Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: absolutum-qvc

  1. #1
    supreme
    Besucher

    absolutum-qvc

    da läuft grad ne neue Gesichtsserie auf QVC: Absolutum. Seh es aber auch erst grad

  2. #2
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi,
    ja das Beate Johnen,sie hat jahrelang mit CK Sendungen auf HSE gemacht und wendet jetzt ihr Wissen für die eigene Linie seit einiger Zeit an.Vieles kommt mir da seeeehr bekannt vor
    LG

  3. #3
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    P.S.
    sie war aber schon mehrfach auf Sendung bei QVC
    LG

  4. #4
    Silke
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo,

    aber hängt dieses Absolutum nicht auch mit Colly N. zusammen?

    LG,
    Silke

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    Re: absolutum-qvc

    Hallo,

    Beate Johnen hat sich von den Kosmetiklinien auf HSE einiges herausgesucht, und daraus eine eigene Linie kreiert. Von Colly N hat sie die Meerescollagen-Ampullen und das Bügeleisen übernommen, von CK die Öl/Seifen-Reinigung - ja sogar Schröpfgeräte wurden von ihr schon angeboten, allerdings sind die nicht so gut und beweglich wie die von CK. Und wer weiß, vielleicht bietet sie irgendwann auch die SL an.

    Ich meine das jetzt überhaupt nicht negativ. Man muss die Linie halt nur ausprobieren und evtl. ist man damit zufrieden. Und die Preise sind doch auch nicht so hoch.

    MfG Rufus

  6. #6
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    die Preise sind unglaublich gut immer zwei Angebote zu einem Preis......das ist zwar mächtig abgekupfert,aber vielleicht sind die Sachen gut
    LG

  7. #7
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo

    Ich habe auch vorhin mal kurz in die Sendung reingeschaut.
    Kenne die Beate Johnen ja noch von HSE. Aber irgendwie sah ihre Haut da viel
    schlechter aus oder irre ich mich da?Ob das von ihren Produkten kommt?

    Das Ganze hörte sich auch nicht unbedingt schlecht an.
    Auch die Preise fand ich in Ordnung.

    Hat diese Produkte schon mal einer ausprobiert?
    Aber ob die auch für empfindliche Haut sind?
    Habe das so meine Zweifel.

    Liebe Grüsse
    Jule1







  8. #8
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    ja ich finde auch,daß sie besser aussieht aber nur vonder Kosmetik?Sie war früher starke Raucherin hat sie immer erzählt,und dann hat sie es geschafft aufzuhören,vllt. deshalb
    LG

  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    hab sie noch nie gesehen und auf der page war sie bis heute auch nicht (hab da ewig die beauty wegen Tova durch). ist es denn NK oder Fast-NK ? Wir haben leider keine Testberichte ...

  10. #10
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi,
    wenn es NK wäre dann wäre das bestimmt in den Sendungen schon oft gesagt worden...........deshalb glaube ich ........nein kein NK

  11. #11
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    was ist denn bitte dieses CP Frameless, was da so auf der QVC page rumgammelt ?:

    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAF

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    habs heute nacht um 1 uhr gesehen, konnte nicht schlafen.
    und wer hat angerufen:

    [size=large]FRAU RADEMACHER[/size]


    nicht schon wieder! erst ricci, dann ck und jetzt bei qvc

    @surpreme:
    soll fast nk sein, meine tante hatte mal die 24h creme, wegen ihrer trockenen haut, die incis waren glaube ich nicht schlecht, kann es dir aber nicht sagen. sie hat sich aber wieder was bestellt. wenn es dich interessiert stelle ich dir die incis rein, wenn die produkte ankommen
    Viele Grüße Sabi

  13. #13
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: absolutum-qvc



    Ich finde auch, Beate Johnen hat sich zu ihrem Vorteil verändert. Sie war immer ein wenig, nun ja, füllig - um taktvoll zu sein. Es scheint als hätte sie jetzt abgenommen. Dass ihr Teint jetzt besser wirkt kann aber auch daran liegen, dass es bei HSE offenbar nur lausig schlechte Maskenbildner gibt.

    Marilyn

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: absolutum-qvc

    Hallo Sabi,

    unglaublich: Frau Rademacher????

    Beim letzten Mal bei hse hatten sie unten stehen Radermacher - das hab ich dann auch so übernommen. Klang aber für mich komisch. Rademacher klingt eingängiger. Aber: Die Stimme, la voix: die Frau kann man ja garnicht verwechseln, wenn man sie mehrmalsgehört hat. Ganz egal, wie sie heißt.

