Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Also ich habe ja die Full Size TC+NC von den Basics in Gebrauch und finde den Duft nach wie vor grässlich . Einen Unterschied zu den Testern konnte ich nicht feststellen. Aber meine Nase hat sich auch daran gewöhnt, ich nehme ihn eigentlich nur noch beim Eincremen wahr. Ich schlucke halt diesen Duft, weil die Cremes wirklich phantastisch sind . Ich bin nach wie vor schwer begeistert, wie schön meine Haut jetzt ist .

  2. #1122
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Tach die Damen,
    nch mehreren Wochen Gebrauch der Basich Absolut TC + NC und der beiden Seren (die allerdings noch nicht so lange) muss ich sagen: !!
    Meine Haut ist nunmal schwierig und nun auch nicht perfekt, das wäre wohl auch zuviel erwartet. Aber... sie sieht ebenmäßig aus. Die Unrein- und -ebenheiten sind nicht so an der Oberfläche, sie sieht ruhiger und glatter aus. Ich konnte wegen einer üblen Magen-Darm-Geschichte am WE einen Tag überhaupt gar nicht pflegen und sah aufgrund der dazukommenden, leichten Dehydrierung am Montag aus wie ne ausgequetschte Zitrone. 2 Tage schöööön alles druffgeschmiert, was die Absolut-Serie hergibt und zupp! alles wieder im Lot. (Hatte schon Angst, dass das jetzt so bleibt... )
    Also ich bleib dabei, hoffe diesmal für länger (meinen ersten Ausflug zu CNK hab ich nach einem Jahr grundlos abgebrochen, war echt doof, mit anderen Sachen wurde ich auch nicht glücklicher, im Gegenteil, und die neue Absolut Serie ist noch soooo viel besser!).
    Viele Grüße und schöne Ostern wünscht euch
    Miss Woi

  3. #1123
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Einen lieben Gruss an alle,
    hier kann man aber auch nirgendwo reinlesen, immer gibt es wieder was begehrenswertes.

    ich hatte vor langer zeit die grundpflege von Cn, also Membrane, day Guard usw. Hab aber dann weider aufgehört, da es mir zuviel auf der haut wurde.

    Nun hab ich hier von den Absolut sachen gelesen und das klingt ja nicht ganz schlecht. Bin aber gerade noch am INCI gucken, leider hab ich in der nachtpflege schon jojoba und sheabutter entdeckt, das geht schon mal nicht, dann wäre nur die tag ein kandidat.

    Von den seren klingt das relax vernünftig, das andere hat schon wieder so viele sachen drin.

    Nimmt jemand mit empfindlicher haut ( rosacea ) die sachen hier und ist zufrieden ?

    Liebe Grüße

    Meryl

    PS: hat schon jemand von euch was zurückgeschickt wegen Unverträglichkeit?
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  4. #1124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    2

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, nun ist es soweit: Nach Jahren (vielen, vielen, in denen ich so einiges hier gelernt habe - tausend Dank dafür) des stillen Lesens (und braven Nachmachens und Bestellens auf all den Geheimmärkten: EDS, GOW, LE ...) muss ich doch auch einmal aktiv werden. Habe mich von euch anstecken lassen und die Basics inkl. Seren bestellt. Und was soll ich sagen - ich war exakt 3 Tage begeistert, dann begann, was ich eigentlich noch nie erlebt habe, da ich eigentlich eine unkomplizierte Mischhaut habe: kleine Pickelchen. Die Haut an sich wirkte jedoch gut und prall und schön. Bis auf die Pickeldis eben. Die sahen auch irgendwie so aus, als würden sie nur unterirdischer Unrat sein, der jetzt nach draußen wollte. Ich dachte also, gut, die Haut reinigt sich und wird schon irgendwann einfach nur noch schön sein, ohne Pickelstörer. Aber es wurden immer mehr. Und ich habe schweren Herzens abgesetzt. Bin zu Minimalprogramm (Trilogy Öl, Collagen Renewal, Super Hydrating Gel --- danke Pauline für diese Tipps der letzten Jahre ) übergegangen. Langsam kehrt Ruhe ein. Meine Frage: war ich zu voreilig? Muss man die Basics länger aushalten, bevor man damit glücklich wird? Gibt es denn nun die berühmte Erstverschlimmerung? Wie war das bei euch?
    Ich weiß auch gar nicht so recht, woran genau es lag. Habe nur das Relax mit beiden Basics und die AC benutzt.

