Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten Avatar von Lady Di
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    304

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    @ Lady Di
    http://www.cnkdirect.de/

    Pharmchem, ich finde einfach nicht, dass das Serum irgendetwas für meine Haut tut. Im Gegenteil wird sie unruhiger davon, und das Hautgefühl ist irgendwie seltsam, als würde eine feine Schicht auf der Oberfläche liegen.
    Jedenfalls ist das AS kein Produkt, das ich haben muss.
    Ich danke Dir für die EMail-Adresse. Hab schon nachgesehen. Verwendest Du die Reinigung und auch die anderen Produkte?

  2. #522
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich verwende nichts mehr von CN.

    Die meisten hier im Thread verwenden Pflegeprodukte, nicht die Reinigung, soweit ich das überblicke.


  3. #523
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    @ Lady Di
    http://www.cnkdirect.de/

    Pharmchem, ich finde einfach nicht, dass das Serum irgendetwas für meine Haut tut. Im Gegenteil wird sie unruhiger davon, und das Hautgefühl ist irgendwie seltsam, als würde eine feine Schicht auf der Oberfläche liegen.
    Jedenfalls ist das AS kein Produkt, das ich haben muss.

    Genauso war es bei mir . Zu Beginn war das Hautgefühl gut, dann irgendwie zugekleistert und ich habe lauter feine Minipickelchen und Irritationen gekriegt, alles war unruhig. Nach dem Absetzen war die Haut innerhalb weniger Tage wieder in Ordnung
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #524
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich verwende nicht immer alles auf einmal.
    Reinigung mit dem Waschgel, dann Hygel, Dayguard und Membrane.
    Abends - Reinigung, Skinenergy und Nightcare, im Winter (und auch auf meinen Schildkrötenhals) bei Bedarf Membrane.

    Den Booster klatsch ich nur ab und zu drauf, auf Hals und Dekolletè.

    Ich werde mal genauer denn Trockenheitsfältchen brauch ich net..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @marilyn

    Irgendwie bemerke ich das in den letzten 10-14 Tagen, dass die Haut von innen "verdurstet". Vor den CN Produkten habe ich jahrelang Baumann verwendet und auch das Liposomenfluid mit Vit. C und das war mir dann auch nach ner Zeit nicht mehr reichhaltig. Jettz habe ich im Mai mit CN angefangen, alles wunderbar am Anfang jetzt habe ich das Gefuehl, die Inhaltsstoffe erreichen gar nicht mehr die haut darunter. Und ohne die Produkte habe ich ne Art "vertrocknete Pflaume" Haut.

    Mensch, ich kann das gar nicht fassen, ich bin gerade mal 36 und das duerfte doch gar nichjt sein! Oder doch ein Zeichen der Hautalterung?!

    @Pharmchen
    Ich benutzte morgens das AS mit dem Booster, dann dayguard und dann Membrane und habe immer noch das Gefuehl ich muesste cremen.
    Abends dann das Skinenergy den Booster, nightguard und Membrane.

    Kann das vom Vit. C kommen? Oder vom Glycerin im Booster? Urea kanns ja sicherlich nicht sein!!
    Uebrigens habe ich mir den Booster in so ne klein Spruehflasche abgefuellt und bespruehe mir dann das Gesicht. Ich habe auch unheimlich trockene Lippen bekommen, die ich schon seit wochen mit versch. Pflegestiften behandele, nix wirkt!! Vielleicht dann doch der Booster, der mir ja beim Spruehen auch auf die Lippen kommt?

    ich brauche unbedingt einen guten Tipp fuer eine Reichhaltige Pflege die ich im Winter benutzen kann, denn das wird mit CN im Winter bestimmt nichts mehr. In einpaar Wochen bekomme ich Besuch aus BRD und die sachen koenne mir mitgebracht werden. Fuer gute Tipps waere ich euch sehr dankbar.
    Pauline hat mir eine Creme von eine britischen Firma empfohlen, war mir einbischen zu teuer .
    Ich benutze kein paraffin, noch Silikone und achte auf gute, wenige Inhaltsstoffe. NK ist immer so ne Sache, das war mir bis jetzt auch immer zu wenig!!