    Was wollte die grund-gute denn? Laß mich raten: Sie benutzt schon lange Absolutum, jedes Produkt, und ist völlig begeistert? Hat da aber noch eine klitzekleine Frage? Und macht ab Schluß noch ein durchsichtiges Kompliment?

    Bitte berichte unbedingt. Bin sooo gespannt.

    PS: Hat Frau Rademacher vielleicht auch einen Vornamen? Mausi??


    Ganz herzliche Grüße - zusammen entgeht uns an der homeshopping-Front ja wohl nichts
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #15
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: absolutum-qvc

    Ich glaub Frau Rademacher, oder wie auch immer die Heißt, ist Geistesgestört und möchte unbedingt mal ins Fernsehen.Ich find das echt peinlicht, versteh gar nicht warum die sie überhaubt nocht durchstellen,das muss denen doch auffallen das die immer bei verschiedenen Kosmetiksendungen anruft. Bei colly N war sie auch schon in der Leitung...Das macht doch ein total schlechtes Bild für den Sender...ich glaub die haben ein Brett vor dem Kopf!

  16. #16
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: absolutum-qvc

    Oh Je,
    wieder die Frau Rademacher
    Wenn diese Frau wirklich "echt" ist, dann hat sie wirklich ein Problem bzw ein Geltungsbedürfnis
    Da wird einem wirklich Angst und Bange

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  17. #17
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @sabi. ja ich hätte sehr gerne Incis :)))) Die Preise sind echt ok !! Und habe diese Aussage im Web gefunden " Aber Absolutum enthält werder Mineralöle, Silikone, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder sonstige künstliche Geschichten.". Leider sonst gar nichts

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Marilyn0106 schrieb:


    Ich finde auch, Beate Johnen hat sich zu ihrem Vorteil verändert. Sie war immer ein wenig, nun ja, füllig - um taktvoll zu sein. Es scheint als hätte sie jetzt abgenommen. Dass ihr Teint jetzt besser wirkt kann aber auch daran liegen, dass es bei HSE offenbar nur lausig schlechte Maskenbildner gibt.

    Marilyn
    Für meinen Geschmack ist die zu bieder, so unscheinbar! Wie alt is´n die?

  19. #19
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    Re: absolutum-qvc

    Hallo,

    Beate ist 45 Jahre. Sie war wohl früher schonmal als Moderatorin bei QVC.Bevor sie zu HSE24 gewechselt ist. Bei beiden Sendern, war sie wohl die umsatzstärkste Moderatorin. Steht zumindestens auf ihrer Internetseite www.beate-johnen.de Sie bietet wohl auch Verkaufstraining an.

    LG
    Meal

  20. #20
    Trinity
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Mela schrieb:
    Hallo,

    Beate ist 45 Jahre. Sie war wohl früher schonmal als Moderatorin bei QVC.Bevor sie zu HSE24 gewechselt ist. Bei beiden Sendern, war sie wohl die umsatzstärkste Moderatorin. Steht zumindestens auf ihrer Internetseite www.beate-johnen.de Sie bietet wohl auch Verkaufstraining an.

    LG
    Meal
    Ja ich kenne die schon als Moderatorin. Als Moderatorin gefiel sie mir auch besser... Ihr Oberteil erinnert mich irgendwie an einen Kartoffelsack... Naja soll vielleicht zu Nikolaus passen die Sack-Optik.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: absolutum-qvc

    lach Frau Rademacher, das gibts doch jetzt echt nich!!!!!
    Die Frau ist wohl ne Nachteule, damals war es ja auch so Nachts um 1 Uhr als sie bei Ricci angerufen hat........
    völlig durchgeknallt und unglaubwürdig, egal ob echt oder nicht

    die Neue Kosmetik bei QVC hab ich leider nicht gesehn, verfolge gespannt Eure Beiträge ob das was ist.
    Liebe Grüße an alle Beauties die bei Frau Rademacher die Luft anhalten und nen Lachkrampf kriegen :abroll:


    Grüsse Shalimar

  22. #22
    Elisabeth
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade Absolutum bei QVC gesehen. Ich habe die Sendung schon paar mal gesehen. Ich sehe die Beate Johnen so gerne . Ich kenne sie noch von HSE und QVC. Sie hat ja auch immer die Sendungen mit Christine Kaufmann moderiert. Ich finde, daß es die schönsten Sendungen waren.

