Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Teuer? Was heisst hier teuer?

Ich wollte nur ein paar Erfahrungen teilen, wie es um die Beautypreise in meinem "Revier" steht. Ich lebe ja im teuren Skandinavien, kaufe höchstens im Angebot, duty free auf Fähren oder shoppe ausgiebig online und in Deutschland, wenn ich wieder auf Heimattournee bin.

Neuerdings hab ich Weleda Sandorn Handcreme entdeckt 10 Euro (5 Euro in D?)
    Clinique Clarifying lotion 400 ml 40,30 Euro (26 Euro in D)
    Clinique Superfit Make up 30 ml 31 Euro (25 Euro in D) Anm. nur 15 Dollar in den USA
    D&G Light Blue EDT 50 ml 52 Euro (49 Euro in D)
    C. Klein Euphoria EDP 50 ml 64 Euro (60 Euro i D)

Bei Düften nicht so grosse Unterschiede (daher noch besser, Taxfree zu kaufen). Das können wir nämlich immer noch tun, da die Inseln zwischen Finnland und Schweden nicht zu EU gehören :) Aber die Pflege??? Fast doppelt so teuer!

Also, nicht über Preise meckern, zugreiffen . Hier ist es wahrhaftig Luxus... *grummel*

Fortgeschritten Avatar von cloverette

Re: Teuer? Was heisst hier teuer?

das gleiche kann ich von london behaupten, wo ich wohne.
    entweder kauf ich mir die sachen in deutschland, oder lass sie mir mitbringen. manchmal kaufe ich auch so bei boots, superdrug, selfridges etc. ein, aber das mach ich natuerlich viel lieber, wenn es angebote gibt....

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Wo in Skandinavien lebst du denn? Mich erinnert das preislich arg an mein Jahr in Finnland, da blieb mein Bad dann auch verhältnismäßig leer, bis ich wieder nach D zurückgezogen bin

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Ich lebe in Finnland, jou. Aber mein Bad bleibt gut gefüllt

supreme
    Besucher

Terve !

Mita Kuluu ?

there goes my Finnish.... :)

This is Finnish but not the end

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wie sieht's denn in Finnland zB mit "einheimischen" Firmen aus, sind die auch vergleichsweise teurer als jetzt so bei uns die typischen DM/Schlecker/Ihr Platz Sachen? Die Firmen, die du auflistest, stammen ja alle aus dem "entfernten Ausland", ich kann mir schon vorstellen, dass Finnland jetzt nicht gerade durch Einwohnerzahlen/Absatzmarktqualitäten besticht und der Transport für relativ kleinere Mengen solcher Produkte dann auch zusätzlich berechnet wird... Und wie hoch ist überhaupt die MwSt für Kosmetika bei euch?