Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nur mal so, rein informativ...
    sind es diese Produkte:
    http://www.cnkdirect.de/0069364324-1...nachteyes.html
    jo

    ich würd die Cremes auch gerne mal testen die Seren kenn ich und

  2. #1002
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    jo

    ich würd die Cremes auch gerne mal testen die Seren kenn ich und
    danke Bettiblue
    hast du nach Pröbchen angefragt???

  3. #1003
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe da mal wegen Pröbchen angefragt, aber nie welche bekommen
    vielleicht fragst mal in den Beautyarkaden, da ist CNK auch vertreten

  4. #1004
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Bettiblue
    hast du nach Pröbchen angefragt???
    nein, Lavendel, noch nicht...

  5. #1005
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    vielleicht fragst mal in den Beautyarkaden, da ist CNK auch vertreten


    ok

  6. #1006
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    nein, Lavendel, noch nicht...
    bestell mal welche und dann sagst du mir ob ich den Duft ertragen werde Membrane habe ich weggeworfen

  7. #1007
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen


    ok

  8. #1008
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bestell mal welche und dann sagst du mir ob ich den Duft ertragen werde
    du kennst den Duft, es soll der gleiche Duft sein, den die normalen Basics auch haben du hattest doch schon mal was CNK, oder ?

  9. #1009
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    du kennst den Duft, es soll der gleiche Duft sein, den die normalen Basics auch haben du hattest doch schon mal was CNK, oder ?
    ja habs oben geschrieben dann wird das eh nix

  10. #1010
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ja habs oben geschrieben dann wird das eh nix
    ...bei mir auch nur, wenns Wundercremes sind

  11. #1011
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ...bei mir auch nur, wenns Wundercremes sind
    leider glaube ich nicht mehr daran, dass ich mal eine Wundercreme erwischen werde bei mir geht es immer 2, 3 Monate gut und dann ist mein Gesicht wieder eine Baustelle. das wird nie richtig was

  12. #1012
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    leider glaube ich nicht mehr daran, dass ich mal eine Wundercreme erwischen werde bei mir geht es immer 2, 3 Monate gut und dann ist mein Gesicht wieder eine Baustelle. das wird nie richtig was
    vielleicht solltest du immer, bevor das Ultimatum von 2 Monaten abläuft wechseln ?

  13. #1013
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du immer, bevor das Ultimatum von 2 Monaten abläuft wechseln ?
    aber ich mag nicht immer wechseln vor allem will ich wissen warum es so ist , von... bis ...warum reagiert mein Haut so!?!?!

  14. #1014
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    aber ich mag nicht immer wechseln vor allem will ich wissen warum es so ist , von... bis ...warum reagiert mein Haut so!?!?!
    deine Haut ist wahrscheinlich sehr anspruchsvoll und will einfach öfter mal was Neues

  15. #1015
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    deine Haut ist wahrscheinlich sehr anspruchsvoll und will einfach öfter mal was Neues
    ich bin eine treue Seele und meine Haut soll das tun was ich will

  16. #1016
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin eine treue Seele und meine Haut soll das tun was ich will
    Ohhh...ja dann

  17. #1017
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    aber ich mag nicht immer wechseln vor allem will ich wissen warum es so ist , von... bis ...warum reagiert mein Haut so!?!?!
    Meine Hautschwester und Leidensgenossin im Geiste ...

  18. #1018
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die CNK Sachen vertrage ich leider auch nicht . Das Augeserum ist sooo gut, zaubert Fältchen ruck zuck weg, aber nach dem ich es zu 50 % aufgebraucht habe sind meine Augen ganz rot und die Haut total schuppig geworden und brennt. Auch mit mehrtätigem Pausieren und dann wieder versuchen ging's sofort daneben. Augenserum geht nicht mehr .

    Das normale Membrame + Co System ging auch nicht, fette Pickelbeulen. Die neuen Basics kenne ich jetzt nicht, aber nachdem von CNK gar nix bei mir funktioniert werde ich sie auch nicht probieren .