    Danke Ihr Lieben!
    Mimica

  6. #526
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Glycerin ist auch der erste, was mir dazu einfällt . Steht das bei den Niklas-Produkten weit vorne? Denn das, in hoher Prozentzahl, verursacht gerne Trockenheitsfältchen. Vielleicht nimmst du mal ein paar Tage etwas anderes, ohne Glycerin und mit viel Feuchtigkeit (Avocado z.B.). Wenn sich das dann wieder ändert, dann könnte es die Ursache sein.
    Mimica, ich zitiert mich einfach mal selbst, falls Du es nicht schon gelesen hast. Versuch das mal, kann ja weiter nix passieren.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Tony Hill

    das muss ich jetzt wirklich beobachten, ob das vom Glycerin kommt. Beim AS steht es an vierter Stelle, bei Nigtguard an fuenfter Stelle, bei der membrane an 7 stelle. Ist das schon reichhaltig vorhanden, um solche Austrocknungen zu schaffen?
    was meinst du mit Avocado? Die Frucht als solche als Packung auf die Haut(hast du ein gutes Rezept) oder gibt es Pflegeprodukte mit Avocado?

    Danke dir!

  8. #528
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mimica, ich zitiert mich einfach mal selbst, falls Du es nicht schon gelesen hast. Versuch das mal, kann ja weiter nix passieren.
    Huhu

    Glycerin verursacht Trockenheitsfältchen?

    Kann mir jemand erklären warum?

  9. #529
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Beim Hygel steht es an 3. Stelle!
    Komisch, die Sache mit den trockenen Lippen, das hatte ich immer wenn mir eine Pflege zu wenig war. Ich hatte immer das Gefühl die Lippen schrumpfen in sich zusammen.

    Mimica trinkst du weniger als vorher oder warst du viel in der Sonne?? Das die Haut "schubweise" älter wird hab ich an mir selbst beobachtet.
    Eines Tages schaut man in den Spiegel und obwohl am Vortag noch alles ok war...

    Ersatz für CN weiss ich auch nicht!! Ich hatte vorher DMS von Koko, immer zusammengemixt beim Hrn. Ernst (ich kann mich nicht erinnern, wie der I-shop geheissen hat) bestellt, gibts ja net mehr.

    Deswegen bin ich so froh CN zu haben - ich will keine Schrumpelhaut.....vielleicht gibts eine andere ERklärung ..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  10. #530
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Huhu

    Glycerin verursacht Trockenheitsfältchen?

    Kann mir jemand erklären warum?
    Irgendwie entzieht es der Haut Feuchtigkeit in höheren Konzentrationen.

    Da gabs doch einige Threads hier, irgendwo...vielleicht kann es jemand genauer erklären..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  11. #531
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Irgendwie entzieht es der Haut Feuchtigkeit in höheren Konzentrationen.

    Da gabs doch einige Threads hier, irgendwo...vielleicht kann es jemand genauer erklären..

    Ja, das währe Klasse

  12. #532
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    *KLICK*

  13. #533
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Ihr Lieben!!

    Bei Glycerin gehen die Meinungen auseinander! Woher soll ich denn wissen,in welcher Dosierung der Hersteller das Glycerin reinmischt. Gibt es denn Pflege ohne Glycerin?
    Glaube Gebhardt ist ohne Glycerin dafuer mit Lanolin und das hat bei mir , hatte Sheacreme, nur faul auf der Hautoberflaeche gelegen.

    Liebe Marylin, genau wie du beschrieben hast, die Lippen sind dermassen ausgetrocknet das sie sich "schrumpeln". Ich trinke genug, daran kann es nicht liegen. Was hat letztlich bei dir geholfen?

    In dem Hightech Thread hat ne Beauty geschrieben, man braucht nur ein gutes Serum und eine gute Pflegecreme, damit sollte die Haut gut versorgt sein. Das glaube ich auch!
    Welche Seren und Creme fuer trockene Haut koennt ihr empfehlen?

    mimica

  14. #534
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben!!

    Bei Glycerin gehen die Meinungen auseinander! Woher soll ich denn wissen,in welcher Dosierung der Hersteller das Glycerin reinmischt. Gibt es denn Pflege ohne Glycerin?
    Glaube Gebhardt ist ohne Glycerin dafuer mit Lanolin und das hat bei mir , hatte Sheacreme, nur faul auf der Hautoberflaeche gelegen.

    Liebe Marylin, genau wie du beschrieben hast, die Lippen sind dermassen ausgetrocknet das sie sich "schrumpeln". Ich trinke genug, daran kann es nicht liegen. Was hat letztlich bei dir geholfen?

