber auch erst nach ca. 6 Wochen.Chiquita schrieb:
Der HA meinte dann dass ja alle Aknemittel aggressiv seien und hat mir erstmal das mildeste verschrieben, Skinoren 20% Creme. Bestimmt stöhnen jetzt ganz viele von Euch und denken sich "Oh Gott, das Zeug!".
Aber jede Haut reagiert j anders auf die ganzen Sachen.
Ich kann auch nur jedem raten einfach mal was auszuprobieren. Ich habe mir damals immer gedacht das es schlimmer nicht mehr werden kann.
LG




Zitieren
--->
---> 


), ich sagte dann, dass ich nicht empfindlich sei, worauf sie gar nicht einging und mir Proben von Avene, Eucerin und Hydroderm gab und sagte: Probieren Sie das, alles andere ist zu scharf für Ihre Haut und wenn es nicht klappt, kommen sie wieder her.

Kein DM im Juni
Nehme das Mousse täglich und die Terravital Maske wöchentlich. Morgens und abens habe ich die Phytosabal Creme genommen. Nach 6 Monaten brauchte ich sie nicht mehr zu nehmen, da die Haut so
geworden ist. Wenn ich mal Pickel gehabt habe, habe ich vom HA Aknefug Lösungstinktur bekommen. Davon sollte ich nur etwas auf die entsprechende Stellen tupfen. Nicht mehr! Die Lösung brauchte ich nur 4-5 Monate zu nehmen.
Hatte mal für 2 Monate die Cerazette ausprobiert, weil manche Gyns. behaupten das die Pickel nur in der Pillenpause enstehen. Stimmt absolut nicht! Jedenfalls nicht bei mir