  19. #1019
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Meine Hautschwester und Leidensgenossin im Geiste ...
    Corti und ewig lockt die Hoffnung auf eine problemlose, reine, babyzarte Haut

  20. #1020
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Corti und ewig lockt die Hoffnung auf eine problemlose, reine, babyzarte Haut:seufz:
    ich glaube, eine perfekte Haut haben aber die wenigsten Frauen

  21. #1021
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Corti und ewig lockt die Hoffnung auf eine problemlose, reine, babyzarte Haut
    Von Perfektion träumen wir auch gar nicht, das Wörtchen "problemlos" ist das Wort des Tages , rein wäre auch hübsch. Zart ist meine Haut sowieso ziemlich, zu zart anscheinend ... verträgt nix die olle Zippe .

    Lavendel,
    vielleicht müssen wir umdenken, bei uns ist der Weg das Ziel... Wobei mir lieber wäre, wenn der Weg etwas kürzer wäre

  22. #1022
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    naja, für mich ist "problemlos, rein und zart" schon ein Bild einer perfekten Haut

  23. #1023
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    naja, für mich ist "problemlos, rein und zart" schon ein Bild einer perfekten Haut
    Nicht nur für Dich, aber wir wollen unser Schicksal doch nicht durch Maßlosigkeit herausfordern . Und wenn sie rein und zart ist, ist sie sowieso ganz automatisch auch problemlos (zumindest in meinem Weltbild ).

  24. #1024
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die CNK Sachen vertrage ich leider auch nicht . Das Augeserum ist sooo gut, zaubert Fältchen ruck zuck weg, aber nach dem ich es zu 50 % aufgebraucht habe sind meine Augen ganz rot und die Haut total schuppig geworden und brennt. Auch mit mehrtätigem Pausieren und dann wieder versuchen ging's sofort daneben. Augenserum geht nicht mehr .

    Das normale Membrame + Co System ging auch nicht, fette Pickelbeulen. Die neuen Basics kenne ich jetzt nicht, aber nachdem von CNK gar nix bei mir funktioniert werde ich sie auch nicht probieren .
    Die normalen Sachen gehen bei mir auch nicht. Basic ist anders. (Die Cremes meine ich, nicht die Seren.)

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Dein Lob an die Basic Sachen macht mich ganz neugierig. Ich habe allerdings gerade einen Ausflug in reine KK gestartet. Wird zwar bestimmt nicht lange andauern, aber ich bin halt BJ.

    Kurze OT-Frage an Pauline: Ich überlege gerade mal wieder bei essentialdayspa zu bestellen. Diesmal wollte ich etwas mehr ordern. Hattest du schonmal Zollprobleme?

  26. #1026
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Soll ich Euch entfixen ?

    Ich habe Pickelchen davon bekommen . Aber nachdem ich praktisch nichts vertrage, ist das auch nicht wirklich aussagekräftig...
    Echt, von den Basiccremes? Oder vonm Skin Management System bzw. den Absolutseren? Von der SMS und vom Serum Renew kriege ich auch Pickel. Die beiden Basiccremes sind ohne Emulgator (nicht ohne, es ist hydrogenated lecithin drin) und mit reichlich Linolsäure. Das hilft eigentlich gut gegen Mitesser. Glycerin ist auch nicht drin, das trocknet bei mir aus. Sie sind federleicht, pflegen aber feucht und zart den ganzen Tag. Erste Liga. Ich merke selbst den Duft nicht mehr stark, wahrscheinlich verdränge ich ihn, weil meine Haut morgens und abends sehnsüchtig die Elixiere schlürft.

    Proben: ich habe eine Mail geschickt, dass ich Allergikerin bin und kaum was vertrage. Am nächsten Tag hatte ich je 10 ml in kleinen Fläschchen - genug zum Testen. Nach einer Anwendung war klar, dass die wie Topf auf Deckel... und es gab die volle Größe.

