Immer, wenn ich bei Müller, dm etc. vorbeischaue und vor dem Regal mit den Rasierutensilien für die Dame stehe, frage ich mich wozu um alles in der Welt es Rasierschaum, -gel etc. gibt. Ist doch bestimmt nur eine geschickte Marketingstrategie, oder? Bei den Männern kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen, dass Rasierschaum die Barthaare weicher machen soll.
Ich hatte natürlich auch mal den einen oder anderen, aber dieser künstliche 'wild berries' oder 'mango'-geruch hat mich immer ziemlich abgestossen. Ausserdem habe ich mich an den Beinen ständig geschnitten.Ich rasiere jetzt halt immer beim Duschen, wenn ich schön eingeseift bin. Dass dadurch die Haut trockener werden soll, wie ich mal gelesen habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen... und geschnitten habe ich mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Also, warum sollte frau sich sowas zulegen?![]()
[ Geändert von opalizam am 01.12.2005 00:35 ]



Ich rasiere jetzt halt immer beim Duschen, wenn ich schön eingeseift bin. Dass dadurch die Haut trockener werden soll, wie ich mal gelesen habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen... und geschnitten habe ich mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Zitieren
Die sind sooooowas von stumpf und halten ja nicht mal 3 Rasuren (bei mir jedenfalls). Ich nehm entweder richtige Einwegrasierer oder die abgelegten Turbo-Mach3-Gilette Klingen von meinem Freund .. mit denen kann ich noch wochenlang super (!!) rasieren.
ich mach's mal mit dg und mal mit rasierschaum - nehm auch oft den von meinem göga. find mit rasiergel/schaum ist die rasur gründlicher
Aba das wird schon noch!

