...weiter in Sachen Pröbchen:
L'Occitane Shea Bodylotion: riecht leider nicht so lecker wie die Gesichtspflege und lässt sich schwer verteilen, zieht flott ein....mir ist das aber zu mühsam mit der Verteilung
Ahava Duschgel Intensiv Dermud Probe: sehr angenehm
Ahava Dermud Intensiv Fusscreme: angenehm , zieht aber nicht so gut ein. Da war die Dermud Handcreme erfreulicher bzgl Einziehen
--->
Rubina- sind inzwischen deine Proben da ? Bei mir kam ein ganzer Batzen
Dr Theiss Gesichtspflege Hautzart (wird grad SEHR beworben): Geruch ist nicht schlimm aber auch nicht erfreulich. Dafür , dass es fuer Neurodermitis ist, bin ich enttäuscht, dass die Haut sofort danach spannt....
heute morgen unter der Clinique gehabt: Juvena Juvelia Moisturing Serum/Feuchtigkeitspflege....wieder eine sehr angenehme Probe. Alle Juvelia Proben fand ich toll...schade, dass das so furchtbar teuer ist...
war heute im Body Shop und hab die neue Serie mit Kinetin getestet: sie zog auf der Hand gleich weg. Proben gibt es generell im BS nicht. Die Vitamin E Pflege kam mir da reichhaltiger vor. Weiter zum Testen kam ich nicht, weil ich nonstop von einer BS-Biene umschwirnt wurde

. Die Dermud Nährcreme ist auch eigentlich eher für den abend. Wenn ich dann mit der ebenfalls parfümfreien Dermud Tagescreme ergänzen kann...suuupi. Werde, nachdem ich die Source Tagescreme durch hab, dann mal die Dermud Tagescreme in voll probieren.

kann ja in zu hoher Dosis austrocknend wirken,

), tagsüber die sebamed apotheken exklusiv pflegecreme, die zieht schön ein und hinterlässt ein gecremtes Gefühl auf der haut.