    Viele Grüße
    luise

  5. #1125
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Liebe Luise,
    das klingt nicht gut, find ich.
    Also dass die Haut sich umstellt bei neuer Pflege und womöglich unruhiger wird, mag ja angehen, aber eine solche Verschlimmerung sollte es nicht geben (meiner Meinung nach). Wie war es denn beim Auftragen? Hat es gebrannt oder etwas ähnliches? Mensch, dass ist echt oll, aber es verträgt nunmal nicht jeder alles...
    Vielleicht war es ja zuviel auf einmal für deine doch eher unkomplizierte Haut? Die Basic-Cremes allein reichen womöglich aus... Hast du morgens und abends das Relax + Creme benutzt? Vielleicht zuviel aufgetragen? Man braucht ja nur relativ wenig... Also ich hab meine Haut erst wieder an CNK gewöhnt und 2 Wochen erstmal nur die Cremes verwendet und dann die Seren hinzugenommen, wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob die überhaupt not tun...
    Aber ich kann verstehen, wenn du jetzt keine Lust mehr auf Experimente mit CNK hast.
    Gute Besserung für deine Haut und liebe Grüße
    Miss Woi

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Luise,
    bei mir waren die Basis-Cremes die Übeltäter, die Unverträglichkeiten erzeugt haben. (Ich habe separat die Seren und die Cremes getestet, deshalb kann ich die Reaktionen dem jeweiligen Produkt zuordnen).
    Erstverschlimmerung? Daran glaube ich nicht - meine Haut mag Produkte oder nicht und das zeigt sie schnell.
    Du hast vielleicht zu viel in zu kurzer Zeit ausprobiert. "Aushalten" hat mir vor Jahren extrem empfindliche und unausgeglichene Haut beschert. Geh lieber zurück zu deiner ursprünglichen Pflege. Wenn alles wieder im Lot ist, würde ich langsam einen Neutest starten: immer hübsch ein Produkt nach dem anderen. Alles Gute für dich und: Herzlich
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #1127
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich vertrage die neuen Cremes auch nicht und habe extreme Allergien entwickelt, am ganzen Körper . Schade, denn ich bin eigentlich begeistert... Muss an den Duftstoffen liegen.
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  8. #1128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    2

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Lieben Dank für eure Hinweise. Ja, ich werde wirklich Lapis' Rat beherzigen und warten, bis stabile Ruhe eingekehrt ist und dann Schritt für Schritt extrem sparsam noch einmal beginnen. Die Produkte klingen einfahc zu genial, um sie aufzugeben. Vielleicht war ich in naivem Übermut (da ich ja noch nie Probleme mit Produkten hatte) einfach zu großzügig beim Auftragen ... Wer weiß.
    Danke MissWoi, für deine lieben Wünsche. Du hast ja auch ziemlich langsam gestartet. Werde beim zweiten Versuch an euch denken.

    Mein Minimalprogramm läuft jedenfalls weiter und ich sehe Verbesserungen. Habe allerdings noch ein Zusatzexperiment am Kinn und um die Nasenflügel dazugewagt: Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber es ist Moorsalbe mit Murmeltierfett. Eigentlich für Gelenkschmerzen etc. Aber eine Freundin hat ihre Tochter, die ein Ekzem hatte, damit äußerst erfolgreich behandelt und schwört darauf. Mein GöGa (sensibelste Haut mit Neigung zu Neuroderm.) hat sie dann an seinen Ellbogen und schließlich auch als Gesichtscreme verwendet und lässt seither nichts anderes mehr an sich ran: es war das erste und einzige, was wirklich geholfen hat. Nun, anti-aging ist davon sicher nicht zu erwarten, aber zur Hautstabilisierung sollte es wohl gut sein. Mal sehen. Männlein freut sich jedenfalls, dass seine "Schmiere" auch bei mir wirken darf.