    Eigentlich interessiert mich ihre Pflegelinie, aber ich benutze was anderes und bin damit ganz zufrieden. Wenn ich jetzt was neues ausprobiere dann spinnt meine Haut wieder . Dann braucht meine Haut wieder 2 Wochen zur Erholung!

    Nimmt jemand diese Pflegelinie schon länger?

    Viele Grüße

  23. #23
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Schönen guten Abend,

    nee, das glaube ich nun nicht, Frau Rademacher hat bei QVC angerufen?

    :abroll: :abroll: Das gibt es doch gar nicht, die gleiche Lala Stimme wie bei HSE?

    Dann muss die Frau doch echt sein und kein Fake von HSE aber die hat ziemlich einen an der Schüssel, würde ich sagen. Hat sie denn wenigstens von ihrem renovierten Badezimmer berichtet, damit wir auch alle auf dem Laufenden sind ?

    Beate Johnen mag ich auch sehr gern, aber die Kosmetik reizt mich irgendwie nicht. Ich fand ihre Sendungen damls mit CK auch super schön, ich glaube, die beiden haben sich auch fantastisch verstanden. Schade, dass Beate damals weg ist.

    Mich hat nur gewundert, dass sie so tolle Pakete immer gleich mit 2 Sachen hatte, war bislang noch nie, das waren wirklich Schnäppchenpreise.

  24. #24
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja, die Intensivcreme ist schon komplettweg...naja,,....wenn Tova Freitag was Gescheites hat, probier ich evtl die absolutum koerperbutter dazu, wenn sie noch da ist. wie ist das denn : wenn die ein angebot zum versender preis ohne porto haben , zB Tova, und ich nehm noch ein Produkt dazu - bleibt das dann ohne porto, oder kann ich nur das eine teil solo ohne porto zum "Versender des jahres" preis nehmen?

    [ Geändert von supreme am 06.12.2005 19:35 ]

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    so ihr lieben war auf dem weihnachtsmarkt.
    ja die gute frau rademacher , also bei qvc haben sie sie nicht so lange zu wort kommen lassen, hat nur erzählt, das sie bis jetzt erst ein produkte hat (die gute hat mir wirklich schon leid getan) aber mit dem ist sie super zufrieden, es durchfeuchtet ihre haut so gut, und deswegen hat sie sich jetzt ganz viel bestellt!!!!!!!
    vom renovierten bedazimmer hat sie nichts erzählt, wie gesagt, durfte nicht so lange telefonieren, aber das sie ein neues badezimmer braucht glaube ich gleich, bei denen unmengen von kosmetik, die sie angeblich hat!!!!!!!!!!!!!!

    also, das päckchen von meiner tante ist schon da, nach 2 tagen (geht das vielleicht schnell!), also die incis bekommt ihr noch, sind aber so weit glaube ich ok, nur die augencreme enthält parabene. meine tante hat mir eine augencreme und die körperbutter geschenkt, weil es das doch immer im doppelpack gab, und das reinigungsöl und reinigungsgel, den sie schminkt sich immer mit nivea ab.
    die körperbutter, für mich eher eine sehr reichhaltige creme, aber nicht so fest wie eine butter, riecht so lecker, so schön frisch und sauber hab sie glecih probiert, und sie pflegt wirklich toll, ist von der reichhaltigkeit ungefähr so wie die creme von ck, nur eben ohne parabene.
    die augencreme/maske: dazu kann ich noch nicht soviel sagen, habe sie grade erst aufgetragen, macht aber auch ein unglaublich durchfeuchtetes hautgefühl, also nix von austrocknen usw.
    das reinigungsöl und reinigungsgel erinnert mich an wellness care von ck (was ich so unendlich geliebt habe!!!!!!!!) das öl riecht nach nix, lässt sich schön verteilen, das gel riecht nach wellness care make up geht super weg, kein trockenes hautgefühl, einfach nur toll!
    das gesichtspeeling durfte ich einmal probieren, ist von der konsistenz her fast so wie das von gs, noch ein bißchen sanfter und riecht nach 3 mal dürft ihr raten:
    wellness care
    alles duftet lecker, sauber, frisch

    es gibt auf den ganzen produkten nur 2 verschiedene hersteller, bei manchen produkten ist das die cona gmbh (das ist doch colly n?) und bei anderen ist es beate johnen selber

    also, wenn ich die produkte gut vertrage könnte ich hse doch wirklich untreu werden, vor allem da bei qvc die preise echt besser sind, mal die nächsten tage abwarten, werde weiter berichten
    Viele Grüße Sabi