    In dem Hightech Thread hat ne Beauty geschrieben, man braucht nur ein gutes Serum und eine gute Pflegecreme, damit sollte die Haut gut versorgt sein. Das glaube ich auch!
    Welche Seren und Creme fuer trockene Haut koennt ihr empfehlen?

    mimica
    Mimica
    entscheidend ist, an welcher Stelle Glycerin bei den Incis aufgeführt ist. Es gibt (inzwischen leider) viele Sachen, wo es weit vorne bis hin zur 2. Stelle steht. Und da die Incis wie bei Lebensmitteln auch nach Menge sortiert sind (mal grob formuliert), weißt Du dann, es ist reichlich drin.

    Mit Avocado meinte ich die Avocado Pflegecreme von Alverde. Als ich auch mal wieder ein Glycerin-Erlebnis der 3. Art hatte , hat mir eine Beauty hier die Creme empfohlen . Sie ist aber sehr reichhaltig, also eher was für abends (wegen Glanz). Sonst kannst Du auch was anderes nehmen, Hauptsache Glycerin ist weit hinten bis gar nicht vorhanden. Wenn sich die Haut dann wieder erholt hat, kannst Du auch wieder was mit Glycerin nehmen. Aber eben nicht zu reichlich davon im Produkt. Ich bin da inzwischen sehr sehr zurückhaltend, was das betrifft.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #535
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Glyzerin wäre auch noch eine Möglichkeit .

    Ich verhökere übrigens mein AS in Second Skin .
    Loreley, Du hast von mir!

    Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Produkten, vor allem mit der Bodycream, dem Washgel, Cleanser und auch den Gesichtsprodukten. Ich finde den Duft einfach göttlich und meine Haut sieht nach wie vor prall aus, bis jetzt noch keinerlei Knitterfältchen, hoffentlich bleibt das so...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #536
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Mimica,

    seit ich eben CN nehme habe ich keine Schrumpellippen mehr. Sonst probier mal zusätzlich zur normalen Pflege eine Augencreme auf die Lippen aufzutragen.
    Ich massiere meine Lippen auf eine spezielle Art - mit den Ringfingern beider Hände in der Mitte der Unterlippe sanft nach aussen zu den Mundwinkeln, diese leicht heben und abschließend die Oberlippe entlang fahren bis zum Herzerl. Ich hoffe ihr versteht diese konfuse Erklärung.
    Ich creme meinen Mund immer so ein, hab den Tipp von einer Kosmetiker und ist von einer japanischen Gesichtmassage und seither sind meine Lippen besser durchblutet und ich bilde mir auch ein die Konturen sind besser ausgeprägt.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  17. #537
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Loreley, Du hast von mir!

    Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Produkten, vor allem mit der Bodycream, dem Washgel, Cleanser und auch den Gesichtsprodukten. Ich finde den Duft einfach göttlich und meine Haut sieht nach wie vor prall aus, bis jetzt noch keinerlei Knitterfältchen, hoffentlich bleibt das so...
    Premium.. Wie schaut´s zur Zeit aus bei Dir?? Bin ganz gespannt...

  18. #538
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Premium.. Wie schaut´s zur Zeit aus bei Dir?? Bin ganz gespannt...
    Bei mir nach wie vor alles in Ordnung, nehme morgens nach der Reinigung mit Waschgel und Cleanser (über dem Serum von Ricci) den Dayguard bronze und am Abend nach der Reinigung den Booster, danach das Nightcare und zum Schluss ein wenig Membrane Luv. Nach dem Duschen verwende ich auch ab und zu die Bodycream und ich liebe sie weil sie superschöne Haut macht und total lecker riecht. Mein Hautbild ist nach wie vor gleichmäßig, ausgeruht und schön prall, verwende die Sachen jetzt ca. 3 Monate und komme noch immer sehr gut damit zurecht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #539
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Wenn ich Euch so lese, dass nach längerer Zeit die Haut oft sehr trocken wird, mache ich mir schon Gedanken...
    Einstweilen gefällt mir cnk* gut, benutze sie aber nicht ausschließlich, doch werde ich achtsam sein.
    Den Booster kombiniere ich immer mit einer Creme oder einem Fluid, denn solo wirkt jeder Spray bei mir austrocknend.
    Die Membrane allein ist mir ebenfalls zu wenig, da kommt immer noch etwas verflüssigtes Lanolin – mein Gral – hinein, das vertragen leider nicht alle.
    Gibt es denn BJs, die cnk* schon lange verwenden und noch immer zufrieden sind?

  20. #540
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Windsbraut.