    Viele liebe Grüße
    luise

  9. #1129
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    ich habe ja früher mal die normalen editions von CN verwendet und dann irgendwann aufgehört.
    jetzt ist meine haut fürchterlich, rote flecken immer mal wieder unreinheiten am kinn.
    dann habe ich mich an die erfolge, die ich mit CN hatte, zurück erinnert und von der absolut serie proben angefordert. die kamen heute und ich bin schon nach dem ersten auftragen schwer begeistert. die haut hat sich sofort beruhigt, sieht viel glatter aus. ich denke nach den feiertagen werde ich mir die originalgrößen zulegen.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  10. #1130
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ja früher mal die normalen editions von CN verwendet und dann irgendwann aufgehört.
    jetzt ist meine haut fürchterlich, rote flecken immer mal wieder unreinheiten am kinn.
    dann habe ich mich an die erfolge, die ich mit CN hatte, zurück erinnert und von der absolut serie proben angefordert. die kamen heute und ich bin schon nach dem ersten auftragen schwer begeistert. die haut hat sich sofort beruhigt, sieht viel glatter aus. ich denke nach den feiertagen werde ich mir die originalgrößen zulegen.
    Hallo magnolia,
    bist du immer noch mit den sachen zufrieden, und was hast du denn alles getestet?
    Ich hatte heute leider eine nicht allzu freundliche Dame am telefon, naja, es war auch schon spät, nach langem hin und her konnte ich wenigstens Proben der absolut tag und nacht ordern, nach den seren zu fragen hab ich mich gar nicht mehr getraut.
    Da hilft wohl dann nur probieren und im Notfall zurückschicken...ungern.

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  11. #1131
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich nehme die Basic Cremes jetzt seit ca. 4 Wochen. Anfangs fand ich die wirklich super. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass meine Haut nicht genug Pflege bekommt. Ich werde wohl noch etwas reichhaltigeres hinzunehmen oder wechseln.

  12. #1132
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Basic Cremes jetzt seit ca. 4 Wochen. Anfangs fand ich die wirklich super. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass meine Haut nicht genug Pflege bekommt. Ich werde wohl noch etwas reichhaltigeres hinzunehmen oder wechseln.
    So ging es mir mit der SMS-Pflege. Hatte vor ca. 3-4 Wochen die Red-Edition zum Testen bestellt. In den ersten Tagen kam mir meine Haut teilweise sogar überversorgt vor, so dass ich einiges weglassen konnte.

    Dann jedoch musste ich wieder das volle Programm fahren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt, ist meine T-Zone. Sonst immer gerne glänzend - jetzt wunderbar ausgeglichen.

    Da mein Membran Luv alle ist, habe ich mit Proben der Basic Creme und dem Relax Serum begonnen, bin mal gespannt.

    @morgua,
    nutzt du zusätzlich zu den Basic Cremes noch andere Seren oder nur die pure Creme?

    Ich wollte demnächst eine Großbestellung aufgeben und bin mir immer noch nicht sicher, was noch mit muss. Dachte evt. an das Serum Relax und das Eye Serum

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  13. #1133
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    So ging es mir mit der SMS-Pflege. Hatte vor ca. 3-4 Wochen die Red-Edition zum Testen bestellt. In den ersten Tagen kam mir meine Haut teilweise sogar überversorgt vor, so dass ich einiges weglassen konnte.

    Dann jedoch musste ich wieder das volle Programm fahren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt, ist meine T-Zone. Sonst immer gerne glänzend - jetzt wunderbar ausgeglichen.

    Da mein Membran Luv alle ist, habe ich mit Proben der Basic Creme und dem Relax Serum begonnen, bin mal gespannt.

    @morgua,
    nutzt du zusätzlich zu den Basic Cremes noch andere Seren oder nur die pure Creme?

    Ich wollte demnächst eine Großbestellung aufgeben und bin mir immer noch nicht sicher, was noch mit muss. Dachte evt. an das Serum Relax und das Eye Serum
    Ich nehme die Sachen solo. Das andere System ist nichts für mich. Hatte ich mal, hat aber nicht für mich funktioniert.

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich kehre zu Dadosens zurück.



    Nachdem bei mir die Basiscremes von Anfang an nicht funktionierten, hat meine Haut nach über einem Vierteljahr der Absolut-Reihe auch ein ausgesprochen. Überall winzig kleine Hubbel - nein, normalerweise sieht man sie Gott sei Dank nicht, nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf die Haut fällt - , und alle Produkte brennen auf der Haut. Was vergessen? Ach ja, viele rote Flecken, die mir nach allergischer Reaktion aussehen.
    Schade, ich hätte gerne ein bisschen mehr Anti-Ätsch als das Ectoinfluid. Aber etwas anderes geht langfristig bei mir wohl nicht. Ich bin gerade etwas gefrustet.