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @supreme: normalerweise müsste das dann schon ohne porto bleiben, bei hse ist es zumindest so, dann denke ich mal, wird es bei qvc nicht anders sein
    Viele Grüße Sabi

  27. #27
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @sabi. das klingt ja super. ja, die preise sind toll, die versprechungen klingen gut, und wenn es intensiv ist....suuuupi und bei dem peeling hab ich auch schon gedacht: super, günstiger ersatz fuer das GS Peeling, wenn es alle ist :) Bitte UNBEDINGT Incis angeben :) Das könnte echt eine vielversprechende Serie sein *hoff*. Und ja- QVC hat mich auch in 2 Tagen beliefert und ich hab alles behalten (Schmuckschatulle & Lampe). Die Tiffany Lampe war qualitativ VIEL besser als die von HSE (die ging rerour und war so kindergarten-kitschig-barbiemaessig ala ricarda m).

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    incis:
    körperbutter:
    aqua, prunus dulcis, helianthus annus, aloe barbadensis gel, sobitol, glycerin, steareth-2, cetearyl alcohol, stearath-21, propylene glycol, camellia sinensis, xanthan gum, parfum, phenoxyethanol, coffein, lactic acid, dehydroacetic acid, benzoic acid, sorbic acid

    pflegeöl:
    caprylic/capric triglyceride, simmondsia chinensis, persea gratissima, prunus dulcis, citrus dulcis, tocopherol, bisabolol

    reinigungsgel:
    aqua, glycerin, sorbitol, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, glyceryl oleate, sodium cocamphoacetate, xanthan gum, panthenol, chamomilla recutita, camellia sinensis, melaleuca alternifolia, aloe barbadensis, alcohol denat., sodium benzoate, citric acid, parfum, ci 75810

    augenmaske/creme:
    aqua, caprylic/capric triglyceride, octyldodecarnol, glycerin, sorbitan stearate, ppg-15 stearylether, hydrolized rice bran proteine, glycine soja, oxido reductases, ceteraryl alcohol, methyl glucose sesquistearate, butyrospermum parkii, persea gratissima, prunus dulcis, vitis vinifera, panthenol, oenothera biennis, camellia sinensis, chondrus chrispus, pinus pinaster, franesyl acetate, farnesol, panthenyl triacetate, tetrasodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, parfum

    falls etwas falsch geschrieben ist

    andere incis kommen in ein paar tagen
    Viele Grüße Sabi

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    da ist ein zettel dabei mit ner internetadresse beate johnen hab noch nicht getestet ob sie funzt

    außerdem steht:
    verzicht auf
    -mineralöle
    -siliconöle
    -peg-haltige emulgatoren


    -nur natürliche kaltgepresste öle
    -pflanzliche öle gvo-frei
    Viele Grüße Sabi

  30. #30
    Steinchen
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hm, also wenn die INCI`S alle so gut sind, dann

    Habe bis jetzt noch keine Sendung gesehen (habe den Sender hier auch leider nicht), daher hab ich eine Frage: welche Produkte von absolutum sind denn für welche Hauttypen geeignet? Ich bin erst 21, daher wäre das Ganze ncihts für mich, wenns Anti-Aging wär. Aber würds gerne mal testen!

  31. #31
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @steinchen. surf doch mal bei qvc- einiges ist aber schon komplett weg & ausverkauft. da gibt es verschiedene richtungen. normale tagescreme, getönte, vitamic c creme, intensivcreme usw usw

  32. #32
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    der link ist ja super & man kann online bestellen und da stehen die incis und und und :)))

    "Ab einem Bestellwert von 20 Euro pro Bestellung erfolgt die Versendung im Inland kostenfrei."!!!

    Intensivcreme:

    INGREDIENTS
    aqua, pentylene glycol, decyl oleate, glycerin, stearic acid, glyceryl stearate, squalane, cetearyl alcohol, myristyl myristate, polyglyceryl-3 distearate, butyrospermum parkii, persea gratissima, magnesium aluminum silicate, limnanthes alba, avena sativa, triticum vulgare, calendula officinalis, hamamelis virginiana, alcohol denat., cetearyl alcohol, cetearyl glucoside, tocopheryl acetate, glyceryl laurate, xanthan gum, lactic acid, sodium hydroxide, parfum