  21. #541
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Nachdem ich nun die cnk-Cremes seit einigen Wochen abgesetzt habe wegen Knitterfältchen-Trockenheitsalarm, habe ich meine Haut zum Glück mit Ectoin wieder soweit in den Griff bekommen.
    Das Washgel und den Cleanser verwende ich zur Zeit noch weiter. Bisher auch das AS und den Booster. Nachdem ich aber gemerkt habe, das es nach dem AS leicht kribbelt und spannt, habe ich es auch weggelassen. Und das war gut so, jetzt spannt nichts mehr. Zum Glück sind nur noch ca. 5 ml drin. Die werden für den Körper verbraten.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Scheherezade, das ging mir genauso!! Anfangs ganz toll und prall und nach einer Zeit, meine Güte ich habe mich bald nicht mehr wiedererkannt. Ganz trocken und Kinitterfalten überall, sogar an den Lippen. Bin wieder zu Baumann zurück und siehe da, hat sich alles wieder bestens erholt.

    mimica

  23. #543
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    oh weia, macht mir keine angst! hab gerade wieder bei cn bestellt, bin aber auch seit einigen wochen erstaunt, wie knitterig meine augenpartie ist und selbst um die oberlippe herum hab ich die ersten fältchen... gruselig! hab mir das mit einem "alterungsschub" erklärt, aber vielleicht ist es ja doch die pflege? nehme sms jetzt seit über 9 monaten und bin ganz zufrieden, obwohl meine haut unruhig ist, das isse aber eigentlich immer... nur die falten behagen mir nu gar nich, trotz AS, booster, haste nich gesehen. und wenn man noch ein gutes öl darüber aufträgt, ganz dünn natürlich? hat das schonmal jemand ausprobiert? (noch ne schicht! das könnte dann allerdings auch langsam nerven!)

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich konnte immer recht schnell feststellen, ob's an der jeweiligen Creme eben mit Glycerin liegt. Die 'verdächtige' Creme ganz weglassen, etwas mit viel Feuchtigkeit nehmen und nach 3 - 4 Tagen wurde es schon etwas besser. Bis es ganz wieder hergestellt war, dauerte es natürlich länger.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #545
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Windsbraut, wie siehts eigentlich bei Dir aus? Noch immer so zufrieden mit CNK?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #546
    bettiblue
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik



    ich nehm jetzt CNK seit einem dreiviertel Jahr, aber nur das Absolut Serum und den Booster und bin immer noch voll zufrieden ...keine Knitterfältchen oder sonstiges
    die Membrane und die Guard`s waren jetzt nicht so meins da nehm ich lieber LE

  27. #547
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu

    Ich hänge meine Frage(n) Hier mal mit ran...

    1. Zählt CNK eigendlich zu NK? oder ehr KK?

    2. Ich suche was "nur für die ersten Fältchen im Augenbereich" würdet Ihr mir da ehr da "XPress hyalurongel" oder das "ABSOLUT*SERUM" empfehlen?

    3. Habe ich das richtig verstanden, man verwendet es so..., "Gesicht reinigen - Serum drauf - und die Tages bzw. Nachtcreme"?

    Danke Euch schon mal

    LG Senorita

  28. #548
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hi Senorita,

    CNK ist KK aber mit guten Incis. Bis jetzt war ich mit CN voll zufrieden und hab das erste Mal das Absolut Serum mitbestellt und nun hab ich einige Monsterpickel...
    Hatte ich vorher nicht. Da muss irgendwas drin sein das meine Haut nicht mag????

    Ja, reinigen, Gel oder Serum, dayguard oder nightcare und anschließend Membrane (oder TC bzw. NC). So wird es halt empfohlen. Ach ja auf des Gel (Serum) sollte noch der Booster.
    Mir ist das aber zuviel, ich lass den Booster oft weg und abends nehm ich nur Nightcare ohne Creme.
    Einfach mal testen.
    Aber dieser Pickelschub ist schon strange ? Hatte das noch jemand?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  29. #549
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Hi Senorita,

    CNK ist KK aber mit guten Incis. Bis jetzt war ich mit CN voll zufrieden und hab das erste Mal das Absolut Serum mitbestellt und nun hab ich einige Monsterpickel...
    Hatte ich vorher nicht. Da muss irgendwas drin sein das meine Haut nicht mag????

    Ja, reinigen, Gel oder Serum, dayguard oder nightcare und anschließend Membrane (oder TC bzw. NC). So wird es halt empfohlen. Ach ja auf des Gel (Serum) sollte noch der Booster.
    Mir ist das aber zuviel, ich lass den Booster oft weg und abends nehm ich nur Nightcare ohne Creme.
    Einfach mal testen.
    Aber dieser Pickelschub ist schon strange ? Hatte das noch jemand?