    Gibt es außer mir noch jemanden, der nach einer langen, eigentlich positiven Testzeit so einen Einbruch erlebt hat?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  15. #1135
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Basic Cremes. Nehme sie seit über 6 Wochen und meine Haut sieht super aus. Das Serum Reine Haut habe ich auch, finde ich aber nicht so dolle. Ob ich es neheme oder nicht, macht keinen Unterschied.

  16. #1136
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Meine Haut hat sich schon positiv verändert. Die Trockenheitsfältchen unter den Augen sind besser geworden. Aber insgesamt habe ich den Eindruck, meine Haut wird nicht gut genug versorgt. Ich werde die Sachen in Kombination mit einem Hyaluron-Serum aufbrauchen. Nachts nehme ich im Wechsel seit einigen Tagen die Nachtcreme von Ricarda M. Das geht gut. Ich kehre dann wohl erstmal zu Liz Earle zurück.

  17. #1137
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Evt. ist es ja so, dass man von anderen Cremes immer das Gefühl eines Filmes auf der Haut hat. Das habe ich nun überhaupt nicht mehr. Es zieht immer alles restlos weg. Und wahrscheinlich fehlt mir dieses Gefühl und ich denke meine Haut ist unterversorgt.
    Was mir auch besonders positiv auffällt, sind die nicht mehr vorhandenen Hautschüppchen beim Tragen von Foundation. Für mich war das immer ein Riesenproblem. Ich habe gepeelt und gecremt, Masken verwendet usw.
    Das brauche ich jetzt alles nicht mehr. Ich trage meine Foundation auf (egal welche) und sie sitzt einfach perfekt, ohne nervige Hautschüppchen.

    Wenn ich weiter drüber nachdenke, bin ich schon sehr zufrieden. Kann mich nur nicht entscheiden ob SMS oder Basic

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  18. #1138
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    An deiner Vermutung ist wahrscheinlich was dran. Die Basic Sachen ziehen tatsächlich vollständig ein. Aber bei den Produkten, die ich z.B. von Liz Earle nehme ist das bei mir ähnlich. Die ziehen auch (bis auf eine Creme) komplett ein.

  19. #1139
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    An deiner Vermutung ist wahrscheinlich was dran. Die Basic Sachen ziehen tatsächlich vollständig ein. Aber bei den Produkten, die ich z.B. von Liz Earle nehme ist das bei mir ähnlich. Die ziehen auch (bis auf eine Creme) komplett ein.
    Liz Earle kenn ich leider überhaupt nicht
    Muss ich gleich mal gucken gehen bin auch immer so leicht anfixbar.

    Meine Erfahrung beruhen nur auf Drogerie-Produkte, bzw. Clinique, Esteé Lauder und die üblichen Verdächtigen. Irgendwie war das alles nichts, entweder zu reichhaltig, nur oberflächlich oder austrocknend.

    Gibt es von Liz Earle keine deutsche HP? Werde auf die irische umgeleitet.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  20. #1140
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Nein, es gibt keine deutsche HP von LE mehr. Über die irische Seite kann man in Euro und per Bankeinzug bezahlen. Bei der englischen Seite zahlt man in Pfund und per Kreditkarte.

  21. #1141
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @morgua

    danke

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  22. #1142
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bei mir ziehen die Cremes auch vollständig ein . Deshalb mag ich die Basics so gerne, weil es endlich Cremes sind, die nicht nach ein paar Stunden einen fettigen glänzenden Film auf meiner Haut produzieren. Und meine Poren verstopfen längst nicht mehr so schnell, wie sonst bei den anderen Cremes, die ich schon hatte (Ausnahme war Geranium & Thistle von Pai, da war die Haut auch super).

    Jetzt warte ich noch auch die TC mit LSF .

  23. #1143
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Was ich sehr nett finde: Ich habe heute mit dem Kundenservice von cnk gesprochen und mein Hautdilemma geschildert. Sie nehmen alle Sachen zurück und erstatten mir den Kaufpreis.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #1144
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    das ist ein super Service !