    Bald wird es die Tagescreme mit LSF geben. Finde ich auch gut.

  27. #1027
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Corti hatte meines Wissens nach Skin Management System bzw. Absolutseren - die Basiccreme ist ja noch ganz neu... werde schon wieder angefixt.... Pauline!

    War letzte Woche in Berlin - aber leider nur kurz beruflich.... von der Berlinale habe ich nur Liam Neelson neben mir in einer Bar mitbekommen! Nicht einen Film...

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das klingt ja total super was Du da über die neuen Cremes von CNK berichtest Paulinchen, ich glaub ich werde bald schwach...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #1029
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Huhu Jesebel Mein Mann hat 2 Stunden an der Urania angestanden und dann Karten für die Berlinale ergattert, die er mir zum Geburtstag geschenkt hat. Scorsese Shutter Island. Sonntag um 12.45 Uhr im Friedrichstadtpalast. Und was war? Ich hatte einen Termin, den ich nicht verschieben konnte. Mist hoch 3! (Sorry OT )

    Zum Thema: ich denke, dass die neuen Basiccremes die Poren nicht verstopfen. Bei mir geht ja so gut wie nichts, alles verstopft. Durch die Basics sind meine Poren seit langem wieder frei. Auch die Hubbelchen rund um mein Kinn sind weg, fühlt sich glatt an... "Es sind die Emulgatoren, Stupid". Wusste ich´s doch. Seit Liquid Leaf ist mir das klar. Nur gibt es nichts, was pflegt ohne Emulgatoren... bisher...

    Nun, der Langzeittest steht noch aus. Aber ich bin zuversichtlich.

    Nachtrag: Lecithin ist drin, das ist auch ein Emulgator. Aber eben kein Porenstopfer.

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich hatte jede Menge Gutscheine bei CN angespart. Da ich mein anderes Cremexperiment retour schicken werde, habe ich die Basic-Sachen bestellt. Bin sehr gespannt.

  31. #1031
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Menno, gerade mache ich meinen Frieden mit CNK, da lese ich die Beiträge in den Arkaden und rege mich auf über vollmundige Versprechen einerseits und Verharmlosung andererseits. Ja!!! Ganz viele Beauties in diesem und in anderen Foren kriegen Pickel, Rötungen, brennende Haut. Das ist nicht immer eine Umstellungsstörung. Ich habe das SMS nicht vertragen und ich war verdammt zäh. 1 1/2 bloody years lang.

    Egal. Der Anti-aging-Wirkstoff in den Absolut Basic Produkten ist KiOsmetine-CG® 125. Der hat es in sich... wenn man den Tests des Herstellers glauben mag.

    http://www.beautyandcosmetic.eu/line...-CG125-web.pdf

    Ich bin trotzdem etwas angesäuert... so ein Blödsinn, der da verzapft wird. Ich schnaufe noch mal durch und dann schreibe ich an Ort und Stelle.

  32. #1032
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Key-functions von KiOsmetine hin und her - die Bais-Creme Tag brennt mir auf der Haut. Nicht lange und nicht heftig, aber das ist mir schon nicht ganz geheuer. Schade eigentlich, denn du hattest mich doch ganz ordentlich angefixt, Pauline. Ich habe extra heute noch mal den Test gemacht. Nee,nee, lieber nicht.
    Dafür teste ich jetzt seit fast zwei Monaten das Renew-Serum und habe daran gar nichts zu beanstanden, keinerlei Unverträglichkeitsreaktion, keine Pickel, Haut sieht gut und glatt aus ...
    Im Übrigen glaube ich nicht an Umstellungserscheinungen; entweder verträgt man ein Produkt oder nicht. Das habe ich lange und leidvoll gelernt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #1033
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    habe die basis tag gestern abend, zum erstenmal getestet, die ersten stunden sah meine haut ein wenig unruhig aus, aber dann wirkte sie irgentwie straffer und jünger und etwas trocken habe nur ganz wenig genommen um mich erstmal dran zu gewöhnen,meine haut will glaub ich mehr davon, konsistenz ist toll, zieht schön ein, aber ich kämpfe mit dem geruch, bis zur übelkeit, irgentwann schien er dann verflogen zu sein

    bitte laßt uns solch eine creme ohne, oder mit leichter natürlicher parfümierung finden

    meiner haut scheint es ohne emulgatoren wohl auch besser zu gehen, suche nur noch eine reinigung
    (OT: hat jemand erfahrung mit den ambient-reinigungungsprodukten?)