  33. #33
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    ...............Frau Rademacher ich werd verrückt,die braucht einen PC,dann kann sie sich Tag und Nacht über ihre Kosmetik unterhalten
    Auf Beates Seite sind die Preise aber wesentlich höher als bei QVC,oder?
    LG

  34. #34
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja allerdings :(

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @steinchen:
    ich bin auch erst 23, und benütze jetzt halt mal die produkte. würde auch gerne mehr testen.
    also ich glaube die reinigung, das öl, das peeling und die augencreme/maske ist für jedes alter. die getönte tagescreme auch, wenn du ne trockene haut hast auch die 24h intensiv creme hat zumindest die beate johnen gesagt.
    ich habe ihr mal ne mail geschickt und gefragt, welche produkte sie für unser alter empfiehlt, mal abwarten, ob ich eine antwort bekomme


    toll, hätte mir das mit den incis sparen können

    @supreme: meine tante ist 54 und hat eine extrem trockene haut, sie hatte immer 3 verschiedene cremes oder so zu hause, die sie sich alle übereinander geschmiert hat, weil ihre haut sonst spannte. sie hat die intensiv creme und musste anfangs auch nachcremen, hat sich aber mit der zeit eingependelt, und sie cremt jetzt nur noch einmal und kommt abends sogar ganz ohne creme aus
    Viele Grüße Sabi

  36. #36
    Elisabeth
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo!

    Eure Beschreibungen zu den Produkten hören sich ja gut an. Ich finde es toll, daß manche Sachen nach Wellness Care riechen. Ich glaube, sie hat sich sehr von Christine Kaufmann inspirieren lassen und wollte nach ihren Vorstellungen die Wellness Care weiterführen. Ich finde es gut, daß Beate Johnen diese Produkte herausgebracht hat. Ich war gerade auf der Internetseite von Beate Johnen. Vielleicht könnt Ihr ja mal Preisvergleiche mit QVC machen. Wenn es die Sachen bei Ihr billiger gibt, dann könnt Ihr ja bei ihr mal bestellen.

    Ich wünsche Euch viel Freude mit den Produkten!

    Liebe Grüße

  37. #37
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: absolutum-qvc

    Hay,

    also, wie sich das hier so liest, wird Beate ja ne echte Konkurrenz zu unser aller geliebten Christine... ...ich hatte ja schon in einem früheren Tread erwähnt, daß mich diese ABSOLUTUM-serie auch echt reizt...aber "leider" hat ja CK momentan unschlagbare Preisschnäppchen, da muß man einfach zulangen und somit hat man immer irgendwie genug Kosmetik da und kommt gar nicht in Versuchung, mal was neues, wie eben ABSOLUTUM auszuprobieren...

    aber irgendwann.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    na ja, mal abwarten serafina. habe ja jetzt erstmal 4 produkte, die muss ich erstmal testen und abwarten, ob ich sie vertrage. ich will hier nicht loben, was ich nur einmal genommen habe und morgen sieht es dann ganz anders aus.

    für mich ist es halt wirklich so ähnlich wie wellness care, alleine schon von der aufmachung her mit den weißen cremetiegeln und dem durchsichtigen gelblichen öl und der geruch ist eben so ähnlich wie das wellness care öl, und die seife, sauber und frisch
    ich persönlich habe früher nur wellness care genommen, hatte so eine tolle haut, und war echt enttäuscht als die serie vom markt genommen wurde! special care von ck ist auch toll, aber für mich war wellness care besser und verträglicher, ich meine jetzt nicht unbedingt von den incis, denn auf die habe ich früher nicht geachtet, also keine ahnung wie die bei wellness care waren. aber auch der duft, war für mich einfach besser!

    es gibt produkte die ich von special care toll finde, ich vertrage aber nicht alles und vor allem nicht immer. special care hilft meiner haut persönlich nicht besser zu werden, entweder sie bleibt so pickelig und unrein wie sie ist, oder wird an manchen tagen echt noch schlimmer.
    das konzept von ck finde ich toll, und für mich gibt es kein besseres. daher komme ich immer wieder zu ck zurück, denn mit anderen produkten kann man dieses ritual einfach nicht nachmachen.
    vielleicht ist aber absolutum etwas, das meiner haut hilft endlich mal besser zu werden
    Viele Grüße Sabi

  39. #39
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    Re: absolutum-qvc

    Wo bleibt die Schüttellotion von Absolutum???


  40. #40
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: absolutum-qvc

    Hallo Rubi...

    die SL kommt bestimmt nächstes Jahr...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.