  25. #1145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mit der basic- Tagescreme bin ich nicht glücklich geworden, da hatte ich nach dem Auftragen so ein kurzes Brennen auf der Haut. Die Nachtcreme hingegen finde ich richtig gut,genauso wie das Augenserum, nur der Geruch ist nach wie vor nicht so prickelnd, aber den nehme ich gar nicht mehr richtig wahr. Bei der Nachtcreme gefällt mir die leichte Konsistenz sehr, ich mag keine reichhaltigen Cremes,die Haut ist gut durchfeuchtet und wirkt irgendwie erholter. Das Serum klare haut hat bei mir den Langzeittest noch nicht bestanden, mal denke ich,es bringt was,dann wieder nicht. Liegt viell. an der Art der Unreinheit...
    LG Simonella

  26. #1146
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja- Serum Klare Haut ist so eine Sache . Ich denke, bei mir bringt's nichts, was heißt, dass ich keinen Unterschied feststellen kann wenn ich es nehme und wenn ich es weglasse .

  27. #1147
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die Absolut Basic TC gibt's jetzt mit LSF: *klick*

    V.a. Chemischer LSF . Davon bin ich leider nicht so begeistert . Ob ich das brauche, muss ich noch überlegen . Hatte gehofft, dass sie eher Richtung mineralischer LSF gehen. Ich weiß, das ist extrem schwer, v.a. wegen den neuen Gesetzen. Aber es ist ja keine Sonnencreme, sondern eine TC mit UV Schutz. Was meint ihr dazu?

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mietzekatze, würde ich nicht kaufen.
    Ich habe mir jetzt das Serum für die Augen und die Absolut Nachtcreme gekauft und finde beides gut. Aber ich sehe keine Unterschiede in der Wirkung. Alle neuen Produkte von CN machen glatte Haut, da kann man sich doch eigentlich für das günstigste entscheiden ?
    Hab ja auch schon das Serum Relax unter eine andere Creme gemischt und das Ergebnis war genausogut.
    ..

  29. #1149
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Oh Mann, ich bin total verunsichert und brauche euren Rat! Ich bin ja seit ca. 6 Monaten wieder bei CNK angelangt, zunächst nur die Absolut Tag- und Nachtcreme, ein paar Wochen später hab ich die beiden Seren + Absolut eyes hinzugenommen (trage aber nicht beide Seren auf, sondern immer nur 1 unter der jeweiligen Creme). Alles soweit so gut. Anfang Juni bekam ich so langsam ein Lidekzem. was einfach nicht mehr verschwand und jetzt richtig schlimm wurde. War letzte Woche beim Arzt und benutze seitdem Dermaplant, da ich keine Lust auf Kortison hatte. Sehe furchtbar aus, es wird jedoch Gottseidank besser... Jedenfalls befürchte ich irgendwie, dass es womöglich mit SMS zusammenhängen könnte. Ich muss gestehen, ich hab über der Absolut eyes noch ne andere Augencreme geschmiert (hatte noch 2 angefangene...), weil sie mir nicht soooo reichhaltig vorkam. Hab ich womöglich überpflegt? Oder vertrag ich es einfach nicht? Meine restliche Gesichtshaut ist auch total unruhig und pickelig, nicht schön. Normalerweise benutze ich im Sommer nur ganz wenig Puder, nun muss ich jeden Tag ziemlich viel Mineralfoundation auftragen, damit es nicht total sch... aussieht. Männo! Ich wollte eigentlich nicht gleich wieder hoppen, aber ich hab kein gutes Gefühl mehr zu den Sachen. Was meint ihr?
    Viele Grüße
    eine total verwirrte
    Miss Woi

  30. #1150
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich würde nicht alles durcheinanderschmieren, habe bei mir festgestellt, wenn ich nur Niklas oder eine andere Creme verwende, dann gefällt das meiner Haut, bzw dann passt es, wenn ich aber kreuz und quer creme dann bekomme ich Pickel.
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  31. #1151
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich glaub vom Überpflegen kann ein Lidekzem nicht kommen, irgendeine Creme passt da nicht..

    Ich hatte dieses Jahr auch ein Lidekzem, war zwar nicht soo schlimm aber trotzdem blöd.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  32. #1152
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, ich werde das Layern auf jeden Fall lassen... Ich versuchs mal nur mit den Absolut Basic Cremes, und wenn eins von den Seren, dann nüscht anderes obendrauf... Und umme Augen auch nur die absolut eyes (wenn das Ekzem weg ist). Ma gucken, wie das wird... Falls die Haut wieder zickt, werde ich mich wohl umorientieren müssen, aber ein Versuch ist es wert. Danke Mädels!