  34. #1034
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Lapis: hast du denn auch die Basic Nacht probiert? Die ist reichhaltiger und milder, finde ich.

    Ich glaube nicht mehr an Erstverschlimmerung... Entweder es passt, oder nicht. Allerdings kenne ich das, dass meine Zicke nach einiger Zeit Abwechslung wll. Die gebe ich ihr dann... She´s the boss.

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Lapis: hast du denn auch die Basic Nacht probiert? Die ist reichhaltiger und milder, finde ich.

    Ich glaube nicht mehr an Erstverschlimmerung... Entweder es passt, oder nicht. Allerdings kenne ich das, dass meine Zicke nach einiger Zeit Abwechslung wll. Die gebe ich ihr dann... She´s the boss.
    Ich bin ja bekennende Nackt-Schläferin - keine Creme berühre des Nachts meine Haut. Das tut meiner Haut sehr gut, gecremt sieht sie morgens nie so gut aus wie ungecremt. Ich bebrüte deinen Vorschlag noch mal ein bisschen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #1036
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die normalen Sachen gehen bei mir auch nicht. Basic ist anders. (Die Cremes meine ich, nicht die Seren.)
    Oh echt - die Basic Cremes verträgst du und die Seren und das alte Basic Baukastensystem auch nicht ? Hm - vielleicht sollte ich CNK mit den neuen Basic Cremes doch noch mal eine Chance geben ? Bei mir sind's auch die Emulgatoren, die die Poren auf der Nase verstopfen, ansonsten ist meine Haut sehr trocken und empfindlich. Ich glaube ich ruf' mal an und frage nach Proben. Auf einmal mehr oder weniger Testen kommt es nun auch nicht mehr an...

  37. #1037
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Lapis: Hast du denn die Nachtcreme da? Die hat ein anderes Fettsäurespektrum als die Tagescreme und ist etwas reichhaltiger... Ich selbst grübele, ob ich die NC nicht auch als TC nehmen soll. Sie passt mir besser....

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin mal gespannt, wann meine Bestellung kommt.

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Lapis: Hast du denn die Nachtcreme da? Die hat ein anderes Fettsäurespektrum als die Tagescreme und ist etwas reichhaltiger... Ich selbst grübele, ob ich die NC nicht auch als TC nehmen soll. Sie passt mir besser....
    Pauline,
    ja, ich habe von beiden Cremes Proben und ich habe gestern auch die Nachtcreme getestet. Sie ist sahnig, weich, zieht sofort weg. Gebrannt hat auch nix. Trotz Duft ein reizfreies Cremchen (jedenfalls nach einmaliger Benutzung)) und ich fand sie angenehm. Ewig sind die Proben ja auch nicht haltbar und ich teste jetzt, solange die Crememenge reicht. Die Basis Nacht gefällt mir auch viel besser als die Basis Tag.
    Ich habe heute morgen vergessen, in den Spiegel zu gucken - meistens machen Cremes zur Nacht mich eher irgendwie verquollen - aber wenn ich demnächst auch morgens klar und frisch aussehe, werde ich eventuell meine Haltung zu Nachtcremes überdenken müssen. Oder sie vielleicht zur TC umdeklarieren ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mein Basic-Set ist heute gekommen. Testen werde ich aber wahrscheinlich erst in einigen Tagen, da ich noch eine Creme von Liz Earle aufbrauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.