    LG
    Huhu

    Oki Danke für die Info

  30. #550
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    ich benutze ein tolles Hyalurongel von behawe. Das tupfe ich regelmäßig um die Augen und es polstert die Haut schön auf.
    Habe eure Beiträge zum Theme CN mit viel Interesse gelesen.
    Ich finde die Produkte sind ähnlich der Produkte von belico.
    Habe belico mal eine Zeitlang benutzt, aber langfristig waren sie mir zu teuer.

    Gruß
    Paulina

  31. #551
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Für mich klingt das Dörrpflaumensyndrom typisch nach Glycerin. Ich kriege das schon, wenn Glycerin nur in geringen Dosen drin ist. Es reicht, wenn es hinten steht.

    Sobald ich Produkte ohne G. verwende, plustert sich meine Haut wieder auf. Die sind nur sehr schwer zu finden...

    Ich nehme das AS und den Booster auch nicht mehr. Hat mich auf Dauer nicht überzeugt.

  32. #552
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das Dörrpflaumensyndrom typisch nach Glycerin. Ich kriege das schon, wenn Glycerin nur in geringen Dosen drin ist. Es reicht, wenn es hinten steht.

    Sobald ich Produkte ohne G. verwende, plustert sich meine Haut wieder auf. Die sind nur sehr schwer zu finden...
    Ich nehme das AS und den Booster auch nicht mehr. Hat mich auf Dauer nicht überzeugt.
    Du sagts es!! Ich hab noch nix passendes gefunden.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  33. #553
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das Dörrpflaumensyndrom typisch nach Glycerin. Ich kriege das schon, wenn Glycerin nur in geringen Dosen drin ist. Es reicht, wenn es hinten steht.

    Sobald ich Produkte ohne G. verwende, plustert sich meine Haut wieder auf. Die sind nur sehr schwer zu finden...

    Ich nehme das AS und den Booster auch nicht mehr. Hat mich auf Dauer nicht überzeugt.
    Ich habe Dayguard bronce jetzt abgesetzt (War zuerst begeistert), und das Dörrpflaumen-Syndrom ist am Verschwinden.

    Bin heute durch Zufall in einem Bio-Laden auf die Pflege von i&m gestoßen.
    Da ist kein Glycerin drin, und die INCI`s klingen sehr gut.

  34. #554
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Du sagts es!! Ich hab noch nix passendes gefunden.
    Wie schon geschrieben: i&m - Naturkosmetik.

    Ein INCI - Beispiel ( Age protect Intensivcreme):

    Aqua, Aloe barbadensis leaf extrakt, Natriumhyaluronat,Argan-Öl, Nachtkerzenöl, Avocadoöl, Mandelöl, Jojobawachs, Cetylalkohol, Glycerylcaprylat, Glycerylstearat SE, Stearinsäure, Kakaobutter,Alcohol denat. (aus Extrakten) , Centella asiatica Extrakt, Panax ginseng Extrakt, Sorbitol, Vit. E, Xanthan Gum, Parfum (Mischung äther. Öle).

    30 mL ca. 13-14 €

  35. #555
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Pharmchenexpert - klingt gut!! Nur hab ich da wieder Angst wegen dem Mandelöl ob da nicht Monsterpickel auftauchen.
    Irgendwo is immer *a Hund drinnen*..

    Ich werd jetzt mal die Aquabio Thalasso testen!

    Toll am Skinenergy ist -es lässt die Pickel alle über Nacht verschwinden. Momentan hab ich aber nix mehr.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  36. #556
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Habt ihr schon gesehen ?

    Es gibt was Neues für die Augenpartie:

    http://www.cnkdirect.de/0011964277-1...eyedition.html

    Ich konnte nicht widerstehen.

  37. #557
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bestellt!

    Ich wollte ja nix mehr von CN nehmen.... aber das ist topp!

  38. #558
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mit Ectoin!

    Testet mal alle fleißig und dann berichtet bitte. (Ich wollte nämlich auch NIE WIEDER bei CN bestellen...)

  39. #559
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich konnte auch nicht widerstehen. Bei Augenpflege gibt es für mich kein halten.

  40. #560
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen ?

    Es gibt was Neues für die Augenpartie:

    http://www.cnkdirect.de/0011964277-1...eyedition.html

    Ich konnte nicht widerstehen.
    Ich auch nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.