  33. #1153
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von misswoi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich bin total verunsichert und brauche euren Rat! Ich bin ja seit ca. 6 Monaten wieder bei CNK angelangt, zunächst nur die Absolut Tag- und Nachtcreme, ein paar Wochen später hab ich die beiden Seren + Absolut eyes hinzugenommen (trage aber nicht beide Seren auf, sondern immer nur 1 unter der jeweiligen Creme). Alles soweit so gut. Anfang Juni bekam ich so langsam ein Lidekzem. was einfach nicht mehr verschwand und jetzt richtig schlimm wurde. War letzte Woche beim Arzt und benutze seitdem Dermaplant, da ich keine Lust auf Kortison hatte. Sehe furchtbar aus, es wird jedoch Gottseidank besser... Jedenfalls befürchte ich irgendwie, dass es womöglich mit SMS zusammenhängen könnte. Ich muss gestehen, ich hab über der Absolut eyes noch ne andere Augencreme geschmiert (hatte noch 2 angefangene...), weil sie mir nicht soooo reichhaltig vorkam. Hab ich womöglich überpflegt? Oder vertrag ich es einfach nicht? Meine restliche Gesichtshaut ist auch total unruhig und pickelig, nicht schön. Normalerweise benutze ich im Sommer nur ganz wenig Puder, nun muss ich jeden Tag ziemlich viel Mineralfoundation auftragen, damit es nicht total sch... aussieht. Männo! Ich wollte eigentlich nicht gleich wieder hoppen, aber ich hab kein gutes Gefühl mehr zu den Sachen. Was meint ihr?
    Viele Grüße
    eine total verwirrte
    Miss Woi
    Misswoi, ich rate dir dringend, die Cnk-Sachen abzusetzen - alle und sofort! Ich habe von Winter bis in den April hinein die Absolut-Produkte benutzt und bei mir fingen die Probleme auch recht schnell mit einem Lidekzem an. Dieses juckte und brannte und vergrößerte sich ständig. Ich hatte Angst, es könnte auf den Augapfel übergreifen. Im späteren Verlauf bildeten sich schuppige Stellen auf den Wangen.
    Mein Augenarzt konnte dem Ekzem nicht beikommen, es hat einfach nichts angeschlagen, weder Kortison noch Antibiotika. Der Dermatologe wußte auch nicht so genau, welches Problem ich eigentlich habe und hat auf eine Kontaktallergie getippt. Auch sein fies brennendes Cremchen hat mich nur zum Weinen gebracht, sonst aber keinen Erfolg.
    Das einzig wirksame Mittel war der komplette Verzicht auf die CNK-Produkte. Meine Haut hat sich innerhalb weniger Wochen wieder eingepegelt. Das Brennen am Auge hat sehr schnell aufgehört.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  34. #1154
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ooops! Lapis, das klingt ja nu gar nicht gut! Mist.. Die Dermaplant-Salbe, die ich seit einer Woche uffs Lid schmiere, hilft nämlich auch nicht so richtig. Es wird besser, aber dann ists wieder rot und juckt... Womit hast du denn nach Absetzen der Produkte gepflegt? Ganz normal wie vorher oder irgendetwas Spezielles?
    Danke dir schon mal ganz doll und viele Grüße
    MissWoi

  35. #1155
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Es war auch nicht gut. Es war ganz schrecklich. Ich hatte zwar wunderbare glatte Haut (da, wo sie okey war), aber was hilft das, wenn alle Welt dich nur auf dein schlimmes Augenekzem anspricht?
    Gepflegt habe ich ganz normal wie vorher, Ectoinfluid und die RegenerationE-Augencreme von Dadosens. Das erleichterte Seufzen meiner Haut konnte ich hören!
    Bei mir war es übrigens so wie bei dir, leichte Besserung, dann wieder ein Rückschlag, Besserung, Rückschlag. Ich habe mich über Monate gequält.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #1156
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ok... dann werd ich das Zeug mal absetzen... bin mal gespannt!

  37. #1157
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Besserung!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #1158
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Vielen Dank! Es ist echt verhext, heute war es wieder total schuppig, das dreht sich echt im Kreis...

  39. #1159
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    :leiderja: Ich kann mich gut erinnern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #1160
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das mit dem Absetzten der Produkte ist die richtige Entscheidung. Ich hatte sowas ähnliches auch mal, aber von anderen Produkten. Mir hat damals eine Creme von Annayake sehr geholfen. Aber ich würde erstmal einige Tage gar nichts ins Gesicht machen. Und dann eventuell etwas benutzen, was deine Haut kennt und lange gut vertragen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.